Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry wegen Doppelpost. ^^'


    Ich bezweifele das ziemlich, das alles war. IOch meine, es kann noch schlimmer kommen wie Brand, Blitzschlag, Erdrutsch und so weiter, aber ich will das nicht hoffen, dass sowas geschieht.
    Ich habe das auch schon bemerkt, auf einmal waren gesendete Nachrichten nicht mehr da und son Kram.


    Ich war nicht selbstmordgefährdet, nur weil das BB nicht ging, dafür haben mich Youtube und so zu gut abgelenkt.


    Tgebucheintrag, 20. Juni 2014: "Ich war kurz davor, mich in der Badewanne zu ertränken. Gott sei Dank haben meine Moderationskollegen mich über Skype davon abhalten können, indem sie mich überzeugten, eh da zu sein. Das ist noch einmal gut gegangen.


    Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. Wenn ich von einem Blitz getroffen werde oder das BB. In Anbetracht der Wahrscheinlichkeit hab ich jetzt Angst, dass meine Nachrichten in der nächsten Erdspalte versinken."


    Disclaimer: ist nicht böse gemeint.

  • (Zumindest 1 Post muss ich hier auch mal machen...) ;)


    Aus dem Downtime Topic:


    Zitat von Yuzuru ✗ Kanade

    [...] Stellt euch vor: Es gibt wieder einen Ausfall, und der Tim (scheint ein guter Mann zu sein, auch wenn ich ihn nicht kenne) macht sich an die Arbeit, um es wieder zum Laufen zu bringen. Während er da herumwerkelt, tropft ihm sein Schweiß auf seinen Oberkörper und fließt genüsslich sein Sixpack entlang. Mit blutigen Händen und vollgeschwitzt arbeitet er an dem Problem. [...]



    Da hat wohl jemand einen heimlichen Verehrer.:D xD
    (Zum Glück hat er nicht alles offenbart...:ohno: )

  • Jo, der User hat Probleme mit einem Adblocker


    Hab hier ein Problem was doch schlimmer ist als ich dachte. Und zwar ist meist da wo die Werbung wäre, oder auch mal etwas verschoben eine kleine Zeile wo ads by Keep now steht und das macht manchmal sehr schlimme sachen das z.B. der BB-Chat bei mir total verschoben ist oder eine andere seite wo die Encounter für RNG aufgelistet sind komplet leer ist. Ich hoffe mir kann einer helfen



    hier das Bild zu den Encountern, ging leider nicht größer ):
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140621/temp/yw7ckgvb.png]


    Das ist der hilfsreichste Screenshot den ich in dem Bereich bisher hatte


  • alter ich kann nicht mehr

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Aus dem Allgemeinen ORAS Diskussionsthread~

    Ninjatom-ate: Du hast gerade noch einmal selbst den Unterschied aufgeführt: Bei der Mega-Entwicklung werden in den Pokémon schlummernde Kräfte freigesetzt. Sie sind zuvor nicht zum Einsatz gekommen; erst durch die Mega-Entwicklung wird das Potenzial der Pokémon vollständig ausgeschöpft. Bei der Protomorphose geht es um die Rückkehr zu ursprünglichen Zuständen. Hier waren die Kräfte bereits da, sind aber inzwischen verloren gegangen. Die uns bisher bekannt gewesenen Formen von Kyogre und Groudon sind also nicht die ursprünglichen, sondern die zurückgebliebenen. Klar wird mit beiden Arten des Formwechsels eine Verwandlung zu etwas Besserem vollzogen, da sind wir uns einig.


    Tja, da habt ihr's Leute. Groudon IST ein Feuerpokemon. Aber in der uns bekannten Form ist es so geistig zurückgeblieben, dass es das selbst nicht weiß :verysad:

  • Zitat

    Tentantels EV Split ändern: 252Hp/ 216 Def/ 40 SDef, Relaxed Nature. Damit wirst du von Greninjas Icebeam nicht 3HKOt und von +3 Manaphy Icebeam wirst du nicht 2HKOt. Du solltest mit Ferro übrigens immer als erstes Egelsamen einsetzen, nicht Tarnsteine. Auf Guardevoir MUSS Schallwelle rauf, wenn du das nicht hinkriegst austauschen, und zwar zu Psiana. Da du kein Defog oder Rapidspin hast, wird es fir sehr helfen. Ansonsten Psyshock über Psychic. Arkani ist in dem Team schlecht, bitte austauschen. Unlichtpokis nerven Guardevoir nicht, sondern weden von ihr gekillt. Falls du Guardevoir austauschst, spiel Fiaro drüber. Das macht alles, nur noch besser. Porygon: Toxin über Triplette. Libelldra zu Knakrack tauschen, wegen dem Speed, Bulk, und Swag. Durengard ist imo mixed besser, also zum Stallbreaken. Kannst aber auch SubToxAegi drüber packen. (von Mewtunit)


    Nach dem ein User den Vorposter (Einerwie) freundlicherweise darum gebeten hat, den Deutsch-Englisch-Mix in "verständliche" Sprache auszudrücken kam dann das hier:



    Ich glaube ich bin zwar der einzige, der das richtig komisch findet, aber gut :D

  • Hallo,
    ich möcht etwas sagen nämlich ich finde es seltsam das wenn man auf ein Profil geht von einer Person von welcher man ignoriert wird das dann immer der selbe Text steht nämlich

    auch wenn die Person Weiblich ist steht das dann da müsste dann nicht etwas anderes da stehen ?


    :rolleyes:


  • So schnell kanns manchmal gehen. :cookie:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo an Alle,


    ich möchte hier einfach mal mein Leid mitteilen. Gestern war ich auf der Gamescom und habe mir sofort bei Nintendo einen Code geholt für das Vivillion in Pokeballmuster. Geöffnet habe ich diesen zu Hause erst heute morgen. Der Code war von einem Aufkleber bedeckt. So weit so gut. Ich ziehe ihn langsam ab und ZACK war der Code mit abgerissen. :cursing: Habe alles mögliche versucht um ihn zu retten, aber er war unleserlich und zum Verrecken nicht erkennbar...

    Das ist kein Aufkleber. Du musst mit ner Münze dran rubbeln^^

    [Blockierte Grafik: http://www.rogueprincesssquadron.com/wp-content/uploads/137939_340.jpg]

  • Im Fanwork-Wettbewerb "Steinhagel - Jetzt hagelt es Pokemon!" geht es darum aus Steinen ein Pokemon-Kunstwerk zu erschaffen, indem man Steine bemalt, dekoriert etc.. Im Startpost ist neben jedem Link zur Abgabe ein kleines Bild, welches die verwendeten Steine in Rohform zeigt. Grieche aus Leidenschaft hat anstatt der fertigen Kunstwerke diese bewertet:



  • Pokémon zu checken ist hin und wieder mal ganz amüsant. :P

  • Ja genau, wenn Cassandra sagt, es gab beschwerden, dann gab es welche und wenn Cassandra sagt, die Welt geht unter, dann geht die Welt unter.


    "Der Gott Apollon gab ihr [Kassandra] wegen ihrer Schönheit die Gabe der Weissagung. Als sie jedoch seine Verführungsversuche zurückwies, verfluchte er sie und ihre Nachkommenschaft, auf dass niemand ihren Weissagungen Glauben schenken würde. Daher gilt sie in der antiken Mythologie als tragische Heldin, die immer das Unheil voraussah, aber niemals Gehör fand." Aus Wikipedia: Kassandra (Mythologie)


    :(