12. Staffel bei RTL2 im Frühjahr 2010!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Danke an Nanny F. für diese News! Es gibt gute Nachrichten für alle Fans der Pokemon TV-Serie. Im Rahmen eines Interviews mit der Chefradakteurin Andrea Lang von RTL2 beim TV-Magazin Quotenmeter hat dieser verkündet, dass die 12. Staffel der Pokemon TV-Serie im Frühjahr 2010 laufen wird. Ferner ist RTL2 Partner des Pokemon Day 2009, der ab September stattfinden soll (laut den bisherigen Meldungen sollte er im August 2009 stattfinden).


    Wer mag, kann das komplette Interview bei den Kollegen von Quotenmeter lesen, in dem auch noch auf andere aktuelle Serien von RTL2 eingegangen wird:
    Zum Interview bei Quotenmeter...

    Zitat aus dem Interview bei Quotenmeter.de

    Zitat

    Gibt es schon Informationen, wann die zwölfte «Pokemon»-Staffel startet?
    Gerade erst hatten wir die 11. Staffel und den Spielfilm als TV-Premiere im Programm, die 12. Staffel zeigen wir dann im Frühjahr 2010. «Pokémon» feiert dieses Jahr bei RTL II 10-jährigen Geburtstag, wir halten deshalb noch ein tolles Sonderprogramm bereit und sind erstmalig Partner der «Pokémon»-Days 2009 von Nintendo, die ab September in sieben großen deutschen Städten stattfinden.

  • Wow, das sind ja schöne Neuigkeiten. So schnell hätte ich gar nicht mit der 12. Staffel gerechnet. Hoffentlich ist es aber nicht April oder Mai, sondern schon wirklich Frühjahr wie Januar oder Februar.
    Dass die PokémonDays erst im September stattfinden finde ich nicht schlimm, ist eigentlich besser. xD Und wenn RTL II dieses Mal der Partner ist wird es bestimmt noch einige große Extras geben. Vielleicht eine Pokémon-Plüschie-Verteilung. ^.^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Cool, so früh hätte ich die 12. Staffel jetzt nicht erwartet =D. Normalerweise dauert es ja immer länger, bis eine neue Staffel in Deutschland zu sehen ist. Das sind echt gute News.
    Ich bin schon mal gespannt, was RTL II bei den Pokemon Days zu bieten hat^^

  • Das dauert lange bis 12 staffel kommt.

    Man muss es eben auch ein wenig realistisch sehen, die 12. Staffel ist vor ein paar Wochen erst in den USA angelaufen, da ist das Frühjahr 2010 durchaus eine gute und recht schnelle Zeit. Vielleicht gibt es dieses Jahr ja auch noch die ein oder andere Previewfolge.


    Jedenfalls, so überraschend finde ich den Termin nicht, aber ist auch schön es bestätigt zu wissen. :smalleyes:


    Dass RTL2 und Nintendo nun auch bei den Pokemon Day zusammenarbeiten, ist sicherlich nicht verkehrt und wer weiß, was sich da noch so für besondere Aktionen sich daraus ergeben.

  • Hm, die TV-Serie verfolg ich ja eh net so.. aber

    Zitat

    «Pokémon» feiert dieses Jahr bei RTL II 10-jährigen Geburtstag, wir halten deshalb noch ein tolles Sonderprogramm bereit und sind erstmalig Partner der «Pokémon»-Days 2009 von Nintendo, die ab September in sieben großen deutschen Städten stattfinden.


    Nur 7 Staedte? :o Bei der Shaymin-Tour war des doch schon iwie voll wenig und das waren doch 10 Staedte oder so..
    Waer vll nicht schlecht wenns n paar mehr sind, oder meinen die dass RTL II nur in 7 Staedten dabei ist?
    Naja, bin auf jeden Fall gespannt was die dann bieten.^^'

  • Also ich finds schon geil das die so schnell nach der 11.staffel auch schon die 12. rausbringen! 8-)


    bin ma gespannt was die sich dann aufm pokemonday einfalln lassen!


    ich freu mich schon auf die 12. staffe!! :D

  • Das ist dochmal tolle News.


    Ich freue mich schon auf die 12. Staffel Pokemon. Die wird ja sicherlich auch wieder in Sinnoh spielen oder? Aber leider dauert es noch sehr lange, bis zum Frühling 1010. Aber dafür lohnt sich glaube ich auch das Warten. Nunja aber man kann sich das Warten ja auch mit gucken der 11. Staffeln vertreiben. Die ist nähmlich auch nicht schlecht!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das sind wirklich gute Neuigkeiten. RTL2 laesst es sich nicht nehmen diese 10-Jahre-Pokemon gebuehrend zu feiern. Bin ich sehr gespannt drauf, was sich RTL2 fuer das Programm und erst recht fuer den Pokemon-Day'09 ausdenkt :)


    Hoffentlich ist es aber nicht April oder Mai, sondern schon wirklich Frühjahr wie Januar oder Februar.

    Januar und Februar zaehlen allerdings noch zum Winter - Frühjahr geht erst im Maerz los!

  • Also ich finde es ist wirklich nicht lange, bis die 12. Staffel rauskommt. Ich habe das halbe Jahr schon hinter mir!^^

    Zitat

    Ferner ist RTL2 Partner des Pokemon Day 2009, der ab September
    stattfinden soll (laut den bisherigen Meldungen sollte er im August
    2009 stattfinden).

    Joa, der eine Monat, wird mich wohl nicht umhauen, aber ich frage mich, warum die die Termine nicht auf die Sommerferien legen??? Wäre doch auch für die besser, man bekäme mehr Andrang...ect.pp.
    Nja, danke für die News!^^

  • Joa, der eine Monat, wird mich wohl nicht umhauen, aber ich frage mich, warum die die Termine nicht auf die Sommerferien legen??? Wäre doch auch für die besser, man bekäme mehr Andrang...ect.pp.
    Nja, danke für die News!^^

    weil in den sommerferien viel mehr leute weg sind. da die days eh am WE sind ist es doch egal, ob ferien oder schulzeit. aber in der schulzeit ist es wahrscheinlicher das mehr kommen, weil halt nicht so viele(mich einbezogen) im urlaub sind

  • Schade, ich hatte gehofft, dass die 12. Staffel vielleicht noch dieses Jahr auf RTL2 ausgestrahlt wird. :dos: Naja, aber wenigstens kommt sie nicht erst im Sommer 2010 raus. Eigentlich war es aber schon zu erwarten, dass die Staffel erst 2010 kommt, da auf RTL2 in letzter Zeit viel Pokémon kam & die 11. Staffel schließlich auch schon früher als sonst ausgestrahlt wurde. Ich freue mich auf jeden Fall drauf. :) Worauf ich auch schon gespannt bin, ist das Sonderprogramm. Mal sehen, was RTL2 sich da ausgedacht hat..

  • Nur 7 Staedte? :o Bei der Shaymin-Tour war des doch schon iwie voll wenig und das waren doch 10 Staedte oder so..


    Das dachte ich auch 0.ô Dann wird es wohl kein Würzburg geben D= Aber dafür können wir dann unsere große Reunion in Nürnberg machen XD (sofern der PDay denn da stattfindet^^')
    In Kooperation mit RTL II? Könnten vielleicht ein paar interessante Extras für die Fans rausspringen^^ Lassen wir uns überraschen.


    Und zur Staffel: Wuhu ich freu mich =D Obwohl ich schon 18 bin (PokémonOpa :D ), bin ich ein Riesenfan der Serie und freu mich schon auf nächstes Frühjahr, wenn dann die neuen Folgen kommen. Ich weiß ja schon den Inhalt so in etwa von den japanischen Folgen her, aber in deutsch bekommt man dann eben den kompletten Inhalt^^