Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme Feurigel, denn ich liebe einfach Feuerpokemon. Und feurigel ist auch der coolste jotho-starter, kurz danach kommt Karnimani. Aber Feurigel ist einfach cooler, und auch die starken Feuerattacken überzeugen, außerdem ist es relativ leicht zu trainieren.

  • 100pro feurigel denn:
    Denn ich fange mir das Rote garados dadurch fällt Karnimani weg...
    Ich hole SS und kriege so Lugia aber werde es nicht im Team nehmen^^


    Im laufe des Games wird mein Team so aussehen:


    -Despotar
    -Garados
    -Tornupto
    -Magnezone(durch Magnetilo XD)
    -Rihornior
    -Relaxo


    Und da kann ich nunmal die anderen Starter nicht gebrauchen^^
    Natürlich sieht es nach den 16. Orden etwas anders aus denn dann benutze ich Rihornior und Tornupto nichtmehr XD

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • Ich werd mich wohl zwischen Feurigel und Karnimani entscheiden, wobei ich hier eher zu Karnimani tendiere. Warum schwanke ich zwischen den beiden? Nun ja, Endivie hat es am Anfang schwerer, was ich deutlich schlechter finde, als wenn man es am Ende schwerer hat. Außerdem gefällt mir Endivie auch nicht so gut, wie z. B. Karnimani, und ich mag auch generell Pflanzen-Starter nicht so sehr.

  • Ich werde Feurigel nehmen. Bei Gold bin ich mit Feurigel nie KO gewesen und Feurigel ist stark, süß und hat sich allen Herausforderungen gestellt! Aber Endivie nehme ich auch gerne, weil es stark und niedlich ist. Endivie ist schnell gestiegen und hat sich nie unterkriegen lassen!!! 8-)

  • Ich werde Feuriegel nehmen,weil ich Feuerpokemons mag und es sieht niedlich aus.Feuriegel kann auch gute Attacken lernen.Die Weiterentwicklungen sind auch süß und cool.Deswegen nehme ich Feuriegel als Starter.Vileicht nehme ich aber Endivie.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich nehme Endivie. Ich und meine Schwester holen uns Seelensilber und mein Bruder Heartgold, wir haben uns auch schon wegen den Startern abgesprochen; ich nehm Endivie (Ich hab Meganie halt am liebsten von den dreien), mein Bruder nimmt Karnimani und meine Schwester Feurigel; glücklicherweise ist mein Bruder recht anspruchslos, sonst würde es einen Streit zwischen ihm und meiner Schwester wegen Feurigel geben, weil er TYPHLOSION! so toll findet :D. Ich freu mich schon ganz arg drauf.
    LG Star

  • Ich werde wohl wieder auf ein Feuerpokemon zurückgreifen, nämlich Feurigel. Ich hab schon immer gerne Feuerstarter genomme, und ich denke, das wird sich auch nicht ändern. Zudem hatte ich in Silver schon ein Endivie und ein Karnimani, mit welchen ich aber nicht weit gekommen bin, vielleicht war ich aber auch einfach nur zu faul, nja.
    Ich finde, mit Feurigel lässt sich's für mich einfach am besten durchzocken, hab jetzt keine große Erklärung oder bestimmte Gründe dafür, aber ich wers nehmen, weswegen interessiert betsimmt auch keinen, lol.

  • Ich werde auf jeden Fall Karnimani nehmen.
    Es ist bestimmt stark (weiß es nicht,habe Original nicht gespielt) und irgendwie finde ich es süß.
    Und zudem kann man ein Wasser PKMN immer gut gebrauchen.
    Und Tyracroc als Höchstentwicklung!!!!!!!

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Ich nehme Feurigel in SS, es gilt zwar als einer der schlechtesten Starter, aber wenn es sich hinther in Tornupto entwickelt wird es richtig stark :D !! Und in HG nehme ich Karnimani, weil ich ziehe es vor Endivie, weil ich finde Endivie ist net soo gut und hat von allen drei die meisten Schwächen....!

  • Ich werde feurigel nehmen weil ich schon bei gold silbe kristall feurigel genommen hab und mit feurigel hatt das richtig spaß gemach die anderen beiden hatte ich auch aber die entwickelungen waren mir unsympatisch deswegen nehm ich wieder feuriegel(lieblings starter)
    aber da ich mir beide hol werde ich auch noch endivie nehmen das gefällt mir besser als karnimani (welches mir im tv auf die nerven geht
    weil es nur tanzen kann)
    Damals hab ich feurigel zu einem coolen turnobto entwickelt und das war mewin erstes trainiertes hunderter damals bei rot/blau hab ich immer nur missingno sonder bonbon glitch gemacht oder direkt an der stelle pokis lv 120 gefangen
    war aber nicht ehrlicht trainiert wie tornubto :love:

  • hm.. Kanimani, Feurigel oder Endivie??
    Ich kann mich total nicht entscheiden. Zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin =).
    Kanimani ist ein Wasserpokemon und ich liebe Wasserpokemon.
    Feurigel und Endivie finde ich beide süß.
    Wen soll ich denn nun nehmen???


    Yusei 5D's Dankeschöön

  • @Tiger-Biene
    Ich würde dir an dieser Stelle Karnimani an's Herz legen.
    Du liebst Wasserpokemon und Karnimani ist eines. Zudem hat Karnimani die meisten Vorteile von allen dreien,
    da es mit seinem [guten] Movepool so gute Attacken erlernen kann das es immer eine Attacke gegen die Arena-
    leiter hat die ihn besiegen. Das Spiel kann man auch nur mit Karnimani schaffen, drum würde ich es dir empfehlen ;) .


    Edit: Bitteschön :'D

  • Also ganz klar wird Feurigel genommen. Da wie mein Nickname schon verrät bin ich ein rießiger fan von Tornupto. Natürlich ist Igelava auch total der Hamma und freu mich schon drauf wenn mir alle drei entwicklungen hinterher latschen. Feurigel ist echt total cool. 8-)

  • Ich nehme auf jeden fall Feurigel, und warte solange bis ich ein mildes oder ein hitziges Wesen bekomme. Feurigel ist auch sehr stark und hat die meisten Vorteile. Außerdem hat es einen guten Movepool, wie einige hier schon sagten. Ich mag auch den Typ Feuer, er ist nähmlich einer meiner Lieblingstypen. Die sind Feuer und Wasser. Und Feurigel sieht auch am besten und für mich am symphatischsten aus. Außerdem hab ich vorher immer Wasserstarter genommen und nie irgendwas anderes. Wenn mir noch ein Grund einfällt, schreib ich ihn hierhin.


    Mfg. poke.master

  • Ich werde |wahrscheinlich| Endivie nehmen, da Meganie ein ziemlich cooler Supporter + Annoyer ist ^^
    Leech seed/Reflect/Light screen/Toxic ist einfach epic im Spielverlauf :p

  • Ich werde auf jeden Fall Karnimani nehmen, ich mag es am meisten! Er steht von allen Startern bei mir direkt hinter Flemmli. Beim zweiten Mal durchspielen benutze ich wohl Feurigel und beim dritten Mal erst Endivie.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Da ich Soul Silver ja schon daheim hab (auf japanisch, ausgeborgt von meinem Freund) hab ich schon ein Pokemon gewählt, nämlich Karnimani.


    Ist gerade ein ziemlich fettes Impergator, was mir da immer hinterherwatschelt. Von der Statur her musste es theoretisch rollen XD

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Ich will ja nicht meckern, aber ehrlich gesagt finde ich sie alle drei nicht so gut... Wahrscheinlich nehme ich Feurigel, es ist soweit ich weiß relativ schwach, aber die Entwicklungen sind nicht übel. Okay, wahrscheinlich werd ichs nachher doch nicht entwickeln, sondern es in irgendeiner Box versauern lassen..oder auch nicht^^


    Edit: Oh, ich habs mir grad anders überlegt, vielleicht nehm ich doch Endivie^^