Veränderungen im Moderatorenteam [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schade, Ekaterina war eine wirklich tolle Moderatorin ... Die anderen kenne ich zwar fast gar nicht [bin in den Bereichen nicht sonderlich aktiv^^], aber ich denke mal, dass auch sie ihre Sache als Mod. gut gemacht haben =). Viel Freude im RL euch allen und vielleicht kommt ihr ja sogar irgendwann mal wieder als Moderatoren zurück :) .


    Joa, herzlichen Glückwunsch dann aber auch an die neuen Mods, die ihre Arbeit bestimmt auch ganz gut machen werden.^^ Besonders die Neuzugänge im GFX Bereich passen da meiner Meinung nach gut rein und haben den Job auch verdient =) [lol, die anderen bestimmt auch, nur leider kenne ich mich in den Bereich ja nicht aus xD] . Viel Spaß dann bei der Arbeit, euch allen :P x3.


    ~Luciafan

  • Hier legt Sasu seinen job als Mod nieder und auf Pokefans nimmt er einen Job als Mod an versteh ich nicht so richtig. Hast aber trotzdem gute Arbeit hier gemacht


    Hat mich jetzt auch erst verwundert, vor allem wo aus Gründen Zeitliche Gründe genannt wurden, but wayne..
    Viel Glück an die vielen neuen, vielen Dank hingegen an novim, sasu./Scizor, Ekaterina und Tommy.

  • Schade das sasu sein Amt niederlegt, du warst echt ein guter CP-Mod^^. An sonsten natürlich auch Glückwünsche an alle neuen Mods, möget ihr gute Arbeit machen.

  • Och, von denen hat man viel gehört, ich kenn einige ja auch aus dem Chat, von daher denk ich mal, dass die ihre Arbeit ganz gut machen werden, hoffentlich bleiben uns die Leeten User noch ne weile erhalten, wäre ganz cool, auch als nicht-mods kann man sicher spässchen mit denen haben


    "ZU GLEICH ZU GLEICH ZU GLEICH GLEIHC GLEICH" , Als begrüßung für die neuen "Kollegen"


    MsG
    Oppa

  • Schade, dass gleich soviele gehen, allerdings hoffe ich, dass ihr uns noch als vollwertige User im Forum erhalten bleibt.


    @Goldenjunge
    Sasu wird seine Gründe haben, seinen Modposten hier im BB niederzulegen & er selbst hat bereits betont, dass seine Entscheidung rein garnichts mit dem Mod Job auf Pokefans zutun hat.


    Herzlichen Glückwunsch an die Neulinge und auf eine gute Zusammenarbeit^^

  • oh =D gz an euch! imo haben es sich ein paar echt verdient.. die anderen paar kenn ich nicht D:


    naja
    wieso is sasu kein mod mehr D: schade.. naja


    viel glück und spaß den neuen mods bei ihrer arbeit =D seid würdige vertreter pls =D
    mfg
    Raven

  • Also ich finde es gut das es neue Moderatoren gibt.
    Die alten waren manchmal unaktiv und haben
    Komische sachen gelassen wie sie sind.
    Also ich würnsch allen viel glück! aber besonders JUSTICE!

  • Ich finde es sehr schade das Sie gehen, aber so ist der Lauf des Lebens.
    Das aber so viele neue Mods gibt finde ich übertrieben z.B. das Newsredaktuere auf einma lMods sind
    wieso durfte dan Prof. Jan ( So hieß er glaube ich) kein Mod mehr sein als er noch Newsredaktuer? Dann hätte ich lieber Topaz und noch einen anderen guten Poster im BB genohmen da die auch sehr gute Ergänzung wären.


    Der neue Mod Neoks hat es sich aber wirklich verdient im GFX-Bereich Mod zu sein denn er hat viel Talent und hat auch sehr sehr sehr viel ahnung. Justice hat es sich auch verdient Mod "Helfer" zu sein da Er/Sie auch sinnvoll und gut Postet. Zu den anderen "neuen" Mods gebe ich kein Kommentar da ich Sie nicht wirklich sah oder kenne.


    Fazit: Ich finde es war ein größtenteils ein großer Fehler Sie Mods zu machen ausnahmen sind NUR Neoks und Justice. Wie Scizor geht mir auch die Lust im BB zu sein auch langsam weg.


    @ Katerlisson und Bisa Es ist halt nur meinen Meinung ihr sieht eher im gegeteil da ihr es bestimmt zusammen entschieden habt ob Sie "qaulifizeirt" sind.


    Mfg Little


    edit: Es ist keine Werbung für Topaz oder irgendeinen anderen. Ich finde Sie haben viel mehr Zeug als die Newsredaktuere.

  • Bitte was? In diesem Forum gibt es zig kompetente User, allerdings werden hier nicht gleich alle kompetenten User zu Moderatoren ernannt. Des Weiteren kannst du unsere Newsredakteure und die beiden Tauschbasar Mods schlecht bewerten, wenn du nicht selbst in ihren Bereichen aktiv postest und des Öffteren hineinschaust.


    Die Entscheidung wurde vom Mod - Team getroffen und glaub mir, wir sehen welche User kompetent genug für einen Posten sind. Zu der Sache mit Jan - es gab seine Gründe und diese waren aussagekräftig genug, um ihm seine Modrechte zu entziehen.


    Ps. du solltest dich das nächste mal etwas informieren, bevor du soeinen Mist im Forum postest.

  • Vielen lieben Dank, für die netten Glückwünsche von euch!


    Ich wünschen den ehemaligen Mods ebenfalls alles Gute und hoffe, dass ich in ihre Fußstapfen reinwachsen kann.


    Natürlich kann hier nicht jeder Jeden kennen, wir treiben uns doch alle in anderen Bereichen rum, darum ist es nur klar, wenn man von manchen nie gehört hat.


    Für meinen Bereich, dem Basar, werde ich das Beste geben, wie schon zuvor.
    Und genau die kompententen User sind es, die hier erst das ganze BB aufrechten erhalten. Schön, dass es davon hier genug gibt.


    Auf gute Zusammenarbeit! :sekt:

  • An dieser Stelle noch ein Update dazu: Steph, die in letzter Zeit noch für die Fanclubs zuständig war, hat sich ebenfalls aus zeitlichen Gründen dafür entschieden als Moderatorin vorerst auszusteigen. Auch dir danken wir für deine Arbeit und die Berichte zu den Japanepisoden.

    Scizor hat sich hingegen dazu entschieden wieder in seinen Bereichen tätig zu werden und kehrt damit als Moderator zurück in das Team.


    Da ich selber ab Freitag für rund drei Wochen in den Urlaub fahren werde und für das Forum deshalb nur wenig bis gar keine Zeit aufbringen kann, wird Eldéen in dieser Zeit stellvertretend sich um das Forum kümmern und für euch als Ansprechpartnerin und Administratorin da sein.


    Für euch beiden weiterhin viel Erfolg! Die Änderungen gehen in den nächsten Minuten online.


    Bitte beachtet zudem, dass sicherlich auch einige Moderatoren und Chatbetreuer in den Urlaub fahren werden und deshalb nicht immer für das Forum Zeit haben. In diesem Sinne wünschen wir euch schöne Ferien und einen schönen Sommer. ;)

  • Juhu!!!


    sasu ist wieder zurück!


    Jetzt freue ich mich wieder auf den CP-Bereich.


    Wenn sasu wieder dort ist,
    brauche ich mich dort nicht mehr um Chaos zu sorgen.


    Da ist es dann nun endlich Spamfrei.
    Und das von einem lieben netten Moderator! :love: