Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich finde Flori von der Grafik her sehr schön, Fleetburg auch wegen der Bibliothek, Blizzach weil mir diese Abgeschiedenheit gefällt und Erholungsgebiet, weil man dort gut trainieren kann und die Zuneigung der Pokemon im Syndikat vergrößern kann

  • Meine Lieblingsstadt ist Trostu, weil da die Pension steht und ich nunmal oft züchte und so oft in Trostu bin. Außerdem gefällt mir die Atmospähre dieser Stadt sehr gut.
    Auch sehr schön gemahct und t´ziemlich abseits liegend ist Blizzach, aber trotzdem finde ich Trostu, allein schon wegen der Pension besser.

  • Meine ist schleiede weil ich den Styl der Stadt einfach cool finde. Also wie es da aussieht und so. An zweiter Stelle kommt bei mir blizzach eben wegen dem Schnee. Nur manchmal nervt es wenn man due ganze Zeit im Schnee stecken bleibt^^ aber ansonsten ist es ganz lustig. 3.Platz belegt Herzhofen. Weil in der nähe ist gleich die Villa mit den seltenen Pokémon und eine Wettbewerbshalle! Ich mache nämlich gerne wettbewerbe!


    lg

    Irgendwann wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger? Ich oder dein Leben?" Ich werde antworten: "Mein Leben." Und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!


    Es ist nicht weig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir verschwenden!

  • Ich finde Fleetburg toll, weil ich erstens die Musik dort wunderschön finde, zweitens den Hafen und das Meer liebe und drittens gerne Bücher lese und in Fleetburg ja die Bibliothek steht. Außerdem kann man von dort mit einem Schiff auf die Eiseninsel fahren, ein toller Trainingsort für Wasserpokemon.

  • Ich habe einmal für Sonnewik gestimmt weil sie sehr groß ist und mann da ein Band kriegt außerdem ist das die einzige Stadt wo es Sticker gibt.
    Dann noch Herhofen weil ich Knurspe liebe und immer an Wettbewerben teilnehme.Die beiden Städte finde ich einfach am tollsten.


    Faithful

  • Ich würde mal sagen das Kampfareal und Jubelstadt sind meine Lieblingsstädte, wobei das Kampfareal keine richtige Stadt ist,
    ich mag es aber Trotzdem, wegen der coolen Musik, beim Betreten und den Wöchentlichen Kampf gegen den Rivalen.


    Jubelstadt ist auch einer meiner Lieblingsstädte, da dort die GTS ist, es sehr viel Platz gibt und Jubelstadt sehr
    Modern ist.

  • Also da fehlt naturlich dat wichtigste ......
    POKELIGA!!!!!
    Wenn das da stehen wurde hatte ich es angekreuzt weil man dort die pokis so gut trainieren kann.
    aber sonst hab ich erholungs gebit getippt weil man da die pokis der alten staffel am meisten und am besten fangen kann und zwar auch ohne pokeradar. ;D

  • ich hab meine stimmen bei diesen städten abgegeben:


    Blizzach weil ich das voll geil finde mit dem schnee und der Ruhe
    Jubelstadt Das hab ich gewählt weil da sehr oft bin wegen GTS und poke-lotterie
    ich finde den duellturm cool deshalb fiel meine dritte stimme auf kampfzone

  • Ich mag Jubelstadt am meisten, da es die einzige Stadt ist, die auch im Anschein so wie in Anime aussieht. Z.B. in Sandgemme, in anime: 60 Häuser Spiel: 2 Häuser und Eibes Labor. Und irgendwie gibt es da sooo viel zu sehen wie ein Poketech Center und das riesige Jubelstadt TV Firmengebäude. Aber Elyses ist auch toll, da du viel über Sinnohs Myhten und Dialga, Palkia, Selfe, Vesprit und Tobutz erfährst. Fleetburg ist auch cool da die Stadt in einer Verbindung mit Cresselia und Darkrai steht. Beide sind einfach nur super! :thumbsup:

  • Ich mag am meisten die Stadt Sonnwik. Die Stadt finde ich so gut, weil diese Lichtabsorbier Dinger auch als Weg
    benutzt werden. In der Stadt kann man auch noch Sticker kaufen und viele Bänder bekommen. Bei Mona und in
    diesem Stickerladen gibt es eine Dame, die dir auch ein Band gibt.

