Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir Soulsilver holen, doch da ich bemerkt hab, dass die meisten hier im Board dies auch tun werden, nehme ich Herzgold. Wenn es so weiter geht, dann wird Ho-Oh seltener als Lugia sein und das würde mir seehr gefallen. Zwar gefällt mir der Name nicht besonders, aber ich wollte mir schon früher die goldene und nicht die silberne Edition kaufen, daher wäre das doch die ideale Gelegenheit dafür. Momentan hab ich mich aber noch nicht richtig entschieden, da ich eigentlich Soulsilver besser finde (auch wenn ich Lugia nicht besonders mag), aber Heartgold auch sehr verlockend ist. Vielleicht kauf ich mir ja beide...

  • Ich weiß noch nicht welche Edi ich mir kaufe. Früher hatte ich Gold und Silber, aber ich glaube nicht das ich diesmal beide Editionen kaufe, also ich bin noch unentschieden. Ich wart halt mal ab bis man weiß welche Unterschiede es gibt und dann entscheide ich mich.

  • HEHE :P


    Ich kauf mir natürlich beide keine Frage 8-)
    Doppeltert Spielspaß, doppelte Spielänge.... doppelte Kosten ;( Aber nja egal.

    Ich sag nur: WORD! 8)
    Ist ja klar, dass ich mir beide kaufe...alles andere ist doch unpackbar :assi: .
    Aber ich glaube sogar....die Edition mit der ich mehr spielen werde ist...BEIDE!
    Ich werde mit Herzgold beginnen und dann Seelensilber machen,...oder auch umgekehrt :threeeyes: AHHH ich weiß es nicht! Ich kanns kaum erwarten bis ich sie in den Händen halte...musste ja auch mit Platin warten bis Dienstag :thumbdown: , aber das ist noch vieeel länger ;( , naja ich werds schon packen :assi: .

    Seit ich mich errinern kann, hab ich mir meistens beide Edis einer Generation gekauft.... ob Blattgrün/Feuerrot oder Perl/Diamant..... das gehört sich einfach so..... ein kleiner Dank für die Mühe der kleinen fleißigen Japaner :assi:

    Ehm: LOL?
    Ja stimmt xD, die Japaner die die Edis Entwickeln sind auch einfach wichtig! Ohne Die Kein Pokemon--->Ohne Pokemon Kein Bisafans/BisaBoard--->Ohne BisaBoard Keine Freunde wie Cerise, Iverson, Impri, LEAfeon_x3.
    Keine Besten Freunde wie *Son-Goten*, usw...öhm gehört das hier hin? :threeeyes:
    Sry bin mal abgeschweift xD.


    Jo Gute Nacht Leute
    -NikoLiberty was here-

  • Ich weiß noch nicht 100 %ig, welches ich mir holen werden, aber ich tendiere eher zu Soul Silver. Schon allein der Name spricht mich etwas mehr an als Heart Gold. Außerdem gefällt mir Lugia auch besser als Ho-Oh und gehört zu meinen Lieblingslegis. Und Lugia wird wohl das wichtigste Legi in Soul Silver sein und Ho-oh wird das wichtigste in Heart Gold sein, wie man schwer übersehen kann xD. Außerdem gefallen mir dunkle Farben besser, als so helle, wie z.B. Gold, und die Verpackung und das Startmenü von Soul Silver werden ja wahrscheinlich eher dunkel gehalten werden, wie es auch damals in der silbernen Edition der Fall war. Joa, also ich werde mir wahrscheinlich Soul Silver holen^^

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich hol mir glaub ich Herz Gold da ich Lugia voll gern mag und ich es dort auf einem höhren Level als in Seeln Silber fangen kann.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Die erste Version von Pokemon war die Rot Editoin...


    Die Zweite war die Silberne, und dann volgten alle anderen!


    Aber ich muss immer noch sagen; die G/S/K-Reihe hat mir von der Story und von der Spiellänge am meisten gefallen!!!


    Ich hole mir Seelensilber!!! :D :assi: :D
    [Blockierte Grafik: http://www.myds.com.au/img/news/Pokemon-Heart-Gold-and-Soul-Silver-Confirmed-1.jpg]

  • Schwere Entscheidung…
    Ich schätze mal, ich hol mir Herzgold, weil 1. fast alle Leute sich Seelensilber kaufen werden, ich finds immer cool, das "andere" zu haben^^
    Wie auch bei Perl. 2. WIrd Feuer-Fan sich Seelensilber kaufen, und wir zwei BFs werden natürlich wieder tauschen…
    Und 3. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Ho-Oh irgendwie cooler als Lugia, es hat eine warme, freundliche Ausstrahlung.
    Lg, Lea

  • Ich hole mir auf jedenfall beide. Ich sammel Pokemon und werde dann auch wieder so oft resetten, bis ich Ho-oh und Lugia als Shinys habe. Ich freue mich total. Werde mir im Herbst auch schon die japanischen Versionen besorgen, da mein Vater geschäftlich in Japan zu tun hat. Er wird mir die dann mitbringen. Ich freu mich total.

    Hier gehts zu meinem Basar.


    Wer Cheats entdecken sollte bitte sofort anschreiben und ich werde die Pokemon aus dem Angebot nehmen.


    FC in Platin: 4039 3480 1409 (Name: Fabi)

  • Ich werde mir Seelensilber kaufen weil sich mein Bruder schon für Herzgold entschieden hat ;(
    Nein schlimm finde ich es nicht aber ich finds jetz schade das sich soo viele Seelensilber holen...
    egal zurück zum thema: ich hole mir es aber auch weil ich Lugia ein bischen mehr mag als Ho-oh
    und weil ich dann mit meine bruder tauchen kann :)
    Achja und die farbe silber mag ich lieber als gold

  • Also ich wollte mir zuerst beide holen.. da sich aber meine Sis eine der Edis holt find ichs etwas unnötig ;)
    Naja und da ich Lugia schöner find als Ho-oh werd ich mir wohl Seelensilber kaufen...
    Hab mich aber noch nicht festgelegt^^
    Kann sein dass ich mir am Ende doch beide hol... wird wohl seeeehr wahrscheinlich sein :assi:

  • egal, es werden eh beide edis in der familie landen. heartgold beansprucht mein bruder jedoch
    schon jetzt für sich, da er schon die goldene edition besitzt.




    zitat von ihm zu mir:

    Zitat

    behalt DU deine poplige silberedi, ich will wieder GOOOOOOOLD :sarcastic: *lechzsabber*

    tyo, wohl schon entschieden, wer welche nimmt xD

  • Ich hole mir beide, weil: ich ein grosser Fan von Johto bin und die Pokemon da einfach genial aussehen, die Arenaleiter sind auch cool und die Top Vier sind super gemacht, der Champ natürlich auch. Das Rote Garados ist natürlich auch ein Grund warum ich so vernarrt in Johto bin, ausserdem hat es mir schon immer gefallen 2 Regionen zu bereisen, da man so 16 Orden holen kann und Kanto 4 Jahre nach Gelb sehen kann.


    MFG