Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mochte seitdem ich ein starkes pokemon gesehen habe (Simsala) mich richtig für psycho pokemon interiessiert,sie haben starke attacken und mit ihnen kann man gute taktiken machen ich z.b. mache ich immer:Hypnose,konfusion und psychokinese nach diesen attacken ist das Pokémon meist besigt falls nicht,erneut aber in anderer reihenfolge:hypnose(sobald der gegner aufwacht,falls nicht mach ich das dann sobald er aufgewacht ist.),konfusion und psychokinese.Aber ich konnte nie wirklich ein starkes Pokémon von diesem typ fangen bis die 3.generation kam da hab ich mir sofort ein guardevoir besorgt,ich hab es immernoch und es ist ziemlich stark,psycho pokemon haben aber nicht wirklich hohen intiativ-,angriffs- oder verteidigungswert dafür aber eine verdammt hohen spezialangriffs wert, und dazu passende attacken die wenn man gut spielen kann,dein psychopokémon zu einem pokémon zu machen das fast unbesiegbar ist naja das läuft mit meiner Taktik so ab:"Bevor er dich angreift schläft er ein :sleeping: ,dann haust du ihm mit einer psychoattacke eine rein!Dann liegt er meistens besigt auf dem boden. :totumfall: " Und immer und immer wieder.Irgendwann wird es langweilig da man keine große herrausforderung hat,aber was soll ic hsagen Psychopokémon sind meine lieblings pokemon am meisten gefällt mir natürlich mein erstes hochtrainiertes Guardevoir.

  • tja
    da bin ich anscheinend ziemlich mainstream.
    ich mag drache und elektro.
    -irgendwann kommt die combo-
    mein fable für drachen kommt vor allem von dratini und co aus der blau, rot....
    in jedem team von mir ist eig dragoran vertreten. sie sind stark, können idR fliegen und sehven gut aus.


    elektro sind die bestanimierten attacken.
    die pokemon sind schnell und sind fast alle hohe sp a.
    und ist greifbarer als psyc :thumbsup:

  • Feuer *3* Das emelemt ist so overrated, aber es ist in jeden Spiel immer geil, egal ob Pokemon, FF, SMT, was auch immer. Es gibt in Pokemon zwar nicht sooo viele Feuertypen, und die meisten sind total schon, Ponita, Vulpx, Fukano, Glumanda, etc. Habe auch in jedem Spiel, außer SS(Karnimani ftw), einen Feuerstarter, da kann man gar nix falsch machen =D die sehen außerden immer ziemlich gut aus.


    Drache ist auch cool, Dratini etc. sind Drache. Und die sind so endgeil und schön *_* Drache ist zwar genauso overrated wie Feuer, aber ist mir egal, weil beide endgeil sind :D Außerdem sind sie stark.


    Psycho ist auch cool, stark, die meisten sind hübsch, und sie haben Spoink.

  • ich bin Pflanzen PKMN Fan ich habe mich einfach in sie verliebt als ich noch acht war seit dem komme ich nicht mehr von ihnen los sie sind allerdings nicht die stärksten aber trotzdem toll


    ich mag auch PKMN vom Typ Psycho und Eis weil die einfach auf ihre art speziell sind

  • einmal wären dort die Käferpokemon, die sind cool und stark(nicht schwach wie fast alle sagen :cursing: ) und sind am gut für wettbewerbe und auch gut für Trainer kämpfe. Lieblings Pokemon von diesem Typ: Sichlor,Ariados,Yanmega,Smettbo,Bibor und Pinsir


    nun kommt der Typ kampf,stark und gut fürs team,sehen auch oft cool aus und können auch im Duellturm aufräumen. Lieblings Pokemon von diesem Typ: Lucario,Kicklee,Maschock und Nockchan

  • Ich find Feuerpokemon am besten, weil sie im warsten sinne unantastbar sind und eine ungeheure Zerstörungskraft besitzen. Gleichzeitig sind sie aber auch anmutig und Ruhig und so total widersprüchliche Wesen. Aber den ultimativen Eindruck bekam ich in der Folge wo Ash gegen Pyro kämpft, als sich Magma aus der Lava gegen Pika erhebt.... :pika:


    Deshalb: FEUER BEST^^ :genau:

  • Mein Lieblingstyp ist Elektro, weil ich mein Ampharos einfach cool finde.
    Außerdem war das erste Pokémon, das ich je gesehen hab, ein Pikachu, was ja auch Elektro ist. :pika:


    Und: Elektro ist gelb, das erinnert mich an Sonne. Sonne erinnert mich an Sommer. Und Sommer erinnert mich an meinen Geburtstag :D

  • Also ich hab drei Lieblings-Typen. Als erstes Unlicht. Ich finde es voll cool, weil es ist ja eigentlich Dunkelheit und ich finde die Attaken von Unlicht voll cool, außerdem mag ich so gut wie alle Unlicht Pokemon sie sehen voll hübsch aus und es sollte viel mehr von ihnen geben. Als zweites hab ich Feuer. Ich finde es gibt voll viele schöne Feuer-Pokemon und mein lieblings-Poki ist auch Tornupto, ich finde es voll hübsch wie bei diesen Pokemon das Feuer im Nacken ist. Als drittes hab ich Wasser. Es ist doch total cool an Land und an Wasser zu sein. Vor allem so zu schwimmen, ich würde das auch gerne können.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich tendiere ebenfalls zu Feuer, da mich kein anderes Element dermaßen inspiriert und gleichzeitig ängstigt. :)
    Ich finde, das ist mal ein Element, vor dem man wirklich Respekt haben kann. Außerdem ist es heiß und kann Statusveränderungen hervorrufen, was Wasser für gewöhnlich nicht kann (nur als Beispiel).
    In der Realität hat Feuer eine sehr große, zerstörerische Wirkung, die mir Angst macht. Allerdings ist auch der Gedanke, diese Macht kontrollieren zu können, betörend.
    Fazit: Feuer ist mein ABSOLUTES Lieblingselement. :love:

  • Ich finde es kommt auf das Pokemon drauf an, ob ich den Typ mag oder nicht.
    Drache mag ich nicht so, es ist nur gegen sich selber effektiv.
    Mit Eis- und Psycho-, aber auch Flug-Pokemon komme ich sehr zurecht.
    Vor allem mit den ersten beiden schlag ich alles immer kurz und klein.

  • Mein Lieblinstyp ist Eis.


    Ich finde es total gut, wie sie aussehen , schön blau und Frosdedje ist vor allem mit Eisstücken beschmückt.
    Vor allem können sie so geile Attacken wie Eiseskäte und Eisstrahl, die einen total coolen Sound haben.
    Außerdem liebe ich Eis, es glitzert so schön und der Rest der Typen ist ein bisschen einfältig >-<

  • Hallihallo=D


    Also mein lieblingstyp sind eigentlich 2(ich weiß ich kann mich nicht entscheiden!)nähmlich wasser und feuer!Warum mich feuer fasziniert:Feuerpokemons faszinieren mich ,weil ihre attacken einfach schön und stark ausgeführt sind!Zudem sehen feuerpokemons für mich stark und anmutig aus(wie z.b gallopa)und präsentieren eine gewisse stärke die ihenen autorität verleiht!Außerdem bin ich im sternzeichen widder also ein feuerzeichen und das passt wiederrum wieder.


    Warum ich Wasserpokemons mag:Ich finde Wasserpokemons sind einfach atemberaubend ,weil ihre attaken (z.b aquawelle)einfach effektiv und schön aussehen zugleich!Außerdem finde ich das wasserpokemons niedlich aussiehen(z.b azumarill)und ihre attacken find ich stark und effektiv(besonders an feuer pokemons!)außerdem sind die meisten attacken von diesen typ auch ziemlich kräftig gegen andere pokemons!


    Eure volpix :pika:

  • Wasser:Weil die Attacken einfach cool und schön zugleich aussehen ich meine seht euch Aquahaupitze an ich finde sie schön und Stark zugleich!^^Die Pokemon sehen auch süß und stark aus ich meine neben Garados(was ich sehr stark finde)wirgt Azurill wie ein Haustier(von Garados)weil es so süß und Garados so Stark wirgt!


    Elektro:Weil hir finde ich die Attacken so cool wie z.b Vollttackle oder Donner die Elektropokemon sehen nicht nur süß sondern auch Gefährlich aus.Stellt man ein Minun neben ein Reikou(rechtschreibung^^)sieht (wie schon bei Wasser)Minun wie das Haustier von Reikou aus^^Außerdem haben Elektropokemon auch eine Hohe Geschwindigkeit(finde ich)

  • Mein Lieblingstyp ist Eis, würde ich sagen, und das schon, bevor es Glaziola gab :smalleyes:
    Ich finde einfach, dass Eis-Pokémon etwas Elegantes und Schönes an sich haben und außerdem gefallen mir alle Eis-Attacken, sie glitzern meistens frostig XD Zudem ist der Eis-Typ effektiv gegen die achso tollen Drachen, die damit entmachtet werden XD
    Ich wünschte, es würde mehr reine Eis-Pokémon geben, aber die ganzen Typenkombis, die es da gibt (z.B. Frosdedje -> Eis/Geist oder Quiekel -> Eis/Boden) sind schon interessant und ich habe mir vorgenommen, mir irgendwann mal ein tolles Eis-Team zusammenzustellen. ^.^

  • Mir hat es der Feuer und er planzen Typ ganz besonders angetahn.
    Feuer: Zwar sind in der letzten gen wenige Feuertypen (also einer) dazu gekommen was mich besonders gestöhrt hat da der typ Feuer zwar bei dder starter auswahl immer vorkommt aber trozdem im gegensatzt zu Wasser immer mehr verkümmert auch enn jede Gen mindestens 3 Feuertypen dazu kommen finde ich ihre Anzahl wirklich gering Ich mag sie trozdem wie so manche anderen hier auch
    Pflanze: Ich weis selbst kaum warum ich Pflanzenpokemon so mag aber sie haben einen gewissen scharm der s mir einfach angtahn hat. Vieleicht liegtr das daran as Pflanzen eigentlich überall wachsen aber fragt mich nicht.

  • ich muss gestehen, dass ich keinen lieblings typ habe.
    früher mochte ich psycho total gern.
    aber heute =/
    ich kann aber sagen, dass ich typkombis liebe.
    meine favos hierbei sind:
    -wasser/boden
    -drache/flug
    -drache/psycho
    und warscheinlich noch viele mehr :D


    es sollte auch mal neue typkombinationen geben!
    interessant wären:
    -eis/drache
    -psycho/geist
    -pflanze/elektro

  • Ich hab keinen wirklichen Lieblingstyp. Da ich die verschiedensten Pokemon mag, die halt alle verschiedene Typen haben, sodass ich halt kein Libling hab. Allerding mag ich viele Feuerpokemon, z.B Feuriegel, Arkani und Flamara, weswegen es mir dieser Typ ein wenig angetan hat. Ansonsten mag ich Eis noch ein wenig mehr als den Rest, weil ich auch den Winter und so mag(aber nur wenn es schneit und nicht zu kalt ist).

  • Wasser auf jeden Fall.Als ich das erste mal ein Sumpex besaß war es sofort mein Liebling.Ich habe ein Sumpex bisher auf jeder Edition in meinem Team gehabt.Liegt vielleicht an der Kombination oder so.. Naja jedenfalls Wasser Pokemon forever :D

  • Das ist schwer,...


    Ich mag mehrere Typen! Da wäre zb. Unlicht, Feuer,Eis Wasser und tw. Pflanze sowie Drache!


    Am liebsten mag ich eigentlich Wasser da ich Wasser generell liebe! Ob Regen oder See Wasser ist einfach toll. Ich gehe zb. gerne im Regen spazieren oder lasse gerne mal 1 - 2 Busse sausen nur um den Regen auf der Haut zu spüren! ( Kleine Macke von mir ). Und ausserdem hol ich mir fast immer die Wasserstarter ( Ausnahme Soulsilver da hab ich mir ein Feuerigel geholt, was ich jedoch nicht bereut habe! Somit habe ich einen neuen Interessanten Typ richtig gut kennengelernt! )


    Eis Pokemon faszinieren mich auch sehr. Das hat eigentlich einen ganz einfachen Grund. Meine Lieblingsfarbe ist blau, und Eispokemon wie zb. Glaziola sind eben manchmal in Blautönen vorzufinden :). Ausserdem Besteht Eis ja bekanntlich aus Wasser das ich ja Liebe!


    Feuerpokemon sind mir erstseit kurzem ans Herz gewachsen ( Obwohl Glurak mochte ich schon immer ). Ich finde das man sie leichter als alle anderen Typen trainieren kann. Noch dazu sind sie immens stark!


    Der Unlicht Typ gefällt mir ebenfalls da ich düstere Pokemon auch sehr gerne habe. Wie zb. Traunmagil, Kryppuk oder Darkrai!


    Pflanzenpokemon sind auch sehr bewundernswert. Ich mag sie einfach weil es meistens coole Starter sind und eigentlich garnicht mal so schlechte Attacken erlernen können! So wäre zb. Chelterrar mit Erdbeben ein gutes Beispiel!


    Da ich Männlich bin ist es fast miteingeschlossen das man Drachen Lieben muss! Drachenpokemon sind der Hammer. Sie sehen fast immer gut aus und teilen besonders harte Schläge aus. Gutes Beispiel, Dragoran aus den Top 4 mit Draco Meteor! Haut einfach nur rein!


    Zusammenfassung: Ich mag die Typen Unlicht, Feuer, Pflanze und Drache! Doch die besten Poketypen sind meiner Meinung nach Eis und Wasser!