  • Naja. Eigentlich fand ich keine Stadt atemberaubend^^ (in vorigen Editionen ist es anders - Teak City <3 ), aber die meiner Meinung nach am besten gelungene Stadt in D/P ist Blizzach. Die eisige Atmossphäre, dazu die leise, leicht mysteriös angehauchte Musik und inmitten der Schrein, in dem sich Regigas befindet. Blizzach ist in D/P mein Favorit unter den Städten. :)


    Gruß,

  • Keine der Städte war so super wie ich dachte, aber vor allem in Hoenn hatten die Städte einiges zu bieten. Meine Lieblingsstädte aus Sinnoh sind aber Flori und Blizzach. Flori, weils da so schön viele Blumen gibt und weil ich einfach die Atmosphäre so toll finde. Blizzach, weil es so schön gestaltet ist, mit Schnee und allem. Ich mag auch die Musik und im Schrein kann man gut trainieren. Soweit meine Meinung.

  • meine lieblingstadt ist herzofen. :thumbup:


    Why herzofen? :wtf: weil 1. Die tollen abwechselnde wettbewerbe einen ganz schön spaß macht( wie mich ^.^ ) und ab und zu auch personen die man schon kennt dabei sind.2. Platz der treue da kann man mit seinen pokemon viel spaß haben was ich für eine sehr gute idee finde. 3. die arena :rolleyes: gegen einen geist arenaleiterin zu kämpfen kann schon spaß machen wenn man fast kein vorteil hat außer man hat unlicht pokis ;) . 4. Herstellen der Knurspe,denn ich will ja das meine pokemon zufrieden sind :smalleyes: . mehr fällt mir nichts ein :P

  • Meine Lieblingsstadt ist Herzhofen, da ich mich dort schon ziemlich oft aufhalte, zum ersten, weil sich dort die Wettbewerbshalle befindet, zum zweiten, weil sich dort die "Knursperei" befindet, zum dritten, weil sich fast direkt neben der Stadt das Haus des Beerenmeisters befindet, zum vierten, weil man von dort aus keinen weiten Weg bis nach Trostu zu der Pension hat, und zum fünften, weil ich von dort aus immer zum Trophäengarten gehe.
    Ich mag eben diese Wettbewerbe in meiner Perl-Edition, und mir macht es Spaß, daran teilzunehmen. Da Knurspe einen gewissen Teil zu ihnen beitragen, ist die Knursperei auch einer meiner öftesten Aufenhaltsorte. Zum Beerenmeister gehe ich, weil ich Beeren für die Knurspe brauche. Außerdem pflanze ich dort neben dem Haus meistens meine Beeren an.
    Das war es ersteinmal meinerseits.

  • Mein lieblingsstadt ist Jubelstadt,weil es da große Häuser gibt und weil da Poketch gemacht werden,ich halte mich auch sehr oft da auf.


    Und es schaut auch ähnlich von den Pokemon Serien,da haben alle Städte Hochhäuser und bei D/P nur Jubelstadt (glaub ich).


    Was mir noch gefaällt ist das Jubelstadt TV Gebäude,daran find ich cool das da die Pokemonlotterie ist und man da jeden Tag gegen einen anderen Trainer kämpfen kann.

  • Ich mag Flori sehr gerne. Diese Stadt ist einfach nur schön, ich mag die ruhige Atmosphäre, die die vielen Blumen verbreiten. Flori ist für mich auch optisch gesehen die schönste Stadt, die vielen Blumen und auch weil sie eben kleiner ist. Ich bin kein Fan von Großstädten. Zudem gibt es dort auch die Auen, mit dem tollen Honig (Ich liebe Honig!) und schon wieder den tollen Blumen. Auch die Umgebung herum mag ich, das Windkraftwerk, der Fluss und das etwas steinigere Gebiet zum Ewigwald hin. Der Gesamteindruck ist einfach toll.


    Dann finde ich auch Blizzach toll. Eigentlich bin ich kein Fan von Kälte und Nässe, aber da es nur ein Spiel ist, spielt für mich immer die Optik eine große Rolle ^^. Der Schnee sieht einfach gut aus, zudem mag ich Frieda und den Tempel. Auch das Schiff mit dem man ins Kampfareal fahren kann, ist dort. Blöd finde ich allerdings den Baukran oder was das ist, sieht nämlich nur blöd aus.