In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm... meine Meine wahl ist da nicht vorhande... ich würde auf die Eiseninsel weil, es dort Massig PkMn hat und ich dort auch gut Trainieren könnte, der einzige nachteil dabei wäre, das es keinen Center in der Nähe hat, aber mit Fliegen wäre ich sehr Schnell in Fleetburg was das Problem wieder Behebt, man könnte die Insel logischerweise ansiedeln, ausserdem gefällt mir der Aufbau der Insel, der Komplex wirkt aber ganz einfach zu verstehen ist, Nahrung würde man auch finden und wenn man Bergbau betreibt, könnte man auch noich Kohle mit Kohle oder Gold verdienen.Was natürlich ganz nah Daran ist, ist Fleetburg, allerdings gefällt mir nicht wie die Stadt aufgebaut nicht (ich mag das unnötig im normalen Spielverlauf geschlossene haus )

  • Ich würde am liebsten in Sonnewik wohnen, was eigentlich nur einen Grund hat: Das Meer. Jeden Tag im Sommer im Meer schwimmen zu können, würde doch traumhaft sein.
    Jubelstadt fände ich aber auch toll wegen der zentralen Lage und der Hochmodernität der Stadt.

  • Also am liebsten würde ich in Weideburg wohnen, weil das Großmoor voll cool ist und es da so viele wasserpokis gibt.
    Als zweites würde ich in Trostu wohnen, weil die Milchbar und die Pension cool sind. Aber ich mag auch das Landleben.

  • ich würde am liebsten in fleetburg leben,weil es da eine fähre gibt eine bibliothek und an sich die atmosphäre schön entspannend ist
    ich würde auch gern in jubelstadt leben weil da sicherlich immer viel los ist und weil da die GTS und der fernsehsender sind,da kann ich dann jeden tag bei der lotterie mitmachen und gegen trainer känpfen

  • Ich würde am Liebsten in Flori wohnen^^
    es ist wunderschön und naturverbunden (die Blumen und der Fluss usw) , außerdem kann man schön in den wald gehen (und schnell sein evoli zu folipurba entwickeln xD) und auch die nächste große Stadt - Jubelstadt - ist nicht weit.
    Man kann dann außerdem noch im Windkraftwerk oder der Feuriohütte oder im Blumenladen arbeiten, dann wohnt man nahe am Arbeitsplatz (x3)
    ansonsten... Fleetburg ist natürlich auch schön so als geschäftige Hafenstadt mit einer alten, geheimnisvollen Bibliothek und Cresselia (<3) nebenan^^

  • Ich würde entweder in Sonnewik oder in Blizzach wohnen wollen. Das ist zwar ein völliger Gegensatz, aber ich finde beide Städte schön.


    Sonnewik:Eine ruhige, schöne Stadt die direkt am Meer liegt. Außerdem gibt es dort noch diesen Markt mit den Stickern und so. Dort kann man über brückenartige Wege laufen, von denen hat man bestimmt eine gute Aussicht. Außerdem sieht die Stadt irgendwie so gemütlich aus.


    Blizzach: Ist zwar kalt dort, aber da gibt es Eispokemon, den Tempel und Frieda, meine Lieblingsarenaleiterin wohnt dort auch. Die Stadt hat auch so einen ruhigen Flair und mit dem Schiff kommt man schnell und sicher nach allen anderen Städten in Sinnoh. Außerdem ist der See der Stärke in der Nähe.

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Nirgends, wo es ein schlechtes wetter hat!^^ Am liebsten Herzhofen oder Flori. Herzhofen ist so einladend! Es gibt vieles schönes und einen naheliegenden wunderschönen Garten!


    Dann würde ich vielleicht noch gerne in Flori leben! Dort ist es auch sehr schön nur halt ein bisschen abgetrennt von den anderen Städten!

  • Ich finde viele Städte in Sinnoh sehr schön. Am schönsten finde ich aber Zweiblattdorf und Elyses. Warum?


    Zweiblattdorf:
    Ich lebe selber in einem schönen, kleinen Dorf ( ein paar mehr Häuser hat es schon :pika: ), und deswegen gefällt es mir sehr gut. In Platin sieht es ( meiner Meinung nach ) sogar noch ein wenig schöner aus, wegen dem bisschen Schnee. Sowas mag ich. Außerdem ist es sehr ruhig, und in der Nähe ist auch ein schöner See. Deswegen würde ich gerne in Zweiblattdorf wohnen.


    Elyses:


    Elyses gefällt mir deshalb, weil es sehr alt und mysteriös ist mit den Ruinen. Ich mag solche "Geheimnisse" und Geschichte. Und Elyses liegt auch schön einsam, eng an einem Berg gelegen. Es gibt bestimmt sehr viel über diesen Ort zu erfahren, und deshalb würde ich gerne in Elyses wohnen.


    "Fazit":


    Beide Orte gefallen mir sehr gut und sind auch sehr schön, aber wahrscheinlich würde ich mir einfach und Zweiblattdorf und Elyses ein Haus bauen und dann immer zwischen beiden Orten hin - und herwandern :).

  • Also am liebsten würd ich ...


    1. In Flori...


    wohnen <3 Ich find die "Athmosphäre" in Flori toll und es sind so viele Blumen *-*
    Ich mag Blumen sehr ^-^ Ausserdem kann man da jah Honigbäume mit Honig einschmieren und
    dann könnte man die Pokis beobachten x3 Ausserdem ist der Ort schön ruhig . ^^
    Und ich würd im Wald gerne rumlaufen und am Fluss spazieren gehen ^-^


    2. Im Erholungsgebiet ...


    Wie das gebiet schon sagt .. Das erholungsgebiet da könnte man
    sich bestimmt supi erholen XDDD Da gibt es tolle Poole x3 Und die
    Villa mit dem Bändern ist auch toll x3


    Lg Aiko x3

  • Ich würde gerne in Sandgemme wohnen ;o oder Blizzach


    Sandgemme erstmal darum weil der ort ziemlich passend gebaut wurde, still ist und einen strand hat.
    Der Strand ist nicht zu groß aber auch nciht zu klein. mit Felsen und anderen Details. Das Dorf ist auch toll, dort ist nie viel trubel und man kann inruhe von einer route zur anderen hopsen zum lvln.


    und Blizzach ist einfach toll alleine wegen dem Schnee und dem Tempel.

  • Hi


    Ich würde gerne in Fleetburg oder in Flori wohnen.
    Fleetburg ist etwas abgelegen hat aber eine schönen Hafen außerdem kann man von dort
    auch leicht nach Jubelstadt kommen. Ist also abgelegen aber auch nah dran an einer wichtigen Stadt.
    Flori ist wunderschön ruhig ich könnte mir vorstellen dort zwischen den Blumen zu liegen und die
    Wolken anzuschauen.Beide Städte sind zaubehaft.


    LG GuardevoirGirl


    PS: Mit dem VM Fliegen wär es eigenlich egal weil man dann ganz schnell i-wo hin kommen würde :D

  • Hey ^^


    Ich würde gern in Blizzach oder in Sonnewik wohnen!


    In Blizzach


    -Weil da immer Schnee liegt


    -Und man da supergut spielen kann!


    -Außerdem ist es einfach ein wunderschöne Landschaft


    In Sonnewik


    -Weil ich da mitten neben dem Meer wohnen würde ^^


    -Und weil da immer die Sonne scheint xD


    -Außerdem ist das so groß da,man kann da die Treppe und alles erkunden <3


    -Uuuuuund weil man da oben bestimmt super verstecken und fangen spielen kann !


    Mfg~Magic Evo~

  • Sonnewik weil....
    Sonnewik schön groß ist.
    Sonnewik einen Strand hat.
    ich die Pflastersteine cool finde!


    Erhohlungsgebiet weil...
    man sich dort richtig ausruhen kann.
    der Charakter sowieso eine Villa im Erholungsgebiet im Spielverlauf bekommt.
    dort alles ruhig ist.


    ~gL

  • Also wenn ich mich jetzt nicht geirrt hab dann ist doch Herzhofen die größte Stadt in Sinnoh.naja egal ich mag die stadt einfach weil sie so groß ist und man da auch vieles machen kann wie,
    Hier bekommt man die Knurspbox, die man benötigt um in der Knursperei Knurspe alleine oder mit Freunden herzustellen.
    Im Norden befinden sich die Eingänge zum Platz der Treue.
    In Ausgang zu Route 209 schenkt dieser Wanderer einem ein Ei, aus welchem Wonneira schlüpft. (Nur in D/P.)
    Herzhofen wohnt auch der Künstler Herr Deko; er gibt einem für Erfolge in bestimmten Bereichen Items
    Tja is einfach ne coole stadt

  • Kampfareal, weil:


    • trage sehr gerne Kämpfe aus
    • die Ortschaft gefällt mir
    • hat viele starke Trainer, die man herausfordern kann


    Orholungsgebiet:


    • ich hab dort meine Villa
    • Dort befindet sich das Bändersyndikat
    • es ist, ein eher, oder muss ja fast, ein ruhiger Ort sein.
  • Ich würde am liebsten in Fori wohnen, der schönen Blumenstadt.
    Ich liebe Blumen und Flori ist zwar klein aber hat sehr viele Blumen.
    Außerdem noch ein Geschäft wo man die Beeren die man gebrockt hat tauschen kann.
    Man kann viel anpflanzen und nach dem dann umtauschen. Außerdem ist es klein
    und es wohnen nicht so viele dort. Ein richtiges schönes Städchen voller Blumen


    lg, Psiana