Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub ich nenn mich heiko weil ich so heiße und seit r/s/s passt es noch besser /war damals ziemlich lustig mein rivale nenn ich eigentlich immer gary ich glaub i ch nenn ihn aber diesmal karl oder tina :ugly: :assi:

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Also ich werde höchstwahrscheinlich das Mädchen nehmen, und das nenne ich Franzi (ich^^) oder Lyra (der name gefällt mir i-wie xD) und meinen rivalen verpass ich Silber oder Oliver/Ramon/Uschi (eigtl. sind alle Namen doll, aber Uschi is och net schlecht xD)

  • also ich hab das spiel heute gekauft^^
    ich habe mich, wie auch in BG, smaragd und platin lucia genannt.
    ersten weil ich mich jetzt daran gewöhnt hab
    zweitens weil ich lucia irgendwie mag also in der serie meine ich^^
    und es ist doch irgendwie die andere möglichkeit von denen, die sich ash nennen. ist doch im grunde das selbe^^
    meinen rivalen habe ich garry genannt.
    der rivale von ash in der serie, heißt der nicht auch so? naja ich glaub schon. deshalb hab ich mich so genannt. ich konnte den schon von anfang an nicht leiden, und jetzt kann ich ihn im spiel schön ferig machen^^


    naja....


    LG :pika:

  • Nachdem ich mir meistens irgendwelche unkreativen Namen ausgedacht habe oder mich eben nach meinem RL Name genannt habe, habe ich diesesmal einfach einen richtigen Namen genommen, der aber nicht meiner ist: Maik.
    Meinem Rivalen wollte ich auch einen halbwegs normalen Namen geben, deswegen heißt der nun Ronald ;D

  • Den Rivalen nenne ich wieder Sammy, weil ich den Rivalen auch auf der blauen Editionen so genannt habe. Wenn ich das Mädchen nehme, das ich meist immer nehme, nenne ich mich Mari. Und beim Jungen nenne ich mich Rex, dass kommt von Kommissar Rex oder ich nenne mich dann Rico, weil so heißt mein Hase. :assi:

  • Mein Rivale heißt "Silver"; so heißt der Chara im Special Manga, und den hab ich eben immer vor Augen.
    Hätte ich dem weiblichen CHara, der um mich rum tingelt, auch einen Namen geben dürfen, wäre ich beim Japanischen Kotone geblieben, den fand ich ganz putzig. Naja, Lyra ist ja noch erträglich, da fand ich Varianten wie Heiko oder Maike weit weniger schön.


    Meinen Chara - und da ziehe ich eine klare Linie zwischen mir, dem Spieler, und ihm, dem Chara im Spiel - heißt dies mal Kuros!
    Ich bin derzeit nämlich ganz besessen von Akagi/Cyrus/Zyrus, und sein englischer (bzw auch deutscher) Name soll wohl vom persischen Wort für Sonne kommen: Kuros. =)
    Kuros fühlt sich schwer genervt von Kotone-aka-Lyra, mit der er eigentlich gar nicht befreundet sein will, die ihm aber ständig nachrennt. XD Was Silver da anstellt findet er auch nicht okay, aber interessant findet er ihn schon. Überhaupt ist er viel am meckern und tut gern so, als würde ihn alles gar nicht interessieren (was natürlich nicht stimmt, er ist neugierig wie ein ganzer Sack Katzen).


    Öhm, ja. Mich würde ja mal interessieren, ob das noch andere so halten.
    Gebt ihr dem Spiele-Chara euren Namen und/oder seid ihr das, der/die da rumläuft, oder ist das für euch auch eher ein Chara wie in einem Rollenspiel?


    ~Edward

  • also ich habe mich Matze genannt, weil ich seid dem ersten Pokemon Spiel so heiße und weil es mein Spitzname ist. Den Rivalen habe ich Gary genannt, weil der Rvale von Ash ja auch so heißt. (denke ich zumindest xD)

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Also das Mädchen hab ich Franzi getauft . 3x dürft ihr raten wieso xD. Jor, meinen Rivalen mit dem rotem Haar habe ich Kakarot genannt.Als ich damals meine Silber von nem Kumpel gekauft hab hatte er ihn so genannt. Fand ich damals geil deswegen heißt er so.
    [spoilerl=kann überlesen werden]Übrigends, die Namen von deinen Freunden (lyra und Klarin) sind iwi
    ...lol ich hätt ihnen anderen namen gegeben[/spoiler]

  • WUHUUU hab das spiel heute bekommen Soulsilver *___* und es is ultrageil xDDDD


    also ich hab mich KazE genannt wie hier :) (japanisch und heisst Wind)


    und mein Rivalen hab ich nach meiner Cousin genannt :D


    mfg. KazE :pika:

    ...Wenn der Wind uns Morgen auch schon wieder entgegen weht wissen wir, dass unser Traum niemals untergeht, er wird weitergehen auch wenn man den besten Freund verliert...

  • Ich nenne mich immer Eyline.
    Meinen Rivalen habe ich so wie in meiner Silber version gennant.
    Nähmlich Rouge(Fränzösisch und bedeutet Rot)
    Das ist in Heartgold und in Soulsilver nenne ich mich Antoine und meinen Rivalen nenne ich Bleu (Französisch und bedeutet Blau).
    :pika: