Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von weis ich nich mehr

    Also meine Freundin AngelofAnime hat es ja schon geschrieben, das ich
    am Freitag den 13 geboren wurde^^ von daher ist es eigendlich für mich
    kein Pechtag und generell bin ich eigendlich nicht abergläubisch^^ ich
    hab auch an anderen Tagen manchmal pech^^ gehört halt teilweise zum
    Leben^^


    Aus dem Freitag den 13 Thread.


    Ich glaub wohl "^^" ist ihr/sein Lieblingsmiley xD
    Ich finds auf jeden Fall LoL


  • Allen ist aus dem RL zurückgekehrt und hat sich kein bischen verändert.

  • schon alt und aus dem SammelKarten Teil:

    (...)
    übrigens: gefälschte karten erkennt man meistens gut am farbton v.a.der rückseite und an den energiesymbolen.


    nächster Post



    lol!!!

  • Zitat

    von awordIOS: ash 2: Sorry, aber dein zweiter Post tut einfach in den Augen weh - das BB ist kein Chat, indem man jederzeit abschweifen und über die Ernährungsgewohnheiten der Tante in freier Wildbahn reden kann. Also kommen wir zur Sache:


    um das zu verstehen. das hat ash 2 geschrieben




    zitat von ash2

    Zitat

    bye, muss auflegen meine ollen tanten kommen


    Zitat

    Nun ist zweifelsohne bewiesen, dass Harley wirklich schwul ist XD! Als er da zum ersten mal mit Maike redete, wandte er EXTREM auffälig seinen Hintern in die Kamera! Da sist nicht normal, das war gewollt so von den Machern! Was brauchen wir noch mehr beweise! Das ist nun wohl sonnenklar! Ich versteh dann nur nicht warum so harmlose episoden rausgeschnitten werden, die nun wirklich total harmlos gewesen wären, doch plötzlich ist es auf einmal nicht „verwerflich oder böse“ nen Schwulen zu zeigen...die lgik erklär mir mal einer...


    Mauzi : „Wir gewinnen ,ihr Penner!“ loool ich dachte erst ich hätte mich verhört...XD Mauzi sagte glatt „Ihr Penner!“ XD XD XD tz tz tz pokemon wird immer brutaler

    die geilste anime folgen kritik der welt

  • Ich hab mich so abgelacht, als wenn ein daher gelaufener User dabei irgendwie helfen kann D=


    Hey, immerhin wollte da mal jemand helfen.
    Ich finde sowas auch wichtig, dass man seine Hilfe anbietet. Bloß dass ich keine Zeit habe.
    Ich mein, wenn er die Zeit dazu hat, dann soll er es tun und den ganzen Span hier entfernen. Dann kann ich auch sagen: Ich bin dafür, dass ACDC-Fan (vorübergend) Mod. wird.
    Und das ist mein voller Ernst. Deswegen ist dieses Zitat ein Witz, denn es ist kein Witz. Es ist ernst gemeint.


    So das musste jetzt sein

  • Hey, immerhin wollte da mal jemand helfen.
    Ich finde sowas auch wichtig, dass man seine Hilfe anbietet. Bloß dass ich keine Zeit habe.
    Ich mein, wenn er die Zeit dazu hat, dann soll er es tun und den ganzen Span hier entfernen. Dann kann ich auch sagen: Ich bin dafür, dass ACDC-Fan (vorübergend) Mod. wird.
    Und das ist mein voller Ernst. Deswegen ist dieses Zitat ein Witz, denn es ist kein Witz. Es ist ernst gemeint.


    Das ist doch schon auch ein lustiges Zitat :whistling: glaub mir, der Mehrteil der User hier im BB möchte Mod oder Admin sein... das ist nicht nur der! Die bekommen, schätze ich, am Tag desöfteren Bewerbungen und lehnen es ab xp er ist nicht der einzige

  • Hey, immerhin wollte da mal jemand helfen.
    Ich finde sowas auch wichtig, dass man seine Hilfe anbietet. Bloß dass ich keine Zeit habe.
    Ich mein, wenn er die Zeit dazu hat, dann soll er es tun und den ganzen Span hier entfernen. Dann kann ich auch sagen: Ich bin dafür, dass ACDC-Fan (vorübergend) Mod. wird.
    Und das ist mein voller Ernst. Deswegen ist dieses Zitat ein Witz, denn es ist kein Witz. Es ist ernst gemeint.


    So das musste jetzt sein


    Wie Lucia&Plinfafan bereits gesagt hat möchten durchaus viele User einen Rang, aber nicht jeder der Hilfe anbietet, kann auch einen bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber Hilfe wird momentan nicht benötigt da die Neubesetzungen momentan intern besprochen werden, und Moderatorenmangel haben wir, auch wenn es schade um Leons und Katerlissons Rücktritt ist, nicht. Weiteres werden wie schon so oft erwähnt Moderatoren intern ausgesucht und auch nur dann, falls es in irgendeinem Bereich Verstärkung braucht.


    Schließen wir dieses Thema jetzt aber ab und kehren wir zum Wesentlichen zurück. ;]

  • Smileys sind wundervoll, Smileys sind fein. Setzt du zu viele, bist du allein. Da wir alle grade so schön über die Zurückgebliebenheit von Jungusern im Gestalten eines Posts/einer Signatur lästern, fällt mir dieser kleine Reim ein - genauso wie diese Signatur eines Users, auf dessen Namen ich nicht geguckt habe, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, ein wenig ROFL zu praktizieren.


    Zitat

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von AwardBIOS ()


  • Ich hab so gelacht xD Aus dem Fragen an das Team Topic. xp


    Guineapig: xD Mauhaha, dachte mir doch, die Idee haben noch andere. =P

  • Zitat von EVO

    Ich hatte keine Ahnung, wo man diese Karten herbekommt, und erhielt als Antwort "aus Buster". Naja, ich wollte dann meine Eltern dazu überreden, mit mir nach Buster zu fahren öô


    Ich hab mich mindestens 5 Minuten am Boden gelegt und gelacht... Naja, das Zitat kommt aus diesem Thread


    Das errinnert mich an einem Jungen, dem ich eine halbe Stunde erklären musste, was Booster-Päckchen sind, kappiert hat er es nicht....



    glg deoxis

  • Zitat von Leviator

    Ja, das musst du dann schon mit den neuen Admin besprechen. Gerüchtenzufolge wird entweder Hilikus oder Kitty den Adminposten übernehemen. Ich glaube eher Hilikus, bin mir da aber nicht sicher. Also musst du dich an einem der beiden wenden, wenn du wieder ins Modforum willst, oder wenn du willst, dass auch andere Ex-Mods gekickt werden.


    joa, also ich fand's soo geil. So einen Humor mag ich xD

  • Zitat von Light Turtok

    Junge du kannst nicht einfach hier meine Sprites reinstellen
    ohne meine credits
    mach sie jetzt rein oder ich lösch den Sprite
    du hast ab jetzt 5Minuten
    ist das so schwer einfach: Avatar made by LightTurtok,thx dafür zu schreiben?und in die Sig pls
    PS:noch 4:50 Minuten


    Freak o.0 geht nur um nen Ava. Abgesehen davon totaler Spam =P
    http://www.bisaboard.de/off_to…den_in_einem/#post3321670

  • Also wie die halt mal wiederkommt und alle beleidigt, es hatte halt ein Grund das du gekickt wurdest
    Und deine Art wurde wahrscheinlich auch zu unangenehm für die Leute
    der Zitat oben in mein Post ist von Allen