Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,


    Diamant:
    Ich selbst: Dennis (mein RL Name)
    Rivale: Tobias (bester Freund)


    Heartgold:
    Ich selbst: Danny
    Rivale: Jason


    Soulsilver:
    Ich selbst: Linda (Ich spiel in SS als Mädchen, also net wundern. :D)
    Rivale: Jason

    Außerdem heißen meine Teampokemon in HG (alle sind männlich):

    Feurigel: Ferno
    Knofensa: Feuno
    Quapsel: Quacky
    Kleinstein: Rock
    Hoothoot: Tuty(m) [(m) repräsentiert das Zeichen für männlich]
    Voltilamm: Lämmlein


    Außerdem heißen meine Teampokemon in SS (alle sind weiblich):
    Karnimani: Crocky
    Knofensa: Feuna
    Magmar: Maggy
    Kleinstein: Roxy
    Hoothoot: Tuty(w) [(w) repräsentiert das Zeichen für weiblich]
    Voltilamm: Lämmchen


    lg Volti (:

  • Halluu x3
    Also, meinen Rivalen werde ich Silver benenen, weil der name gut zu ihn passt und eso habe ich sonst keine ahnung wie er heißen soll, weil sonst mein Rivale immer Marko heißt aber das wird auch langweilig immer nur einen namen zu behalten. Ich werde mich Mimi benenen, also eine abkürzung meines richtigen namens oder eher einer meiner vielen Spitznamen, den ich am meisten mag als die restlichen und der, der zu mir am meisten passt.
    LG,
    GaGachen =3

  • Ich nehme für mich selbst meistens meinen eigenen Vornamen (soll ich den jetzt nennen? Ja, ok XD). Deshalb hab ich mich auch in HeartGold Melanie genannt.^^ Und zu dem Rivalen: Ich finde ihn vom Aussehen einfach ziemlich hübsch (hat er gar nicht verdient -.-), deswegen wollte ich ihm einen schönen Namen geben und hab mich für Yukito entschieden. Ja, ich nehm auch öfters mal japanische Namen, die passen zum Flair^^

  • Meinen eigenen Spieler habe ich Léon genannt (komisch so heiße ich auch in echt :P)
    und meinen Rivalen habe ich nach meinem kleinen nervigen Bruder benannt, also Robin.
    Mein Bruder spielt das Spiel ab und zu auch, dann hat er schön sich selbst als Rivalen :D.

  • Ich hab mich Marissa genannt. Erst wollte ich mich Marisa nennen, aber ich nehm eig nicht so gerne Namen von Leuten, die ich kenne, da hab ich das s verdoppelt, dann klingt das auch besser, find ich. Und diesmal wirds mir nicht passieren, dass ich nächste Woche jemanden mit diesem Namen treffe, wies mit meinen Diamant und Platin Namen war ^^
    Meinen Rivalen hab ich auch aus der mangelnden Lust, einen guten Namen zu finden (gute Namen fallen mir immer nur für Mädels ein.. warum gibts nicht mal nen weiblichen Rivalen?), Kris genannt.. und danach ist mir eingefallen, dass so das Mädchen aus Kristall heißt xD

  • ich hab mich stratz dumm angestellt xD


    da stand was von passant und bennen passant und weil ich irgendwie nicht aufgepasst habe, hab ich meinen rivalen bei heart gold jetzt passant genannt.... derweil war ja nur gemeint dass er ein passant(e) ist... naja jetzt heißt er so :) 8-)

  • Ich hab mich so genannt wie ich richtig heiße und meinen Rivalen habe ich James genannt,
    weil ich fand das der Junge irgendwie ein bisschen edel aussah. (Ich habe es nicht vom TV abgeschaut!)
    Luxbat

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Sou...
    HG: Sala. Von Salamon, das klingt einfach total toll. Und Salamon ist süß ♥
    SS: Sora. Ich war es leid, mich immer Svenja zu nenne (RL-Name, so heiß ich überall oO), und was japanisches musste her. Also Sora, weil ich den namen mag und generell den Himmel.


    Rivale (auf beiden): Silver. Ich war zu faul, mir einen Namen einfallen zu lassen, also hab ich den erstbesten genommen, der mir einfiel. Hört sich im Übrigen gar nicht so schlecht, an, passt zu ihm.


    mglg, Banana :cat:

  • Haha, ich benenne mich eig. fast immer nach dem englischen Namen der Edition und den Rivalen immer nach dem englischen Namen der anderen Edition. XD
    Also z.B. hab ich mich in Diamant "Diamond" genannt und den Rivalen "Pearl", und in Perl hab ich mich Pearl genannt und den Rivalen Diamond. ^^ In Platin aber wollte ich ihn nicht Diamond oder Pearl nennen und da ich auch noch zu faul war um mir einen gescheiten Namen für ihn einfallen zu lassen, hab ich ihn einfach "Falafel" genannt, weil ich mich und andere auch immer so nenne, wenn ich keine Lust hab mir ´nen guten Namen zu überlegen. XD
    Aber jetzt z.B. in Gelb wollte ich mich nicht "Yellow" nennen, daher heiße ich da Ash und mein Rivale Gary. ;P


    Na ja, da PKMN Silber meine erste Edi war, habe ich das mit den Namen i-wie nicht geblickt und daher habe ich mich früher immer "Silber" und den Rivalen "???" genannt. XD Ich hab ihn aber nur ???, weil ich das ja wie gesagt nicht geblickt habe (war damals 6 oder so XD) und bei dem ersten Kampf mit ihm "???" als Name stand und er auch so gesagt hat: "Mein Name ist ???...". XD
    In SS habe ich mich "Soul" genannt, da das ja auch ein original Name ist. ^^ Den Rivalen habe ich passend "Silver" genannt, auch weil es ein original Name ist und ich finde, dass der super zu dem Rivalen passt. x3
    Silver ist eh der geilste Rivale in allen Edis!! XD Das ist zumindest meiner Meinung nach so, ich liebe solche "Bad Boys"! XD


    ~ Bloody ♥

  • Ich hab meinen Gold genahnt es ist der original Name und gefällt mir auch gut. Aber man muss erlich sein stark ist er nicht. Mein Freund hat ihn Rot genannt und ihn selbst auch Rot aber ist seine Entscheidung aber irgendwie auch dumm alle gleich zu nehnen.

  • Ich habe mich in SS zuerst einmal Madleine genannt das wurde aber gerlöscht, weil ich anfangs ein paar probleme gehabt hatte.
    Beim zweiten Mal habe ich mich Grace genannt, vermutlich weil ich zuvor in nem anderen Spiel ein Lied, das irgendeinen Titel mit "Grace" hatte, gespielt habe.
    Mein Gegner heißßt glaube ich Elias, einer meiner Lieblingsnamen ^^

  • Also in HG hab ich mich Kotone(w) genannt und meinen Rivalen Ray.
    Kotone weil sie ja auch in echt so heißt (hoffe ich) und Ray... Weil mich der Name an böse Jungs erinnert. xD
    In Platin bin ich Hikari(w) und mein Rivale Jun. Die heißen ja auch in echt so.
    Und in Diamant heiße ich Nick(m) und mein Rivale Rick. Mir viel nichts besseres ein und die Namen reimten sich nett zusammen.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Mein Name ändert sich in vielen Edis:
    Firered-BISAFANS(Starterpokémon: Bisasam ;D )
    Smaragd-1.LEON 2.BRIX 3.MASTER
    Perl-LEON
    Platin-TRU(wegen dem Toys'r'us-Regigigas,damit die anderen Regis den gleichen OT haben)
    HG-LEON


    Den Rivalen nenne ich fast immer Loser,Idiot,Ash oder Trottel.
    Es ist witzig wenn da steht:
    "Eine Herausforderung von Pokémontrainer IDIOT!"

  • in heartgold und auch in soulsilver heiße ich beide male KURAI und habe den männlichen trainer gewählt, weil die trainerin irgendwie hässlich ist.
    mein rivale heisst in beiden edis Silver.


    das ich meinem trainer kurai nenne, war klar und silver ist halt der richtige name, von dem rivalen und deswegen wollte ich den auch so nennen.^^