Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für das Kampfareal gestimmt, weil es
    1.) (auf Platin) die Kampfzone gibt, welche genial ist
    2.) weil man von da nach Blizzach, Erholungsgebiet und Überlebensareal kann (3 Routen-kleiner Ort!)
    und noch andere Gründe, die mir jetzt nicht einfallen.
    Und weil es genial ist - das sind nicht viele Städte!

  • Ich finde Flori am allerbesten, da mein Name super ähnlich ist (Florian) und ich Blumen sehr schön finde....
    Nach Flori kommt Herzhofen, da ich Wettbewerbe und den Park der Freude über alles liebe (nach einer Klassenkameradin.... :loves: ).
    Dann kommt Trostu, aufgrund der Pension und den Trostu-Ruinen (wegen der Icognito).
    Ich mag allerdings auch die Pokemonliga (hab ich 97mal geschafft).
    Die Eiseninsel ist vor der 6.Arena pefekt zum Training.


    Ash and May forever


    PS:Ich bin eher für Hoenn als für Sinnoh :dafür: :cookie:

  • Ich habe für Blizzach,Fleetburg und Sonnewik gestimmt weil:


    Blizzach: Die einzigste Stadt in der es Schnee gibt,was total schön ausschaut!Dort ist der Blizzach Tempel wo es total viel Spaß macht ihn zu durchlaufen^^(weil,da dieses rutschige Eis ist!),und dort Regigigas ist!


    Fleetburg: Da es dort zur Eiseninsel geht,und man dort gegen Team Galaktic kämpft,die Arena voll cool ist,und man auf der Neumondinsel Darkrai fangen kann(nur Platin)!


    Sonnewik: Weil die Arena dort voll groß ist,und sie nicht so leicht ist.Weil dort dieser Mampfaxo Stein ist,den ich voll cool finde(kann man eig.zu dem gehen?)
    So dass war meine Meinung!


    lg Mystery Dragon

  • Flori ist die schönste stadt, so friedlich und mit den Blumen^.- Meine Traumwelt...
    und Fleetburg durch den Haven und Wasser....(Ja da ist es toll) Und der Buchhandlung oder wie das heißt^.-
    Blizzach ist auch toll mit dem Schnee...Ich liebe schnee^.-


    und die Pokemon Liega, ich finds hübsch dort mit dem Wasserfall (Am schönsten wenn mann von Sonnewik durchs Fernrohr schaut :love: )

  • I ♥ Blizzach & Flori... Blizzach ist einfach nur cool, weil ich schnee so mag und die musik ist auch super. flori ist einfach nur cool, wegen den blumen usw... ausserdem mag ich das windkraftwerk, da ich da meinen liebling voltilamm gefangen habe.^^ ist jetzt natürlich schon ein ampharos.^^

  • also meine lieblingsstadt ist sonnewik weil es dort immer sonne gibt und volkner irgendwie mein lieblings-arenaleiter ist...außerdem könnte ich dann jeden tag auf meinem impoleon am strand surfen... :love: blöderweise geht das im spiel nicht X( außerdem mag ich die mampfaxo-statue, den leuchtturm und den sonnewik-markt weil ich mir immer sticker kaufen und meine pokebälle schmücken kann(die musik ist auch geil)


    platz 2 belegt das kampfareal, weil ich dann jeden tag und die ganze zeit lang in der kampfzone sein könnte...ohne irgendwohin wegzugehen.


    platz 3 ist das erholungsgebiet weil da meine traumvilla steht. und weil die nachbarn das bänder-syndikat sind. und weil ich mir immer karpador angeln kann. und weil ich mich entspannen kann.


    platz 4 ist blizzach, weil da schnee liegt und es kalt ist...ich mag kälte, schnee und den tempel wo regigigas ist

  • ich mag am meisten Schleiede. ich mag die stadt weil in der nähe gleich ein masseur und das casino ist. Ausserdem gibt es dort den supermarkt wo man fast alles bekommt. Außerdem ist team Galaktik dort und man kann immer gegen rüpel kämpfen und so seine pokemon effektiv trainieren !


    Mfg Dg11

  • Ich finde fast alle Städte auf ihrer Art und Weise irgendwie schön,
    dennoch habe ich auch Favoriten unter ihnen.
    Am meisten mag ich Flori, da diese Stadt wunderschön mit vielen bunten Blumen bepflanzt ist.
    Soviel Natur auf einen Haufen finde ich echt toll.
    Zudem mag ich die vielen bunten und farbenfrohen Farben sehr.
    Diese Stadt ist die natürlichste und schönste Stadt in Sinnoh finde ich.
    Ein dortiges Leben stelle ich mir wunderschön vor.
    Überall Blumen, die Bienen summen, es riecht herrlich frisch nach Blumen,...
    Eine wirklich schöne Vorstellung.


    Blizzach finde ich auch ansprechend, da es eine Stadt ist,
    die einen hohen Niederschlag aufweist.
    Soviel Schnee auf einen Haufen muss doch toll sein,
    zumal der Schnee trotz der eisigen Kälte sogar liegen bleibt.
    Allerdings ist es dort sicher ganz schön kalt,
    da der Schnee niemals taut.
    Die Sehenswürdigkeit, welche Blizzachtempel heißt,
    finde ich auch echt interessant, denn sie beherrbergt das Legi Regigigas.
    Zudem findet man auch einen Hafen vor, hat nicht jede Stadt, also ist das schon etwas besonderes.

  • Also mein Lieblingsstadt ist Elyses
    Das Haüschen erinnert mich an den Wald von Gold und Silber (mir fällt der Name gerade nich ein)
    Außerdem erinnert er mich an celebi :love:
    Naja ich finde die Stadt auch sehr schön und die ruine gefällt mir auch (:
    Auch wenn ich nach dem ersten mal nich mehr Drin war ^^
    Danach fällt mir noch Herzhofen ein.Schön Groß und nathürlich gibt es auch
    eine wettbewerbshalle :)

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Meine Lieblingsstädte sind Herhofen und Weideburg. Herzhofen mag ich, weil da was geboten wird. Tolle Arena, Knurpskocherei, Wettbewerbshalle, Treuepark. Außerdem sind dort ne Menge Leute und Herzofen ist schön aufgebaut. Außerdem mag ich dort die Musik.
    Weideburg bietet mit seinem Großmoor eine tolle Attraktion. Es hat auch noch einen tollen Arenaleiter und ist vor allem nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Wie bei Herzhofen mag ich dort auch die Musik, die dort läuft.

  • Alsoo meine Lieblings Stadt ist und bleibt Blizzach weil da... Der Blizzach Tempel ist und der BlizzachTempel cool ist weil man da Regigigas fangen kann und ich es mag und ich mag Blizzach weil da alles voller Schnee ist und da eine coole arena ist (lol "cool" das ist ein wortspiel xD) ich mag Frida weil die ein Frosdedje hat ,schade an Blizzach finde ich das da so wenig Häuser ist und da nix so interissantes passiert ausser wie Hilda lebensmüde barfuss die Schneesturm route entlang rennt xD achja die andern sTädte finde ich nicht so toll.....

  • Meine lieblingsstadt ist das erholungsgebiet weil dort mein haus steht und es auf der platin richtig schön exotisch aussihet außerdem ist dort das bändersyndikat wo ich meinen milotic die 3 bänder gekauft habe ( es hat 27 Bänder ^^ ) . ^^

  • I-wie mag ich schleiede voll gerne..
    Vill. wegen dem Einkaufscenter,vill. wegen der Spielehalle..
    Nein,jetzt weiß ichs...
    *Trommelwirbel*
    Das Galaktik-Hauptquatier!


    Das ist doch der Wahnsinn....
    Naja,bin sowieso ein Galaktik fan,aber dieses Hauptquartier..WOW


    Dragoran 3000
    Mann ich habe gedacht,das zitat hat sonst keiner in der Sig... :wtf:
    *schmoll*

  • Meine Lieblingsstadt ist Flori wegen den ganze Blumen die dort sind.^^Dann Blizzach die erste Stadt wo es schneit und alles schön weiss ist dann gibt es dort noch den den Blizzach-Tempel.Und Herzhofen weil dort die fanzen Wettbewerbe stadtfinden(ich liebe die Wettbewerbe^^) und hier kann man die Knursp herstellen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: