Kampfzone in Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde am besten kampfsaal weil man da nur mitn einen pokemon kaepfenkann und man den typ waehlen kann so kan man immer waehlen gegen das starck ist ^^aber dan finde ich das zu einfach dan mag ich noch den duellturm ich kenn den schon seid pokemon krisstall :blush: und da gehe ich immer hin und da ist victor mein lieblings kampfkoripfehe

  • ich finde eigentlich alle ganz gut aber die kampfarkaden mag ich am liebsten. keine ahnung warum ich mag das einfach. so genau kann ich es ehrlich gesagt nicht so sagen da ich selten in der kampfzone bin und auch grade mehr perl spiele weil ich da schon total viele pokemon im pokeDex habe (irgendwas mit 416 oder so)

  • Wow, ich frag mich echt, wo Panflam28_ gesucht hat, um dieses Thema wieder rauszukramen. Meine zwei Einrichtungen, die ich mir ausgesucht hab:


    Duellturm: Die Königsklasse aller Einrichtungen. Dort nimmt man sich einfach sein Team und kämpft 3on3. Man kann alles frei wählen, auch das Item seiner Pokemon. Man kann sich so seine Strategie zurechtbauen und gucken ob sie funktioniert. Man kann auch die höchsten Rekorde aufstellen, weil man, da alles frei wählbar ist, die Pokemon im Duellturm perfekt verarschen kann. Die KI ist nämlich so simpel, dass sie ohne triftigen Grund nicht auswechselt.


    Kampffabrik: Manche mögen sie hassen, da man sich hier am wenigsten auf irgendwas verlassen kann, man ist auf die Leihpokemon angewiesen, die man bekommt. In keiner Einrichtung ist es schwerer, das Goldfoto zu erhalten. Ich mag die Abwechslung und die Entscheidung 3 aus 6. Ich mag es auch, dass man jedes Mal mit anderen Pokemon kämpft, so hat man immer etwas neues und auch eine neue Herausforderung. Und ich mag es, dass die Kampffabrik irgendwie random ist.

  • ich finde den kampfsaal am besten weil man da ganz locker gewinnen kann und es ganz schnell geht^^
    knakrack setzt dracometeor ein sieg und das einfach immer wiederholen
    duellturm finde ich auch gut aber da ich noch nie die 100 siege geschafft habe, habe ich auch einen gewissen hass auf ihn^^

  • Mir machen die Kampfarkaden am meisten Spaß. Da kann man (wenn man gut ist [wie ich]) den Kampf immer gut für sich beeinflussen.
    Das macht es einfacher zur Kampfkoryphäe zu kommen um mal eben 20GP abzustauben.
    Durch das Spielprinzip werden die Kämpfe auch abwechslungsreicher und nicht so schnell langweilig.

  • Kampfpalais. Ich finde es cool, wenn die Leiterin Punkte verteilt. Und wenn man nachher gegen sie und ihre "Dienerin" kämpfen muss, ist bestimmt auch lustig. Die Kampffabrik ist auch cool, man kann sich viele verschiedene Pokemon ausleihen und auch die des Gegners nehmern, wenn man ihn besiegt hat. Ich finde das cool!

  • Ich finde den Kamp-Palais am besten.
    Er ist ziemlich interissant mit den Palais-Punkten und man muss wirklich überlegen wie man sie am besten einsetzt ob man sein Pokemon heilt ihn AP gibt oder die Pokis der Gegner anguckt und und und.
    Den Kampfsaal finde ich langweilig weil es zu einfach ist man kann mit einen 100ter z.b Pokis besiegen die keine Chance gegen dein Poki haben z.b mit einen Sandamer ElektroPokemon besiegen.
    Mir gefällt aber noch der gute alte Duellturm ka wieso dort sind die Kämpfe ohne irgentwelche Regeln oder so einfach nur normale Trainer-kämpfe ohne EP oder so.
    Die anderen 2 mag ich nicht so weil ich nicht gerne mit Leih-Pokis kämpfe der Kampfarkarden regt mich auf weil ich immer meine Pokis selber paralysiere xD.

  • Ich mag die Kampffabrik am liebsten. Denn man weiß nie was passiert. Vorallem da man nicht mit seinen eigenen Pokemon kämpft und man daher auch nicht weiß welche Attacken es kann.


    Danach kommt der Duellturm. Ich meine: Spannende Kämpfe gegen trainer die pokemon benutzen die ihrem Typ gar nicht entsprechen (ich meine wenn ein Schwarzgurt mit nem Austos oder so ankommt xD) und dann auch noch Viktor, der Vater vom Rivalen (den ich auch mal Viktor genannt hatte xD)

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mein lieblings Ort ist die Kampfkarde:ich finde dass es Spaß macht selber den Kampf zu beeinflussen .Und mit etwas Übung trifft man immer den richtigen Schalter(mein Lieblinds-Schalter : GP+ Auswirkung viele GP erhalten und ohne Kampf zum nchsten Spiel gehen :D ).
    das einzig Blöde: Kampfkoryphäe Dalhia ist ziemlich schwach
    (Ps.:alle Angaben aus meinem offiziellem Lösungsbuch "Platin")

  • Ich finde die Kampfarkaden am besten.
    Die Idee mit dem Spielfeld, das den Kampf beeinflusst, war wirklich toll.
    Außerdem habe ich es geschafft und schon zweimal die kampfkoryphäe herausgefordert.
    Leider habe ich beide Male verloren, weil das Spielfeld entweder Sonne oder Regen brachte.
    Sonne war gut für Entei, aber als es regnete, verursachten seine Attacken kaum noch Schaden.
    Regen nützte Suicune, aber bei Sonne hatte ich das gleiche Problem wie bei Entei.
    Latias hat die ganze Veränderung ziemlich kalt gelassen; es hat bei beiden Wetterbedingungen gut gekämpft und gegen Zwirrfinst verloren.

  • Also ich mag den Kampfsaal am Liebsten.
    Man kann sich sogar den Typen aussuchen, das finde ich besonders praktisch. Ich arbeite die da immer so ab, dass ich alle one oder two hit besiege.
    Ich habe dort fast nie verloren, die Koryphäe war für mich auch kein Problem.

  • Ich finde die KAMPFFABRIK am besten da man dort meiner meinung nach am besten Spaß hat , und das es dort am einfachsten ist. Auserdem finde ich es gut , das man nicht nur seine eigenen Pokemon dabei hat , sondern auch welche die man nie zuvor gesehen hat. Auserdem ist es lustig wenn der Gegner so welche Pokemon wie Letaking oder wie die heißen dabei hat. Das Desing ist auch super


    Smooth

  • Mein Lieblingskampfzonenbereich (cooles Wort ;D ) ist eindeutig der Duellturm. Man hat ihn ihm einfach am meisten und vor allen Dingen am längsten Spaß. Durch ihn bekommt man auch einen zusätzlichen Stern auf dem Trainerpass, was ich auch gut finde. Außerdem ist sein Design total gut gemacht wurden und es ist auch relativ schwer, 100 Siege in Folge einzufahren, dafür brauch man vorallem viel Zeit und eine riesige Menge an Geduld.
    Auch sehr gut finde ich die Kampfarkade, da man dort mit Leih Pokemon kämpft und man so Pokemon kennenlernt, die man vorher vielleicht überhaupt nicht mochte oder dacht, sie wären schwach, und dann plötzlich merkt, dass sie überhaupt nicht schwach sind sondern richtig gespielt sogar sehr stark sein können. Nur schade finde ich, dass der Pokedex während allen Kampfzonen Bereichen ausgeschaltet bzw. deaktiviert ist, denn mit ihm würde sich der Pokedex wirklich sehr, sehr schnell füllen.

  • Ich mag am Liebsten den Kampfsaal.
    Man kann einfach sehr gut auswählen, was ich praktisch finde, das macht das Ganze einfacher. Dennoch macht es Spaß, die Herausforderung anzunehmen, und 10 Kämpfe sind da auch angemessen.
    Was mir noch gefällt, das sind die Ränge: Erst sind die Gegner sehr schwach, aber bevor man es überhaupt richtig bemerkt, sind sie auch ein angemessener Gegner.


