Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme wie immer meinen echten Namen, manchmal habe ich Lust, einfach so das Spiel von vorne zu starten (ohne dann zu speichern *hihi*), dann nenne ich mich Master oder experementiere mit Namen aus Geschichten die ich mag. Der Rivale heißt bei mir gerade Aron, nach Sir Aron aus dem Pokemonfilm, obwohl ich den normalerweise Gary nenne, ganz traditionell :)

  • Oh man
    hier gibt es echt kreative, aber bodenständige ideen


    Bei mir ist das alles ziemlich einfach :
    Spielernamen --> Mein normaler reallife Name ( hhmm was ist Reallife xD )
    Rivalennamen --> Ash, naja denn in der Serie ist Ash eigentlich voll schlecht, aber er hat, wie Lucia, verdammt viel Glück, darum macht es Spaß ihn fertig zu machen. ^^


    ;D

  • Also ich heise immer ash (naja meistens xD) meinen rivalen hab ich ausversehen NO getauft den ich wollte alle starter und hab dann eins auf den pokewalker gemacht als ich aber raufgekommen bin das das nicht geht wollte ich neuanfangen hab aber nicht gewusst wo bis ich dan daraufgekommen bin wiwe war ih schon beim 13 arenaleiter und wollt nich neu anfangen und naja sonst immer gary wieso ash und gary naja ganz einfach sie sind meine libliengs pokemon helden

  • Meine bisherigen Namen:
    Saftsac (<- Danke an meinen Bruder für solch einen tollen Namen xD) -> Blau
    Ash (Ich wollte auch mal so cool wie Ash sein xD) -> Silber
    Marie (Einer meiner Lieblingsnamen ^^) -> Kristall
    Anna (Originalname ;P) -> Feuerrot & Saphir
    Janine (Auch einer meiner Lieblingsnamen) -> Perl
    In HG/SS werde ich mich wohl "Serenity" nennen, weil ich den Namen schön finde, die Bedeutung,
    und weil ich damit meinen Lieblingsanime assoziiere. Vielleicht nehme ich auch einen hübschen
    japanischen Namen, wie etwa Sakura, Ayumi, Amaya, Miyu...
    Mein Rivale wird auch einen japanischen Namen bekommen, vielleicht Yosuke, Haruto, Chiaki,...


    MFG:
    Kowai

  • Ich gebe dem Spieler meinen Spitznamen. Beim Rivalen hab ich ihn auf Gold damals Blödi genannt :D , weil ich fand, dass er einer ist.
    Aber inzwischen nenn ich die Rivalen immer Gary. Der Name passt einfach für den Rivalen find ich.


    Ingame-Name: Andi
    Freundescode: 0147-0013-4284
    Safari-Typ: Elektro
    Pokemon in Safari: Zebritz Zebritz Flunschlik Flunschlik und Pachirisu Pachirisu

  • Mein Spieler hat immer meinen original Namen. Außer in Smaragdt da habe ich mich Ash genannt ;P
    Sonst nenne ich meinen Rivalen immer anders zB.HotSpot so hab ich ihm bei meiner HG genannt , weil das i-wie cool klingt
    Danach nachdem ich neu angefangen hatte ich ihn Silber genannt kP warum ^.^

  • ich nenne mich mit meinem echten namen und inn ss habich meinen rivalen barry und in hg gary Reimt sich? und in platin hmm hab mein platin spiel verlegt und deswegen weis ich es nicht mehr auf jeden fall hab ich mich mit meinem oignalnamen benannt

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Also Art gemäß nenne ich mich immer wie ich eben richtig heiße, aber als ich ein neues Spiel angefangen habe, hab ich mich ganz lollig Maike genannt...meinen Rivalen ganz cool, wie er eigentlich in echt heißen sollte, Silver...^^ In Diamant...ähm...mein Name wieder und mein Rivale...Ach, ja , genau, Ash^^ Ich weiß, einfallsreich, aber naja... :thumbup:
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Also ich hab mich Lily genannt auf meiner Soulsilver-Edition. Den Rivalen wollte ich am anfang Silver nennen, so wie er auch richtig heißt. Mein Bruder hatte seinen Rivalen auf der HG-Edition Markus genannt. Mi gefiel der Name gut für ihn. Jetzt heißt mein Rivale Markus. :pika:

  • Bei mir ist es eigentlich recht abwechslungsreich xD
    Bin gerade in meiner Bleachphase, also habe ich ihn schlichtweg Aizen getauft xD
    Passt doch: Ich bin der Beste, lol.
    Naja, und es macht Spaß, dem immer in den Hintern zu treten x33
    Sonst nenne ich ihn Nico oder Dima xP
    Und mich selbst habe ich eine Zeit lang Jessy genannt, jetzt aber eher Mila, weil ich die Namen eben schön finde.

  • ich nenn mich nach orginalnamen (strang geheim ^^) und den rivalen immer nach der serie. da es in johto beginnt nannte ich in garry, da das ja in der serie der rivale von ash ist...
    wegen meinem namen: ich finds iwie doof wenn man sich einen pseudonamen gibt, mein kumpel zum besipiel nannte sich nitro ^^ ich finde aber dass das speil dann iwie unpersönlich wirkt, aber das kommt vielleicht daher dass es heißt "xxxxxxx erhält 1200 pokedollar" oder so ...

  • Also ich nenne mich wie ich auch im richtigen Leben heisse.Nämlich******.Und mein Rivale,den nenne ich so wie er sich in Silber genannt hat.Hab Silber noch nicht ganz durch deswegen weiss ich nicht ob er seinen Namen noch verrät.Wie auch immer ich nenn ihn IMMER ???.So heisst er ja auch am Anfang von Silber.

  • Joa, ich heiße Selina und mein Rivale traditionell Gary. Damals in Diamant gab es ja Namensvorschläge und ich fand Gary am besten. Und mir fiel für Soul Silver keiner ein, also habe ich ihn wieder Gary genannt. Komisch, Robert R. Agular nennt seinen auch Gary. Lustiger Zufall :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!