Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hätte gerne einen Geist-Typ für Evoli!
    Geist ist sehr Stark, und es sollte wie ein lilanes Evoli aussehen, nur Durchsichtig. Die Mähne sollte ähnlich wie Nebulaks Gas sein!
    Aber eigentlich, sollte es für jeden Typ ein Evoli geben, Gestein und Boden könnte man dann zusammen nehmen, damit es nicht zu viele Evolis werden!

  • MOIN


    leute bleibt locker, noch ein paar Pokemon generationen und wir haben Evolis für jeden Typ, abgesehen von ??? natürlich.
    angebracht wäre aber Drache, denn ohne


    vorentwicklungen und


    Legendäre


    gibt es nur 6 Drachen Pokemon also grade genug für ein Team.

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • Ich könnte mir Evoli eigentlich am einfachsten als Boden-Typ vorstellen. Diese Entwicklung würde dieses niedliche Pokemon nicht verändern, und wäre weiterhin nicht übertrieben.


    Ein Gestein-Evoli würde ich passnd finden, wenn man ein Urzeitevoli erfinden würde, quasi das erste Evoli das existierte. Man würde es aus einem Fossil gewinnen und ist das erste Pokemon mit dem man Zucht betrieb.


    Evoli als Flugtyp würde mich erinnern an Shaymins Zenitform. Die Ohren sind ja gross und könnten als Flügel benutzt werden :P Oder eine Art Flughund in Evoligestalt wäre nicht schlecht ;)


    Evoli als Gift kann ich mir bildlich vorstellen. Es hätte dann einen Skorpionsschwanz.


    Stahl, Käfer,kampf kann ich mir gar nicht vorstellen. Drache sieht bestimmt gut aus, ist bestimmt aber nicht mehr evoliartig. Das gleiche gilt für Geist.

  • Ich fänd n Boden Typ absolut geil...Boden Pokemon sidn sowieso
    meien Lieblingspokemon, wenn dass dan och zusammen mit Drache
    wär....des wär richtig edel^.^


    Ich würd euch gern n Bild Spriten aber sory....ich kann nich spriten:D
    Flug Typ fänd ich auch geil...
    Aber eher so wie Altaria also nich mit so blen Flügel=)

  • Ich weiss nicht, wieso die Meisten Mitglieder für Drache sind. Ich finde es fehlt der Typ Geist, denn alle Evolis sind süss und überhaupt nicht schrekeneinflüssend.Das Geist- Evoli stell ich mir so vor:
    Es hat rote grose Augen und eine Perle in rot am Hals.Sie selbst hat die Farben wie Traummagiel . Sie kann schweben.....Ich finde es könnte noch Typ Flug gebrauchen....Mit Engelsflügel und weissem Körper.Aber das Problem ist: Mit was Entwickeln sie sich?

  • aslo da evoli so schon viel typen hat sollte dies nicht austerben ^^ ich bin für typ stahl da ich stahlpokemon sehr mag besonders Panzaeron


    ich bin für typ stahl und falls ihr nichts dagegen habt mach ich zu morgen abend noch ein hybrit zu stahl so gut es geht ^^

  • Ein Drachentyp wäre nicht schlecht [es ist näml. mein lieblingstyp ;-)].
    Flug scheint mir ein bisschen zu unrealistisch, weil wenn einem "Fuchs" auf einmal Flügel wachsen, ist das ziemlich komisch^^.
    Am Besten wäe es natürlich, wenn es zu jedem Typ eine Evoli - Evolution geben würde ;-).


  • Ich fände ja eine Flugevo toll. Das ist etwas was wirklich noch fehlt & ausserdem könnte ich vorstellen dass es total
    süß werden könnte, z.B. so ähnlich wie die Sky-Form von Shaymin oder so.
    Ich denke so eine Geistevo wär auch ganz toll. Die wäre dann süß & stark.
    Na gut alle eeveelutions sind ja süß & stark. :)

  • Eine Geist-Entwicklung wäre toll. Ähnlich wie Nachtara nur mehr durchsichtig und eventuell zwei Flügel am Körper, zum Herumfliegen. Könnte dann ja Ethana heißen, passt doch perfekt zu einem Geist-Pokémon.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Drachen oder Flug.
    Wobei ich eher auf Drache tendiere. Denn mit einem Drachen kann man ja auch fliegen ;)
    Wenn sich Game Freak wohl aber entscheiden müsste, würden sie wohl den standart Typ Flug nehmen =/

  • Ich wäre auch für einen Drachen-Typ,denn es gibt nicht so viele Drachentypen.Außerdem wäre ich gespannt wie Evoli aussehen wenn es sich entwickeln würde.Hätte dann Evoli kleine Flügel und Schuppen? :thumbsup:



    Wer weiß ob es so kommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09.

  • Ich wäre für eine Stahlversion. Mit hohen Vert. Das wär mal ein cooler Evoli Typ. Wahrscheinlich würde es dann so aussehen wie ein Fuchs aus Stahl, mit Metalklauen und einer wirklich rauen Stahlschicht, die wie eine Haut wirkt. Die Entwicklung würde dann durch die Attacke Metalklaue erfolgen^^ Eine andere Version kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Kampf wäre untypisch für Evoli und Drache wäre viel zu langweilig.


    MFG

  • Der geilste typ is einfach Drache!^^ denn drachen sind stark ham wenig schwächen und sehn cool aus!
    allerdings ich finde ein drachen-evoli passt nich weil alle anderen drachen in der endform zumindestens brutal aussehn
    (bei dragoran lässt sich streiten aber ihr wisst was ich meine!)
    und evoli is immer süß! und das sollte es bei behalten!

  • Hi


    ich weiß garnicht weshalb alle das so sehr ausbauen wollen. Ich finde das es jetzt bereits viel zu viele Entwicklungsmöglichkeiten für Evoli gibt. Damals als es nur zu Aquana, Blitza und Flamara entwickeln konnte war alles in Ordnung, aber jetzt gibt es einfach eine übertriebene Anzahl an Weiterentwicklungen :cursing:


    Das war zumindest meine Meinung.


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ich würde mich freuen, wenn eine Entwicklung von evoli mal etwas männlicher aussehen würde und nicht immer nur so einen weiblichen Touch hätte...


    Ja, so ein kampf oder Stahl-Evoli fände ich cool. Die Typen sind super und dazu passen auch mehr männlich aussehende Pokemon.


    Mal schauen, aber ich bin mir ganz sicher, dass da noch mehr Evolutionen zu kommen, wenn nicht sogar alle Typen, die es gibt.

  • Ich fände es cool wenn es ein Flug oder Drachentyp bald von Evolu geben würde.
    Sehe bestimmt total schön aus wie Psiana und Nachtara aber man könnte dann auch mit Evolis Weiterentwicklung rumfliegen.
    Aber vielleicht sollte man auch mal ein anderes Pokemon nehmen ein Evoli ersatz was sich zu verschiedenen Pokemon weiterentwicklen kann.
    Sonst besteht der Pokex bald nur noch aus Evolis Weiterentwicklungen :)

  • Ich bin für Kampf, nur dass es dann fast so aussehen würde wie Lucario, aber es wäre für die Evolution von Evoli von anfang an wichtig, weil Kampf als einzigstes auf Normal (Evoli) effektiv is (Gegenteil halt).
    Drach is cool, aber bestimmt schwer um zu setzen, ausser in ner Mischung von Evoli un Giratina-Flügeln ...
    Sinnlos is (wie immer bei mir) Stahl, da es die Attacken einfach nit bringen, aber der Typ ganz ok is ....