Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag vorallem die Boden Pokemon weil sie meist cool aussehen
    die mit Dual Typ Stark sind und weil ich ihre Atacken (vorallem Erdbeben) mag.
    Danach folgt Unlicht.
    Die unlciht Poken sehen genauso wie der Boden Pokemon cool an und haben so was dunkles ansich.
    Dazu kommt das ein unlicht Pokemon Perfekt in mein Team passt da es nur Schwähen gegen Kampf und Käfer hat
    und für diese Typen habe ich (fast) immer ein anderen Typ der das Erledigt^^

  • Mein Lieblingstyp ist Kampf.


    Ich liebe einfach Kampfpokemon.
    Schon seit der Roten habe ich immer zuerst mein Machomei und mein Nokchan trainiert.
    Sie haben es mir einfach angetan.
    Weil sie so muskulös sind habe ich sie früher immer bestaunt.
    Und natürlich weil sie fast immer auf DMG arbeiten :thumbup:


    MFG :essen:

  • Meine sind Boden und Stahl.
    Boden hat 4 Stärken und 3 Schwächen,hat (meistens) gute Dualtypen und sind stark(Knackrack/Groudon/Libelldra usw)
    Außerdem ist mein Sternzeichen ein Sternzeichen des Elements "Erde",was mich in gewisser Weise "verbindet".
    Stahl hat starke Pokis und ist Toxin-resistent,finde ich einfach nur toll!

  • ich habe für den typ drache gewält weil ich seit der ersten generation immer dragoran trainiert habe da dragoran das einzige drachen pokemon damals war^^
    ich habe fast in jeder edition min.(!) 2-3 drachen trainiert. es ist auch verdammt schwer diese art von pokemon zu trainieren da sie sich immer spät entwickeln und spät ihre guten attacken lernen. aber es lohnt sich! denn wenn man ein team aus drachen hat ist man wirk. schwer zu schlagen finde ich.
    auch die attacken vom typ drache sind verdammt stark da sie fast gegen jeden typ was bewirkt.
    meine lieblings attacke ist drachenklaue. da ich es fast jedem meiner drachen pokemon beibringe und es mir immer was gebracht hatt zb bei liga kämpfen.
    mir gefällt auch dieser typ weil es nur 2 schwächen hat drache und eis.

  • Mein Lieblingstyp ist Psycho.
    ich beschäftige mich gerne selber mit dem Thema "Psychokinese", daher kommt wohl die Zuneigung. =)
    Daneben ist es doch einfach genial durch Gedanken die Umwelt zu beeinflussen, oder nicht?
    Ebenso strahlen Pokemon vom Typ Psycho einfach etwas mysteriöses, geheimnisvolles aus und so etwas ist total Anziehend. ;D

    Zitat

    "The most intricate thing to find in this world is,


    Realizing your own erroneous contemplation."


    ~Frederica Bernkastel~

  • Ich bin zu hunderprozentig sicher:Typ-Drache
    Einer der Gründe ist,dass mein Lieblingspokèmon,Rayquaza ein Drachen Pokèmon ist.
    Es ist irgendwie anders,als die normalen Typen.Es gibt ja keinen Typ der so gut klingt.die anderen sind immer so langweilig z.B.Wasser,Boden,Käfer...


    Und natürlich sind die Vertreter der Drachen-Pokèmon sonderlich stark und sehr bewundernswert.
    Ich bin sicher nicht die Einzige die so denkt,oder? :P

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Also mein lieblingstypen sind wasser,unlicht und drache.


    Wasser: weil es mich schon immer faszieniert hat auch in der freizeit liebe ich wasser vor allem im sommer es ist eine gute abkühlung und somit ein guter typ


    Unlicht: weil es so coole pokemon davon gibt zB.Absol,Hundemon(ist zwar auch Feuer),Nachtara einfach gute pokemon deshalb ist Unlicht auch einer meiner lieblingstypen.


    Drache: erstmal ich liebe drachen es sind echt schöne gestalten sie können fliegen können Flugpokemon zwar auch aber mit drchen ist das was anderes ein echt toller typ

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser.


    Wasser Pokémon sind genial. Sie sind zahlreich, stark und haben fast jede Typenkombination. Außerdem kontern Wasserattacken sehr starke Pokémon, die Gestein/Boden sind. Feuerpokémon können nix gegen gegen sie machen, und der Typ Feuer ist schon extrem stark.


    Der beste Vorteil ist, das beinahe alle Wasserpokémon Eis-Attacken lernen können. Damit kontern sie auch noch die Drachen/Flug und Drachen/Boden Pokís perfekt. Die Pflanzenpokémon werden auch vom Eis zermalmt.


    Wasserpokemon sind einfach starke Allrounder, die aufgrund ihrer Vielfalt fast jeden Typ kontern können.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • meine lieblingstypen sind unlicht,drache und eis


    Unlichtpokemon sind cool und stark,die starken psycho-attacken können ihnen nichts anhaben,ihre schwächen sind kampf-attacken,welche nur wenige pokemon die nicht von typ kampf sind haben und käfer,welche au nicht so oft benutzt werden


    drachenpokemon sind sehr stark und haben meistens nur zwei schwächen,welche eis-attacken und drachen-attacken sind.wahrscheinlich hat jedes drachenpokemon eine drachenattacke um sich gegen andere drachen zu verteidigen,zudem können viele von ihnen feuer-attacken lernen um eispokemon zu besiegen


    eispokemon finde ich cool,es gibt nicht besonders viele von ihnen,doch sie haben gute fähigkeiten,z.B walraisa ist sehr gut im Spez-Angr. und hat viele KP,außerdem erlernt es eine k.o.-attacke,eiseskälte

  • Schade, dass man bei der Umfrage nur für einen einzigen Typ abstimmen kann. Da habe ich mich mal für Feuer entschieden.
    Einerseits gibt es einige süße Feuerpokemon (Flamara, Vulpix, Vulnona, Ponita, etc...)
    Feuer hat meißt schon zu Beginn die meißten Offensiv Attackten mit denen man es am Anfängern oft leichter macht als sich mit Defensive oder Statusveränerungen auseinander zu setzen.
    Außerdem sehen Feuerattacken effektmäßig meißt schön aufwendig aus ;)


    Ansonsten mag ich auch Eis und Elektro sehr gerne. :pika:


    Normalpokmon sind meiner Meinung nach meißt sehr süß nur leider sind ihre Attacken nicht so stark.

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser, weil mein erstes Pokémon ein Schiggy in Pokémon Blau war. Ich habs damals ausgesucht ohne so wirklich zu wissen, welche nTyp es hat und was es kann. Seitdem nehm ich bei nem neuen Pokémonspiel auch immer als erstes das Wasserpokémon^^.
    Im Pokémon TCG spiel ich ein (größtenteils zumindest)Wasserdeck rund um Seadraking. Wasserpokémon sind halt irgendwie... naja einfach... toll.
    Zudem ist Blau(Wasser) auch noch meine Lieblingsfarbe.
    Danach würde ich Drache nehmen, da sie recht selten sind, schwierig zu tranieren(es dauert einfach bis sie sich endlich entwickeln), und verdammt starke Attacken drauf haben, zumeist noch von verschiedenen Typen. Damit kann man dann doch schon den einen oder anderen Gegner verwirren oder zumindest überraschen.
    Zudem bin ich auch noch im Jahr des Drachen geboren^^, das verbindet ja auch irgendwie.


    MFG:
    Kowai

  • Irgendwie liegen mir gerade die Pokémon mit Typ Unlicht am Herzen. Am liebsten Absol & Nachtara.
    Aber ich mag auch noch Feuerpokémon. Komischerweise trainiere ich am meisten Feuerpokémon,
    Drachenpokémon & Psychopokémon. Egal, ich habe immer so ein Pokémon in einem meiner
    Teams auf meinen Spielen drauf. Woran das liegt, kann ich ehrlich wirklich nicht sagen. Aber
    momentan mag ich dennoch Unlichtpokémon am allerliebsten, weil ich gerade mein
    Nachtara auf SS trainiere.


    LG, LuciagirlYxD

  • Ich liebe Unlichtpokemon, aber auch Die vom Typen Normal und PSycho.
    Unlicht und Psycho sind so geheimnisvoll und stark...mein Lieblings Unlichtpokemon ist NAchtara und Psycho :PSiana.
    Normalpokemon sind einfach knuffig süß und können so vile Attacken lernen....ENECO :love:

  • Drachen, ich liebe Drachen einfach
    Jedoch hab ich in den vier Teams, also pro Gen eines eben, nur ein einziges Drachenpokemon, Brutalanda in Gen3 XD
    Ich mag Dragoran zwar an sich, ist mir aber zu knubbelig


    Meine Hauptpokemon sind, bis auf Gen3 eben, Elektro, Elektro ist mir auch ganz lieb, eben wegen der Energieform und der gewissen Neutralität als Element

  • Also meine beiden Lieblingstypen sind Unlicht und Drache. Sie sind sehr stark und Drachenpokemon haben nur gegen Eis eine wirkliche Schwäche, sie sehen auch anmutig aus. Unlichtpokemon sind einfach cool, ich mag sie einfach^^