Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich riesig freuen wenn es ein Fluevoli geben würde. Ich meine das fehtl Evoli eigentlich nur, dann kann man sich auf Evoliteams freuen xD
    Das wäre doch voll cool und so bauschige schwingen und so würden dem doch voll passen.
    Was ich gar nicht gut finde ist diese mainstrem Idee, das es einen Drachentypen geben soll. bitte nicht, wie soll man sowas bei Evoli machen. Bitte lieber Drachenmainstreamopfer, die drachen nur mögen weil sie stark sind, tut evoli so etwas nicht an!

  • Ich bin definitv auch FÜR neue Evoli-Entwicklungen.
    Am liebsten wären mir natürlich alle Typen^^... Doch am ehesten würde ich mir den Typen Flug wünschen.
    Ich kann mir es einfach am besten vorstellen :D
    Evoli gehört zu den wenigen Pokémon die auch nach neu dazu gekommenden Entwicklungen noch den alten, typischen Charme beibehalten haben.
    Hoffe das beliebt auch so...


    Habe im Internet eine Zeichung gefunden und diese ein wenig mit Farbe gefüllt und bearbeitet (Danke Gimp :D)

  • Ich finde Evoli als Gift Typ weiterentwicklung wäre echt cool.
    Dann hätte es lange Eckzähne und sollte leicht violett sein


    Evoli könnte bei einer Entwicklung zwei Typen haben.
    Oder seine Entwicklung hat dann auch einen Typ Normal.
    Ich finde das gar nicht mal so schlecht.

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Sollte eine neue Evoli Form kommen, dann wird es 100% was mit dem Typ Flug kommen. Ich stelle mir so eine Art-Evoli-Evo mit zwei grossen Adlerähnlichen Schwingen vor. Sieht dann so aus, wie ein Katzenfuchs mit Flügeln.


    Ein Käfer-Evoli wäre aber auch Hammer. So mit Roten Augen und Fühlern.

  • Also ich würde Käfer gut finden. Wäre doch mal lustig ein fuchsähnliches Pokemon mit Typ Käfer zu sehen. Stahl fände ich auch nicht schlecht.


    Größere Schriftgröße lässt einen Beitrag nicht sonderlich voller erscheinen... :rolleyes:


    Also ja... wenn man mal bedenkt was für ne Strategie die Leute mit dem Evoli verfolgen dann wird es sicherlich eine neue Entwicklung für Evoli geben :D Bis jetzt war Rubin/Saphir die einzige Generation in der es keine Eveelutions gab...
    Was dem Entwicklerteam logisch erscheint oder sonst wem ist mir eigentlich relativ... irgendwann werden sowieso mal (fast) alle Typen abgedeckt sein :D


    Was ich für die neue Generation aber gut fände (vor allem wenn man sich den Großstadt-Screenshot anschaut...) wäre ne Stahl-Evo. Ja, so ein Cyborg hätte schon enorm viel Style. Abgesehen davon ließe sich denk ich auch Gift noch relativ gut umsetzen... vielleicht in Richtung Wüstenhund, wobei da könnte dann auch wieder Boden greifen. Ich lass mich einfach überraschen. :D

  • Mh, weitere Evoli Entwicklungen. Irgendwie kann ich mich nur schlecht damit anfreunden, dass es noch 2, 3 oder sogar 4 weitere Entwicklungsmöglichkeiten für dieses Pokémon geben sollte. Ich hab schon die Eis- und Pflanzen-Entwicklungen in der vierten Generation für Recht unnötig gefunden. Ich hätte es persönlich gut gefunden, dass es mit der ersten Generation das Pokémon Evoli gibt, dass sich mit den Steinen weiterentwickeln kann. Dann hätte es da von mir aus schon Folipurba, Nachtara und Psiana geben können, aber das hätte meiner Meinung dann auch wirklich gereicht. Auf eine Art würde ich es aber auch nicht schlecht finden, wenn es eine Käfer und eine Flug Evolution geben würde, wovon ich eigentlich ziemlich überzeugt bin, dass es sie geben wird. Ich bleibe aber der Meinung, dass es relativ unnötig ist, und dass es auch einmal zu viel des Guten wird. Bald haben wir von jedem Typ eine Eeveelution, und dann wird man diese wahrscheinlich auch noch in jedem zweiten Team wiederfinden. Die Eevee's sind ja ohnehin schon sehr beliebt, und daher in sehr vielen Teams. Von mir aus muss es keine weitere Entwicklung mehr für Evoli geben, ich bin bereits mit den vorhandenden mehr als ausreichend bedient. Aber so, wie ich Game Freak einschätze, werden sich die "kreativen" Köpfe wieder neue Entwicklungen für das kleine Vieh einfallen lassen. Sie wissen halt, worauf die kleineren anspringen, und was sie mögen und wollen. Und das sind nämlich nach den meisten Stimmen, wie man auch hier sehen kann, weitere Eeveelutions in ihrem Lieblingstypen.

  • Ich würd mich über einen Evoli-Drachen Typ freuen dänn dann wär er bestimmt noch süsser als Dratini und


    Vieleicht sogar noch kleiner und der Stärkste der Evoli Typen ich könnt ihn mir als mischung aus Altaria und Knackrack und


    Dratini vorstellen(im klein format).

  • Ich finde eine Geist-Evoli-Entwicklung wäre super^^
    Denn es sind die totalen Gegensätze (seh ich jedenfalls so)
    Ausserdem kann ich mir vorstellen das es als Geist auch ziemlich stark werden dürfte^^


    So als Entwicklungstrigger könnte man ja iwas nehmen wie Evoli wird in einem bestimmten Areal (Friedhof oder so) besiegt und 'erwacht' dann wieder als Geist^^

  • Würde mich ja eig grundsätzlich für eine Geist Entwicklungsstufe aussprechen, sowie Stahl. Wenn allerdings ein neuer Typ dazu kommt, dann sollte es auf jeden Fall auch diesen als Evoli geben. Flug fände ich als Evoli doch wirklich leicht übertrieben, da Evoli ein Katzen-Pokémon ist (wenn ich das richtig sehe xD) und somit absolut nicht fürs Fliegen geschaffen xD

  • Obwohl ich kein Riesenfan von Evoli und Entwicklungen bin würde ich mich auch über eine Neue freuen. Am liebsten würde mir Geist gefallen. Ich finde Geist und Drache ist am schwierigsten zu gestalten (soll ja auch zu Evoli passen). Ich hätte mir so vorgestellt Evoli violett gehalten wird (gegenbenfall mit weiß und/oder schwarz); der Oberkörper mit Vorderpfoten sind zu sehen und der Rest geht geistartig geschwungen weg (ähnlich wie Alpollo).
    Ein sehr schönes Fanmade habe ich dazu mal gefunden:

  • gestein und geist evolutionen bei evoli würden mich am meisten reizen :D
    drache wäre glaub ich zu kompliziert zu entwickelt bzw zu züchten weil bei zuneigung am tage wird es zu psyana und bei nacht zu nachtara an bestimmten orten bei lvl up wird es zu 3 anderen stufen und bei einsatz von steinen würde es halt auch wieder andere entwicklungen geben^^
    die entwicklung zu einen geisttyp durch ein bestimmtes item und dann ein tausch ( düsterumhang oder so) wäre reizvoll und auch noch neu in den evolutionsreihen von evoli (:

  • Also ich fände eine evoli-Weiterentwicklung vom Typ Boden wäre mal interresant und eine vom typ Flug ebenso, immerhin gab es bisher immer 2 neue Entwicklungen, die das Gegenteil des anderen Dartsellen, dann würde doch Boden und Flug super passen oder ? Also ich wäre für diese beiden. Das Boden entwickelt sich dann eben in einer unterirdischen Höhle oder so und das Flug eben irgendwo auf einem hohen plateau oder so....

  • Ich würde mich über eine Geist- oder Stahlentwicklung für Evoli freuen, da die beiden meine Lieblingstypen sind.
    Bei einer Stahlentwicklung könnte Evoli ja einen silbernen Panzer anhaben?
    Oder wie ein Roboterhund/-katze aus Metall aussehen?
    Das fände ich aufjedenfall cool =)
    Entwickeln könnte es sich ja dann mit dem Metallmantel beim tauschen.
    Eine Geistentwicklung ist für mich schwer vorzustellen, sie sollte aber aufjedenfall als Farbe Violett haben!
    Die Entwicklung sollte, wie jemand vor mir geschrieben hatte, auf einem Friedhofgebiet stattfinden.
    Da es so etwas wohl eher nicht in jedem darauffolgendem Pokémonspiel geben wird, fände ich einen Finsterstein aber auch gut für die Entwicklung. ;)

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Zwei neue Typen, die mir wirklich gefallen würden wären zunächst mal:


    #1 Geist Evoli, das hätte was ganz spezielles, würde mir auf jeden Fall ziemlich taugen und wäre was ausgefallenes :)


    #2 Flug Evoli, das hätte was sehr erfrischendes und es wäre glaub ich mal ein Flugpokemon ( nur mit dem Typ Flug, Dual zählt nicht ), dass ich richtig gerne im Team hätte

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich fände Flug,Geist und Drache ganz interessant.
    Ich kann mir schon in etwa vorstellen,wie Geist aussehen würde und Flug auch,
    aber unter Drache kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
    Deshalb fände ich diesen Typen von den dreien wohl am Besten.
    Aber ich kann mir gut vorstellen,da die ja nun schon jedes mal einen neuen Evoli-Typen
    gemacht haben,auch weiterhin alle folgen werden,bis die ganzen Typen verbraucht wurden.


    ~nya~

  • Ich hab für den Stahl-Typ gestimmt.



    Weil:



    Stahlpokemon selten sind.
    Ein Metallevoli dazupassen würde.
    Es für ein Evoli-Team eine gute Ergänzung wäre vom Typ her gesehen und von den hoffentlich hohen Verteidigungswerten.
    Man eine gute Geschichte daraus machen könnte sowie: Man geht in ein Stahlwerk und der Leiter bietet dir an ein spezielles Pokemon zu legieren.
    --> Das würde dann wieder den Nachteil von D/P/P nachsich bringen, nämlich dass das Evoli Editionsabhängig wird :dos:
    Sonst einfach mit Metallmantel tauschen :thumbsup:
    Und..... WEIL ICH UNBEDINGT EIN STAHLEVOLI HABEN WILL!!!


    Ich will auch unbedingt noch ein 2tes Evoli hinzubekommen, nämlich das Kampf-Evoli.




    Weil:


    (Ich machs jetzt kürzer) Nachtara kontert Psiana, Glaziola kontert Foliburba, Kampfevo kontert Stalevo



    Von den Drachenevoli halte ich persönlich einmal nix. Evolis sind mit ihren Basisstats bei ca. über 500 angesetzt. Ein Drachenpokemon mit diesen stats in Endentwicklung :dos: PS: Altaria ist nicht wirklich das goldene Drachenpoki.
    Außerdem müsste dann das Evoli den 2. Typ Flug oder Boden annehmen, weil es sonst aus der nichtlegendären Drachenreihe platzt und ein Drachenmonotyp zu mächtig ist. Seedraking ist eine Ausnahme. Ich hoffe ich hab jetzt nicht noch einen Drachen übersehen. :blush:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf