Welches ist das dümmste Pokémon in der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse Woingenau !!
    Es nervt mich nur noch..ich mochte es früher schon nicht aber jetzt reichts.
    Dauernd wenn was passiert kommt es aus dem Ball und sagt : Woingenau.
    Und wenn TR mal wieder in die Luft fliegt kommt es auch raus..anstatt das es drin bleibt aber nein es will mich ja nur weiter nerven -.-
    Und so stark is es auch nich..was kann es denn in der Serie schon ?
    Alsoo darauf kann ich echt verzichten und ich hoffe das Jessie es bald frei lässt !!

  • Leute ich weis jetzt das ihr geschockt werdet, aber ich kann konnte und werde nie im Lebel.....Pikachu mögen! Ich hasse es einfach das alle Pikachu mögen weil es das erste Pokemon in der Serie ist. Ja, ich muss schon zugeben das es süß ist aber ich finde es nervig dass Ash immer Pikachu mehr beforzugt als all seine anderen Pokemon, was man in jeder Staffel sehen kann. Mensch ey, wenn er in einer neuen Region durch starten will kann er das ruhig aber wie immer muss er Pikachu mitnehmen. Ich finde es auch gar nicht mal stark, obwohl es hier jetzt manche für komisch finden. Ich hasse Pikachu und werde es auch für immer, aber das heißt nur dass ich Ash Pikachu hasse. Die restlichen die es in der ganzen Pokemon Welt gibt kann ich gut leiden, obwohl ich sie alle nicht kenne, hehe!
    LG GaGachen =3

  • Ich sag nur eines: Enton!!


    Einen dooferen Gesichtsausdruck als das Enton von Misty hat echt kein
    Pokémon drauf. Und angreifen ist für es ein Fremdwort; es sei denn
    es hat Kopfweh!!! Aber dennoch mag Misty Enton gerne... Nur weil die
    Attacken so stark sind, wenn es dann doch noch angreift?????
    Naja, ich versteh sie nicht....


    Oder Woingenau. Zwar nicht ganz so hirnlos wie Enton, denn es kann wenigstens
    Konter einsetzen, wenn es Konter einsetzen soll. Aber dennoch ist es i-wie doof,
    (oder lustig), wenn es aus dem Pokéball rauskommt und Jessy auf die Nerven geht.
    Alle anderen Pokémon sind OK, aber die zwei... naja, ich sag nix.


    Und James, der muss halt besser aufpassen, damit er nicht von Venuflibis aufgefressen
    wird, hihihihihi!!


    :pika: :pika: LG, LuciagirlYxD

  • Das Pokémon was am dümmsten ist ist..........(in meinen Augen) PIKACHU!
    Warum? In jeder neuen Region ist es wieder so schwach wie ein Starterpokémon,nur seine Attacken vergisst es nicht.Wie ob es Kampferfahrungsamnesie hätte......................die in jeder neuen Region kommt......
    Zudem ist so dumm das Pikachu sich erst nach 3(!) Regionen daran erinnert das es Volttackle kann(muss es von Geburt an können!)....
    Außerdem: Immer wieder fällt es auf TR rein!
    Machen Ash und Co zwar auch aber trotzdem...4 Regionen lang ist TR mit den gleichen billigen Tricks hinter Pikachu her und es fällt immer wieder drauf rein.... :pika: = :ugly:

  • Pikachu (Wird viel zu wichtig gemacht...Und den gewinnt es auch immer, so nervig)
    Plinfa (Anfangs wars noch süß aber danach einfach nervig. Es ist gar nicht so toll wie es darstellt wird. Ich finde von Lucias POkemon Pachirisu am niedlichsten, das sollte mehr beachtet werden)
    Haspiror (Haspiror ist zwar mein Lieblings Pokemon, aber im Anime wird es so hässlich dargestellt...)
    Papinella (Fans ich schon immer hässlich und mogte ich noch nie)

  • Ich persönlich kann Plinfa absolut nicht leiden. Das blaue Vieh dekt immer er wäre der König, und sein dauerndes
    "Plinfa, Plinfa" nervt mich bis zum geht nicht mehr. Am Anfang der 10. Staffel fand ich es ja noch ganz okay, aber
    jetzt x.x Ein Pokémon das ich neben Plinfa nie mochte ist Woingenau. Es nervt auch ständig mit seinen lauten.
    Zudem ist es ziemlich dumm und kommt dauernt aus seinem ball (so wie Enton bei Misty lol).

  • Ich kann Schlinfa (Name wurde abgeleitet von scheiß Plinfa) überhaupt nicht ausstehen. Es macht mich richtig aggressiv .__. Ständig dieses
    »Plinfa, Plinfa, Plinfa« und sein dummes Verhalten... Entwickeln will es sich auch nicht, so ein eigenwilliges Vieh hätt ich nicht mal ausgewählt. Aufspielen muss es sich auch überall. Positive Charaktereigenschaften hab ich noch nie beim ihm gesehen. Ich guck mir den Anime hauptsächlich wegen dem Vieh nimmer mehr an (Lutschia und Rockoko machen auch eine Menge aus ...). Schlinfa steht gleichzeitig mit Lutschia, RTL2 und der Kirche auf der Hassliste auf Platz 1 und gleichzeitig auf der Abschussliste.

  • Ganz klar Jessis Woingenau, es nervt und steht nur dumm rum -.-
    Misty ihr Enton wurde auch dumm dargestellt, aber es ist es nicht, sie müsste es nur trainiren.
    Und Togepi, auch von Misty, es nervt und kann gar nichts, außer Metronom.

  • Ich nerve mich ab Plinfa :cursing: das Ding geht mir sowas von auf die Nerven und entwickeln könnte es sich eigentlich auch mal...an zweiter Stelle kommt direkt Woingenau!! Das nervt auch langsam, am anfang wars ja noch witzig, aber jetzt nervt es nur noch. Ich kann dieses "Wo -in-ge-nau" nicht mehr hören...ja und zum Glück ist Enton von Misty nicht mehr dabei. Das hatte mich auch ziemlich genervt!


    ~Spunky~

  • ganz klar Pikachu..es ist in der Serie zu OP.Wtf es besiegt Elevoltek"s,Garados" etc...es kann auch sowas von schlechte Attacken..
    Dananch kommt Woingenau..im Game Verboten und in der Serie unnütz...Jessy sollte das Woingenau mehr trainieren ._. Das Viech nervt wie ne Werbepause.

  • Das dümmste? eindeutig Plinfa dieses Ständige getue und gequasel geht mir auf die nerven und ihre Trainerin erst boahhhh.........
    ab der 13 Staffel (in englisch gesehen und bei serebii .net)gehts ja noch da Kaumalat es immer mit Draco Meteor K.O schlägt(*ganz laut lach*)
    was mir noch auf den Keks geht ist dieses verdammte Mamutel kein Pokemon kann so stur sein und verschlafen außerdem ist es wohl die schlechteste Glurak nach mache der welt

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ihr werdet mich wahrscheinlich alle hassen wenn ich das sage aber am dümmsten finde ich PIKACHU! Ich meine eigentlich hat das Pokemon in den Spielen garnix drauf und Ash Pikachu kann natürlich jedes Pokemon besiegen. Ich fänds cooler wenn Ash erstes pokemon Glumanda gewesen wär und das er dann am ende ein Glurak als ewigen begleiter gehabt hätte. Sein Glurak hat er ja freigelassen oder so. Ich würde Pikachu garnicht so schlecht finden wenn es nicht das Hauptpokemon von Ash wäre. Jetzt kommen bestimmt ganz viele Hassnachrichten an mich XD.

  • Woingenau.
    boahh ich finde es so :ugly:
    es ist total nervig (naja wenn wunderts bei solchen besitzern)
    es nkommt immer dann wenn man es nicht braucht.


    Pikachu.
    mich nervt das "das stärkste pokemon" naja zum glück ist es in den neuen staffenln nicht mehr so unbesiegbar :evilgrin:
    und ich finde es auch blöd das es fast immer mit ash der wichtigste ist :thumbdown:

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Woingenau. Es kommt immer, wenn es nicht gebraucht wird und nervt einfach, wenn es aus dem Ball kommt, nur rum! Es ist einfach dumm und Langweilig, wenn es immer das gleiche macht und immer an den Stellen kommt, wo man es gar nicht haben will. Man ist gerade richtig drin und dann kommt es und versaut alles wieder! Und Plinfa von Lucia, es tut so hochnäsig und passt nicht in die Serie, da es mit nichts einverstanden und fast immer beleidigt ist, wenn andere eine Idee haben. Es ist halt wie Woingenau, nerfig und immer das gleiche, nur Ärger mit ihm.

  • Plinfa ist nervig ...
    Mit seiner quitschigen Stimme und diesen ewigen Stimmungsschwankungen
    nervt es voll. Aber ich muss sagen, dass es mich in der aller letzten DP Folge doch
    sehr berührt hat und ich es in dieser Folge irgendwie ganz toll fand.
    Vorallem hat mir die Stelle, wo es geweint hat, besonders gefallen, da es einfach
    mal traurig rüberkam, und nicht so "Komedie-Mäßig".
    Mit der Japanischen Stimme mag ich es generell mehr, als mit dieser
    hellen, zerdrückten Deutschen Stimme.


    ~nya~

  • Also ich hasse ... *sich schonmal hinter ner Mauer versteck* Pikachu! *sich vor fliegenden Steinen duck* Kann sein, dass mich dafür viele hassen werden, aber Ashs Pikachu ist einfach nur nervig. Immer wenn A(r)s(c)h eine neue Region bereist, nimmt er nur sein Pikachu mit, was zu Beginn einer Staffel kämpft, als ob es noch nie zuvor gekämpft hätte. Aber sonst wird es als wer weiß wie stark dargestellt. Ich meine... im Intro des ersten Films besiegt es drei Pokémon mit einem Schlag, unter anderem ein Georok, was ja eigentlich gegen Elektro Attacken immun ist! In einer Folge besiegt es ein Blitza mit ner Elektro Attacke und, wenn ich mich nicht irre, gewinnt es in der Kampfzone gegen Regice! Kann sein, dass ich es in der ersten Staffel mochte, aber das hat sich im Laufe der Zeit sehr geändert. Pikachu wird total bevorzugt, kein Wunder das Endivie eifersüchtig war. In einer Folge hat Endivie gekämpft, Ash wollte dann aber Pikachu kämpfen lassen, obwohl Endivie weiterkämpfen wollte. Warum Team Rocket unbedingt Pikachu will, werde ich wohl nie verstehen, aber ich hoffe, es gelingt ihnen irgendwann, dann ist diese genmutierte Maus endlich weg von der Bildfläche :cursing: !
    Ein weiterer entscheidender Beitrag dazu, dass ich Pikachu hasse, war das Intro der (glaub ich) sechsten Staffel. Pikachu besiegt da ein Magnayen mit einer Attacke-.- ja, haltet mich deshalb für verrückt, aber ich kann es absolut nicht leiden, wenn so ne Ratte mein Lieblingspokémon schlägt.

  • Rein von der Intelligenz her...


    Mistys Enton: Sehr langsam im denken, reagiert nicht schnell auf seine Umgebung und scheint auch sonst sehr ungeschickt zu sein.
    James Smogon: war auch nicht gerade die hellste Birne im Keller. In der Folge "Die Insel der Giganten" hat Smogon auch nur die Sätze wiederholt, die Rettan gesagt. Und dann auch immer das Ende des Satzes und dazu noch in einer sehr primitiven Sprache.

  • Moar... ich hasse Plinfa, Haspiror, Pachirisu, Mampfaxo (Das von Maike) und Krebscorps.


    -Plinfa nervt einfach "Plina! Plinfa! PLINFA!!!!" Ich meine... verdammt: PLINFAA!!!!11!1einself
    -Haspiror ist... genauso doof x)
    -Pachirisu ist mir ein bisschen zu niedlich D: Ständig nur "Pachirisu! Pachirisu!"
    - Mampfaxo nervt und ist dumm... ja, ich mag es einfach nicht^^'
    -und Krebscorps ist mir auch irgendwie unsympathisch, weiß nicht warum...

  • Rein von der Intelligenz her würde ich Woingenau (von Jessie) und Enton (von Misty) in den Raum werfen, jedoch macht dieses "doof sein" diese beiden sehr sympathisch. Was das Nerven angeht steht für mich ganz klar Pikachu in Kombination mit Plinfa im Vordergrund. Pikachu gefällt mir einfach nicht, das Ding ist anscheinend ja der Vertreter für Pokémon aber es wird einfach ein viel zu großer Hype drum gemacht, im Animie kann es entweder gar nichts ausrichten bzw. wird sofort umgehupt oder es killt alles ganz nebensächlich mit einem Donnerblitz. Plinfa nervt einfach nur mit seinem Gepiepe und diesen total dümmlichen, naiven Verhalten - zudem sehen die Blubberblasen viel zu Computermäßig aus! X(


    ~BBM

  • Ich Hasse :evilgrin: :


    Misty's Enton. Oaarghh, ey soo Dumm ... Kann nix, macht nix ( na ja, auser es hat Kopfschmerzen ) und kommt ab und zu einfach ohne dass es jemanden gerufen hat raus.


    Lucia's Plinfa, es sagt wenns draussen ist, permanent Pllinfa-plinfa-plinfa-plinfa ... Ich mein hey, jeder weis, dass dein Hässliger Name Plinfa ist. :evilgrin:


    Jessie's Woingenau, kommt egal was passiert raus und Lässt sein Ekelhaftigen Namen als Spruch ab .... -.-"


    Mauzi ... Lustig, ein sprechendes Pokemon. Aber so, Es kann nix und kackt im 1:1 Pokekampf wenn es hin und wieder mal dazu gekommen ist, ab .. Und *LoL* es kann nicht mal Zahltag --- > Schande ...


    Mampfaxo, der vielfrass, egal wo, wann und was es zum Fressen erwischen kann, frisst er es weg, ( Erinnert mich, an mein Couseng ):D.


    Pantimos, keine ahnung wieso, aber ich find Es schaut Grusselig aus. Ja und ist stroh Dumm ... Mag ihn nicht. :D


    Chaneira von Pokecenter, keine ahnung wieso, aber ist mir ( Obwohl es Pokemons zusammen mit der/die Joy(s) Heilt ) Unsympatisch. :cookie:


    Na ja, und Glurak ( Nur in der Serie ), weil er nicht bei Ash ist, sondern nur zu Wichtige Events da ist, wenn Ash Liga-Kämpfe hat/macht ...