Nach der 12. Staffel Johto?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das hoffe ich doch^^ ich mag jotho nämlich total gern, und es wäre kuhl(ich habs mit absicht so geschrieben, keine panik^^), wenn ash lucia und rocko(vllt jemand anderes, wie z.B. misty? aber dann wäre ash ja ganz alleine, schade eigentlich...) in jotho umherreisen. allerdings hätte ash doch nicht viel zu tun, oder? ich meine, die orden hat er ja bereits... vllt nimmt er ja auch an den wettbewerben teil? :assi: wäre lustig, wenn er am ende die fünf bänder hätte, und lucia nur 4 :assi: ! aber so weit wird es hoffentlich nicht kommen, ich meine, lucia soll schon am ende beim großen festival teilnehmen, vllt treffen sie ja zwischen durch auch noch maike?
    und dann hat lucia am großen festival teilgenommen, reist alleine durch... hoenn, und ash reist in ne neue region, trifft ein neues mädel, die macht auch wettbewerbe(oder gibt es dann was neues?) und dann gehen sie zusammen nach hoenn, treffen lucia, usw...^^


    fazit: hoffentlich, das fände ich nämlich übelstgeil^^


    Lieber Gruß
    Vyolett


    edit: ach ja, und wegen heart gold, soul silver, würde doch auch passen^^ war es bei feuerrot, bltaggrün nicht auch so, das ash mit maike in kanto war, oder war er dann noch in hoenn?

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Ash würde nur mit nach Johto gehen wenn es dort ein Kampzone oder was ähnliches gäbe sonst würde er wieder nach Alabastia gehen dort von einer neuen Region erfahren dort nur mit Pikachu hinreisen dort würde er dan ein Mädchen treffen( nachdem Pikachu das Fahrrad von dem Mädchen mit einem Donnerblitz zerstört hat) und es würde sich Ash anschließen und nach einigen Folgen würde Rocko sich wieder dem Team anschließen. Oder Lucia kommt mit.

  • Ich glaube die Sinnoh Region wird noch höchstens 2 Staffeln anhalten.
    Da hätten die Produzenten genug Zeit neue Pokemon und eine neue Welt zu erstellen. Vllt macht Ash auch einen abstecher in die Kampfzone von Sinnoh? Es wären also genug Beschäftigungsmöglichkeiten da, bei FR/BG sind sie auch nicht nach Kanto zurük.


    Denke mal Johto ist abgeschrieben, warum auch nicht? Dort gibt es nichts mehr zu erkunden?

  • Ich wette dass die manchen es denken wegen Heartgold und Soulsilver oder?
    Ich hoffe es nicht wenn was würden die da dann machen?
    Ash hat da seine ganzne Orden und ich glaube die Liga hat er auch schon besucht.
    Ich weiß nich ob es für Lucia gut wäre weil ich nicht weiß ob da Wettbewerbe sind oder nicht
    Ich würde mich freun über ne neue Region wo alles neu ist.
    Aber bitte kein Johto mehr sonst wird es wieder so ein Reinfall!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Die Hoenn-Kampfzone war in Kanto.
    Warum sollte die Shinou-Kampfzone nicht in Johto sein? Vielleicht treffen wir dort auch Haruka, Shuu, Harley und Saori wieder? :love: Schließlich sind sie ja nun in Johto.
    Das würde für mich sehr logisch klingen. Das vermarket sich bestimmt wegen SoulSilver und HeartGold sehr gut. Dann würde es eben in eine neue Region weitergehen.

  • Ich hoffe wirklich, dass die Kampfzone in Johto ist, denn die Region ist eine meiner Favoriten. XD Und die andere Kampfzone war ja auch in Kanto. Warum also nicht Johto?
    Ich fände es wirklich sehr schön. Vielleicht treffen sie ja auch Shuu, Haruka, Saori und Harley wieder?


    Satoshi war ja ebenfalls schon in Kanto und da gabs ja auch noch vieles zu erkunden. Warum sollten sie also nicht nach Johto? Ich finde die Argumentation bescheuert, dass sie schon alles erkundet haben in Johto. Wo waren sie denn noch gar nicht?!
    Immerhin waren sie in Kanto ja auch schon, als die Kampfzone-Staffel stattgefunden hat... ~_~ Hoenn ist zwar auch sehr schön, aber Johto fände ich schon angebrachter.

  • Also ich glaube schon, da in diesem Video zwei Pichus sind und eins ist das besagt Pichu aus den Remakes von Silber und Gold, hier der Link zum Video:


    http://www.youtube.com/watch?v…--lg&feature=channel_page


    Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie wieder nach Jotho kommen ;)




  • Es kann sein das es wieder etwas neues kommt das er machen will und dabei die Johto Region wieder besucht,
    wie bei der Kanto Region in der 9 Staffel,
    und es könnte auch sein wegen denn neuen Editionen die in der Johto Region spielt und die bald in Japan rauskommen wird.

  • Ich denke nicht, da sie noch die Kampfzone haben... und bis es zu ihr kommt wiederholt RTL2 und die anderen Sender auch die ganze Staffel noch mal. Dan 2 mal die Kampfzone.
    Wobei es mich mehr als freuen würde, da dich die Johto Reisen am besten fand. Eine Staffel für sich werden sie wohl kaum bekommen (also es ist unwahrscheinlich) aber es werden wie bei MD einige Spezial Folgen ausgestrahlt. Eine gab es ja schon in Japan. Nintendo setzt auf Remakes von Spielen nicht auf die von Animes. Es ist aber möglich dass Lucia oder wer auch immer dabei sein wird auf ein paar kleine Wettbewerbe in Johto vorbeischauen.
    Also eine Staffel an sich denke ich nicht, aber Ash und Co. werden an Johto sicher nicht vorbeigehen. Sprich ob Wettbewerbe oder Spezial folgen, Johto spielt eine Rolle.
    ^^
    (Möglich ist alles)

  • Ich muss mich ein paar Leuten anschließen, ich denke nicht, dass sie so schnell nochmal nach Jotho kommen werden. Es gibt noch viel zu viel zu tun, die 8 Orden, die man in der Region sammeln konnte, hat Ash schon. Worin besteht also der Sinn für Ash, nochmal nach Jotho zu reisen ? Er kennt sich dort ja auch mitlerweile aus, und nochmal dort hinzureisen wäre für ihn wohl nicht sinnvoll.


    Ich würde mir natürlich wünschen, dass sie nochmal nach Jotho kommen, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Aber bestimmt wird Jotho nochmal ein Thema sein.


    MfG Forgotten

  • Worin besteht also der Sinn für Ash, nochmal nach Jotho zu reisen ?

    Dann hätte es ja damals auch keinen Sinn gemacht, noch einmal durch Kanto zu reisen.
    Ich denke letztlich wird es ungefähr ähnlich ablaufen, wie damals als die Hoenn-Saga beendet war. Die Freunde treffen sich alle wieder in Alabastia und Ash sucht nach einem neuen Ziel. Dann wird ihm von einer neuen Kampfzone erzählt, die sicherlich in Johto zu finden ist. Das bringt auch direkt die Gelegenheit, Maike, Drew und Co. wieder einmal als Gastauftritte einzubringen.


    Dass direkt eine neue Region besucht wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, ehe neue Spiele angekündigt werden. Diese Zeit muss in der Serie einfach ein wenig überbrückt werden. Die Sinnoh-Saga wird sich ebenfalls nicht mehr lang hinziehen, Ash fehlt bisher nur noch ein Orden.


    Übrigens wurde in den japanischen Kinos nach dem 12. Film ein Trailer zum 13. Nachfolge-Film gezeigt, in dem unter anderem Lugia und Ho-oh vorkommen. Ein weiteres Indiz, dass die nächste Reise durchaus wieder nach Johto gehen könnte.

  • Ich denke sie reisen nochmal nach Jotho.Gut, als BG und FR rauskamen, reisten sie auch nicht nach Kanto zurück,aber da gab es auch noch keine Kampfzone.Außerdem haben die Macher des Animesja den "Stil" alles was ihnen einfällt x- mal durchzukauen, also wenn sie von Hoenn nach Kanto zurückreisten, warum dann nicht das ganze wiederholen und von Sinnoh nach Jotho reisen?

  • Ich hoffe es, wär ja mal nicht schlecht, in Kanto is Ash auch 2mal durchgereist. Und noch besser wäre es wenn ein altes Johto-poki von Ash mitgehn würde (Phanpy is ja auch in Kanto mitgegangen). Ich denke da an einen Tausch von Bamelin gegen Karnimani und das sollte sich auch mal entwickeln, in Jotho hatte Ash ja nicht grad das große Entwicklungsglück....

  • Ich denke, dass sie zuerst in eine neue Region kommen werden. Wie im Spiel mit dem überlebensareal, dem Kampfareal und dem erholungsgebiet. zudem taucht in der 12. Staffel Viktor Barrys Vater auf, eine Kampfkoriphäe (ka ob richtig geschrieben ?( ) und so wie ich Ash kenne, wird er ihn sicher herausfordern wollen. Ich für meinen Teil wäre es blöd wenn sie nochmal nach Johto reisen würden. (Auch deshalb weil ich die Region nicht mag. :thumbdown: ) Es sei denn sie machen ein paar kurze Anbstecher in die wichtigsten Städte, Dörfer etc. schon wegen dem GS-Ball oder was dann doch schön wäre, wenn sie Larvitar wiedersehen könnten, dass könnte sich dann vielleicht schon weiterentwickelt haben.


    Ich lass mich da einfach mal überraschen. Obwohl, wenn man nachd en spielen gehen würde, dann vielleicht doch Johto. Das wäre dann cool, wenn Nintendo das Schema beibehält, dass es noch mal eine Neuaflage von Hoenn geben könnte. Glauben tu ich es zwar nicht so, aber schön wäre es trotzdem.

  • Ich denk nicht dass sie danach wieder Johto besuchen werden. Denn die waren doch schonmal in Jotho und Ash hat alle Arenaorden. Die Arenen haben sich ja nicht verändert und ich denke weniger dass Ash nochmal gegen sie kämpfen wird. Es gibt nur in Japan solche Spezialfolgen mit der neuen PokémonChara (das Mädchen da, in HG/SS). Aber auch in denen Folgen spielen Ash, Lucia und Rocko mit. Währe ja cool, wenn statt der Lucia mit ihren nervigen Plinfa das neue Mädel mit ihrem viel besseren Marill kommt. Aber nach Jotho werden sie bestimmt nicht mehr reisen. Warscheindlich ist die 13. Staffel dann wieder was mit der Platin Kampfzone. Und in der 14.Staffel gibts dann glaub ich die 5.Generation, hoffentlich OHNE Lucia -.-

  • Also MICH kann niemand mehr umstimmen, da ich mir praktisch zu 100% sicher bin, DASS es so sein wird, wie ich denke, da ich sogar 2 mögliche "Beweise" habe, die ich jedoch leiber spoilern werde! Wer sich also überraschen lassen will, der sollte den Spoiler nicht öffnen.


    So, das wars! Ich wiederhole nochmal, dass NIEMAND, wirklich niemand meine Meinung durch einfache Worte beeinflussen kann.

  • Hm. Ich denke mehr denn je, dass der Battle Frontier in Johto sein wird, aufgrund der Remakes. Ich fände es wirklich klasse und würde sicherlich die Vorfreude der Fans schüren. Anlässlich der Remakes machen sie ja bereits einige Folgen, basierend auf den neuen, weiblichen Charakter und die Pokémon.
    Und viele alte Geschichten könnten wieder aufleben, z.B. Larvitars Geschichte.
    Nya, aber ob Satoshi wieder die Herausforderung eines Battle Frontiers geht? Ich hoffe es! Die neuen Leader des Battle Frontier würde ich gerne sehen, weil sie besser aussehen, als die Letzten.
    Man kann nur hoffen. ^^

  • Ich denke das Ash und Co. nach der Sinnoh Liga zusammen nach Jotho gehen, währe Logisch. Aber immer wenn etwas logisch sein soll macht es was ganz anderes. Außerdem würde es doch perfkt zu den Neuauflagen von Gold und Silber passen. Aber noch ist nicht alle Tage Abend, erstmal muss die Sinnoh Liga gemeistert werden.