Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich mag Jeden typ. Aber Unlicht, Kampf, Elektro, Drachen, Planze und Stahl mag ich am liebsten :love: . Aber ich meine, das jeder typ gut oder schlecht sein kann. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss, dann sind es wohl die Käferpokemon. :thumbdown: Okay, sie entwickeln sich schnell, aber was nutzt das, wen sie so leicht zu besiegen sind. :(

  • Eigentlich sind die Einzelnen Typen ganz ok. :| Aber was wirklich garnich geht is die Kombi Geist/Unlicht. :cursing:
    Sie haben zusammen keine schwäche deshalb hat mein Kumpel mich haushoch fertig gemacht! :cursing:

  • ich mag kampf pokemon nicht so sehr da sie gegen meine lieblingspokemon gewinnen würden.


    ich hab mir mal ein team aus meinen lieblings und combo-besten pokemon zusammengestellt, aber als ich
    das meinem Freund zeigte hab er gemerkt das alle für kampf anfällig waren. :(
    (heiteira, geowaz, relaxo usw.)

    außerdem benutze ich kaum flug pokemon sonder eher normal und so.
    zum glück ist mein absoluter liebling von typ pflanze (siehe mein bild). :thumbsup:

  • Ich mag Normal nicht besonders eda ich immer ewig brauche um eines
    dieses Types zu besiegen da ich nie pokis mit kampfattacken im team hab
    außerdem gibt es keine wirklich gute normal attacke

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • ich mag Käfer Pokemon nicht.


    Ich habe mal versucht ein "gutes" käfer-team aufzustellen.


    Schließlich konnte ich nur gegen einen Psycho-Freak gewinnen.


    Den Rest hab ich verloren.



    Gift mag ich auch nicht besonders, weil das mich zu sehr an Zubat erinnert.


    Früher hat Zubat mich immer am meisten genervt ( jetzt benutze ich Top-Schutz)


    An gift finde ich nur Toxin gut.


    Weil ich mit Toxin einmal den komischen Meister vom Duellturm fertig gemacht hab.

  • Ich mag Stahl nicht so gerne. Es gibt kaum Stahl-Pokémon, die mir wirklich gefallen, außer vielleicht Bollterus und Stolloss. Ansonsten sind die meisten mit ihren vielen Resistenzen und hoher Verteidigung echt fies. Ich trainiere nur selten Stahl-Pokémon, aber wenn man sie benutzt lassen sie einen nicht im Stich.
    Warum mögt ihr alle keine Käfer-Pokémon? Nun ja, wenn es euch nur auf Stärke ankommt, seid ihr natürlich am falschen Fleck, aber ich mag viele Käfer-Pokémon sehr gerne, zum Beispiel Ariados oder Omot. Es ist bloß schade, dass so viele Käfer auch noch vom Typ Gift sind. Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Elektro/Käfer-Poki trainieren kann.

  • ich hasse den Typ Gestein. Geistein ist voll schwach(is meine meinung) und am anfang wenn man sie trainieren will was nützt einem dann so eine status attacke-.- Ein Wasser Pokemon Lv.5 könnte ein Gestein Pokemon Lv.10 besiegen mit Aquaknarre und keinen Volltreffer (ist mir auf meiner platin pasiert mein Bammelin gegen Kleinstein^^)



    ich mag nur manchmal Gesteins Pokemon wie z.B. Geowaz oder Regirock

  • meiner meinung nach ist typ käfer nicht so der renner


    ich finde den sollte man mit typ pflanze zusammenlegen.
    käferpokis finde ich hässlich & schwach;außerdem sind
    eig fast nur in ner kombi mit nem anderen typen stark


    typ geist finde ich jetzt auch nicht so weltbewegend
    die sehn iwie alle so... langweilig aus
    besonders so kunden wie shuppet & dergleichen...


    typ drache ist naja... überbewertet;einfach doof...


    greez
    lucario ;D

  • Also ich mag Geist, Gift und Käfer nicht.
    Geist finde ich doof weil da 2 Typen wirkungslos sind (Kampf und Normal) und ich hasse wirkungslos!
    Gift weil es meine Pokemon sooo oft vergiftet und vom Aussehen her :blerg: ist.
    Käfer weil sie (außer Skaraborn und Yanmega) recht schwach sind und auch vom Aussehen :blerg: sind.

  • Drachen Pokemon sind cool 8) :D , stark :king: , meist schnell und nur Altaria und Seedraking sind nicht sehr gut.


    Normal Pokemon sind schlecht :( :patsch: , gegen keinen Typ sehr effektiv und nur Arceus, Regigigas, Relaxo und Porygon-Z sind gut und der Rest ist schlecht.

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


    Einmal editiert, zuletzt von ArceusJ ()

  • Ja Moin ich bins ma weder.
    Also ich kann den Typ Käfer nicht austehen weil,ich Käfer auch so nicht mag und wenn man dann gegen so eins kämpft setzten die immer diese Attacken ein die den Statuswert sinken lässt und das regt mich immer am meisten auf.
    Der zweite ist Gift ok es gibt ein paar Pokis die gut sind (z.B. Arbok Nidoking) aber dann wenn man sie angreift ist man meistens wegen ihrer Spezialfähigkeit vergiftet oder auch wenn die angreifen das nervt wenn man dann zusätzlich KP verliert.

  • Käferpokémon: Ich finde sie schwach, egal wie gut man sie trainiert. Ihre Attacken überzeugen mich einfach nicht.


    Pflanzenpokémon: Warum auch immer, aber ich kann rein gar nichts mit ihnen anfangen. Wenn ich Gestein/Boden Gegner besiegen will, nehme ich einfach ein Wasserpokémon und gut ist.


    Kampfpokémon: Brauche ich auch nie und gut sind sie hauptsächlich gegen Normalpokémon, die man auch so platt kriegt.


    Normalpokémon: Solange sie als Zweittyp nicht das praktische Flug haben, finde ich sie genauso schwach und unnütz wie Käferpokémon.


    Giftpokémon: Brauche ich auch nie.


    Unlichtpokémon: Ich verstehe nicht ganz, warum man den Typ Unlicht eingeführt hat; für mich persönlich ist er gleichbedeutend mit Geist.

  • Ich mag Gift-Pokemon überhaupt nicht.
    Sie sind schwach und ihre Attacken sind nicht so gut.
    Sie erlernen außerdem nicht so starke Attacken!

    Es gibt nur ein paar Pokemon die stark sind.
    Außerdem sehen die meisten Gift-Pokemon nicht besonders schön aus.
    Ich hasse es im Kampf vergiftet zu werden.
    Am Anfang ist es ja okay, aber wenn es ständig passiert nervt es ziemlich.

    Naja, sonst sind die anderen Typen eigentlich ganz normal.

  • Wie Princess of Hoenn schon gesagt hat:Ich mag Gift Pokémon gar net sie sind schwach und einfach ekelig!! Aber auch Käferpokémon: :blerg: Schon im Rl Life find ich Käfer eklig und bekloppt wieso sollte ich sie denn bei Pokémon mögen? Naja ansonsten mag ich alle Typen,es gibt zwar welche die ich so eingermaßen mag awa es geht ja darum,das man schreiben soll welches Pokémon net besonders mag!


    Mfg ~Magic(Evo)~

  • Ersteinmal, Käfer Pokemon sind NICHT schlecht, sondern Normal Pokemon.
    Scherox, Forstellka, Skaraborn ... sind nicht schlecht, denn sie können gute Atacken und haben gute Statuswerte.
    Normal Pokemon finde ich schlecht, weil ihre Attacken gegen nichts sehr effektiv sind und nur Arceus, Heitera,Relaxo und Regigigas haben gute Statuswerte,

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • ich mag gift,käfer und Feuer nicht weil:


    Gift:Gift Pokemmon einfach nur eklig aussehen und sind(siehe.Sleima)


    Käfer:Weil ich auch keine Spinnen usw. mag und sie einfach nur schwach sind(siehe.Safcon)


    Feuer:Weil ich die jedesmal mit meinem Corasonn jedes mal schnell besieg und sieh hässlich sind(ausser:Flemmli und die Entwicklungen und Glumanda und seine Entwicklungen)


    Lg Nachtara

  • Ich mag Gift auch nicht besonders, außer bei Gengar,weil es außer Toxin nicht wirklich evektive Attacken hat (z.B.Giftstachel).
    Käfer mag ich von den Pokis her nicht so, manche sehen ekelig aus, aber auch da gibt es gute, z.B.Scherox.
    Im allgemeinen gibt es bei jedem Typ etwas was mir gefällt und etwas was nicht so schön ist...
    Ich suche mir halt immer mein Team zusammen und schaue was noch passen könnte!
    LG aquana;)

  • Ich mag Boden und Gestein nicht sonderlich. Mit einer guten Wasser Attacke sind sie viel zu leicht besiegt, meiner Meinung nach. Und ich mag die Pokemon mit diesen Typen selten...
    Gift Pokemon mag ich auch nicht allzu gern, wenige bis fast keine guten Attacken und sie sind leicht zu besiegen... Und wenn die Pokemon vergiftet sind, und man nach dem Kampf rumläuft, nervt es, wenn es ganze Zeit geschwächt wird <_<' Wenigstens 'verrecken' die dann nicht mehr, sondern bleiben mit einem KP, sonst würde ich Gift noch mehr hassen :/ Etwas nützlich in einem Kampf, aber trotzdem nervig.


    Das wars auch schon,
    ~Tala~

  • Wenn ich die beiden ersten Beiträge über Drachen schon lese...
    Angebertyp - jeder hat sie.
    Es ist ja unmöglich Drachen einfach zu mögen, weil sie toll aussehen und man auch in der Mythologie Drachen über alles liebt. Es ist übrigens auch mainstream zwanghaft nicht mainstream sein zu wollen. :rolleyes:


    Kampf
    Die meisten Kampfpokemon geben äußerlich nichts her, absolut nichts! Mir fallen nur wenige, gutaussehende Kampfpokemon ein. Im Vergleich zu den Mengen, die es davon gibt, sind es wirklich Wenige - Lohgock, Kapilz, Panpyro, Panferno, Lucario, Kojondo.