The Age of Dragons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt schon, aber wenn niemand etwas posten will oder kann, dann muss man sich halt gedulden. Es geht nicht immer so schnell voran, wie man es gerne hätte.


    @~Absol~: Machst du dann bitte bald wieder weiter? So wie's aussieht fällt niemandem mehr etwas Gutes ein, ich denke du solltest wieder die Initiative ergreifen.^^


    //e: Dann ist das ja geklärt. Ich hoffe es geht noch weiter, bevor ich Ferien habe, sonst kann ich mehr als einen ganzen Monat nicht posten... Eigentlich ist Absol aber eine Sie, oder?^^"

  • Ja, es geht demnächst weiter.
    Hatte in der letzten zeit nochmal ein bisschen für die Schule zu tun um meine Noten auf den letzten Drücker hin noch zu verbessern; nebenbei hatte ich noch mit einer nervigen Schreibblockade zu kämpfen.
    Sobald ich den Zettel gefunden habe wo der Verlauf, so wie ich ihn geplant hatte draufsteht, geht es auf jeden Fall weiter, also keine Sorge.
    Ich bin prinzipiell auch nicht Gott.^^
    Achja ..
    @ Dragonfire : Ich bin weiblich .. *hüstel*

  • Auch hier sage ich Bescheid, dass ich vom 23. Juli bis 2. August im Urlaub bin. Vielleicht bekomme ich einen Internetzugang. Wenn nicht bitte ich euch mich mitzuziehen, stellt aber Thorfax bitte nicht allzu angeberisch dar xD
    Aber vielleicht wird dies auch nicht nötig sein, ich schauh einfach was ich tun kann.
    Bis denn!

  • Wie ich einigen (Soweit ich mich erinnern kann dir auch) bereits per PN gesagt habe geht es bald weiter.
    Bei mir hat Montag die Schule wieder bgonnen und momentan habe ich also nicht allzuviel Zeit.
    Sobald ich wieder Freizeit habe (Was vermutlich Morgen so sein wird) schreibe ich meinen nächsten Post auf jeden Fall fertig und poste ihn auch.
    Aber bitte hetzt mich nicht ;D


    Soso ni.

  • Da ich mir erst noch etwas genauer darüber nachdenken will, wie mein Chara auf den letzten beiden Beitrag reagiert, schreibe ich meinen Kommentar zu demselben Beitrag einfach mal hier rein (ich könnte das zwar auch per PN schicken, aber ich denke mir, dass ich durch einen Beitrag hier vielleicht weiteren Missverständnissen von anderen Mitspielern vorbeuge):



    [... Sagran hat gerade meinen Chara entdeckt ...] Er sah aus wie ein Erddrache, auch wenn etwas größer. Nach Sragrans Einschätzung handelte es sich um einen Feuerdrachen. [...]


    Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass nach den Informationen aus dem Vorschlagstopic die Erddrachen zwar die zweitkleinste Drachenart, die Feuerdrachen aber gleichzeitig die kleinste Rasse des Drachenfolkes sind. Mit der Formulierung „Gwenroth hat die Größe eines Feuerdrachen, ansonsten sieht er wie ein kleiner Erddrache aus“ wollte ich also andeuten, dass mein Drache kleiner als ein normaler Erddrache gleichen Alters ist.


    Außerdem verstehe ich nicht ganz, wie Sragran darauf gekommen sein soll, dass mein Chara ein Feuerdrache sein könnte. Er ist zwar von seiner Abstammung her ein halber Feuerdrache, aber das soll man ihm nicht ansehen.

  • Hoppala da hab ich etwas mit den größen durcheinander gebracht, hab vergessen das nicht die Feuerdrachen die großen Drachen sind, sondern die Flugdrachen... (ist schon etwas längerher das ich das Age of Dragon Topic mit den Rassen gelesen hab). Woher Sragran weiß das er ein Feuerdarache ist: Keine Ahnung, aber wenn's dich stört kann ich ändern.^^

  • Was passiert eigentlich, wenn die anderen (die jetzt schon länger nicht mehr gepostet haben) sich gar nicht mehr rühren?
    Ich finde es echt blöd, dass wir (die aktiven Spieler) immer auf die anderen warten müssen. Es ist zwar jetzt erst eine Woche her seit Memorys letzem Post, aber ich kann z.B. sowieso nicht weiter machen, bevor BeautyVulnona gepostet hat, und wir alle können erst "kämpfen", wenn sich alle anderen gemeldet haben...
    Und was ist mit den Leuten los, die jetzt schon Monate lang nichts mehr geschrieben haben? Z.B. Trivium, TheEvilAngel ? Trivium ist ja sowieso schon raus, weil wir ihn nicht mitgeschleift haben, aber was ist mit TheEvilAngel? Ihr Drache ist eigentlich auch schon nicht mehr bei der Gruppe, da sie seit Shinobis Auftauchen schon nichts mehr geschrieben hat.


    Natürlich hat man nicht immer Lust drauf, einen RPG Post zu verfassen, aber wenn das wochenlang so geht, sollte man sich ernsthaft mal überlegen, warum man sich überhaupt angemeldet hat. Und wenn man momentan keine Zeit hat oder nicht da ist, kann man das doch auch einfach hier reinschreiben. Stattdessen müssen immer alle warten, nur weil ein paar Leute ständig abwesend sind.


    Edit: Ja, habs schon ausgebessert, das kommt davon wenn man in zu vielen RPGs angemeldet ist - irgendwann kann man die Leiter nicht mehr auseinanderhalten.^^"