Die Namen von euch und eurem Rivalen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also ich nenne mich immer Lucy und meinen Rivalen Garry, Rot oder Jack. Meine Schulkollengen nennen ihre Personen Lol oder Swag. Das find ich sinnlos. Man sollte seinem Charakter schon einen passenden Namen geben und nicht irgendeinen.


    lg :)

  • Ich nenne mich immer nach den Original.
    So heißt meine Spielfigur immer Gold, ich nehme meistens den männlichen Part, weil ich den hübscher gemacht finde, als das Weib. Ansonsten heißt der weibliche Part bei mir immer Crystal.
    Den Rivalen gebe ich auch in jeder Edition immer den Originalnnamen: Silver.
    So muss ich mir erstens keinen Kopf machen und zweitens, klingt es einfach schöner wenn sie ihre richtigen Namen behalten. ^^

  • ich geb generel bei jeder spielfigur meinen eigenen namen
    (da ich auch einen geilen namen hab xd)


    und meinem rivalen dann den offizielen namen


    wie zb bei pokemon rot = blue
    bei pokemon diamant = Barry
    und so weiter

  • Ich nenne den Gegner meistens Gary, ganz einfach weil das ein überbleibsel der Ersten Pokemon Editionen ist, und der im Film auch immer so heißt. Mein Name ist fast immer entweder mein Richtiger Name, oder Etwas ausgefallenes, was sich aber trotzdem noch gut anhört, weil der Name einen ja die ganze zeit des spielens begegnet.

  • In den anderen Editionen habe ich immer mein Pseudonym als Namen benutzt. Da ich in HG und SS aber den Männlichen Protagonisten nehme nenne ich ihn Ethan und den Rivalen Drake. Ethan weil es sein original Name ist (ja ich weiß das er im Deutschen Klarin heißt aber der Name klingt bescheuert deshalb nehme ich den englichen Namen). Drake weil wegen der Name ist so episch und Silver (ja das ist sein original Name) ist einer meiner lieblings Rivalen deshalb bekommt er einen epischen Namen.

  • Ich nenn mich immer Toki, da das ein Unisexname ist, passt der auch, wenn ich mal den männlichen Protagonisten wähle.


    Den Rivalen geb ich meist die offiziellen Namen. Einzige Ausnahme ist Perl, den nenn ich immer Liam, weil er mich so an einen guten Freund erinnert, der ebendiesen Namen trägt.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ich habe sehr oft HeartGold und SoulSilver von neu angefangen,da hab ich auch immer neue amen für den Rivalen genommen.
    Mein eigener blieb immer Dennis :)
    Meinen Rivalen hab ich immer und das gilt für jede Edition immer ,"Unknown" also auf Deutsch "Unbekannt" genannt.
    Sonst einfach irgend willkürliche normal Namen eben :0

  • Also meinem Rivalen geb' ich immer selten dämliche Namen, Karotte oder so. Früher hab' ich den immer Popo genannt und mich dann super lustig gefühlt :D .
    Mir selbst hab ich früher oft den Namen Falk gegeben, da ich meistens Jungen gespielt habe, da ich manche der Mädchen echt bizarr fand.

  • *Überleg* Ich hab mich selbst Lyra genannt, weil das ja der Original Name ist
    Meinen Rivalen habe ich Kaugumi genannt (ja mit einem m, weil das zweite nicht reingepasst hat DX) Hmm... an diesem Tag muss ich auf Drogen gewesen sein, weil ich mein Endivie Febreeze und mein Taubsi Hashnvogl? genannt habe XD

  • Ich nenne mich meistens immer nach einem bestimmen Username, den ich in andere Online-Games benutze. Den Namen vom Rivalen hingegen bestimme ich immer sehr spontan, und benenne ihn meistens immer nach das, was mir zuerst einfällt. Jedoch achte ich aber immer drauf, dass der Name teilweise kreativ und passend ist.