Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingtyp ist Feuer. Das ist so, weil Feuer michabsolout fasziniert und wo immer ich es sehe in seinen Bann zieht. Deswegen is mein Lieblings Pokémon auch Igelavar (Ava). Außerdem finde ich, dass die Feuer-Attacken sehr gut aussehen und zum Teil sehr stark sind. Die Feuer-Pokis gefallen mir auch sehr.

  • Würd auch sagen Feuer. Und Drache.
    Spiel seit Gen1 mim Feuerstarter, hat sich bis jez ned verändert^^. Schon damals waren Glurak, Dragoran, Mew und die Eeveelutions meine Favoriten.
    Njoa, aber was würde man schon von jemanden erwarten, der Drache und Feuer im Tierkreiszeichen ist? :assi:

  • natürlich drache und eis


    eis:eis ist ein schöner typ eis finde ich haben die besten attacken und die attacken sehen sehr schön aus
    drache :drache haben die geilsten pokemon z.B dragoran oder bruterlander die attacken sehen zwar auch geil asu aber nicht so cool wie bei eis deswegen finde ich beide tpen eis und drache cool

  • Mein Lieblingstyp ist Eis, aber dicht gefolgt von Drache ;)


    Eis mag ich wohl deshalb so sehr, weil auch meine lieblingsjahreszeit Winter ist (vorausgesetzt es liegt schnee). Woran das genau etzt liegt weiß ich nicht, aber ich finde Eis/Schnee vom Aussehen her so schön, vorallendingen Eis, weil sich hier alles so toll spiegelt, und es die Welt einfach schöner macht.
    Außerdem mag ich Eis zum Essen Oo ;D

  • Ich habe drei Lieblingstypen:Unlicht,Stahl und Gift.Diese Typen mag ich sehr weil alle meine Lieblingspokemon einen dieser drei Typen besitzen.Unlicht ist gut finde ich wenn man Statuswerte des Gegners senken will oder wenn er zurückschrecken soll,Stahl ist gut wenn man viel Schaden anrichten will und Gift ist gut wenn man den Gegner schnellstmöglich aus dem Weg räumen möchte.

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Psycho! Psycho-Pkmn haben mich schon immer fasziniert, als ich zum ersten mal Pkmn gespielt habe, hab ich mir ein Abra ins Team geholt, weil mir das ein Freund vorgeschlagen hat, als es dann endlich Kadabra war, hab ich fast nur noch dieses Pkmn trainiert und es war bald stärker als mein Starter, ich hab dann auch die Pkmn-Liga mit Kadabra und Co. gemeistert und nachher mit meinem Freund getauscht und ein Simsala erhalten =)


    Anschließend hab ich mir im Geheimdungeon ein Mewto geholt und war hellauf begeistert ( dieses Pkmn war unglaublich stark ).


    Als ich dann erfahren hab, das man Mew im regulären Spielverlauf ohne Cheatmodul und Downloadaktion erhalten kann, hab ich sofort ohne zu zögern neu angefangen ( Goodbye Pokedex mit 148 Pkmn [ kein Magmar und kein Smogmog xD ] ).


    Mew ist der Urvater aller Pkmn, unglaublich stark und mein Lieblingspkmn schlechthin und natürlich hat es den Typ Psycho =)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Hey,


    Also meine Vorlieben wechseln ständig. Im Moment bin ich aber sehr vom Typ Elektro angetan. Das liegt vor allem daran, dass ich Pokémon Perl wieder einmal neu angefangen habe und mir dort natürlich neben meinem Starter-Pokémon auch direkt ein Sheinux, welches bereits ein Luxtra ist, gefangen habe. Vor allem gefällt mir der Zustand Paralyse, der mit vielen Elektro-Attacken verbunden ist (und es sogar eine Elektro-Attacke, die nur zum Hervorrufen dieses Zustands erstelllt wurde, gibt). Außerdem ist es immer wieder eine Freude, einen Vogel (bzw. ein Pokémon vom Flug-Typ) mit einem knalligen Blitz zu brutzeln. :D
    Daher geht meine Stimme an den Elektro-Typ.


    Liebe Grüße,

  • Mein lieblings Typ ist eindeutig Drache den das sind die stärksten pokis und der Typ ist geil weil er eig nur 2 Schwächen hat und die Drachen Pokis können auch Feuer Elektro Wasser und andere Typ Attacken lernen wie Z.b Dragoran. Also auf jeden Fall Drache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Naja aber ich mag auch sehr gerne Feuer Pokemon und wasser weil mein erstes Level 100 Pokemon ein Glurak war. Leider mit Sonderbonbongs. ;( Aber ich bin trotzdem noch für Drache. :thumbsup: Aber manchmal wecseln sie auch

  • Also man muss unterscheiden zwischen : den TYP , mit dem man ANGREIFT,und dem TYP mit dem man VERTEIDIGT.
    also ich find, dass EIS der beste typ ist mit dem man angreifen kann , das es gegen DRACHE, PFLANZE, FLUG, BODEN effektiv ist, der beste typ zum verteidigen ist aber ohne frgae STAHl.
    insgesamt find ich, dass typ Wasser der BESTE TYP ist

  • Wieso ich ausgerechnet Typ Drache genommen habe. Naja Drachen Pokemon sind einfach schön, Anmutigend und dabei
    auch einfach Schön. Typ Drache ist gegen viele Attacken wirksam sehen gut aus und sind meistens eine wucht.
    Andere Typen sind nie ( ausehr Eis und Drache ) sehr effektiv .

  • Ich finde, dass Boden der beste Typ ist.


    Bodenpokemon haben meist sehr starke Attacken (Erdbebben, Geofissur, usw.) außerdem sind einige meiner Lieblingspokis Bodenpokemon. (Libelldra, Digdri, Gastrodon)


    Wasser mag ich auch sehr gerne, aber es so wirkliche Lieblingspokis mit Wassertyp (außer Gastrodon) habe ich nicht.

  • mein lieblingstyp ist wasser weil mein allererstes pokemon Karnimani war und es eine so große vielfalt an wasserpokis gibt außerdem sind gut die helfte meiner Lv. 100ter Wasserpokemon aber eigendlich hab ich alle typen ganz gern trotzdem ist Eis auf platz zwei allerding besitze ich kein einzieges eis poki auf 100 was man eig. ja auch net braucht da alle wasserpoki eis attaken nutzen können

  • Also bei mir wechselt sich eigentlich ständig der Lieblings Typ. Ne Zeitlang fand ich Elektro mega Toll, weil viele meiner lieblings Pokis vom Tyo Elektro waren. Danach fand ich Unlicht Super, weil wie schon beim Typ Elektro viele tolle Pokis dabei waren.
    Zurzeit und schon sehr lange ist Feuer mein leiblings Typ. Es gibt glaub kein Poki, dass ich vom Feuer Typ doof oder langweilig finde, find eigentlich alle Cool, außerdem sind meine 2 lieblings Pokis Feuertypen und das sind Tornupto und Feurigel. Seit ich "The legend of Thunder" sah, fand ich Tornupto gleich toll und es wurde zu meinem lieblings Poki. Die Legis und Starter find ich auch ziemlich Gut. Ho-Oh, Panflam, Entei, Glumanda...
    Naja kann sich aber auch wieder schnell wechseln.

  • Na ja, bei jedem Typ gibt es Vor- und Nachteile, alle Pokémon haben so ihre Stärken und Schwächen. Da ich auch noch viele verschiedene Lieblingspokémon hab, fällt es mir umso schwerer, mich für einen Typ zu entscheiden, aber letztendlich fällt meine Wahl wohl auf den Typ Wasser. Ich könnte auf fast jeden Typ in meinem Team verzichten, aber Wasser muss einfach sein. Meistens entscheide ich mich auch für ein Wasserpokémon als Starter (außer bei RSE) und damit habe ich schon vor einigen Jahren gute Erfahrungen gemacht, mein erstes Pokémon war schließlich ein Schiggy, und die Wahl hab ich nie bereut. ^_^


    Dann könnte ich natürlich noch sagen, dass Wasser-Attacken sehr effektiv gegen einige andere Typen sind, aber das kann man ja auch über Feuer, Elektro, usw. sagen. Ist also nicht wirklich ein überzeugendes Argument, aber trotzdem ein Grund, warum ich Wasserpokémon mag.

  • Mein Lieblinstyp ist Drache, denn die können gute Attacken und die sehen so cool und legendär aus. Außerdem ma die die Dimensionspokemon sehr und allein 4 davon sind Drachenpokemon (wenn man Arceus mit Dracotafel dazuzählt). Der Typ Drache zählt auch zu den stärksten Angriffstypen.

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser, weil viele meiner Lieblingspokemon Wasser-Typen sind, z.B. die Starter, Garados, Seedraking...
    Zudem gibt es viele verschiedene Wasser-Pokemon mit fast allen Typkombinationen, was sie sehr abwechslungsreich macht.
    Außerdem war mein erstes Pokemon ein Schiggy, seitdem habe ich immer den Wasser-Starter gewählt.

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer da in meinem ersten spiel Glumanda war und es mein leibstes ist ich mag jeder Feuer pokemon von G/B/R bis hin zu HG/Soul Silver ( habe Soul silver nicht abgekürzt da sonst ein Hitlerzeichen rauskommt ) also mag ich sehr gerne alle Feuer Typ Pokemon

  • Mein Lieblingstyp ist Stahl..


    Ich finde den Typ einfach spitzenklasse und die ganzen Pokémon (besonders Metagross) gefallen mir sehr gut. Es gibt auch 2 Ausnahmen wo ich sage, oh mensch, wasen das fürn Pokemon.. Aber naja ;)... Außerdem finde ich Stahlpokemon auch recht stark. ^^