Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde eigentlich keine Attacke unfair auser vieleicht K.O. attacken wie Eiskälte und so weiter.Und Eis attcken finde ich zwar nicht richtig unfair aber wen man an vereist ist das ist doof.



    LG Rotes Lugia
    Und konfustrahl ist ziemlich doof dan verletzt man sich immer slber das ist nevig und gift ist auch doof.


    LG Rotes Lugia

  • Ich finde Komprimator und Doppelteam unfair.
    Immer wenn ich ein Poki eines dieser Attacken einsetzt,
    treff ich nicht und dann setzen sie es immer wieder ein, dass man gar nicht mehr trifft-.-


    LG
    TWK

    Wer Lust hat eine Runde Fifa 13 Ultimate Team auf PC gegen mich zu zocken, kann mir eine PN schicken.^^

  • ich finde eigendlich keine attacke unfair sie gehören halt dazu, aber ich finde k.o. attacken unfair, weil sie einfach einen k.o. machen (wenn sie treffen) dann müsste es noch ein item geben damit attacken immer treffen und dann müsste man nur noch auf die attacke warten das wär die höhe X( desshalb hasse ich die attacken.


    piece DarkSmettbo

  • Also ich mag die Attacken nicht, die den Status verändern. Zum Beispiel: Anziehung (dies am meisten ;P), Paralyse, Verbrennung und auch wenn das Pokemon erfriert. Ingesamt finde ich aber keine Attacke unfair... Die oberen genannten sind die, die ich nicht mag. Aber ein kleines bissi finde ich auch Hyperstrahl, Erdbeben oder sonstige "starke" Attacken unfair.
    Fazit: Ich finde keine Attacken unfair bis auf die "starken"!


    ~day_n_night25

  • Ich find unfair das meine Attacken wie Konfusstrahl, Hypnose, usw. IMMER daneben gehen aber die der anderen treffen immer.


    Dann find ich solche Attacken die 100% einen K.O. verursachen ziemlich nervig, ich spiel zwar nicht mit denen doch bin schon öfters solchen attacken zum opfer gefallen...

  • bei mir sind die K.O.Attaken ganz oben weil man kann gegen die nix machen ich bin an gewinnen auf einmal hornborrer ich bin hin also das ist soooo unfair solche attaken sollte man abschaffen auf der anderen seite ist es praktisch wenn man es selbst kann aber trotzdem unfair LG PokemonMan

  • Mal ganz ehrlich des allerschlimmste is, so megafettes Heiteira des wo anziehung macht dann die ganze zeit doppelteam und dann noch Toxin, so wie inder Kampffabrik auf lvl.Hundert,ey des is echt so mal zum Kotzen lustig wärs ja noch wenn des abgangsbund noch könnte.Realy unfair X(:assi::evil::ugly:

    ..................
    ..................



    "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." - Rabindranath Thakur

  • Ich finde am schlimmsten sind Ko-Attacken.Sie treffen nicht immer,aber wenn,dann hat man keine Chance sich dagegen zu wehren.Wer auf Strategie setzt der kann auf das ganze training und seine Strategie feifen.Offiziell sind KO-Attacken bei Tunieren verboten,weil sie so unfähr sind.

  • Ich finde keine Attacke richtig "unfair", denn wenn ein Trainer halt ne bessere Strategie hat, dann ist es eben so!
    Außerdem muss man auch mal verlieren können! ;)
    Aber die blödeste Attacke finde ich sind diese 1-Schlag-K.O. Attacken! :ugly: Zwar ist da die Volltrefferquote nur sehr gering, aber wenn du triffst bist du gleich K.O.!!!!:pfeil:



    lg Shika ;D

  • also meine absulute hass atacke ist verfolgung... besonders wenn ich grade trainiere... zb:


    - ich habe auf den ersten slot ein monster mit level 5
    - ich gehe in ein gebiet mit wilden pokemon level 20-25
    - ein monster greift an in diesen falle rattikal


    (die meisten wissen bestimmt schon was jetz passiert.... )


    - ich will mein 5er pokemon mit einen 30 wechseln
    - und was macht diese miese ratte? verfolgung!
    - mein 5er geht beim wechsel down und ich beiß in mein ds :cursing:

  • Am unfairsten sind meiner Meinung nach die KO-Attacken wie Eiseskälte, Geofissur, usw,
    weil sie das Pokemon mit einem Schlag besiegen können.
    Dabei spielt zwar auch eine Menge Glück mit, aber es reizt schon, wenn man im Vorteil liegt und Dank solchen Attacken verliert.
    Im Turnier sind solche Attacken zwar verboten, aber im Duellturm nicht.
    Man kann auch noch super kombinieren, indem man zum Beispiel Arktos mit Eiseskälte und Willensleser einsetzt.
    Durch Willensleser trifft danach jede Attacke, also auch die KO-Attacke Eiseskälte.
    Finde ich schon ziemlich unfair solche Attacken, da sie den Kampf schnell wenden können.

  • Ich finde Eiseskälte, usw. nicht unbedingt unfair, weil mit 30 % acc treffen die auch fast nie..
    Arktos mit Willensleser+Eiseskälte ist schon unfair (Hab selber eins :) )
    Manche Attacken sind recht nervig (Konfusstrahl..)
    Aber UNFAIR ist mMn ERDBEBEN. Eine sehr starke Attacke mit 100/100. Die trifft immer und
    gegen Feuer, Elektro, Gift, Gestein, Stahl sehr effektiv. Aber als richtig ufair kann man sie auch nicht bezeichnen, weil viele Pokes
    'Schwebe' haben oder vom Typ Flug sind.


    MfG, GlonK :thumbup:

  • Ist Arktos nicht das einzige das die Zielattacke + KO-Attacke kann? Finde die jetzt nicht soo unfair da 30 prozent ja gerade im Turm oder so meist ne Runde for free verschaffen. Selbe wie Hyperstrahl.^^


    Finde Staffete unfair. Sachen wie Drachentanz oder Shell Smash sind ja ohnehin schon unfair, aber wenn das Pokemon dann noch die veränderten Werte an sowas wie nen Knackkrack weitergibt.

  • Ich würde mal behaupten es gibt keine unfairen Attacken, da Eiseskälte usw. nur eine bestimmte Treffer-Quote haben ist es durchaus ausgeglichen, trotzdem ist es doof in einem Kampf vorne zu liegen & dann durch eine K.O (Glückstreffer) Attacke den besagten Kampf noch zu verlieren. aber da haben wir keinen einfluss drauf.
    Deswegen es gibt gefährliche Attacken & gefährliche Kombos aber keine "unfairen" Attacken.

  • Ich finde ja Spiegelcape und Konter total unfair.
    Dann setzt man ne starke Attacke ein und dann
    macht dein Gegner Konter oder Spiegelcape,
    und schon hat dein Pokemon KP verloren ):
    Außerdem sind K.O. Attacken unfair, denn
    bei einem Slebst, treffen sie fast nie und
    bei dem Gegner fast immer.


    ~ Yukii

  • Ich hasse die Attacken Superschall und Konfustrahl -.-
    man ist so lange verwirrt und verletzt sich imnmer selber,
    wenn z.B. so ein blödes schwaches Zubat von einem trainer eingesetzt wird und
    das setzt die attacken ein könnt ich durchdrehen denn dieses Pokemon
    könnte man mit einem Schalg vernichten. :evilgrin:

  • Die unfairste Attacke?
    Srsly Doppelteam bzw. Komprimator. Wenn in HG das Sleimok von Koga 6x Komprinator eingesetzt hat (Was durchaus mal passiert) treffen gefühlte 1,5% der attacken. Alles andere geht daneben... Es ist schon gut so, das in Wi-Fi Turnieren sowas illegal ist!

  • Also, die hier genannten Attacken (Superschall oder so...) sind zwar mehr als nur nervig aber ich finde sie nicht unfair:
    1. Man selbst findet genug Pokémon die das auch lernen können.
    2. Es gibt genug Heil- oder Schutzmethoden dagegen.


    Unfair finde ich die Attacke Urteilskraft. Sie hat keine Nachteile, die Ultimative Stärke (STAB, Tafel) und kann nur vom Ultimativen Pokémon erlernt werden, das nur Eventbesuchern zugänglich ist.
    Ich persönlich finde Urteilskraft zumindest im PvP nicht unbedingt fair. (Auch wenn sie im Solomodus in PBR irre praktisch ist.)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo