Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag eigentlich nur die käfer-pokemons nicht, weil ich das aussehen der pokis doof finde. Außerdem mag ich in echt auch keine käfer/insekten/spinnen... ich finde auch, dass die käfer-pokemons meistens schwach sind. Außerdem hasse ich das pokemon honweisel, weil das bei den top vier so schwer zu besiegen war, weil es die attacke heilbefehl beherrschte. habs dann aber doch geschafft. aber jetzt mag ich keine käferpokis mehr.

  • Eigentlich mag ich alle Typen. Drachen- Pokemon mag ich zwar auch, aber trotzdem finde ich, dass sie hochgestellt werden, dass sie besser sein sollen als andere. Das zeigt sich zum Beispiel in Jotho, weil es dort 2 große Drachen-Traine gibt. Außerdem haben nicht viele Pokemon den Typ Drachen. Gift finde ich eher nutzlos, es ist weder offensiv, noch defensiv. Die einzig gute Gift- Attacke ist Toxin wegen schwerer Vergiftung . Sonst finde ich eigentlich alle Typen gut.

  • Ich mag alle Txpen , warum sollte eich einen auch nicht mögen? es gehören allae zu pokemon und passne auch hitaller gut dazu.


    Deswegen sind alle typen super.


    Den einzigen wo ich vielleicht nicht so mag ist ??? weil nur eine atteacke nämlich FLUCH ??? hat, und dies ein bisschen komisch i-wie ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Also es gibt jetzt keinen Typ den ich absolut nicht ausstehen kann...aber natürlich gibt es Typen die ich nicht so gern mag, und auch so gut wie nie in mein Team nehme:


    - Käfer Pokémon


    ich mag sie nicht sonderlich, wegen ihrer Attacken(klar gibt es hier Ausnahmen) und wegen ihrem Aussehen. Ich mag im RL schon keine Insekten, und so ist es eben auch bei Pokémon


    -Normal Pokémon:


    Sie können zwar viele Attacken lernen, aber ich finde sie trotzdem so ..ja "unscheinbar" und sehe sie als nichts besonderes an.


    - Stein Pokémon: bis auf wenige Ausnahmen, wie Onix z.B mag ich den Typ nicht sonderlich...nicht das ich ihn hassen würde, aber ich habe selten ein Stein Pokémon in meinem Team. Ich mag die Attacken nicht sonderlich. Ich mag den Typ aber definitiv lieber als Käfer und Normal, und da viele Stein Pokis auch vom Typ Boden sind, habe ich doch ab und zu mal eines im Team, denn Boden mag ich wiederum sehr gern.

  • also mir gefallen alle typen.
    Denn die Typen sind sicher irgendwo wirkungsvoll und wieso sollte man sie nicht mögen.
    Und jeder Typ hat auch eine bestimmte stärke gegen einen anderen Typ.
    aber von all denen die mir gefallen sind die käfer die die mir am wenigsten gefallen.

  • Speziell hasse ich keinen Typ, allerdings muss ich bei manchen Typen doch meinen Senf dazugeben.


    Ich mag eine Kombo nicht und das ist Gestein/Boden. Ganz einfach, weil der Typ so viele Schwächen und vor allem auch noch eine extreme große Wasserschwäche hat und fast jeder ein Wasserpokémon oder Attacke dieses Types besitzt. Aber grundsätzlich mag ich ein paar Pokémon des Types Gestein/Boden, aber ich werde sie trotzdem nicht in einem Kampf benutzen. Also ich find den Typ nur etwas unvorteilhaft in Kämpfen.
    Weiteres spricht mich der Typ Wasser auch nicht mehr an. Ich war voher ein großer Fan der Wasserpokémon, aber nach einer Zeit ging mir das auf den Nerv. Allerdings mag ich aber noch einige Wasserpokémon (Zum Beispiel: Schillok, Seemon oder Sumpex...)und hab meistens mindestens eines im Team. Außerdem gibt es mittlerweile so viele davon. Hätten sie wenigstens dafür mehr Feuerpokémon herstellen sollen, statt der schwachen Wasserpokémon wie Liebiskus.

  • Welchen Typ Pokémon ich nicht besonders mag ist Gestein.
    Gestein-Pokémon vor allem in der Kombination mit Typ Boden finde ich wirklich doof. Es gibt so viele effektive Typen dagegen, da macht das Trainieren manchmal wenig Spaß -.-
    Es sei denn, das Gestein-/Gestein-Boden-Pokémon ist der Gegner! dann ist es hervoragent zum trainieren der eigenen Pokémon. gerade weil sie so viel Schwächen haben ^^

  • Ich kann den Typ Feuer nicht besonders gut leiden, weil ich auch in echt Feuer uns alles was damit zu tun hat nicht sonderlich mag. Ich finde außerdem die Feuerpokémon machmal hässlich und dann sind die Viecher meistens auch noch voll stark :cursing:


    Dann mag ich noch diesen ???-Typ nicht, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist und davon gibt es auch nur eine Attacke: Fluch

  • Ich mag eigentlich alle Typen, also habe ich mal Unlicht gewählt, weil dieser eigentlich für alle meine Teams am gefährlichsten ist, weil ich keine Käferpokémon trainiere. Auch habe ich sicher 1-2, in HG sogar 3 Psychopokémon im Team und so kann es für mich gefährlich werden, wenn ich auf ein paar gut trainierte Unlicht-Pokémon treffe. Ansonsten mag ich eigentlich diesen Typ. Ich habe ihn gewählt, weil er für mich am gefährlichsten ist.

  • Hallöchen an alle^^


    Also ich mag keine Kafer und keine Gift-Typen. Da gibt es zwar ein paar einzelne Außnahmen,
    die ich schon mag, aber das sind nicht mehr als 4.
    Ich hasse Gift-Typen!! Weil die einen immer vergiften müssen!! Ich benutze zwar gerne die ganzen
    anderen Statusprobleme (oder wie auch immer die auch heißen), darunter am liebsten die
    Verwirrung, aber vergiftet hasse ich!! Vllt hängt das mit Mystery Dungeon zusammen....
    Weil man da ja im ersten Spiel (also rot & blau), da haben sich die KP nicht mehr aufgefüllt,
    wenn man vergiftet war, und das hat mich sehr oft umgebracht. -_-'
    Und bei den Käfer-Pokémon.... Naja, ich habe zwar keine Angst vor ihnen (vor keinen richtigen
    Insekten und so), aber ekelig sind sie trotzdem alle.


    Das wars dann mal von mir!!
    LG, LuciagirlYxD

  • Ich mag Drachen-Pokémon überhaupt nicht. Die sind viel zu stark und so gut wie jeder Spieler hat mindestens 1 Drachen-Pokémon in seinem Team. Ausserdem werden diese Drachen-Pokémon ständig hoch gejubelt ,als wären sie die einzigen guten Pokémon die es gibt.


    Sie sind sehr stark und sie stellen auch eine grosse Herausforderung da, so war es ja auch gedacht, aber dennoch mag ich Drachen-Pokémon nicht. Mit ihnen ist dann das Spiel ziemlich leicht zu absolvieren, da sie gegen viele Typen gut gewappnet sind, vor allem den vier Haupttypen Wasser, Feuer, Pflanze und Elektro.

  • Ich finde Normal ist nicht zu gebrauchen, denn eine normal attacke is nie sehr effektiv gegen sonstwas, nein es hat nur schwächen nämlich Kampf und geist! Bei geist hat es nicht mal ne Wirkung! Und ich hab das gefühl, dass eine Attacke die vom Typ normal Stärke 80 hat und physisch ist schwächer als z.B. eine von Wasser physisch stärke 80! Ich finde die meisten Normal pokemon auch doof wie Wiesor oder Taubsi. Taubsi oder Staralili tauchen ständig im Gras auf oder Ratfratz das nervt! So mit der Zeit hasse ich die normal Viecher immer mehr! Und ich kenne keinen Arenaleiter, der Normalpokemon spezifisch hat!

  • Ich mag den Typ Gift nicht und Geist auch nicht und Unlicht weil sie sehr drekig sind und meist Team Rocket und Team Galaktie helfen


    und ich mag nicht so den Typ drachen aber auf der anderen seite doch weil er ist schwer zu Traniern aber generel stark also so lala. :yeah:

  • Ich mag den Gift und den Käfer Typ nicht so. Sie sind einfach ja ähm wie soll ich sagen. Eigentlich sind sie nicht sehr effektiv außer bei den Pflanzen Pokemon. Außerdem hasse ich es wenn die mich vergiften oder so. Achja und nicht zu vergessen die Normale. Deren Attacken sind auch nicht grad sehr effektiv und manchmal auch gar keine Wirkung.

  • Es gibt keinen Typ den ich ganz schimm nicht ausstehen kann, aber nicht wirklich anfreunden kann ich mich mit:


    Gift: Ich nehme eigentlich gerne Pflanzenstarter, da kommen mir Gifttypen immer in die Quere. Ich habe auch immer zu wenig Gegengifte dabei, und es gibt einfach kein Giftpokémon, dass ich ganz besonders liebe.
    Käfer: Abgesehen von ein paar starken Ausnahmen, finde ich sie nicht besonders nützlich oder sinnvoll. Ich hatte noch nie eines im Team.
    Unlicht: Wie gesagt, trainiere ich keine Käfer - Pokémon, deswegen kann mir dieser Typ sehr gefährlich werden. X(


    Ampha

  • uuuhh.. also was trainer mit bestimmten pokémon angeht finde ich ja die käfer nervig, vor allem wenn die dich bis in die unkenntlichkeit veriwirren und vergiften, lal. Käfer ist zwar eig recht einfach zu counten, aber alles in einem sind die Dinger einfach nur nervig, ansonsten halt auch gerne mal Normal-Typen, da ich selten Kampf dabei habe, soviel sei gesagt XD
    Nya~ Gift ist halt ziemlich mies, aber wies halt zum Game dazu gehört das einem nicht alles gefallen kann (:

  • Ich mag Käferpokemon nicht besonders...
    Wenn man gegen sie kämpft wird man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit vergiftet (wenn man nicht gerade gegen Schaloko/Panekon kämpft) Ausserdem finde ich kann man,wie wirkliche Käfer eben,ganz einfach besiegen,mal ehrlich,da braucht man wirklich nicht viel.Also meiner Meinung nach sind sie viel zu schwach.Es sind nicht meine Lieblinge,aber ein paar von ihnen mag ich trotzdem ein wenig (Papinella)
    nicht böse gemeint...

  • Also ich mag 2 Pokemontypen nicht besonders dolle. Man könnte nicht sagen das ich sie hasse.. nein, nein! Das währe ja gemein. Aber sie sind einfach..doof. Alsoo... Zum ersten mag ich den Pokemontyp KÄFER nicht besonders sehr... Es ist einfach nur schwach. Wow, Fandenschuss bringt ja voll viel -..- Naja... das wahr jetzt ein sehr, sehr doofes Beispiel. Aber das stimmt doch... Ich weiß. Es giebt etwas stärkere Attacken die auch KP abziehen. Nur meistens nicht so viel wie Flammenwurf oder Donnerblitz oder so. Der zweite Typ, den ich nicht sonderlich gern habe ist GIFT. Ich weiß auch nicht warum. Ich finde halt, da es Typ Käfer giebt (der sowieso unötig ist) braucht man nicht noch Typ Gift. So gut wie jedes Käferpokemon kan Giftattacken erlernen. Und fast jedes Giftpokemon ist noch zum Teil Käfer. Irgentwie doof oder? Habe ich recht, oder habe ich recht (:


    LG:
    Shakira