Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Stahlpokemon nicht!Sie unterscheiden sich nicht wirklich von Boden und Gesteinpokemon.Käferpokemon sind zwar iiiiiiiigit,aber sie sind sehr selbstständing und eigensinnig,und unterscheiden sich von den anderen.Wo liegt der Unterschied zwischen Boden,Stahl,Gestein?ein großen merkt man auf den ersten Blick nicht.Es gibt wenige Pokemon von diesen Typen,was nachvollziehen ist wenn sie sich nicht gut unterscheiden.Und es gibt sehr wenige von ihnen,ich würde mir wünschen das die 5. Generation besonders viel von diesen Pokemon einführt,um das Übermaß von Wasser-Pokemon auszugleichen!

  • ich mag stahl und gift und pflanze nicht weil....


    Stahl:sie sind eisenhart und sehr stark und sie sind der schwer zu fangen darum mag ich die nicht
    Gift:Weil sie sehr oft zu vergiftigungen führen
    Pflanze:ich mag sie nicht weil sie manchmal schwer zu besigen sind

    Dark Dialga (Schatten Dialga) gibt es leider nur bei Pokemon Mystery dunegon Zeit,Dunkelheit,und Himmel :(

  • Ich versteh es nicht das so viele keine käferpokemon möge. Eigentlich finde ich das sie etwas besonderes sind weil sie, wie z.B. waumpel oft 3 entwicklungsstufen haben und diese auch etwas an die wirklichkeit angepasst sind, weil ja waumpel (raupe) zu schaloko((bzw.panekon) verpuppt) zu Parpinella((bzw. pudox) Schmetterling) wird. Es gibt auch total gute käferpokemon wie sichlor und seine entwicklung Scherox oder armaldo und noch andere. Also ich finde es gibt eigentlich keine Typen die richtig schlecht sind oder wo alle pokemon blöd sind.
    Ich mag gift pokemon nicht so besonders, aber z.B nidoqueen und roserade mag ich sehr gern.
    Ich finde das (fast) alle pokemon etwas besonderes für sich sind, ich meine sie müssen ja nicht alle so besonders stark sein, und das jedes pokemon stark sein kann, wenn es nur einen trainer hat der es mag und sich um es kümmert.


    Lg Aura

  • Ich hasse Käfer- und Gestein-Pokèmon!
    Käfer:
    Die sind so was von schwach und entwickeln sich auch viel zu schnell.Die haben noch nicht mal eine richtig starke Attacke.Wenn ein Pokèmon Aero-Ass einsetzen würde,wäre es sofort besiegt.Wirklich unnützlich.


    Gestein:
    Liegt schon mal daran,dass ständig diese nervigen Kleinstein auftauchen,die ich hasse!Ich mag kein einziges Gestein-Pokèmon,ausser vielleicht Mobai,weil es so süß ist. :love:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich kann mit Gift nicht viel anfangen.
    Oft sind sie recht schwach und lernen auch keine wirklich guten
    Attacken.Klar,einige Attacken vom Typ Gift sind zwar hilfreich,aber...Naja...
    Und vom Typ Käfer halte ich auch nicht viel.Das so ziemlich einzige Käfer
    Pokémon,das ich mag,ist Smettbo.Aber es lernt ja wenigstens einige starke Attacken,auch,wenn sie durch Tm´s sind.


    ~nya~

  • Vor allem mag ich keine Kampf Pokemon denn die Kampf Pokemon die sind meiner meinung nicht so süß wie zum beispiel Pichu (Elektro)!


    Dann mag ich auch keine Gestein Pokemon denn die sind immer so hart zu reisenden Trainern! Und ich mag halt das es liebe Pokiss gibt und nicht harte Pokis!!! :pika:

  • Ich kann Bodenpokemon nicht leiden. Naja, weil sie:
    1. fast alle hässlich aussehen (aber das ist oberflächlich, ich weiss xD)
    2. sie nerven
    3. doofe Attacken haben
    Mobai und Bogelbaum bilden eine Ausnahme


    Mal so nebenbei, was habt ihr eigentlich alle gegen Käfer-pokemon? (Die sind doch süss D= (wenn auch nicht sehr stark)


    LG

  • Ich hasse Drachenpokemon aus einem ziemlich einfachen Grund----> Gamefreak hat sich nämlich entschieden ihnen grundsätzlich unglaublich gute Werte zu geben und alle funktionieren nach dem selben Schema---> Viel angriff, Viel Init,Viele KP, Schwächere Def-Werte, nur 2 richtige Schwächen


    --->Jeder Depp benutzt sie in seinem team, weil sie einfach zu spielen sind


    Außerdem sehen die meisten Drachen auch noch hässlich aus (siehe Knackrak, Libelldra,Altaria)


    Desweiteren frage ich mich warum so viele von den Legis Drachen sein müssen, denn viele haben kaum Ähnlichkeit mit einem Drachen (siehe Giratina, Palkia, Dialga)
    So isses nunmal

  • Also ich finde den typ ??? nicht gut... er ist einfach nur unnötig und man braucht ihn nicht,für mich ist er garkein typ...??? ist doch eigentlich sowas änliches wie geist oder unlicht und ich finde unlicht ist schon überflüssig und zu viel.


    an zweiter stelle ganz klar DRACHEN :blerg:


    es ist 100% der angebertyp und nur weil siegfried drei dragorane hat (siegfried ist ein dummer angeber und er kann eigentlich noch kein dragoran haben weil sein stärkstes lev 50 ist :cursing: :thumbdown: ) muss jeder eins haben...fast jeder 2 hier im bb hat eins .nun aber genug über dragoran und sieggi gelässtert....


    ich mag keine drachen :


    1. -weil sie angeberpokis sind


    2. -zu übertriebne werte haben


    3. -weil sich eigentlich alle zu spät sich entwickeln




    was mich aber freut ist das fast keiner etwas gegen elektropokis hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Also eigentlich finde ich keinen Typ so richtig schlecht, aber am wenigstens sympathisiere ich mit Psycho... kA schon seit der 1. Generation, vielleicht, wiel ich damals in der blauen Edition deprimiert war, dass ich ein Abra bzw. Kadabra gewählt habe und ich ohne Tauschen leider nicht an seine Endentwicklung Simsal ran kam... Auch finde ich so die meisten Attacken langweilig uû In Doppeltyp würde ich vielleicht ein solches Poki nehmen, aber niemals mehr sowas wie Simsala, obwohls ja eigentlich ziemlich stark ist. Ausnahme ldet hier Psiana, aber das darf eigentlich bei mir klar sein^^
    Joa was ich auch nicht so der Renner finde ist Kampf, obwohl ich in HG/SS vielleicht auf ein Kapoera zurückgreifen werde, aber das nur, weil ich das Poki ganz gern mag. Aber Kampf passt mir auch wieder nicht so wegen den Attacken, irgendwie kann ich während den Duellen kaum etwas mit so einem Typ anfangen, kann mir es auch kaum vorstellen. Das erinnert mich auch an die etwas schlechte Erfahrung mit Mogelbaum in meiner Silberedi.


    MFG:
    Kowai

  • Ich mag Drachen nicht, weil sie in SS fast zweimal mein ganzes Team gesprengt haben und ich keine effektiven attacken hatte. Außerdem ist es idiotisch, dass Drachen eine Schwäche für Drachen hat. Ich meine, wie unlogisch ist das denn? =D

  • Ich mag Gesteins und Normal nicht so aber ich hasse sie nicht xD - ich mein damit eher das ich Pokemon mit diesem Typ nicht gerne Trainiere. Ich finds lustig das Käfer und Gift Pokemon so unbeliebt sind, dabei können sie sehr stark werden wenn man sie richtig trainiert und einsetzt .. ich mag diese Zwei Typen gerne :D
    Allerdings find ich manche Gesteins-Typ attachen gar nicht so schlecht, aber von Normal-Typ Attacken gibt es soo viele unnötige ^^'

  • ich mag den ??? typ nich da er keine klare schwachstelle hat aber widerum auch keinen klaren vorteil...es gibt ja auch nicht so viele pokemon die so eine attacke beherschen nur Gengar?? und pokemon von diesem typ gibts ja schonmal überhaupt nicht was ich dann schon eher gut finde^^

  • nAlso ich mag pokemotyp normal nicht das einziste was dagegen hilf ist gestein und stahl Hm naja ich weiß nicht haha
    und drachen typ mag ich auch nciht soo gerne ich mein mein dragoran mag ich zwar aber ich weiß nicht un dich finde das auch nicht soo stark
    dann komme ich und mach es mit meinen eis attaken fertig ende xDD

  • Ich mag normal & Stahl nicht. Normal ist auf keinen anderen Typ sehr effektiv. Wenigstens einer hätt's sein können... & mit Stahl kann ich nichts anfangen. Bronzong ist zwar stark, aber da ist ja auch Psycho mit drin :P