Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, 2010 war ein sehr bewegendes Jahr. Die Fußball WM zählt da zu meinen persönlichen Höhepunkten des Jahres. Die beste WM seit Jahren, vor allem wegen dem großen Hype, der da gemacht wurde. Überall nur Vuvuzelas, auch im BisaChat hat man nur noch über die WM geredet. ^^
    Aber auch der Erdbeben von Haiti, die Loveparade oder der Eurovision Song Contest waren toll.


    Aus "Das Ereignis 2010"
    Tja, es gibt eben doch Leute die schlimme Katastrophen toll finden...


    Snowy :pika:


  • Ich habe wirklich herzaft gelacht. Aber das beste daran ist: Levi hat das klicken vergessen.

  • Zitat von Mutter Theresa

    Fatum? Ist das nicht der Tyrann dieses Forums? Muss ich mich vor ihm in Acht nehmen? Uff ... Ich hatte gehofft, er würde nett sein. Woher ich weiß, dass er ein Tyrann ist? Das haben mir gute Freunde gezwitschert.


    Köstlich xD Ich kann hier nichts dazu sagen xD

  • Aus dem Abtreibungs-Thread. Über die Debatte, ab wann es ein Recht auf Leben gibt, kommen natürlich dann auch wieder die Tiere ins Spiel.


    Oder rechtfertigst du den tot von Tieren deinen Hunger? Wie erbärmlich ist das denn
    Nicht nur essen. Manche gehn ja gerne mal Tontauben schießen oder auf hirschjagt


    Ja, die armen Tontauben, werden einfach nur aus Lust an der Freude abgeknallt. =/
    Stehen die schon auf der Liste der bedrohten Tierarten?

  • Hm, das wurde hier echt noch nicht gepostet? Dann holen wir's mal nach. ;D

    Mein Favorit ist der "Lebtop", weil er so lebt, haha.

  • Aus dem "Welche Sprachen sprecht ihr?"-Fred

    Mein Vater ist Spanier und meine Mutter Schwedin. Ich selbst bin Araber

    WTF ... xD


    Ich kann Deutsch und Englisch. Ein zwei wörter Türkisch Italienisch Spanisch und Französisch.
    Meine Muttersprache Deutsch.

    Oder auch nicht ;D


    Und Du hast noch nie dieses triviale Verb weggelassen, wenn der Sinn eh klar ist? ~ Fatum

  • Zitat

    endlich mal wieder etwas was interessant kling vieloeicht entwickelt sich das ja zu einem spannenden krieg (nicht das krieg gut ist oder so aber um erlich zu sein ödet mich dieser irak krieg langsam an

    Zitat

    Mutter Theresa ich benutze krieg auch gerne mit den wörtern schön geil krass sehenwert und bemerkenswert ich habe halt eine andere auffanung solcher dinge jedenfalls solange sie nicht bei mir stattfinden

    nanana ~ DesTodesWahl - EGOISMUS groß geschrieben ~ :rolleyes:


    Blabla der schöne geile bemerkenswerte Koreakrieg 2nd Edition, der hoffentlich spannender wird als der öde Irakkrieg (PS: Hauptsache er findet nicht bei mir statt)


    Nordkorea vs. Südkorea

  • Von DesTodesWahl:


    Zitat

    so um eines mal klar zu stellen ich finde krieg weder geil noch cool nur
    interesannt das hätte man mich auch beim ersten und zweiten weltkrieg
    fragen können die antwort wäre die selbe geblieben und wenn hier krieg
    wäre würde ich trozdem net ohne ak und granaten das haus verlassen


    Das allein ist ja schon voll lol, aber dann kommt Cassandra:


    Zitat

    @ DesTodesWahl


    Mal kurz Off-Topic: In welchem Krieg wurden eigentlich deine Satzzeichen ermordet?


    Einfach episch und bedarf keine Erklärung. :thumbsup:

  • Werden auch nur die Strategen hier verstehen, aber egal, ich find's zum Schreien.


    (RMT) Achtung VGC ich komme^^ (Update)


    Vielleicht kennen ja manche schon die Geschichte von teleportmew und seinem geklauten Team, aber hier gehts um ein kleines Detail.
    Zuerst sah das in etwa so aus:


    Dann kommt der Rate von Beerenmeister:


    Allgemein wäre ich mit Heatwave-Spam (besonders mit Wahlschal) vorsichtig, da ein gegnerisches Shanderaa in der zweiten Reihe ziemlich blöd werden kann. Von Daher würde ich entweder Flammenwurf oder ein anderes Item wählen.


    Klar, jeder weiß wie der Satz gemeint ist, außer...



    (das rot ist übrigens nicht mal von mir)


    Tja, wenn man keine Ahnung weder von Strategie noch von Pokemon überhaupt hat, kann man den Teil "Flammenwurf oder ein anderes Item" ja auch mal wörtlich nehmen ;D

  • ohh man man man man man man ;D
    Das Folgende Zitat ist aus diesem Thread, in dem es darum geht, ob Kampfpokémon zu menschlich aussehen.

    Ich finde auch nicht das die meisten zu männlich ausfärben es stimmt zwar das die meisten männlich ausfärben aber es gibt auch mehrere weiblich ausdrehende!!

    Was zum Teufel sind das denn für Verben? ;D

  • Meine Fresse, ich dachte eigentlich User zensiert sei ein Depp ohne Hoffnung, aber das hier sind (unter Ignoranz der Rechtschreibfehler) weise Worte. Ohne Scheiß.



    Wohl eher Menschenverbot für die Waffen.
    Ne Waffe alleine bringt nichts und niemand um, da muß schon jemand damit schießen.

  • So, ich weiß nicht, ob euch das gefällt, aber ihr könnts ja immer noch löschen :whistling:
    außerdem, fast zwei Tage ohne neue zitate, wer hält denn das aus :ugly:

    Zitat von it-magic

    Hi, ich bin 13 und habe keine Freunde und wenig Geld, darum wollte ich fragen wie weit ich mit dem Pokedex alleine in Pokemon Gelb komme.


    [Gelb] An wie viele Pokemon kommt man alleine??

  • Hallihallo D:
    Ich bin zwar nen Newbie, aber auch die finden ab und an mal was lustiges zum zitieren =D (Ich tu es einfach mal :'D)
    Bei meiner Reise durch den Themenwald hier im BB bin ich auf folgende Zitate gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten kann... ;D



    Aus dem "Beschäftigt ihr euch mit der Antike" Topic:


    Bei so einem dämlichen Post, reißt mir ja beinahe der Geduldsfaden. :rolleyes:


    Wie kannst du bitteschön Strom und den Papst miteinander verbinden, lol?


    My word. Doch es kommt noch besser, die Antwort auf Light's Frage:


    Auch der Papst nutzt Strom, der Zusammenhang ist doch offensichtlich. Du wirst es auch sicherlich nicht bestreiten wollen, dass die Päpste der Menschheit viel Wissen übermittelt haben und sie moderner gemacht haben. Daher lautet meine These: Eine Menschehiet ohne Papst muss primitiv sein.


    Mein Geschichtsbuch sagt da komischerweise was anderes, aber Wayne ._.
    Ahnungslose Menschen rtw.~ :ugly:
    (und der Rechtschreibfehler ist episch.)

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.