    Die Kampffabrik mag ich auch sehr gerne, mal mit anderen Pokémon als den Eigenen zu kämpfen, das ist eine sinnreiche Erfahrung, denn man lernt die gegebenen Umstände passend einzusetzen. Außerdem muss man seine Pokémon dafür nicht trainieren ;D

  • In der Kampfzone von Platin sind meine Lieblingsgebäude der Duellturm und die Kampffabrik.


    Duellturm:
    Es ist halt dasd Kampfzonentypische Gebäude, wo man sich ein gutes Team zusammenstellen und GP abräumen kann.Außerdem gefällt mir die Größe. :thumbsup: Er ist rieeesig.Das finde ich voll cool.


    Kampffabrik:
    Die größte Herausforderung der Kampfzone.Man kann sich dort kein Team erstellen, das macht das ganze besonders schwierig.Man muss Glück haben, das man zur rechten Zeit die richtigen Pokémon bekommt und so.Das macht mir sehr viel Spaß.Und wenn man da ein Mal durchkommt, gibts richtig viele GP. :thumbup:

  • Also meine Lieblingsorte in der Platin Kampfzone sind:


    Duellturm: Man kann mit allen Spielbegleitern zusammenkämpfen, welche manchma sogar lergendäre Pokemon haben. Außerdem ist Viktor echt stark und auch ein cooler Charakter. Der Duellturm ist ziemlich schwer--- Also gemnau mein Fall -^^-


    Kampffabrik: Die Kampffabrik ist auch ziemlich schwer, da man mit "fremden" Pokemon kämpft ujnd sie auch immer wechseln kann. Dadurch muss man echt taktisch denken. Außerdem macht es Spaß ma Pokemon auszuprobieren mit denen ich eher weniger Kämpfe^^

  • Die Möglichkeiten die man im Kampfpalis hatte fand ich einfach wunderbar. Das hat mir immer viel Spass gemacht dort zu spielen und mich hoch zu kämpfen und Items und GPs zu sammeln. Man musste dort einfach mehr machen als nur kämpfen, sondern eben richtig gut kämpfen ^^ Das hat mir sehr gefallen.
    Die anderen Bereiche waren natürlich auch nicht schlecht. Schade, dass es in S/W nicht auch so etwas tolles gibt wie die Kampfzone :(

  • Am besten finde ich den Duellturm da man mit seinen eiqenen Pokémon kämpfen kann und man kann os sehen ob man bis jetzt der stärkste Trainer ist.
    Oder ob es doch noch einen qibt der beser is.
    ;)
    Und es mcht riesiq Spaß immer qeqen die Zuffalsqeqner zu Kämpfen ka warum macht richtiq Fun ^__ ^
    Eig. qnau so qut finde ich die Kampffabrik. Ich finde es super interesant irqendwelche Pokémon zu wählen und dann kämpfen zu lassen.
    Beim Auswähle am Anfanq da freu ich mich immer diese verschiedenen Pokémon mit den verschiednen Attacken u sehen :DD

  • DUELLTURM


    Meiner Meinug die größte Herausforderung in der Kampfzone, weil da sind starke Trainer und Viktor ist mein Lieblingskampfkoryphäe. Viktor ist meiner Meinung nach der stärkste Koryphäe. Der hat einfach irre starke Pokemon.Und ich mag starke Herausforderungen.


    KAMPFFABRIK


    Dan erfährt man erstmal, welche Pokemon die Trainer haben. So kann man sich schon mal drauf vorbereiten und man kann selber Pokemon wählen. Ich komme dort sehr oft zum Kampfkoryphäen, weil ich mir eine gute Strategie ausdenke. In der Kampffabrik kann man sich am besten vorbereiten. Aber wie viele hier schon sagen, Kampffabrik ist echt schwer. Man muss sich schon eine richtig gute Strategie überlegen um durchzukommen. Aber meistens schaffe ich das