Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fc heißt freundescode und ist eine 12stellige zahl (mit lehrzeichen dazwischen^^)
    und den von deinem tauschpatner musst du vor dem tausch regrestrieren.(und er deinen)
    deiner steht in deinem adressbuch was in basis-items ist.
    allerdings nur wenn du schonmal in wii-fi unterwechs wast z.b. in wii-fi platzer
    wast du schonmal mit wii-fi unterwechs?

    aha was lernen wir denn von dieser 12stelligen zahl???
    wii-fi? es geht aber auch auf meinem DS...
    wii-fi platzer? mein i-net is noch nich geplatzt


    @Rocketgirl:

    Ja,Felswerfer ist eine der gemeinsten K.O.-attacken! :thumbdown:

    Vorallem weil sie sie die einzigste KO-Attacke is die stärkere Pokémon töten kann... :thumbdown:

  • Ach, man schreibt deutsch ?


  • Mein Händler hatt auch schon mall dinge mit gegeben, die garnicht dazu gehören. Wenn mir das besiren würde, würde ich erst mall ein par Arceus mir auf das Spiel legen und dan zurück geben (schlislich wollen andere auch noch welche). Aber wen wir mall bei den Thema sind, was kostet das eigendlich, sich ein Arceus zu hollen?


    zwar nicht das Beste vom Besten, aber ist trotzdem lal.
    Das Witzige ist Rot markiert (Rechtschreibung is ja auch genial)
    Also wenn ich ein paar Arceus auf mein Spiel legen würde, würde es kaputt sein.

  • Weiß nich obs schonmal zitiert wurde xD Bin mal so drübergeflogen, habs aber ned gefunden ^_^



    Das hat eine Userin im RPG-Bereich gepostet.
    Nun ich würde sagen, falscher Bereich xD Iss ja ne Frage zu Animal Crossing.


    Zitat von Justice

    Schau dir bitte noch einmal die Schablone von Eldéen an. So wie das RPG zur Zeit ist, wird es wohl kaum angenommen.


    Soll jetzt nicht irgwie gegen die Arbeit des Moderatoren gehen ;] Man könnte sich ja angegriffen fühlen ^_^"


    Ich weiß ja nicht, ob der Post mal genauer angeschaut wurde, als nur zu sehen dass diser "Vorschlag" nur ein paar Sätze beinhaltet xD
    Ka ich finds lustig, am Anfang dacht ich mir nix dabei aber ich muss doch immer irgwie lachen xD Ka wieso ihr werdets sicher ned lustig finden, aber wayne xD


    ~Leafy

  • Heute mal ein Doppelpack lol:


    ich bin hier seit fast 2 jahren angemeldet und kümmere mich wenigstens um die hilfesuchenden im spielebereich als dass ich nur im willkommen bereich rumtrolle und neue user sofort wieder vergraule ;) . ich kann mich aber auch gerne nochmal im willkommen bereich vorstellen wenn du mir als neuer mod das erlaubst
    igwie troll/spam post....glückwunsch an bounty!!

    "Ich bin hier seit mehr als 6 Jahren angemeldet, war schon am Anfang Mod, hab den CP-Bereich aufgebaut und nebenbei tatsächlich auch den Spielebereich damals moderiert und dabei wahrscheinlich nur drakonische Strafen verteilt, weiß ich nicht mehr. Sag du es mir mal." (Fatum)

    Und jetzt zum schluß Fatum erstmal.O,o Du als Mod im Willkommensbereich da tut mir jeder neuen Juser schon jetzt leid.

    Wenn du mit "Juser" eine Mischung aus User und Juso meinst, kann ich das komplett bestätigen. ;)

  • ich wollte damit nicht sagen, dass ich deine leistungen im und für das bb nicht würdige^^ ich weiß was du für das bb getan hast und wollte das damit nicht kritisieren ;)


    naja um mal nicht zu spamen ein...naja nicht besonders lusitg aber ganz nettes zitat aus dem "das unnötigste pokemon" thread:


    Die ganzen Starter von R/S/S. Die sind alle total schwach und wirklich cool sehn die auch nicht aus! Außer Repetain war cool. wobei Gewaldro dann wieder total hässlich war.
    Oder hat irgendjemand diese Starter bis jetzt im Team oder überhaupt länger als bis zum 6. Orden gehabt?

    ist sumpex nicht züfällig OU und gewaldro Bl :D ?!

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ohh ja Spielfehler sind echt nervig ^^.
    Besonders in R/B/Y oder GSC ...
    In Platin ist mir zum Glück nur ein Fehler passiert ..Ich habe mit Panferno gegen ein Shnebedeck gekämpft ,Lohgock satz Flammenwurf ein und es stand:Es hat keine Wirkung..... das fande ich merkwürdig und ich zerbreche mein Kop immer noch über diesen Fehler

    wer erkennt den fehler probiert ihn mal zu finden ich meine woher kommt das lohgock der redet doch über panferno

  • Ich finde da immer mehr geile Sachen, wei kann man denn nur so doof sein, das kann ich mich immer fragen:

    Zitat von HG/SS

    Hi...Ich....Ah: Hier sind meine Spirtes!
    INFO: Ich bin noch Spirte anfänger/mittelprofi!


    Kurz Darauf:

    Zitat von HG/SS


    Lol, Mittelprofi vorallem,w enn man sich einem Neon von einem Ball freut, ich check das nicht! NUn, es ist nicht gerade sehr witzig, aber man kann schon drueber lachen....

    Zitat von HG/SS


    Super schwer auch.... Und man sieht wirklich seeehr viel....
    ~Amy

  • Welchen Typ könnte es noch geben?

    Zitat

    An sonsten Plastik wäre ganz ok, aber da würde man auf
    Ratlosigkeit, der Macher treffen, da die Pokes noch hässlicher werden
    würden. Typ Glas wäre auch noch grade so ok. Aber s.
    Plastik. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein. Luft
    wäre noch ein Element was es nicht gibt. (Dino-)Saurier
    wär noch eine Art Drache.

    :assi: Zu geil,vor allem Plastik und Glas haben mir echt den Rest gegeben.
    :assi:
    An den Schreiber:Luft gibts schon in Form von Flug^^

  • Zitat

    Wir geratten usn dauernd in die Haare wegen jedem kleinen Sch....
    DA fliegen manchmal echt die Fetzen und laut wirds sehr oft zwischen uns.
    ICh bin 19 und sie 15. Voll ätzend drauf die Kleine.
    Faul wie ein Relaxo, Frech wie ein Griffel, aber unheimlich hinterhägltig und echt klever.


    Das hab ich gerade im Kleine-Geschwister-Thread gefunden. Ich fand diese Pokémon-Vergleiche einfach zu gut^^ Vor allem, weil ich mir bildlich vorgestellt habe, wie ein Battle mit nem Griffelaxo aussieht. Naja^^


    @ Schnida: Ohja, das hab ich auch gesehen. Richtig dumm^^