PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Gerücht überrpüft


    Zitat von von nem Freund^^

    Man muss die Pokemon der Seen gefangen haben, an1,3 und 5ter Stelle des Teams haben. Cresselia an Zweiter, Dialga an Vierter und Palkia an Sechster Stelle im team haben, nach Elyses fliegen. Dort in der Statdmitte steht dann ein Mann. Wenn man den anspricht, verschwindet er und taucht neben irgendeinem Pokemoncenter in Sinnoh auf. Wenn du ihn wieder ansprichst, gibt er dir die Azurflöte und du kannst Arceus fangen.


    Klingt zwar schon total schwachsinnig, habs trotzdem überprüft, geht nicht :thumbdown:


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Zitat

    Regigigas ohn Regis:
    Wenn man Regigigas will aber die Regis nicht hat braucht man Reirock,Registeel und Regice nicht einsetze sondern lediglich ein Pokemon ihres typs benutzen (Gestein) (Stahl) (Eis) und mit diesen Pokemon im team zu Regigigas gehen.
    Dieses Gerücht wurde noch nicht bestätigt.


    Dieses Gerücht stimmt definitiv nicht.
    Ich habe es auf Platin getestet, wo ich die Regis noch nicht habe.
    Für den Test habe ich nur Pokemon der jeweiligen Typen verwendet (keine Doppeltypen), nämlich Schneppke (Eis), Flunkifer (Stahl) und Nasgnet (Gestein).
    Wie ich erwartet habe, hat es nicht funktioniert.

  • Es gibt ein riesiges Update, über 10 Gerüchte sind nun hinzugefügt worden :D .
    Dann habe ich noch eine Sache mit Chelast15 besprochen und wir sind uns einig geworden, dass hier viele Leute Müll posten, der wahrscheinlich selbst erfunden wurde. Um das zu verhindern möchte ich euch bitten, dass wenn ihr das Gerücht postet, dass ihr dann noch einen Link zu der entsprechenden Seite bzw das entsprechende Video hinzufügt oder jemanden findet, der das bestätigen kann. Gerüchte, die von heute an gepostet werden ohne Beweis werden als selbsterfunden gewertet und nicht hinzugefügt.

  • R/S/S


    Wie fängst du am schnellsten Barschwa



    Am schnellsten geht es mit einem Nintendo DS. Ihr spielt auf dem
    DS Rubin und fliegt dorthin, wo es Barschwa gibt. Dann setzt ihr
    bei dem Fluss Surfer ein. Dann schwimmt ihr ungefähr zweimal
    den Wasserfall hoch und runter. Danach schwimmt im Kreis herum.
    Nach ca. 5 Minuten kommt es. Oder ihr versucht es mit Superangel,
    aber das dauert länger.


    quelle
    dort stehen/standen fast nur gerüchte

  • @ober mir: Überprüft habe ich es nicht, werde es heute Abend machen und hier in den Post reineditieren. HAbe von diesem Gerücht auch schon gehört. ich zitiere mal den Bisafans Pokedex: Barschwa


    Zitat

    Rubin / Saphir (+) ANGELN: Route 119 (Mehr Infos weiter oben bei der Evolution-Übersicht)
    Smaragd (+)

    Route 119 (Mehr Infos weiter oben bei der Evolution-Übersicht)



    Denke also nihct dass es stimmt.


    mfg eipa


    Edit:

    Zitat


    Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt.


    Ich weiß dass es nciht stimmt...hier die beweise:
    http://pokefans.net/pokedex/items/Meisterball
    http://www.pokemon-inside.net/artikel/75

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Ich wollt mal was zu Missingno sagen, es zerstört nicht immer das Spiel oder Teile davon. Meine Geschwister und ich haben Missingno öfters gefangen oder gesehen, bis jetzt ist noch nix passiert. Nach dem Fangen sah es immer aus wie der Spieler von vorne, natürlich gepixelt und nur vom Umriss ist das der Trainer. Außerdem kann man einige Items die man verdoppelt hat nie wieder loswerden, z.B. das Fahrrad. Da steht dann "so etwas wichtiges solltest du nicht verkaufen" oder so ähnlich. Bei Fossilien muss man dann Pokemon daraus erschaffen. Bei Nuggets lohnt es sich, man verkauft von den ganzen Nuggets alle. Davor hat man jedoch vorsichtshalber eine auf den PC getan. Danach ist man steinreich. Alles funktioniert ohne Cheat-Modul oder irgendwelchen anderen Cheats. Das ist kein Gerücht. Wir habens selber ausprobiert. :thumbup: Leider hab ich keinen Beweis das das stimmt, falls sich jedoch meine Geschwister anmelden werden, können die das bestätigen. Also ist wirklich net erfunden.

    Pokemon-Days sind voll geil... Bringe jedes mal tausende Shiny Pokis mit :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Shinys ()

  • Dieses Gerücht ist auch schon lange bestätigt ;) Ich habe es auch schon oft benutzt. Allerdings zerstört es den Spielstand, glaub mir, schau dir beispielsweise mal deine Ruhmeshalle an. Und ein Freund von mir hat es auch mal gefangen, dann konnte er nicht mehr speichern und neu anfangen ging auch nicht mehr.

  • Ich was das Top-Beleber eigentlich nicht so wichtig ist aber ich habe
    herausgefunden das dort wo die Safari Zone ist in Blattgrün und
    Feuerrot hinter einen Haus ein Sonderbonbon ist und zwar dort:




    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/c/c7/Fuchsania_City.PNG/256px-Fuchsania_City.PNG]




    Seht ihr das Haus wo dahinter ein kleiner See ist.


    Ich glaub ( Müsst ihr schauen ob ich richtig liege ) genau unter Blume in der Mitte ein Top-Beleber versteckt liegt



    Ist denn das ein Gerücht ??


    Hab ich selbst herausgefunden

  • Nein, das ist kein Gerücht? Es liegen überall in der Pokémon-Welt versteckt Items rum, das ist nichts aussergewöhnliches.


    Wenn du jetzt behaupten würdest, dass irgendwo ein Meisterball liegt, dann wäre schon eher ein Gerücht.. Bis das jemand bestätigen kann. ;D

  • In Rot/Blau/Gelb ist es möglich, die PCs in den Pokemoncentern und den unsichtbaren PC im Hotel in Prismania City verkehrt herum anzusprechen. Dieses Gerücht habe ich bei Pokemonexperte gefunden, ich habe es mit meiner gelben Edi getestet und es hat funktioniert.


    Stell dich vor einen beliebigen PC, so, dass er sich einschaltet, wenn du die A-Taste betätigst. Drücke jetzt gleichzeitig die A-Taste und das Steuerkreuz nach unten, und der PC wird sich einschalten, obwohl du ihn gar nicht ansiehst. Wenn es nicht funktioniert liegt das möglicherweise daran, dass du eine der beiden Tasten zu fest/zu früh/zu leicht/zu spät betätigt hast. Nach einigen Versuchen sollte es dann funktionieren.


    Hat zwar keinen Sinn aber macht Spaß
    Mfg Moonrise

  • Hay, ich hab eine ganz dringend Frage bezüglich des Fangens von Mew in Rot/Blau/Gelb:


    Und zwar bin ich gerade auf der Route nördlich von Azuria City. Dort war ich schon auf der Nugget-Brücke und habe alle Trainer besiegt, außer den, der sich im hohen Gras versteckt und den Flegmon-Trainer.
    Nun zu meiner Frage: Soll ich Bill besuchen bevor oder nachdem ich Mew gefangen hab? Oder ist das egal?


    Oh, da fällt mir nochwas ein: Was ist, wenn ich es vermassel? Also wenn ich Mew begegne, mir aber die Pokébälle ausgehen oder ich es aus versehen besiege? Hab ich noch eine zweite Chance, wenn ich den GameBoy aus- und wieder einschalte? ?(


    Bittebitte antwortet! Es ist wirklich dringend! ;(


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Du kannst Mew vor Bill fangen oder nach Bill. Vor Bill brauchst du ein Abra mit Teleport und nach Bill kannst du schon ein Pokemon mit Fliegen benutzen. Du kannst es nur nicht mehr machen, wenn du den Trainer mit Flegmon besiegst. Den GBA ausschalten bringt etwas, es geht sowieso nur um den Trainer ;)

  • Juhuuu! Dankeschön. :bear:
    Gestern abend hab ich Mew gefangen.
    Das mit dem resetten funktioniert wirklich, hab ich auch einmal gemacht...
    Ich Blödi hab vergessen, Pokébälle zu kaufen. Dann hatte ich nurnoch zwei im Beutel. Die haben natürlich nicht ausgereicht, also musste ich resetten, hab 30 Bälle gekauft und den Glitch nochmal gemacht... Und was passiert? Mew bleibt in dem ersten geworfenen Ball drin! :patsch:
    Naja, auf jeden Fall bin ich überglücklich, dieses Mew gefangen zu haben.


    Hab trotzdem noch eine Frage: Passiert irgendwas, wenn ich es in die Box ablege oder es trainiere oder es mit in die Liga nehme?

  • Da ich keinen Gameboy Colour, keine Gold-Edition geschweige denn eine Nintendo 64 habe, wollte ich mal wissen, ob das denn wirklich stimmt.

    Gold und Silber kann man auch auf dem normalen Gameboy spielen

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Zitat

    Orden von Kanto:


    Es gibt ein Gerücht, welches besagt, dass man in Pokémon Silber, Gold
    und Kristall die Orden aus Kanto angucken kann. Sheep hat dieses
    Gerücht aber überprüft - ohne Erfolg.


    Dieses Grücht stimmt also nicht (Danke an Sheep)


    also ich hab in meiner silbernen edition ein ticket bekommen(weiß nicht mehr wie)und bin dann mit dem zug von dukatia city nach saffronia city gefahren.
    dort gewann ich mir alle orden(also hatte ich am ende 16 orden)

  • Ich habe vor längerer Zeit n paar Videos auf Youtube gefunden.
    Da wird gezeigt wie man ganz leicht Mew, Chaneira und andere seltene Pokemon fangen könnt
    Und es stimmt!
    Ich hab es ausprobiert! Ich hab jetzt Mew, Chaneira auch - bei dem nächsten (glaube Gengar) hat sich mein Spiel aufgehängt!
    Das kann aber bei Mew und Chaneira auch passieren (Im Video wird davor auch gewarnt)


    Mein Stand blieb unversehrt, wär auch nicht schlimm gewesen wenn nich, denn man kann das mit 2 Orden schon machen^^
    Es kann aber auch Schäden verursachen.


    Es ist so viel leichter das Mew zu bekommen, auch wenn man damit rechnen muss, dass etwas passiert!