Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was mich nervt sind K.O Attacken , weil


    -mein Freund (gegen den ich oft kämpfe) seine Pokemon mit hoher sorgfältigkeit auf Genauigkeit Trainiert -man danach nicht aussetzen muss
    -selbst schwache gewinnen konnen
    -im Duellturm sie versagen


    Das witzige ist rot markiert....
    Mist,ich habe vergessen mein Pokémon auf Fluchtwert zu trainieren :patsch:

  • wo finde ich dratini ?


    Zitat von Dunkles Lugia

    In der Drachenhöhle in EbenholzCity


    Zitat von PokemonFanxx0

    mit welche angel muss ich dratini fangen? :pika:


    Superangel
    Aber du bekommst nach dem 8. Orden auch eins von dem alten Typ gecshenkt


    kannst du mir nicht antworten -.-


    ?( Erstes unlosgisches Ding

    Du kannst dir auch in der Spielhalle von Dukatiacity eines kaufen. Es kostet 2100 Münzen.


    wie viele münzen brauche ich für dratini?


    :patsch:
    (Ohne Worte)

  • Ist zwar schon ein paar Tage älter, aber gehört zitiert, finde ich. Aus dem selben Thread, Thema ist grade Resident Evil 5.

    Es spielt in Afrika, dort bricht das Virus aus, demnach sind 98% der Gegner Schwarze - der Spieler ist ein Weißer.


    In Resident Evil 5 bricht kein Virus aus, die Bewohner werden mit einem Parasiten infiziert und es gibt genau so viele schwarze Gegner wie weisse.


    Wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass der Parasit "Uruboros" eine weiterentwickelte und abgewandelte Form des T-Virus ist.


    Davon abgesehen ist Uroboros ein Virus und kein Parasit.


    Vielleicht muss man RE 5 ja gespielt haben, um das amüsant zu finden, aber ich fands zum Kringeln, wie er Knuubbel erst als unwissend darstellen will und am Ende ganz unauffällig genau das behauptet, was Knuubbel seit zwei Posts sagte ;D Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

  • Wo ihr eh gerade bei diesem Thema seid..


    Ich mag's halt nicht, wenn man mir vorwirft, dass ich mich nicht auskenne.


    Sehr amüsant, denn wir erinnern uns doch noch an ein paar Beiträge vorher..;D


    Naja, Leviator war halt schon immer das Unschuldslamm in Person, nicht wahr? :rolleyes:

  • hab gerade ein lustiges von Jero gefunden...


    Ich glaube wir wissen alle was er meint, aber es ist trotzdem lustig...
    Das liegt wohl daran, dass Shinys scheinen und natürlich nciht er...
    Einfach geil... :P
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • raikou der erstte sagt:

    Zitat

    alles gute und noch was erster!!!!!!!!!!!


    Biaaberry sagt darauhin:

    Zitat

    Schlimm, dass Kinder immer "Erster!" schreiben müssen, wenn sie als erstes antworten. Bringt euch das die Millionen?



    BTT: Alles Gute Nachträglich


    raikou der erstte's Antwort(im Geburtstagsthread selber!):

    Zitat

    jep natürlich


    Erstmal schon der Rechtschreibfehler im eigenen Namen....
    Dann so einen dummen Beitrag,jemand fragt ihn ob das was bringt und dann so eine trockene,bekloppte Antwort(lol).....
    Einfach nur geil.
    Hier der Thread:
    Link

  • Ich hab gar nicht drüber nachgedacht sondern hab ihm mitten in der Stadt auf der größten Einkaufsmeile volles Pfund ins Ohr gebissen. Der Hund jaulte natürlich los wie eine Sierene, schmiss sich auf den Boden und ergab sich augenblicklich.


    Du beißt deinen Hund ins Ohr, sry aber wie bescheuert ist das denn?


    Ob das weh tut? Ich meine natürlich nicht den Biss, sondern etwas ganz anderes. ;D

  • Ok, der wird jetzt ein bisschen tl;dr. Nur ein kleines Best of Alkohol der letzten Wochen - der Faden ist irgendwo ja doch immer wieder für Fundstücke gut. ;D


    Hm, zensiert schimpft sich der User, aber was ist mit dem Beitrag? Eigentlich würd ich ja sagen, der gehört vor so viel Dekadenz auch zensiert, aber gut, dann könnte ich ihn nicht hier posten. ;D Bravo, ein neuer Held der Jugend. :patsch:


    Also ich muss mich mal zum Thema äussern ich bin jetzt 17 und trinke seit dem ich 12 bin regelmässig nicht weil ich es brauche sondern weil ich es einfach will die frage ist warum trinkt man nunja ich trinke weil ich letztendlich meine Rl (ja wtf was ist rl) probleme überdecle was eigentlich jeden Montag vorkommt (genau manche saufen am wochende ich am anfang)

    Ähm ja, muss ich dazu noch was sagen? X) (Das nicht unterstrichene ist übrigens auch amüsant - wollte das nur besonders darstellen, weil es bei diesem kinoreifen Satzbau leicht untergehen könnte...)


    nunja von mri mal abgesehen was bringt euch alkohol ? nen kopf am morgen ? dauerndes übergeben ? in bett machen ? das sind wohl die kleinen nebenwirkungen mit den man leben muss doch das bleibt ja das problem der säufer xD

    Ui, ein Alkibettnässer. ;D


    Ich finde es schade, dass es so wenig Leute auf der Welt gibt, die ohne Alkohol auskommen.

    Sind halt nur ziemlich viele Millionen...oder sogar 'ne Milliarde? :P


    trinke äusserst selten Alkohol. Drogen habe ich nie angerührt

    Ich interpretier mal: Er trinkt selten Alkohol und lässt ihn sich in der Regel über einen Trichter oder etwas Vergleichbarem einflößen, weil er nie Drogen angefasst hat. Das ist ja fast so wie im Rechtswesen! ;D (Für Unwissende: Man darf in Schland keine illegalen Drogen besitzen, aber man darf sie konsumieren. Viel Spaß.)


    Mein Cousin will mir zum 16ten geb ein Kasten Bier schenken, aber ich glaube den wird hauptsächlich er leeren.

    Hm, der Cousin is'n kluger Junge. Sollte ich auch mal versuchen, meiner Schwester einen Kasten Bier zu schenken, den am Ende nur ich trinke, haha.

    Meine Fazit:Mal was trinken wenns schmeckt is ok, aber nie soviel das man besoffen ist, also richtig sturzbesoffen, da hab ich in HAmburg letztens einen gesehen der war voll besoffen, und ist in einem U bahn eingang die TReppen runtergefallen, hatte gebrochene Beine und sowas ist nicht schön -.-

    Zum Glück war ich nicht dabei. Ich hätte meine höchste Not gehabt, mir das Lachen zu verkneifen. ;D ;D ;D (Wenn er cool ist, lacht er heute auch drüber, lal.)


    Eigentlich sollte man ja überhaupt keinen Alkohol vor seinem 18 Lebensjahr trinken, weil das Gehirn sich ja bis da hin noch entwickelt

    Oh Scheiße, ich bin über 18 - und mitten in der Agonie!!


    PS: Hahahaha da fällt mir noch mein Freund ein, der ist öfters mal so dicht dass er um Mitternacht seine Freunde anruft und dann Scheiße labert ROFL, und mich hatte er auch schon 2 mal angerufen, man das ist lustig bis zum geht nicht mehr, nächstesmal nehm ich es auf hehe.

    Erzähl's nicht einfach nur hier, sondern poste es in allen sozialen Netzwerken! Den Ruhm hat er sich redlich (Wortspiel komm raus) verdient. ;D


    ePIC PIC is ePIC. ;D Macht sogar dem Klassiker Konkurrenz imho:
    [Blockierte Grafik: http://blogs.monografias.com/sistema-limbico-neurociencias/files/2010/04/alcoholic_baby-12020.jpg]


    Also als erstes, ich hab mich echt amüsiert darüber, wie oft da steht "Ich bin schon 15 und trinke nur ein wenig". Wie kann man SCHON 15 sein. Man ist erst 15, bitte.

    Und epic flamm is epic. ;D Nichtsdestotrotz kenn ich leider des Rätsels Lösung: Kindheitsüberbleibsel. "Duuu, kuck ma, ich bin schon fünf Jahre alt [alt, jawoll alt haha] und kann schon bis zeehn zählen, siehst Duuu: eiins, zweii, viier, siieben, füüünf, zeehn..." Ach stopp, nix da Kindheitsüberbleibsel... Das SIND Kinder. So.




    Wenn wir schon bei Bildern sind... Mein Abschiedsgruß für das Thema:
    [Blockierte Grafik: http://pw0nd.com/wp-content/uploads/2008/07/crossovers-500x400.jpg]

  • Scheiß doch die Wand an, hab noch einen, wtf.


    Alkohol, da fallen mir nur die kleinen süßen 7. und 8. Klässler an meiner Schule ein, was anscheinend ein Gymnasium ist. Nun, an manchen Montagen hört man dann so Geschichten, wie ein Dutzend dieser putzigen Wesen sich ein Sechserpack Bier teilte, und wie die Hälfte davon sich selbst bekotzend und halb nackt im Straßengraben wiederfand. Ist natürlich alles ein wenig kryptisch beschrieben, was aber Schnappsleichenbedingt ist... Wems Freude bereitet...

    12 Leute, 1 Sixpack... Gehen wir mal vom worst case aus: Halbliterpullen. Dann säuft da also jeder dieser Helden 0,25 Liter Bier (am besten noch so gegorene Schweinepisse wie Oettinger lal), gibt davon den Graureiher und übernachtet schließlich in einem sehr geeigneten Refugium. Glauben würd ich's nur gern. :(

  • Jetzt wieder weg vom Alkohol, aber mindestens genau so lustig. ;D



  • Ausnahmsweise lass ich Euch mal wieder an (*fast* belanglose) Interna teilhaben. Geht um den VGC10-Modus.


    Die WM ist gerade mal 3 Tage vorbei und du meinst, der Modus ist schon tot? x_x


    Wenn du jetzt stirbst, bist du in drei Tagen auch nicht mehr am Leben, weil dein Tod gerade mal 3 Tage vorbei ist.

    Unabhängig von der eigenen Meinung war der Konter einfach mal zu genial. ;D

  • Ballerspiele ab 18....


    jo am besten sollte man spiele ab 16/18 allgemein nich an frauen verkaufen, könnte ja ne mutter sein ;)
    oder sollte man deiner meinung nach n erkennungszeichen für mütter einführen?


    xD
    Nicht zu vergessen, solche Spiele nur an Kinder ohne Mütter zu verkaufen.

  • Allgemein lässt sich aber auch sagen das es damals um einiges "härter" war. Warum haben denn unsere Großeltern auf der Straße gespielt? Na klar - sie hatten nichts mit dem sie drinnen spielen konnten. Vom Geld her etc. war eben zu der Zeit nicht so viel los wie heute. Da ham die Kinder nicht Ratz Fatz ne PS3 zum Geburtstag bekommen sondern 10€ von ihrm Vater und gut war.

    Wer sieht den Fehler?














    Siehst Du ihn immer noch nicht?












    Na gut... Ich hätte 2 Generationen früher in meiner Kindheit halt auch gern 10 Euren geschenkt gekriegt. Damals wär's echt noch was Besonderes gewesen. ;D

  • Ein Familienmitglied liegt im Komma was tut ihr ????


    Word starten und das Familienmitglied mit dem Rechtschreibassistenten aus dem Komma herausholen, was sonst?


    Hier noch eine ernst gemeinte Antwort dazu, wobei ich den Vergleich zum Gemüse gut finde.


    Was willst du denn auch anderes machen außer abwarten? Großartig was tun kannst du nicht.


    Und mit so Aussagen wie "würde ich auf alle Fälle machen" "Liebe überwindet alles" etc. wäre ich auch vorsichtig. Besuche erstmal Jahrelang eine Person die im Koma liegt. Setz dich Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr in ein Krankenhauszimmer und quatsch mit ner Kartoffel. Hat nämlich den selben Effekt wie wenn du nem Komapatienten was erzählst.

  • Mag langweilig sein, ich fands aber recht lustig:

    Jo also dein blitza scheun usw könnte ich gebrauchen !
    die frage ist jetzt nur noch : was willste dafür ?
    OU UBA UU oder BLS ?
    sag bitte per priv. nachricht bescheid ! :thumbup:


    Blitza soll ja Menschen nicht mögen, aber normalerweise scheuen doch Pferde und keine Evolutions...
    Und UBA ist ein perfekter rechtschreibfehler, zumal man die Ironie erkennen darf:
    Willst du OU?
    Willst du UBA?
    Willst du UU?
    Oder willst du BLs - man merke: Das s.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!