Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Er hat den Post zwar extra so erstellt, aber ich finds trotzdem lustig.



    Vote for MSB! :thumbup:

  • Wtf? Es wurde noch nicht zitiert? ;D


    Lest verdammt nochmal die Regeln und hört auf irgendeine Scheiße zu posten, sonst werdet ihr kastriert.


    Das erinnert mich direkt wieder an:

    Inaktivität wird mit dem Tode bestraft.

    Wurde auch noch nicht zitiert. sasu soll das halt auch mal machen und nicht nur solche Sprüche ablassen ;D:ugly:

  • "Ich, Fatum, Moderator im BisaBoard, dem Forum von Bisafans.de, möchte mir keine Sonderrechte rausnehmen und fragen was denn dieses weiter oben erwähnte Spaceworld sein soll. Ich frage, da ich keine weitere Erläuterung zu diesem mir und einigen anderen Usern unbekannten Begriff gefunden habe.
    MfG Fatum, Moderator im BisaBoard, dem Forum von Bisafans.de"


    Das ganze Thema ist einfach zum Schießen. Der ist aber echt genial ;'D

  • Zitat von ShinyFeurigel

    BisaBoard Pokeball Grafik
    Hallo , ich brauche Hilfe bei meinem Board es ist ein WBBLte und ich weiß
    nicht die Pokeball Grafik machen kann also über dem Benutzer Titel ich brauche Hilfe! ?(


    Zitat von ☺ρнρ_ƒяєαк☺

    Welches Problem?
    Beschreib mal genau was nicht geht oder was du brauchst.
    Dann können wir dir helfen


    Zitat von ShinyFeurigel

    Ich brauche unbedingt Hilfe!


    da.
    :thumbsup::thumbup::thumbsup:

  • btw würde ich mich echt freuen wenn irgendnen mod den kuhlen post von leon im udJ thread reanimiert weil der echt genial war^^


    Bitte sehr. Ich bin zwar kein Mod und habe auch nicht die Rechte um Beiträge wiederherzustellen, aber mein Gehirn ist so weit entwickelt, dass ich den gelöschten Beitrag, obwohl ich ihn nicht einmal gelesen habe, unverändert, ohne Werbeunterbrechung, in voller Länge und unzensiert hier präsentieren kann. Viel Spaß mit dem nachfolgenden Beitrag wünscht euch der User des Jahres 2010!



    Ich schlage User Celebi Liebhaber vor/in die Fresse, weil er Celebi lieb hat. Außerdem hat er mir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Seitdem sind wir die besten Freunde alle Zeiten. Weiter so, Celebi Liebhaber. Hoffentlich gewinnst du.


    Dieser Beitrag wurde euch präsentiert vom User des Jahres 2010. :)

  • Mal was aus dem Papierkorb des Strategiebereichs...


    Der wurde dann gelöscht; die Antwort ist...


    Wurde dann natürlich auch gelöscht. Im Kontext zu der Geschichte ist schussendlich aber noch noch etwas Signifikantes aus seinem Profil zu setzen, die...


    ;D

  • Ich weiß zwar nicht, ob es euren Geschmack trifft, aber ich finde das Zitat sehr amüsant.


    Habe mal wieder versucht Fatum davon zu überzeugen, dass er malen kann (wenn er es denn wollte)^^
    Seine Antwort darauf:


    Zitat von Fatum

    Wenn Deine Definition von "malen" äquivalent ist mit "Papier und Stiftspitze miteinander in Berührung bringen (uh, wie erotisch)", kann's hinkommen. Aber nur dann.

    :yeah:

  • epi fail halt nunja


    Beginnen wir mit dem Ende des Posts, weil es genau das ist. ^^ (Aus dem Thema "Wollt ihr später Kinder haben")



    Um Himmels willen Bitte setzt nicht noch mehr (1.) unterbemittelte kinder in die welt


    also nein bloss nicht (2.) ich weiss wie schlimm es ist wenn man kinder hat war ja selber mal eins
    (3.) allein wenn ich überlege was alles für kinder in deutschland unterwegs sind voller armut und änlichen
    (4.) ich brauche sowas nicht kann aber auch nicht bezeugen das ich noch keine habe epi fail halt nunja

    1. Soll man denn immer von sich auf andere schliessen? o.O
    2. Man weiss als Kind, weil man Kind ist, wie es ist, Kinder zu haben? Ich schein einen Blackout aus meiner Kindheit zu haben, ich wusste das nämlich nicht.
    3. Ja, die sind nicht nur in Deutschland! Einige davon sind sogar im BB. *Angst* ;(
    4. Die Bezeugung liesse sich aufrecht erhalten, wenn man der Erzeugung einfach mal Einhalt gebietet. ;)




    Falls mein Humor da jetzt zu schwarz sein sollte, löscht es wieder, aber das war für mich wirklich ein "epi fail" ;D

  • Erinnert mich an die Dinos-Folge "Schwanzprobleme" ;D


    Diese spielen wir bevorzugt nach unserer Teeparty mit Onkel Teddy, Beverly Hills Barbie und dem Poster von Justin Bieber. Und gleich danach flechten wir uns Zöpfe, ziehen uns süße rosa Kleider an und schminken uns gegenseitig. Zum Abschluss reichen wir uns die Hände und schwören für immer hilflose Prinzessinen zu bleiben und auf unseren Prinzen auf weißem Schimmel/silber Volvo zu warten um überhaupt einen Lebensinn zu haben.

  • Im BPL-Komitee läuft mal wieder eine informale Umfrage, wo nach Interesse zu 'nem bestimmten Turnier gefragt wird. Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, die da lauten "ich!" und "ich auch!". Ich beschwer mich erst über eine weitere Trollumfrage, aber dann krieg ich als Antwort:

    Diese Umfrage ist ernst gemeint. So sieht man auf einen Blick welche Komitee-Mitglieder teilnehmen würden. Umfragen kann man hier aber nur mit mindestens zwei Auswahloptionen erstellen, deshalb die Option "Ich auch!", wer nicht teilnehmen will bzw. kann war nämlich nicht die Frage, deshalb kein "Ich nicht!".

    Scheiß die Wand an, aber diese Begründung ist echt gut, lol.

  • Würde man nun Spiele wie Resident Evil für Amokläufe verantwortlich machen, müsste man Pokemon-Spieler für Tierquälerei verantwortlich machen. Nur, weil wir die Wailords besiegen oder fangen, werden wir doch kein Walfänger, oder?


    Wie das halt alles erklärt! Deshalb sind Japaner also so erpichte Walfänger!


    Spaß beiseite... Ich finde den Vergleich einfach absolut genial, nicht unbedingt witzig, aber allemal zitierenswert.


  • Ich check das allein wegen der Grammatik und Rechtschreibung nicht so ganz. Ein paar kleine Kinder haben einen Lehrer zum Heulen gebracht, weil er denen allen eine >>>"Sex"<<< gegeben hatte. lol, ich fands jedenfalls Wert das zu zitieren. Vielleicht kann mich ja mal jemand darüber aufklären. ?(

  • Haha, mir ist gerade der folgende Beitrag gemeldet worden:


    Aber weil 'ne Meldung ohne Meldung ja keine ist, hier noch die Meldung. ;D


    So, kann mir bitte einer erklären, wieso er da von PMs und Konsorten redet? Diese Meldung ergibt keinen Sinn... Aber ich bedank mich für sie, weil ich den Beitrag sonst nicht gefunden hätte. ;D
    Die Geschichte erinnert mich übrigens an Picollo, lol. Der hat mal vergessen, seiner GUNDULA die PP+ auf die Hydropumpe zu geben und sind deshalb von sonem Hurenregischeiß gestallt worden, bäh. Kamen am Ende trotzdem wie immer ins Finale. 8) ;D

  • @Propodealstigma:
    Schau dir das Bild an und sag dann nochmal, dass du dann keine Katzen magst:
    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/e7ijcj.jpg]
    Oder hast du schonmal ne Monorail Ant gesehen?


    Messerscharfe Argumentation. Das Topic ist generell ziemlich lohnenswert. Zumindest ab hier.

  • Ach, da gibt es soviel interessantes...

    Ein Beispiel für eine Ameise, die man "Erziehen" kann, wäre Paraponera clvata. Natürlich basiert die Erziehung hier nicht auf der Intelligenz der Tiere (wie bei Hunden) aber man kann ihnen z.B. beibringen aus der Hand zu fressen oder immer nur an einen Platz zu kommen, wo es dann etwas zu fressen gibt.


    Ich lerne ständig was dazu. Man kann Ameisen erziehen.
    Das ist nicht der schnöde Futtertrieb, sondern Erziehung.
    Meine Fische sind dann auch gut erzogen, da muss ich echt Talent für haben, die fressen mir auch aus der Hand und kommen an, sobald sie die Futterdose (oder nur mich) sehen.
    Und ich hab die bisher schlicht und ergreifend nur für verfressen gehalten. :patsch:

  • Zu den Kritikern der Sellerie-Tour:

    Ash Ketchum reist seit er zehn Jahre alt ist durch die ganze Welt, um Pokemon Meister zu werden und ihr heult herum, wenn ihr mal ne Zugfahrt auf euch nehmen müsst für ein ganz besonderes Pokemon?
    Ihr seid doch den Titel "Pokemon Trainer" gar nicht wert!
    Packt euren Rucksack, sagt eurer Mutter auf Wiedersehen und werdet Männer! ;D


    (Hab mich zwar schon vor knapp 9 Jahren von Muttern verabschiedet *hust*, aber trotzdem hab ich nicht den Nerv, mitten iner Woche wegen 'nem hässlichen Pökelmon irgendwohin zu gurken - und Schulkinder wahrscheinlich erst recht nicht... Wie dem auch sei, das Zitat ist ganz unabhängig von seiner Aussage genial. ;D)

  • Wiedermal etwas aus dem Tierquälerei-Topic



    Mi der Missbildung bezieht Popelstigma sich auf die Monorailcat. Compis Reaktion war einfach zu köstlich. Aber die Gardinen auf dem Bild sind ja auch scheußlich! Dieses Grün! Arg!a