Pokémon entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm...eigentlich entwickle ich so ziemlich jedes meiner Pokemon vollständig, denn es gibt nur wenige, bei denen mir die letzte Entwicklungsstufe nicht gefällt. Aber teilweise esntwickle ich meine Pokemon relativ spät. Mein Panpyro, z.B., habe ich erst auf Level 65 zu Panferno eintwickelt, keine Ahnung warum, mir hat halt damals Panpyro um einiges besser gefallen als Panferno. Aber wie gesagt, sonst entwickle ich die meisten Pokemon sofort, denn die meisten End-Entwicklingen mag ich und deshalb gäb es imo keinen Sinn, wenn ich sie nicht entwickeln würde. Ob unterentwickelte Pokemon früher bestimmte Attacken lernen ist mir eigentlich egal, dann warte ich eben, früher oder später erlernen sie diese ja sowieso^^...

  • Wenn ich ein neues Pokémon fang, entwickle ich es erst mal sofort. Wenn ich das Pokémon bereits im Pokédex habe, dann wart ich meistens bis es eine spezielle Attacke erlernt, die es später nicht mehr lernen könnte. Oder wenn ich ein besonders süßes Pokémon hab, dann wird es natürlich nicht entwickelt.

  • also ich entwickele nicht alle meiner pokis


    zwar kriegt man durch die entwicklungen den dex voll aber ich kann ihn eh nie vollkriegen dafür fehlen mir die anderen edis und außerdem auch die freunde mit denen ich tauschen könnte sowie wifi


    außerdem sehen manche pokis wirklich in der noch nicht entwickelten form am süßesten aus ( beispiel eneco<--es ist viel süßer als enecoro)


    des weiteren bin ich auch viel zu faul dazu alle meine nicht entwickelten pokis zu nehmen und sie zu entwickeln da die meisten sowieso in meiner box vergammeln weil ich sie im team habe oder weil ich jetzt bessere pokis gefangen habe die ich jetzt im team habe aber eigentlich setzte ich eh immer diesselben pokis im kampf ein wie zb mein lohgock lvl 100 oder mein chelterrár lvl 56


    falls ich meine pokemon allerdings doch entwickele mach ich das indem ich ihm einen ep-teiler gebe und dann in der liga kämpfe ( dort kriegt es die meisten ep ) wobei ich einmal rausgefunden habe dass sich waaty in ampharos entwickelt was ich vorher nicht gewusste habe ( ich hatte einfach vergessen den ep-teiler wegzunehmen nachdem sich voltilamm entwickelt hatte)

  • normalerweise entwickle ich meine schon wenn das lv. hoch genug ist aber wenn eine bestimmte attack die sehr nützlich oder sehr stark ist (wie bei panpyro tagedieb oder bei camaub risikotackle) dann warte ich noch bis es die jeweilige attacke erlernt hat. auf niedlichkeit lege ich da nicht so wert. :dos:

  • Ich entwickle bzw. habe alle meine gefangenen Pokémon entwickelt. Die Weiterentwicklungen sehen manchmal echt nicht gut aus, aber das ist mir eigentlich egal. Ich wollte meinen Pokédex vervollständigen, deswegen habe ich alle Pokémon trainiert, so, dass sie sich entwickelt haben. Wenn mir ein Pokémon besonders gut gefallen hat, dann habe ich es mir entweder neu gezüchtet, gefangen oder in der GTS nach ihm gesucht. Wenn mir aber ein Pokémon wirklich sehr gefällt, dann entwickel ich es nicht. Das ist bisher aber nur 1, 2 mal vorgekommen. Dann hab ich mir ein anderes Exemplar von dem Pokémon von meiner Schwester geben lassen & das dann weiterentwickelt. :P

  • Ich entwickle nicht alle Pokemon. Nur die, die ich besser finde, und die mehr koennen als sonst. Denn alle Pokemon entwickeln kann man zwar machen, was ich aber nicht tue. Denn wenn ich ein Pokemon habe, das nach der Entwicklung neue Attacken kan, die man davor dann auch nicht kann, dann tue ich es meistens. Manchmal entwickle ich aber nicht wegen dem Aussehen. Zum Beispiel hab ich auf Smaragd mein Reptain nicht entwickelt, weil ich Repatin mehr mag, und ich habe auch nicht mein Bamelin entwickelt, da ich Floatzel nicht mag, drum lass ich diese Entwicklung. Aber sonst tue ich es immer, denn sie koennen dann staerkere Attacken, und dass ist manchmal ein Vorteil.

  • Allgemein entwickle ich alle meine Pokemon.
    Ich muss ja den nat.Dex vervollständigen und ohne Entwicklung geht das nicht so wirklich. Deshalb entwickle ich meistens zuerst alle Pokemon. Das Training ist dann wieder was anderes. Ich trainiere dann nur die, die ich brauche. Außerdem kann ich mir ja einfach das Baby-Pokemon bzw. die Vorentwicklungen züchten. Wenn ich so nachdenke kämpfe ich eigentlich auch nicht mit irgendwelchen Vorentwicklungen sondern nur mit der Endstufe. Vielleicht sehen ein paar Pokemon in ihren Entwicklungen nicht gut aus, aber da mir das sowieso egal ist, mache ich mir darum auch keine Sorgen.

  • Ja ich entwickle alle! Ich brauche die alle ja für den Pokédex. Es ist mir schon wichtig dass ich keine hässlichen Viecher aufm Team habe (So wie Bronzong,find ich total hässlich!) aber wenn sie entwickelt sind,dann sind sie einfach viel stärker. Die Attacken lernen sie meist auch später ,darum lasse ich sie schon gleich entwickeln.

  • Ja, meistens schon, aber es gint schon ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel bei Muntier --> Letarking. Letarking hat eine blöde Fähigkeit und ist nicht so viel besser als Muntier, Muntier hat auch eine bessere Fähigkeit und fast gleiche Satuswerte [ausgeschlossen KP]. Es geht auch darum: Ich finde zum Beispiel ein Charmian viel schöner als ein Schnurrgarst. Dann entwickle ich dieses Pokémon eben nicht ;) Aber meistens sind die Weiterentwicklungen stärker. Also zum Großteil entwickle ich meine Pokémon, denn es ist gut und es macht ganz schön viel Spaß, Pokémon zu trainieren und diese entwicklen zu lassen =)


    ~ Silverkind

  • Ich entwickle alle meine Pokémon, da sie dann idR. stärker sind und manche Attacken erlernen sie nur, wenn sie vollentwickelt sind. Mir ist es dabei egal ob ein Shnurrgast nicht so schön wie ein Charmian ist. Was zählt ist die Stärke und nicht, wie cool/schön das Pokémon aussieht. Deswegen entwickle ich alle Pokémon und zwar ohne Ausnahme.

  • N'Abend!
    Ja, ich entwickele sie, aber nicht immer direkt bei dem EvolotionsLV.
    Bei manchen PKMNs (z.B. Stolrak) oder Kleinstein istes so: Kleinstein erlernt Risikotackle auf Lv.46, Georok auf Lv.62.
    Aber sonnst evoloniere ich meine pokis. Sie werden Stärker. Manche sind hässlicher was mich schickt.
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Naja,eigentlich entwickel ich schon alle meine Pokemon.Ich will ja auch irgendwann meinen Pokedex vollhaben.
    Aber wenn ich ein Pokemon unbedingt noch haben will ,kann ich's mir ja auch züchten.
    Dann kan ich eins entwickeln und eins behalten :thumbsup: .

  • Meine Pokemon werden alle entwickelt. Ausser die, die ich nicht trainiere^^. Für CP ist sowieso besser man benutzt die letzte Entwicklungsstufe. In meinem Spielverlaufteam sind auch alle Pokemon entwickelt. Die Entwicklung bringt ja auch viele Vorteile, also warum nicht?
    Pokemon die ich nicht mehr trainieren will, die lass ich aber so.
    MFG

  • Ich entwickele nicht alle meine Pokemon, da ich gar nicht alle trainiere ;)
    Die Pokis, die aber von mir trainiert werden, entwickeln sich natürlich, denn im CP ist ein "unterentwickeltes" wohl nur seltenst zu gebrauchen...
    Aber bei wenigen Fun-Pokis, die eh nur zum tauschen, gammeln und wettbewerbe machen da sind, sehe ich logischwer weise auch mal ab, da dort ja andere Werte zählen.

  • Also ich entwickle meine Pokemon fast immer. Außer einmal mein Geckarbor, da dieses Gigasauger erlernt. Deswegen habe ich es Gigasauger erlernen lassen immer, wenn es ein Level aufgestiegen ist und als es das gemacht hatte, habe ich es zu Reptain entwickelt. Reptain finde ich da einfach cooler als Gewaldro. Dann habe ich das Spiel meinen Freund kurz spielen lassen. Ich komme nach einer Minute aus der Küche mit Getränken! Dann habe ich kein Reptain mehr sonderern ein Gewalldro Level 88. Toll, es war männlich und auf der Saphir, woes keine Dittos gibt.


    Sui

  • Ich entwickle meine Pokemon eigentlich immer, da sie so stärker werden und mir auch oft besser gefallen^^Meistens lernen sie dann auch bessere Attacken.Das mache ich auch bei neuen Edis wenn ich noch nicht weiß wie die Entwicklungen Aussehen werden.Es gibt nur eine einzige Ausnahme: Pichu^^
    Pichu finde ich sehr niedlich und ich entwickle es daher nicht weiter^^

  • ich entwickel nicht alle meine pokemon da ich jedes pokemon in jeder entwicklung haben möchte z.b. Magby, Magmar und Magbrant


    mein magby trägt ewigstein und magmar entwickelt sich ohne magmasierer so oder so nicht außerdem finde ich manche poki in einer unteren entwicklung besser z.b. Kramurx und Skorgla oder mein pikachu das werde ich auch nicht entwickeln auch wenn es ohne voltstackle nicht ganz so doll ist aber ich habe es halt schon länger als es diese att. gibt