Geplantes Spielverlaufsteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mein Team schon so c.a zusammengestellt. als Starter Feurigel. Dann sollen ein Wasser poki nämlich das shiny Garados in mein Team. Ein Pflanzen Pokemon das noch nicht Fest steht. Auf jedenfall nehm wieder Noctuh in mein team als Pflug poki, so wie ich es in den Alten Editionen auch immer getan habe und die andere beiden plätze sind noch frei, so das ich dann was passendes reinsetzen kann, was mir im Spiel so begegnet

  • Also ich habe mein Team auch schon zu sammen, am anfang mit starte, nacher ohne!


    Am Anfang:


    Feurigel:
    -Mein Starter
    -Kann stark werden :D (Tornupto)


    Taubsi:
    -Zum rumfliegen
    -Tauboss wird stark ;)


    Knofensa:
    -Mein fehlendes Pflanzen-Pokémon :D


    Garados:
    -Mein fehlendes Wassser-Pokémon
    -Wird wahrscheinlich das Shiny aus dem See des Zorn sein :D


    Ampharos:
    -Blitz-Poké, alternative wäre Blitza, warum nicht kommt gleich :D


    Psiana:
    -Ein fehlendes Psycho-Poké!


    Zu Team 1:


    Alternative wäre auch Ampharos gg. Blitza & Psiana gg. Simsala aber so gefällt es mir besser!



    So nun mein stärkeres Team:



    Arkani:
    -Tja, stärkste nicht-legendäre Feuer Pokemon^^
    -Mein liebling


    Lapras:
    -Eines der stärksten Wasser Pokemon.
    -Deckt Eis ab^^


    Folipurba:
    -Fast stärkstes Pflanzen-Pokemon


    Elevoltek:
    -Stärkste nicht Legendäre Elektro-Pokemon!


    Galagladi:
    -Einzigartiger Typ: Psycho-Kampf!!


    Heiteira:
    -"Retter-Pokemon" falls man mal fast verreckt sind solche ca. 714 KP schonmal gut zum beleben^^




    So das waren meine 2 Teams.


    Ich hoffe ich konnte jemanden Helfen, falls sie ein paar Probleme mit den richtigen Pokemon hatten, aber es ist immernoch Geschmackssache und euer Spielstand^^




    Mfg Tzuna

  • Da ich mich auch schon wie wild auf die Remakes freue, hab ich mir natürlich auch schon Gedanken über mein Team gemacht. Also ich hab mir vorgenommen nur meine Lieblinge mit ins Team aufzunehmen und so kommt dann auch mein Team zustande. Als Starter nehm ich Feurigel, demnach ist des erste Teammitglied Tornupto. Da ich auch die anderen Starter mag, tausch ich mir neugezüchtete auf meine Heartgold, sodass dann die nächsten zwei Mitglieder feststehen: Meganie und Impergator. Die anderen drei sind so ausgewählt, dass sich kein Typ doppelt und natürlich sind es drei meiner Favoriten. Da wären also: Snibunna, Traunmagil und Yanmega (die werd ich mir auch nochmal neu züchten). Nun nochmal zum Schluss, mein kommendes Team sieht folgendermaßen aus:Tornupto Meganie Impergator Snibunna Traunmagil Yanmega
    Da ich mir auch Soulsilver zulegen werde, brauch ich da ja auch ein Team. Aber ich kann ja nur eins von beiden zuerst spielen, und das ist Heartgold. Bei Gelegenheit werd ich mir dann noch ein anderes Team für SS überlegen.

  • Nun, sowas ergibt sich für mich direkt im Game. Gut, mein Starter wird Feurigel sein und der Rest ergibt sich je nach Lust und Laune ^^ Mir reichen meist 2-3 Pokemon um das Game in 2-3 Tagen durch zu haben. Die Legendären Pokemon nehme ich beispielsweise extra nicht mit, da man sie später für RNG braucht.


    Grüße


  • Die 3 Starter halt, Iksbat als VM-"Fliegen"-Sklave und Scherox und Despotar, weil sie halt Power haben und cool sind. Ich überlege, dieses Team auch im Competitive Play zu spielen, sieht eigentlich auf den ersten Blick durchaus tauglich dafür aus. Vielleicht wird Despotar dann aber durch Skaraborn ausgetauscht, Sandsturm-Fähigkeit auf Despotar ist einfach stupide. Despotar hätte irgendeine andere Fähigkeit gebraucht, für Sandsturm gibt's doch eh Hippoterus.

  • Ich habe mich bis jetzt nur zum Teil festgelegt. Zum einen wird mein Starter Pokémon (HG: Feurigel; SS: Karnimani) das erste Pokémon des Teams sein. Dann werde ich auf jeden Fall ein Voltilamm bzw. später ein Ampharos in meinem Team haben. Als Flug-Pokémon werde ich Taubsi (Tauboss) nehmen, weil man es direkt am Anfang fangen kann und es mir gefällt. Später kommen dann noch das Rote Garados und Ho-Oh (HG)/Lugia (SS) dazu. Das letzte Pokémon wird wohl ein VM-Sklave sein.


    Nochmal zusammengefasst:


    1. Starter
    2. Ampharos
    3. Tauboss
    4. Rotes Garados
    5. Ho-Oh/Lugia
    6. VM-Sklave

  • 1. Meganie-->Kann Screen im Kampf aufbauen und so supporten. Naja, Johtostarter halt
    2. Arkani-->Als ich kleiner war...bis Level 100 trainiert und nicht entwickelt, weil ich nicht gecheckt habe, dass es sich durch Feuerstein entwickelt. Das bin ich ihm schuldig xD
    3. Ampharos-->sehr beliebt in Johto. Stark!
    4. Iksbat-->Vergiftet und verwirrt. Fliegt mich durch die Lüfte
    5. Garados(Normal)-->Stark und nearly Standard
    6. ?Hier schaue ich mal

  • freue mich schon wahnsinnig auf hg/ss ...nur beim team bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ^.^
    also auf jeden fall:
    -feurigel (tornupto) als starter


    -voltilamm (ampharos) ...starkes elektro poki und am anfang gleich zu bekommen...wird mir gegen die dragorans vom champ helfen 8-)


    -taubsi (tauboss) ...seit der blauen mein "lieblings-anfangs flug poki"...naja ich finds einfach besser als starralili,schwalbini und als VM fliegen pokemon kommts auf jeden fall rein^^


    -garados ...werd ich das shiny vom see des zorns nehmen und ordentlich leveln... nach erscheinen des remakes in deutschland wird ein s-garados wahrscheinlich so viel wert sein wie ein formeo,kecleon etc. ,lal


    dann noch ein psycho oder unlicht...mal schaun was..schwanke noch zwischen psiana und simsala...und beim letzten lass ich mich überraschen^^
    lg

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Mein Team wird so aussehen

    Einer meiner Lieblings starter und außerdem erlernt
    es auch gute attacken

    ein elektro Pokemon darf nicht fehlen und es gefällt mir auch gut
    oder
    hier bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube ich nehme Taubsi

    ein wasser pokemon darf nicht fehlen und dann noch shiny des find
    ich gut

    Noch ein eis boden pokemon für den champ

    Ich finde abra und später auch simsala sind gute psycho pokemon
    und außerdem auch verdammt schnell.

  • Hab mir auch schon Gedanken wegen meinem Team gemacht. Fest steht auf jeden Fall schon:


    Karnimani aka Impergator --> dieses Pkmn rockt einfach ( bin sogar am überlegen ob ich's mir resette also als shiny hol, es sieht als shiny einfach so verdammt gut aus! )
    Hoothoot aka Noctuh --> hatte ich in meiner Silbernen und Goldenen schon als Flugpkmn und war sehr zufrieden damit! Wird später evtl. durch ein Dragoran ausgetauscht
    Voltilamm aka Ampharos --> saustarkes Pkmn. Wird später evtl. durch Blitza oder Elevoltek ausgetauscht
    Magmar aka Magbrant --> wie bei Elevoltek, einfach ein saugutes Pkmn!
    Abra aka Simsala --> schon seit der roten Edition eines der besten Psychopkmn ever --> werd mich evtl. auch für ein Psiana entscheiden ist noch offen
    zunächst freier Slot --> wird sobald es möglich ist mit Despotar aufgefüllt --> werde evtl. auch ein Nachtara mit ins Team nehmen und dann zwischen Simsala & Despotar sowie Psiana und Nachtara switchen.


    Das sollts vorerst mal gewesen sein, meines Erachtens ist dieses Team echt stark und sollte keine Probleme mit der Pokeliga o.Ä. haben 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • HI!
    ich finds cool das sich alle schon so auf die neuauflage der 2.ten generation freuen, das tue ich nämlich auch ;-).
    Mein Team steht schon fest und beinhaltet so ziemlich alle guten pokemon typen ( habe auch auf die Werte geachtet ).
    1.:Feurigel ( Tornupto ) : Normalerweise nehme ich immer die Wasser starter.Aber Tornupto ist für mich das bestaussehendste und stärkste Feuer starter pokemon.
    2.:Voltilamm ( Ampharos ) :Für mich eins der geilsten Elektro Pokemon wie zb. auch Luxtra, da ich das aber erst vor kurzem hatte in Platin freue ich mich riesig auf meine Elektro Giraffe xD
    3.:Lapras ( Lapras xD ) : Sieht schön aus, hat wirklich extrem starke Werte und dazu noch typ Eis. Achja un starke Attacken erlernt es auch.


    4.:Wablu ( Altaria ) : Gehört für mich seit der 3ten Generation zur Elite. Drache / Flug, gute werte erlent richtig gute attacken wie zb. Drachenpuls Himmelsfeger und Drachentanz und kann dazu auch noch die VM Fliegen erlenen. Perfect ;-)
    5.:Tangela ( Tangoloss ):UNGLAUBLICH!!! Guckt euch die Werte von diesem pkmn an !! wahnsinns werte und die attacken sin auch nich grade schlecht. Da ich eh immer Problem damit hatte n' gutes pflnzen pkmn zu finde freue ich mich wirklich sehr auf diese pokemon ^^
    6.:Skaraborn ( Skaraborn^^):Im großen und ganzen der typ der mir noch gefehlt hat. Kampf und Käfer . hat sehr gute werte. ( ich hoffe mal es ist nicht ganz so selten wie in pokemon diamat/perl/platin).Und über die Attacken wollen wir erst gar nicht reden. Vielender,Nahkampf e.t.c.


    BOMBE!!!

  • Freu mich auch so auf die neuen auflagen von gold und silber.Ich hab mir erst heute Silber vorbestellt.


    Also zum thread:


    1. Eins steht fest ich nehme AUF JEDEN FALL GIRATINA.


    es ist mein absolutes lieblings poki. :love:


    2.Warscheinlich BRUTALANDA es sieht einfach super aus und ist auch ziehmlich stark. :evilgrin:


    3.Lugia es gehört auch zu meinen lieblingspokis. ;D


    4.Ein starter ich weiß noch nich so richtig wer. Entweder KARNIMANI oder FEURIGEL. :pika:


    5.Warscheinlich DIALGA/PALKIA sind einfach super pokis. :thumbup:


    6. Ein VM Opfer (wie irgendwer ebend gesacht hat :D ) Warscheinlich (ich immer mit meinem warscheinlich :patsch: ) ENTORON. :sarcastic:


    Tja das wars dann. tschüss Leute!!! 8o 8o

  • Bei mir wirds so aussehen...


    Als Starter Feurigel btw ist ja ziemlich beliebt hier xD


    Ein Sheinux welches ein tolles Luxtra wird *.*


    Ebenfalls kommen 2 Trasla rein wobei eins eben Männlich für Galagladi und ein weibliches für Guardevoir der rest ist noch nicht klar bzw. wird sich wohl zeigen wenn ich das Spiel hab. :pika:

  • ich glaub ich lass mich ma überaschen, was auf mich zukommt!
    Auch wenn ich bei der Platin Edition mir schon Monate vorher ein ausgeklügeltes Team überlegt hab, geh ich diesmal an die sache offen ran, so wie ich es damals gemacht hab, als ich noch keinen plan hatte^^
    Das einzige was ich mir überlegt habe ist, dass ich Feurigel als Starter nehmen werde und sonst... lassen wir uns mal überaschen :thumbup:

  • Ich hab jetzt auch nochmal angefangen und mich für folgendes Team entschieden:
    -Meganie
    -Ampharos
    -Lapras
    -Arkani
    -Tauboss
    -Nidoking


    Wie ist das eigentlich? Kann man die Pokis aus Sinnoh und Hoenn erst nach der Pokemonliga bzw. nach dem Nationaldex erhalten oder kann man sie sich schon vorher rübertauschen? Ich meine, das wäre bei den älteren Editionen immer so gewesen, dass man nur die im Dex enthaltenen haben kann solange. ?(
    Sonst würde mein Team nämlich eher so aussehen:
    -Arkani
    -Meganie
    -Metagross
    -Staraptor
    -Lapras
    -Luxtra

  • Also bei mir stehen schon 3 Mitglieder fest:
    -Endivie (möchte das Spiel eben mal auf schwer durchspielen)
    -Rettan (joa was soll ich sagen xD gefällt mir einfach UND ich habe da so ein Let´s Play gekuckt)
    -Hoothoot (es wird zwar später von Ho-Oh/Lugia abgelöst aber auch nur damit ich in Erinnerungne schwelgen kann xD)


    Hm... dann weiß ich nicht so genau welche ich alles nehm^^"
    Weiß ja noch nicht einmal ob ich SS oder HG nehm ._.

  • ich werde mir auf jeden fall erst mal mein feurigel als starter holen, dann schick ich mir mein team, dass ich auf platin für meine zukünftige ss edition aufgebaut habe auf ss rüberschicken !!!


    Also hier mein Team:


    1) Feurigel (Tornupto) Einfach nur geil, besonders weil es nachher noch eruption erlernen kann !!!
    2) Skorgro Einfach nur geil, stand schon mit dem erscheinungstermin der HG/SS fest !!!
    3) Larvitar (Despotar) Naja, ich brauchte noch ein gutes Boden/Gestein Pokemon und außerdem muss mich ja jemand in der geist arena in teak city retten, falls ich da nicht klar komme
    4) Felino (Morlord) Eigentlich nur wegen Rocko nach der Liga, aber ich mag es auch so !!!
    5) Kramurxs (Kramshef) Alleine schon wegen der Attacke Himmelsfeger ist dieses Pokemon für mich ein muss !!!
    6) Weberak (Ariados) Eigentlich ganz nützlich auch wenn andere vielleicht darüber anders denken !!!

  • Lanturn/Lugia wegen Donnerwell und dem zusätzlichen Elektro-Typ! und weil ich Ampharos und Pika langweilig finde
    Meganie wegen Synthese und starker Def
    Arkani sieht einfach geil aus ;)
    Noctuh oder Xatu als Flug-Alternative (Tauboss ist seeehr langweilig)
    Knogga (Trugschlag!) und VM-Sklave
    Nachtara als Abwehrkoloss und mit Toxin ;)


    als Alternativen:
    Lugia
    Ho-Oh
    Xatu oder Psiana
    Despotar (Despotar-Fan!)
    Meganie oder (falls möglich: Gewaldro/Reptain -->Reptain Fan ^^)
    Kyogre (Hole mir HG!)

  • Bei mir steht fast gar nichts richtig fest. :) Fest steht bei mir nur,das ich als Anfangs-Pokémon Feurigel nehme,dann werde ich mir ein Bisasam,und ein Hydropi nehmen.Das Team sollte dann zu den Typen zusammenpassen,also das sie sich zusammen gut "Ausgleichen",bzw."Ergänzen". :) Allerdings muss ich mir genaueres noch überlegen.Naja,ein bischen Zeit bleibt mir ja noch,mal sehen was ich für Pokémon nehmen werde.Ich habe da schon etwas im Hinterkopf,muss das alles aber erstmal richtig durchplanen.Mal sehen. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup: