Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Alles


    Wie ichs doch mal wieder geil finde^^
    Da immer noch viele Noobs zu dumm sind um die Regeln zu lesen, hat es endlich mal jemand auf den Punkt gebracht, anstatt wieder mal auf die Regeln zu verwiesen^^
    Wurde langsam lahm

  • Allen als S-Mod? Thema:


    Zitat von Luca☆

    Es gibt nur eins was man machen kann, in Zeiten wie diesen, ein grosses A an den Himmel schreiben und hoffen das ein Wunder geschieht und eine Art Superheld all die Trolle wegmäht die unsere schöne Ordnung zerstören wollen.


    Find ich genial ^.^
    Ein großes A ande den Himmel schreiben weil Trolle die Welt vernichten wollen xDDDDDDD

  • Das fand ich sehr lustig....das war im Theard ob Allen ein S-Mod werden soll.


    Zitat von dsi freund

    Erklärung: Sie ist SEHR oft Online viel mehr als die s-mods zusammen. AUßerdem weiß er welches thema gelöscht werden kann und welches nicht(ich hoffe er löscht nicht das)


    Negativ an Allen: Sie ist sehr streng und manchaml wenn er ein thema schließt ist die erklärung warum er sie schließt blöd!


    Sie-er-sie-er...was nun...entscheide dich mal....^^ Ich glaueb 99, 8 % aller User die oft on sind wissen das Allen ein Mädchen ist. Ich fand das so lustig...Sie-Er-Sie-Er....das ist ja so kompliziert....^^

  • Dass ich Platz 4 innehabe, bestärkt mich in meinem Vorhaben, weiterhin qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen :ugly:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Was raus muss, muss raus.


    lol
    *schreiundaufdembodenwälz*
    das finde ich hammergeil^^ aus dem selbstbefriedigungs thread
    lol was raus muss, muss raus ........ hmm eindeutig zweideutig hehehehe ich kann mich garnet mehr einkriegen....... lol

  • Juhu, Platz vier der meistzitierten User, ich machs mal Yanbo nach, geh Feiern und esse anschließend ein paar Steine(Weiß zwar nicht ob er das dann wirklich gemacht hat, aber er sagte zu mir die Dinger schmecken ihm und er würde es machen wenn er besoffen ist^^)


    Die meisten Zitate kommen eh aus dem Romhacking Bereich, kann mir gar nicht vorstellen warum *hust* Brain.exe *hust hust*


    lg

  • Zitat von Tincampy

    Und wegen der Sache mit der Kirche... die Pfarrer sind doch dann die
    jenigen, die ihre kleinen Komminiunskinder -wortwörtlich und
    entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise- in den Arsch ficken, weil sie
    sich sexuell nicht austoben dürfen. Also ist das kompletter Schwachsinn
    und den Gott, der einem Menschen nicht erlaubt sich anzufassen will ich
    sehen, lal

    Yeah, lang lebe Religionskritik! :thumbsup:


    E/ Arya:
    Geh dir einen runterholen, dann weisst du von wo's kommt :ugly: Sry btw dass ich vergessen habe den Autor/die Autorin hinzuzuschreiben XD

  • Ich kann dir die Wilbirbeere empfehlen, diese ist sauer. Ansonsten ist hier eine Beerenübersicht, da kannst du nochmal nachsehen.


    Freue mich schon auf das nächste Rezept, und wie ich sehe hast du nun einen echten Stern im Namen ^^


    Kitty
    Ki-ttyyy... :rolleyes: ~ Calago


    Waaaaaah :D
    Der ursprüngliche Beitrag ist von Black Cat, das Editieren durch Jackie war aber epic; ich hab mich weggeroflt. Wie oft musst du ihre Beiträge editieren, Jackie? :P
    Btw, von wem ist das Zitat? Von Al schon mal nicht, sonst würde das "lal" nicht dastehen^^ (kb nachzuschauen)

  • Lol, haha! :assi:
    Deokisishu wollte mal einen Link zu einer Seite haben so man ohne externe Hardware herausfinden könne, wie die SID ist.
    Nun ja. Und da hat er auch ein Link bekommen. ;D

  • Zitat von Luca*

    Im Moment ist es aber anscheinend ganz dolle beliebt bei Mädels sich um
    die Augen schwarz zu schminken, um einen 'Locheffekt' zu erzielen. Dazu
    noch geleb und lilane Sachen und fertig. An sich nicht schlimm, wenn
    nur nicht alle gleichaussehen würden.


    (Angriff der Klonkrieger :wacko: :wacko: )

    jo bei luca drehts sich die ganze welt um star wars......
    man muss scho ne menge fantasie haben um von schminken auf klonkriger zu kommen ^^





    Mfg Hakari

    Ivica Olić <3
    Ein Spieler der alles verbindet was ich liebe
    Fußball - Bayern - Kroatien

    2 Mal editiert, zuletzt von Hakari ()

  • Ich nenne es auch das Topic :D


    Nja,


    Den finde ich sooo genial xD
    Es war der falsche Bereich (verstehe ich auch "Upsi, falsches Endivie) und damit man trotzdem noch was zu lesen hat schreibt Sora erstmal noch ein paar mal CLOSE ;DD

  • Wider mal ein zitat ^^

    Zitat von Hydropifan7

    Du musst GAAAANNNNNZZ viele beiträge machen um Arenaleiter zu
    werden.Über hundert,vieleicht auch 400.Bis dahin ist es ein weiter weg
    weil manche Beiträge auch wieder gelöscht werden.

    j von so nem neuling als erklärung wie man arenaleiter wird ^^
    habe mir so einen abgelacht..über 100. vielciht acuh 500 ...ich glaube der hat selber keine ahung




    Mfg Hakari

  • Zitat

    Das Thema ist so sinnvoll wie ein Roller für Fische.


    Der ist natürlich von Allen.
    Ich find den einfach voll lustig das ein Thema so sinnlos sein kann. :D
    Dem findet man im ,, Wo seit ihr im BB aktiv ?" Wurd dann natürlich geclosed.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy