Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da wär ich sofort dafür
    Das problem dabei ist dass nintendo od gamefreak will das du der held des spuels bist oder dass ash und die anderen die helden sind und somit gibt es immer nur den gleichen aus gleichen ausgang


    Ich fände es auch cool wenn man im spiel vllt auch mal den andern weg(den des bösen) einschlagen könnte

  • Also es wäre echt eine interessante erfahrung wenn man einmal gegen jemand böses Kämpft und gegen den man immer verliert. Aber das wäre natürlich nicht der letzte Kampf gegen das Team das in der Jeweiligen Region "heimisch" ist. Wenn das so wäre, würden sie ihren Plan verwirklichen und die ganze Pokemonwelt ins Chaos stürzen.*Sich den perfekten Weltuntergang vorstell* Aber wann hin und wieder gegen einen der Vorstände immer verlieren würde, wäre das mal echt cool. das ständige gewinnen fängt langsam an zu nerven.

  • Diese Idee wäre mal wirklich etwas anderes.
    Man ist ja immer gewohnt, das die Schurken verlieren.
    Zwar kommen sie ihren Zielen immer ein Stückchen näher, jedoch geht ihnen zum Schuss die Puste aus.
    ;)
    Das sie mal mit einer Sache durchkommen würden, wäre mal eine andere Erfahrung.
    Glaub aber dass das ziemlich unwahrscheinlich ist.
    Trotzdem wäre es mal cool, wenn man auch mal gegen sie verlieren würde.

  • Passt halt nicht ins Schema. Es könnte ruhig mal knapper werden, wenn man die Bösen besiegt. Marc hätte z.B. Groudon kontrollieren können und man hätte ihn dann kurz vor der Zerstörung schlagen müssen.
    Aber das hört sich schon zu katastrophal an, danach wäre nichts mehr vie vorher. Das passt vom Speicher nicht in ein Spiel.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Meiner Meinung nach, eine bescheidene Aussage.
    In keiner Generation, gewann bisher eine Organisation,
    wieso sollte es auch in der Zukunft der Fall sein?
    Zudem leisten die doch keine richtige Arbeit
    und haben es somit nicht verdient. c:
    Angenommen die Schurken gewinnen,
    wie solle dann das Spiel weiter gehen?
    All deine Pokemon wurden gestohlen,
    und du hängst in einer Zelle fest und dann
    kommt Superman und befreit dich, oder was?
    Totaler Schwachsinn.
    Dazu fällt mir noch ein, dass die Bösen nie gewinnen. c:

  • Wäre echt mal gut. Ich meine immer dieses dumme, das nur die Guten gewinnen. Sowas von langweilig.
    Ich würde Team Rocket gern mal mit Pikachu davon rennen sehen. Ash weint wie ein Baby.^^
    Dann gibt er sein ganzes Training auf, und geht nie wieder aus seinem Elternhaus raus.

    James, Jessie & Mauzi werden gut belohnt und kaufen sich ne Privatinsel^^! xDDD
    lg Shika ;D

  • Halluh


    JAAA . Das wär mal was NEUES!
    Ich finde es langweilig immer dieses langweilige Schema von wegen "Kommen-Böse schlagen-gehen-der ach so tolle Held sein"...
    okee. Das Speil ist (die Sendung, was auch immer) für kleine Kinder gedacht.... aber man könnte soetwas trotzdem mal einführen oder?
    Ich meine immernur auf der Seite des Guten stehen... hm. ich finde es wirklich langsam langweilig...^^
    In der Sendung wär das auch mal ganz erfrischend. ;D
    Ich mag (manche) Böse eh mehr als Ash und Co...
    Nichts gegen die Ash und Co.-Liebhaber...aber kann es sein, dass Ash die Orden manchmal nur aus Mitleid bekommt? (SORRY!) ...
    Naja. Egal. :whistling:
    Jedenfalls fände ich es cool!


    LG Kräme

  • Das währe mal ne nette Abwechslung. Ich meine, es ist doch total langweilig wenn immer
    nur die Helden gewinnen, und die Schurken verlieren. Wenn die Schurken mal so eine richtig
    fiese Nummer abziehen würden, und dann die Helden fertig machen damit sie die Weltherrschaft
    an sich reißen könnten, währe es doch auch richtig klasse, oder? Nun ja, da steckt ja auch ein
    Grund hinter, dass immer nur die Helden gewinnen. Es ist natürlich so, damit die Welt nicht untergeht
    und alle in Angst und Schrecken leben. Aber das kann man sich sicher selber denken...

  • Ich fände es abwechslungsreicher,wenn die Schurken mal gewinnen würden.
    Team Rocket,Magma,Aqua,Galaktik und Team Plasma sollten in den Spielen mal die Oberhand gewinnen und nur der Protagonist kann sie noch aufhalten...
    Aber die Bösen werden sowohl in den Games als auch in der Serie nie richtig gewinnen.

    Lg

  • Ich finds echt schade, das es IMMER so kommt, dass ein 10 jähriger Junge eine Bande mit Hunderten Mitgliedern, die ihn verprügeln könnten, ausschaltet.
    Soll ja in S/W so kommen, dass man irgendwie die Handlung beeinflussen kann. Sich den Bösen anschließen, beim abspann zum neuen Plasmaboss werden, das
    wär doch maln Spiel. Aber die Bösen werden NIE mit ihren Plänen durchkommen, weil Kinder es einfach toll finden wenn sie "böse Männer" besiegen, und nicht sehen wollen, wie unsere Welt in Schutt und Asche geht und Zyrus eine neue erschafft, oder ein Vulkan ausbricht und die Lavamassen die ganze Region verbrennen... Schade eigentlich.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich fände es wahrscheinlich gut wenn Team Rocket es endlich schafft Ash sein nerviges Pikachu wegzunehmen.
    Früher mochte es sehr, da es sich mit Ash immer wieder gestritten hat, doch er wurde immer mehr zum Pokemon Sozialarbeiter unter Ashs Team.
    Ausserdem finde ich es schlecht das es immer wieder von 0 anfängt, und es wäre gut wenn Team Rocket Pikachu stehlen würde, dann hätte es wenigstens keinen Versager ala Ash als Trainer der immer im entscheidenden Augenblick verliert und alles vergisst.


    Es würde mich erfreuen wenn ich es geklaut werden würde punkt.

  • Das wär auf jedenfall mal was neues wenn mal die Bösen gewinnen, da es ziemlich langweilig ist dass immer die guten gewinnen. Bei D/P hatte ich beim bekämpfen von Team Galaktik auch die ganze Zeit über den Hintergedanken: "Die schaffens eh nicht". Aber im Endefekt sollten doch die guten gewinnen, natürlich nachdem die Bösen ihren spaß hatten.


    Ich würd gern wissen wie´s wär wenn in Hoenn ein Vulkan ausbricht oder wie die neue Welt von Syrus von Team Galaktik aussieht, ohne Bewusstsein oder Pokemon und wie Dialga/ Palkia & Giratina die neue Welt + Zugehörige Zerrwelt erschaffen und man danach die welt mit deren Hilfe wieder platt macht 8-)

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Es wäre endlich mal realitätsnaher oder sagen wir "besser auf Erwachsene abgestimmt" wenn auch mal die Schurken gewinnen würden...Das ist eig. das einzige was mich wirklich an Pokemon stört...es gibt keine "Rückschläge"...keine traurigen Situationen, die man im Spiel und meistens auch im Anime durchleben muss...(gut bis auf ein paar Abschiede natürlich ;) )


    Es muss ja nicht so aussehen, dass das Spiel so endet dass der Held der Story komplett verliert...Was z.B richtig interessant wäre, wenn ein Pokemon für immer von den Schurken geklaut werden würde...und man wäre einfach machtlos dagegen und man sich immer fragen muss, warum es genau dieses Pokemon sein musste...Dramatik pur....Rache :D


    Oder wenn der engste Freund zu den bösen Teams wechseln würde...er dich dazu noch verraten würde etc. Wäre auch mal ganz spannend!!


    Aber naja...die Wahrscheinlichkeit das sowas oder ähnliches mal ins Spiel oder Anime eingebaut wird ist verschwindend gering...Es soll eben hauptsächlich kindlich orientiert bleiben :rolleyes:


    Das einzige was mich bis jetzt beeindruckt hat, dass bei Pokemon S/W die Hauptcharaktere etwas "älter" gemacht wurden....möchte Nintendo vllt. in Zukunft doch die etwas älteren Spieler entsprchen?? Es bleibt vllt. doch zu hoffen ;D

  • Also ich bin definitiv DAFÜR dass die Bösen gewinnen. Es gibt ja an sich auch erfolgreiche Böse (Wie im Film mit Latios und Latias, die beiden (hab den Namen vergessen) oder der in dem Film mit Celebi) Aber im Endeffekt verlieren die ja dann auch...
    Ich finds fies, dass die Bösen immer und immer wieder verlieren.
    Es wäre zum Beispiel auch eine Idee, dass die Bösen das Legendäre Pokemon zwar fangen, die welt aber nicht vernichten, sondern einfach nur...BÖSE sind.
    :dafür:
    LG DarkSoul

  • wär nicht schlecht, wenn das böse auch mal irgendwas auf die reihe kriegen würde...aber dann würde es ja die kleinen kinder verstören und die würden(weil es ja soo cool ist *hust*) auf ähnliche gedanken kommen und klauen und böse sein- das ist also paedagogisch nicht grad wertvoll und dann würden wiederum die eltern den kindern das kaufen dieser spiele bzw das schauen der serie verbieten und gamefreak geht pleite und es gibt keine neuen pokispiele und aaaaalle pokefans sind traurig, nur weil das böse gewinnt- und was passiert- das böse gewinnt wirklich. schon komisch oder ?


    grüße, lucario

  • interessanter ansatz..
    ich würds ganz ok finden,wenn team rocket wenigstens mal 1,2 pokemon klaut, um auch wieder erfolge zu feiern..an giovannis stelle hätt ich mich von den 3 vor langer zeit getrennt.
    was die andren teams angeht..
    galaktik: neue welt ohne die alte zu zerstören war nie geplant -> keine gute idee :D
    team magma : mehr land = mehr fläche zum leben : 1+ :D ..bin nicht so der wasser pokemon fan :P
    team aqua: geht nach hause :D
    allgemein wär ich froh,wenn die bösen nicht so 0-8-15 looser wären
    mfg Pay

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Das ist ja mal ein cooles Thema. :thumbup:


    Ich persönlich wäre ja gerne ein Mitglied von Team Galaktik.Sie habe, aus meiner Ansicht, die
    beste von alle Uniformen von alle bekannten Schurken.
    Und ich finde ihren Plan total crazy!!!( Neue Welt, uuuh....)
    Ich bin auch ein totaler Fan von Saturn und Mars.