PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es steht doch im Startpost unter den D/P/P Gerüchten, also sind auch die Edis gemeint. oô


    Aber ehrlich, zu 99% sind solche spontanen Aufkommen von Pokémon die es da nicht gibt reiner Unsinn..

  • moin again^^


    Barschwa schneller fangen:
    Am schnellsten geht es mit einem Nintendo DS. Ihr spielt auf dem DS Rubin und fliegt dorthin, wo es Barschwa gibt. Dann setzt ihr bei dem Fluss Surfer ein. Dann schwimmt ihr ungefähr zweimal den Wasserfall hoch und runter. Danach schwimmt im Kreis herum. Nach ca. 5 Minuten kommt es. Oder ihr versucht es mit Superangel, aber das dauert länger.
    Dieses Gerücht ist noch nicht überprüft, klingt aber sehr unwahrscheinlich. (Danke an Bruce Lee)


    schwachsinn^^hab es zwar mit smaragd probiert aber ich denke das läuft auf das gleich hinaus^^ naja bei mir ist nach einer halben stunde immer noch keins aufgetaucht ;)


    Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt.


    hab es selber noch nicht ausprobiert da ich gar nicht jeden tag zum spielen komme aber es gab schon ein paar threads dazu im bb und da haben viele gesagt dass das schwachsinn ist..^^ genau weiß ich es aber auch nicht^^



    hm das wars wieder von mir..
    mfg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Zitat

    Nugget klauen:
    Alle Geradaks (von Trainern mit nur einem Pokemon: Geradachs)) tragen ein Nugget. Du klaust ihm den Nugget, indem du entweder Raub (Magnayen lernt es auf Lv.51) oder Bezirzer (Geradaks lernt es auf Lv.25) einsetzt. Nach dem Kampf trägt dein Pokemon dann den Nugget. Jetzt musst du ihm das Item nur noch wegnehmen, dann hast du im Beutel unter "Items" ein Nugget mehr.
    Dieses Gerücht stimmt.

    Das ist nur teilweise korrekt:
    Planscher Günther hat auch nur ein Pokemon, und zwar Geradaks, aber seines trägt kein Nugget.
    Nur die Geradaks von Schnösel Rene und Lady Patrizia tragen ein Nugget.

  • Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt.
    ich weiss selber auch noch nicht aber ich habs mal im gamemaster gelesen das man einen meisterball bekommen kann.

  • Meisterball in Trostu:
    Viele behaupten, dass man beim Zeitungshersteller in Trostu nach einem Jahr/irgendwann einen Meisterball bekommt, wenn man ihm immer schön die Pokemon gezeigt hat.
    Ich weiß leider nicht ob es stimmt oder nicht (unklar), aber es ist auf jeden Fall noch nicht bestätigt
    Versuche seit 2 Monaten einen Meisterball zu bekommen und bis jetzt gab er ihn mir immer noch nicht.Warscheinlich stimmt es gar nicht

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also ich hab bei Youtube ein Video gefunden
    in dem beschrieben wird wie man Mew in der
    goldenen edi. Fangen kann.



    Jetzt wollt ich mal wissen ob das stimmt ?
    (ich glaub ja eher nich, aber wer weiß ?)

  • Wow ich hab mir alles durchgelesen.Gutes Thema eigentlich.Auch wenn die besten Gerüchte leider vnie wahr sind.Genau wie dass man auch stärke einsetzen muss damit mew beim Lastwagen erscheint ^^Oder wenn mal alle evolientwicklungen in feuerrot bzw.Blattgrün hat muss man Bill die entwicklungen zeigen und er bringt dich dann in seinen Garten wo alle legis sind :D.Naja.Gut jeder weiß dass es nich geht -.-

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Auf dem Wasserfall angeln
    Wenn man auf dem Wasserfall bei der Pokeliga am äußersten Rand angelt, die Angel ganz schnell einzieht, und dann so schnell wie möglich A drückt, um Kaskade einzusetzen passiert es manchmal, dass man oben auf dem Wasserfall stehenbleibt und dann unten wieder auftaucht.
    Das stimmt und funktioniert übrigens bei allen Wasserfällen in Sinnoh (Danke an Th3BlackMaster).


    funktioniert auch beim rauf -"kaskaden" überall - also einfach unten in den wasserfall hinein angeln dann einziehen und schnell kaskade einsetzten. du bleibst unten stehen und dein poki surft hoch.


    mfg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also ich hab bei Youtube ein Video gefunden
    in dem beschrieben wird wie man Mew in der
    goldenen edi. Fangen kann.



    Jetzt wollt ich mal wissen ob das stimmt ?
    (ich glaub ja eher nich, aber wer weiß ?)


    lol, habs probiert. Geht natürlich nicht ^^

  • wird wohl go trough walls cheat mit gameshark sein...ich nehm mal an dass es den auch früher schon gab...habe selber nie ein gameshark bessesen :D
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • So... dass Video ist oben, in diesem beschreibe ich wie man, den Radweg in Pkm Rot ohne Farrad betreten kann.
    Sorry für schlechte Qualität, man sollte es aber erkennen können

  • hmm...also ich glaub dir natürlich dass das stimmt^^ habs auf blau ausprobiert werds jetzt eben auch mal auf rot versuchen...sieht aber egl ganz einfach aus^^ naja werds mal genau so wie im vid machen dann wird das schon klappen ;)
    danke fürs vid!
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Hab auf YouTube noch n´ Vid entdeckt, mit nem nicht zu verachtende Bug


    Bin zuerst von nem Romhack ausgegangen funktoniert aber tatsächlich.


    Im übrigen hab ich ein Gebiet gefunden inwelches man nur durch den Surfer Trick kann (also den, wo man auch die M.S. Anne wieder betreten kann)
    Bei Bills Haus, ist doch so ein See, etwas unterhalb, man laufe von unten gegen den See, speichere ab, starte neu, surfe sofort... (hab das ganze ja schonma beschrieben)
    Der Bereich ist allerdings nicht besonder interessant, es tauchen keine Pkm auf und man kann auch nirgends in die Mysteriöse Zone gelangen.
    Man sollte da übrigens nicht abspeichern ohne ein Flugpokemon oder eines mit Teleport... Team zu haben, es sei denn ihr habt Fluchtseil dabei, da es absolut keine Möglichkeit gibt wieder hinauszukommen außer halt durch Fliegen, Teleport und/oder Fluchtseil...
    Ich lad evtl demnächst noch n Vid hoch wo ich auch dass beschreibe...


  • Ich bezweifle iwie, dass es ein Cheat ist. Dennoch kann so etwas jeder, wenn man die Rom davon hackt..
    Ein Cheat für so etwas ist mir nicht bekannt, daher glaube ich eher, dass es Romhacking ist.

    Romhacking, Cheating, ist doch alles das selbe ^^
    Auf jeden Fall stimmt es nicht (was eigentlich auch klar war, da hast du recht, Eis_Glaziola), danke fürs Überprüfen.

    So... dass Video ist oben, in diesem beschreibe ich wie man, den Radweg in Pkm Rot ohne Farrad betreten kann.
    Sorry für schlechte Qualität, man sollte es aber erkennen können

    Danke, ist schön geworden.

    Sieht ziemlich echt aus das Video, ich editiers irgendwann rein ;)
    Was passiert dann wenn man sofort surft? Kann man dann auf dem Land surfen oder wie?

  • ok hab das mit dem fahrradweg nochmal ausprobiert. dank dem video gehts auch endlich bei mir-auch auf der blauen edi ;)
    nochmal danke fürs vid!
    und das safarizonen vid hab ich auch schon mal gesehn...kanns auch mal ausprobieren wenn ich die zeit dazu finde^^
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • erklärs nochma kurz:
    Bei Bills Haus, ist etwas unterhalb ein Teich/See.
    Man stellt sich nun an dass untere Ufer und läuft gegen den See.
    Dabei klappt man das Startmenü auf und speichert. Nun schaltet man den GBC/GB ab und startet neu. Sobald der Spielstand geladen ist, drückt man sofort START und surft. Man wird nun statt nach oben, nach unten surfen! Dabei ist es egal ob da i-was im Weg ist. Somit surft man auf die Mauer. Man kann allerdings immer nur ein Feld surfen, was bedeutet dass die Tour meistens schnell zu Ende ist, nicht in diesem Fall. Hinter der Mauer ist ein Fluss, auf welchem man weiter surfen kann. Hier gibt es allerdings nichts besonderes. Relativ kleines unspektakuläres Gebiet, habs schon komplett untersucht.

  • Tja... hab ich von nem Freund und noch nicht ausprobiert, also wundert euch nicht, wenns nicht stimmt...


    Hat man Rotom versehentlich vernichtet, kann man in Platin doch noch eins holen: Man nehme den ?-Öffner und gehe damit zum Windkraftwerk. Wenn man die Rückwand untersucht, kommt irgendwann "Ein Schlüsselloch! ?-Öffner benutzen?" Benutzt man ihn, öffnet sich die Wand und man gelangt in eine Höhle, wo haufenweise Kabel und ein Ausschnitt aus dem "Geheimen Tagebuch des Charon" liegen. Dieser Text lässt durchblicken, dass Charon sein Rotom hier freigelassen haben soll, um ihm bestmögliche Entwicklungschancen zu geben. Hat man den Text gelesen, so zerbricht eine alte, bröcklige Absperrung an der Rückwand. Dahinter ist eine zweite Höhle, wo wilde Rotoms mit Leveln von 30 bis 40 leben.


    Freut mich, die Wissenschaft voranzubringen... oder so.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah