Habt ihr in euren Editionen Familien?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe momentan keine. Dies liegt auch daran das ich kein Pokémon-züchter bin. Eventuell mache ich mir sowas... auch wenn ich von züchten, Wesen etc. nur Bahnhof verstehe. Aber man lernt ja immer wieder dazu. Doof finde ich sie nicht aber ich verstehe davon einfach nicht's.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Hi,
    ich habe ein Ditto Familie ;D !
    Diese Ditto Familie hat eine Driftlon und Drifzepelin Familie gegründed.
    Außerdem haben sie eine Ponita Galoppa Familie geschft,
    und zu guter letzt hab ich noch eine Extra-Box für Wadriebie. In der Mitte der Box wohn Honweisel.
    Außerdem hab ich eine Evoli-Evulotionen Familie(Jede Entwilung 3 mal!) 8o .
    Insgesamt, musste ich den Schrittzähler am Poketch scon mehr als 5-mal zurück auf 0 setzten :thumbup:

  • Ja ich hab eine Familie. (Imoment noch) Es ist eine Endivie + Enticklung Familie. Ich hab ein Endivie getauscht bekommen und dann solange mit Ditto gezüchtet bis ich ein weibliches und ein männliches hatte. Die hab ich zu Meganie entwickelt und die haben zwei Eier bekommen. Das erste das geschlüpft ist werde ich jetzt trainieren und von dem aus hab ich auch die familienbezeichnungen gemacht. Es hat acht Onkel und einen kleinen Bruder. (Eltern muss es ja haben.
    So jetzt aber noch mal allgemein dazu: Ich finde die Idee sehr gut da man so das züchten für spezielle Zuchtattacken oder DVs spassiger machen kann. Aber richtige Familien lohnen sich nur bei einigermäen guten Pokemon. (also nicht bie Staralilli)

  • Auf sowas währ ich ja garnicht gekommen rofl.
    Sowas hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor. Was bringt sich dass denn ? Vielleicht als Zeitvertreib ganz nett. Aber wenn man was zu tun hat, dann würd ich den Schwachsinn lassen xD

  • Früher hatte ich das auch noch. Da hatte ich für jeden Starter(Glumanda, Bisasam, Schiggy usw.) eine Familie.
    Aber irgendwann wollte ich dann das Palkia von meinem Cousin haben. Er wollte dagegen aber all meine Starter haben, weil er selbst keine hatte. Dia hab ich ihm dann auch gegeben, und jetzt wurden quasi meine Pokemonfamilien auseinandergerissen.^^

  • ich finde das irgendwie lustig deswegen habe ich sowas wie eine zucht box :D ich habe einfach von freunden mir die eier der starter pokmeon´s geben lassen und und sie dann gezüchtet :D hab jetzt ziehmlich viele panflams , chelast´s und plinfas :D :D
    ich finde nämlich das wenn man zum beispiel freunde hat die welche brauchen bz. irgendeins kann man sie leicht bekommen ( die freunde )
    so kann man das auch mit den kanto startern machen oder den anderen editionen ist ganz nützlich


    ach ja am besten fängt man sich für die zucht ditto ! ich selber hab mir mit dem pokeradar mein dito neben flettburg also diese wisse da gefangen :thumbup:

  • Ja sowas habe ich auch. Für mich ist das einfach normal noch ein paar Eier von einem Pokémon zu machen, warum denn auch nicht ? Ich finde es weder nütztlich noch unnötig, gemacht habe ich es eine Zeit lang, weil es einfach Spaß gemacht hat. So habe ich auch mehrere Shiggys und auch mehrere Panflams, einfach weil es für mich eine Abwechslung war und ich trainiere aktuell das dritte Panflam, warum denn auch nicht ? Mitlerweile mach ich das weniger, aber getan habe ich es und ich finde es auch gar nicht schlimm. Was den Platz in den Boxen betrifft, man kann ja jederzeit Pokémon wieder freilassen. :rolleyes:


    MfG Forgotten

  • Sowas ist eher Un-nötig.Für was soll man eine Pokemon-Familie aufbauen?
    Was hat das für einen Zweck!Man kann ja nichts tun mit ihnen oder?!Ich glaub
    nicht das man mit ihnen auf den Spielplatz gehen kann!
    Es sind einfach nur digitale wesen warum sollte man zu ihnen einen Draht aufbauen?!
    Vieleicht machen das züchter

  • nö eigentlich nicht. Ehrlich gesagt hab ich das wort grade zum ersten mal gehört... Na ja was braucht man solche Sachen eigentlich? Es reicht doch wenn man die starken pokemon hat die man mag mir würde das eigentlich nichts bringen. Wozu auch Ich züchte eh selten und wenn dann nur für den pokeDex. oder wenn jemand ein Baby-pokemon von mir braucht. deshalb mache ich sowas auch nicht.

  • LOL???


    Meinst du ich merk mir welche Pokemon ich in die pension gegeben habe und welche davon die Kinder/Enkeln/whatever sind?
    Auch ist es nur schwachsinn, dann 2Mal, oder auch mehrmals das selbe Pokemon zu haben. Außer man testet verschiedenen Strategien.
    Oder welche die verscuhen durch hunderte von Eiern mal ein Shiyn zu bekommen, lol.

  • lol, wtf?
    Das machen nur battlaz :3
    Pokemon züchten, damit diese gute dvs bekommen...aber dass man das einfach so macht, ohne Erfahrung..ist schwachsinn.
    Aber gemacht hab ich´s natürlich schon, und rausgekommen ist auch was tolliges xD

  • wie mans nimmt... ich hab mit meinem lucario ne riolu farm gemacht...ich hab 2 boxen voller riolu..und die eltern davon sind lucario und ditto XXXXDDDDD is in ner zeit entstanden wo ich extrem riolu süchtig war..vor 3 monaten oda so^^
    :pika:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ich hab eine Rotom Familie (wenn sich jetzt welche fragen ja man kann Rotom züchten) bestehnd aus 6 Rotom 1 (Mutter) und mein Ditto (Vater).


    Und eine Evoli Familie alle Evos (außer Psiana und Nachtara) und 5 Evolis 1 (Mutter) und wieder mein Ditto (als Vater is ein Vollzeit Job ;D ).

  • ich benutze die Pension nur, um meinen Dex voll zu kriegen ^^


    Gut, in gewisserweise habe ich dadurch eine Evoli-Familie erstellt, aber na ja, ist jetzt nicht so, dass ich es zum trainieren gemacht habe.


    Ach ja, ausversehen habe ich einen ganzen Haufen Relaxos gemacht xD Ich wollte nur ein Mampfaxo, wusste aber erst nicht, dass Relaxo dazu Lachsrauch tragen muss. Tja, das Relaxo war dann etwas zu lange in der Pension, sodass ich insgesamt 4 Eier bekommen hatte. Ich hatte mich schon voll gefreut auf die ganzen kleinen Mampfaxos und dann schlüpfen aus den Eiern nach und nach dicke Relaxos xD

  • Nicht wirklich, denn ich benutze Ditto zur Zucht, und naja, das kann sich halt mit jedem Poke paaren. Und Züchten tu ich nur, um den Dex vollzukriegen bzw. um Baby-Pokemon mit bestimmten Werten u.Ä. zu bekommen (Wesen und Attacken).
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Joa, manchmal schon. Allerdings kann ich mich daran nicht mehr so gut erinnern. Ich glaub aber, dass mein Psiana aus Silber der Sohn von meinem Psiana aus Kristall ist. Der Vater wurde aber gelöscht, da der Spielstand auch gelöscht wurde. Und mein jetziges Hundemon aus Silber ist die Tochter von meinem Hundemon aus Kristall, welches ja auch gelöscht wurde. Gerade das Psiana aus Kristall war mir wirklich sehr wichtig, war sehr lange mein stärkstes Pokemon und der Sohn soll auch ein ähnliches Moveset bekommen. Nur soll er Biss können anstelle von Ruckzuckhieb, ansonsten wird das Moveset das gleiche sein. Und sonst... ich glaube, dass mein Glaziola aus Platin die Tochter von meinem Psiana ist und der Vater war mein Eneco, welches supertolle Attacken konnte, aber da es Lv 1 war, nun alle verlernt hat. Nun gut, dass ist aber eher Zufall, zumal das Psiana eben wirklich zufällig weiblich war und hätte mein Bruder mein erstes nicht vertauscht, dann wär wohl ein beliebiges Evoli die Mutter geworden und ich hätte jetzt immernoch mein männliches Psiana. Also nehme ich natürlich gerne zur Zucht meine selbsttrainierten Pokemon, aber eher, um gute Attacken anderen Pokemon zu vererben oder, wie bei Evoli eben, um alle Eeveelutions zu kriegen. Wobei ich, glaub ich (...) auch noch weiß, wer die Eltern von meinem weiblichen Psiana, also die Großeltern von dem Glaziola, sind. Die Mutter war ein Flamara, welches ich im Trophäengarten gefangen hab, und der Vater ein Enekoro, beide besitze ich aber jetzt nicht mehr. Man sieht, eigentlich gehts mir beim Züchten meist nicht um die Eltern, da ich die Pokemon dann eh nur selten weitertrainier.

  • Eigentlich schon. Ich habe mal ein männliches Altaria und ein Weibliches Gewaldro gepaart und die Nachkommen trainiert und davon auch Nachkommen gezüchtet... Jetzt habe ich schon über 100 Geckarbor zwischen Lvl.1 und 15; 50 Reptains zwischen Lvl.16 und 36, und 32 Gewaldros die über Lvl.36 sind... Davon 0 shinys...


    VLG, Ash and May forever