Duellturm - Welchen Partner wählt ihr für den Multikampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich nehme meistens den der coole
    und starke pokemon die mit meinen
    ein gutes Doppelteam bilden.
    Aber manchmal sind diese Multikampfpartner
    nicht gerade die hellsten.
    Raissa hatte z.b. mal Heitera und hat immer
    wieder Weichei eingesetzt während die Gegner
    mir Feuer unterm hintern machten.
    Oder einer der Multikampfparter setzte mal Surfer
    ein und ich hatte Glurak.
    Mein pokemon war besiegt.
    Wenn mein Freund bei mir ist kämpe
    ich immer mit ihm.

  • Meist vaariert das bei mir. Ich gucke immer welcher von denen mit seinen Pokemon ambesten zu mir passt und entscheide dann. Dabei guck ich auch natürlich auf die Attacken usw. Oft verbinde ich mich aber auch mit meinen realen Freunden um den Duellturm unsicher zu machen! 8-)



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich nehm meistens Avenaro und Urs. Da ich Angriff und Verteidigung sehr sehr gern habe XD Das ist immer gut. Aber ich nehm auch manchmal i-jemanden. hauptsache es gibt abwechslung. Undw enn mein kumpel zeit hat mach ichs mit ihm^^ also bei mir eigentlich meist unterschiedlich

  • Also meistens nehme ich Urs.. ich weis nicht er macht nicht so viel Mist wie die andern :assi:
    Und er hat, finde ich, die besten Pokis dabei die ergänzen meine immer supi


    Ansonsten nehm ich auch mal jemand anderes wenn mir seine Poke nicht so ganz passen.
    Eigtl such ich mir immer den raus der grad am besten passt und das iss bei mir meistens Urs^^

  • N'Abend!
    Also zu ~80% nehme ich Urs
    - gute Pokis
    - LUSTIG!
    - Verlass
    20% Avenaro:
    - gute Pokis
    - wenn ich kb auf Urs hab
    - Abwechslung
    die Mädels nehm ich kaum
    Teorie:
    Urs nehmen die meißten, weil sie Lucario wollen und er dann im Battle-tower ist und gut ist
    Avenaro nehmen auch viele, um Heatran zu bekommen und weil er gut ist
    Reißa nehmen viele weil si e i mmer da ist und nicht schlecht ist
    Orisa sollte man mehr nehmen. Da aber sie nicht in der Story ist wird sie selten genutzt.
    Charlie ist sehr gut, die beste von den Mädels meiner Meinung nach. Aber da kaum jemand sie rekrutiert und eskortiert hat kaum jemand sie
    die Freunde - lustig aber nicht jeder hat 30 Pokifriends wie ich
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Eigendlich verbinde ich mich ziemlich oft mit meinen Freunden, man kann besprechen, was man als nächstes machen will, oder auch gegenseitig Tipps geben (wenn es nötig istXD). Das ist für mich die Hauptsache.
    Sonst habe ich bissher nur einmal Urs genommen, weil ich ihn cool und auch etwas "mysteriös" finde!^^
    Seine Pokemon ergänzen meine und zusammen kann ich mit ihm von allen am besten spielen. Allgemein finde ich, dass er einer der besten Charaktere überhaupt ist!^^ :sarcastic:

  • Ich verbinde mich immmer mit einem Freund.
    So kann man die Stärken und Schwächen unseres gemeinsamen Teams am besten ausgleichen.
    Außerdem kann man immer vorher ausmachen wer von uns welches Pokemon angreift und mit welcher Attacke.
    Die anderen Trainer finde ich nicht gut. Man kann keine Strategien entwickeln usw.


    LG
    Soul

  • Also ich nehme meistens Urs. aber ich bin selten in dem Multikampf.Ich gehe eigentlich dort überhaupt nicht hin. ich bin die meiste Zeit im Einzelkampf .Aber nicht im Multikampf.Ich finde dort ist eher Glückssache und nicht nachdenken was mein einsetzt. Mal kan dein Partner eine starke Attacke einsetzen , mal eine schwache.Ich sage euch es ist Glückssache.


    LG fluffelufLADY

  • Also ich nehm fast immer Orisa oder Urs. Denn ich finde nur die zwei haben meistens echt gute Pokémon. Avereano mag ich überhaupt nicht, der nimmt nie Rücksicht auf mich, setzt Erdbeben, Surfer, Flammensturm und Co ein und schaut nicht mal auf mich >.< Bei Orisa ist das genau das gegenteil, sie ist zwar klein und niedlich aber ihre Pokémon überhaupt nicht! Sie hat Meistens immer voll die Guten, genauso wie Urs darum nehm ich fast immer nur die zwei, die sind am Besten.

  • Hi,
    ich nehme immer die, welche die besseren Pokemon haben.
    Nur wenn sie Cressselia oder Latios haben, lass ich sie links liegen, weil ich das dämlich finde!
    Aber wenn Urs mit seinem Lucario oder EINEM Despotar da steht, und die anderen nicht besseres als Raptain haben, nehme ich ihn!
    Es ist immer unterschiedlich.

  • Ich bin eigentlich sehr selten im Duellturm, noch seltener mach ich Multikämpfe. Aber wenn ich einen mache, dann wähl ich einach einen davon, denn in 99% der Fälle macht der Partner überhaupt nichts sinnvolles. Also bringt es eigentlich nichts sich einen auszuwählen. Da ich sowieso immer die ganze Arbeit in so einem Team machen muss :dos:
    MFG

  • ich verbinde mich eigentlich immer mit einem Freund, was fast immer gut verläuft im Doppel. Aber manchmal hat man ja mal Pech ;D . Sonst...spiele ich eigentlich bei den Ingame Multiplayern ausgewogen mit allen, hängt ab welche meine Pokemon sind und auf welchen Wert es ankommt. Aber meist nehme ich Urs und Avenaro, haben auch immer offensive Pokemon, und Staller sind im Duellturm nicht sehr gut. Außerdem haben sie fast immer die besten Pokemon, dafür stellen sie sich aber dümmer an, als Freunde. Deswegen spiele ich viel öfter mit irgendeinem Freund. Das gute ist, das in Platin sogar der Freundemodus in der Kampfzone sogar über WIFI geht. So muss man nichteinmal bei einem Freund sein. Der Duellturm ist einfach classic, deswegen kämpfe ich auch dort besonders gerne. In Diamant über 100 Siege, aber Einzel, obwohl im Doppel es nochmehr Spaß macht.

  • Ich spiel ausschliesslich mit Urs, wenn ich nicht gerade mit nem Freund verbunden oder im Einzel bzw Doppel spiel. Es ist zwar derbst dumm aber nur it ihm machts Spaß und da wir beide nie Stalltanks nutzen sonderen immer nur Sweeper, wobei meine sogut wie nie richtig trainiert wurde, da ich zu faul bin sie fertig trainieren komm ich nie weit :D In Perl hatte ich mal ne 150er Siegesserie mit Urs und gescheiten Pokemon, aber ansonsten warens immer nur 25+ lolz

  • ich spiele kaum duellturm deshalb kann ich das nicht sooo genau sagen aber ich spiele da ausstieslich den multikampf das find ich am besten. mir geht es mehr um die pokemon und attacken die sie haben. meistens nehm ich dann urs oder raissaweil die meist die besten pokemon haben und gut kämpfen können weil sie gute attacken haben (hab da gute erfahrungen mit gemacht) die anderen sind da meiner meinung nicht so gut