In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde am liebsten in sandgemme wohnen.
    dort ist ein schöner strand und ma kann dort angeln. Außerdem könnte ich professor eibe jeden tag zeigen was für vortschritte ich mit dem pokédex gemacht habe! und ihn der nähe wäre dieses haus wo man gesagt bekoomt, wo sich welche pokémon-herden aufhalten!
    Aber am schönsten finde ich die musik in sandgemme. Sowohl nachts als auch am tag! [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/3/32/Map_Sandgemme.gif]

  • Ich würde gerne im Erhohlungsgebiet wohnen, weil dort meine inzwischen komplett eingerichtete Villa mit Swimmingpool steht. Da hätte ich jeden Tag eine andere Person, die mich besuchen kommt. In der Umgebung gibt es ein paar recht starke Ass-Trainer und die Pokemon, die es dort zu fangen gibt, sind auch nicht gerade die schwächsten. Und falls ich mal nicht zu tun hätte, würde ich mich auf mein Rad schwingen, ins Kampfareal düsen und ein paar Arenaleiter bekämpfen.

  • Ich würde entweder gerne im Erhohlungsgebiet wohnen:


    Hier kann ich mich entspannen da ich meine eigene Villa hier hätte,mit pool und mich kämen oft leute besuchen, ich kann gut mit meinen Pokémon trainieren könnte und zutritt zum exclusiven Bänderclub hätte.




    Weideburg:


    Da ich Sonne und Wasser liebe und hier ein Strand ist, lässt es sich hier gut leben. (denke ich)

  • Also ich würde gerne in FLori wohnen weil in Flori sind lauter schöne Blumen sind und man gleich einen fluss zum Baden neben der Stadt hat. Flori sieht einfach wunderschön aus und ist ja so auch ganz toll von der landschaft her.

  • Ich würde gerne in Sonnewik wohnen, denn da gibt es coole Unterführingen und immer saubern Strom direkt von der arena man könnte den ganzen tag lang fern schauen ohne das die Energie weg gehet und mal eben gegen Veit kämpfen und mit ihm ein pläuschen machen einfach genial

  • Haluu~3


    Erstens würde ich gerne in,
    Herzhofen Leben:
    Ich liebe einfach diese Stadt,weil sie erstmal diese riesige Wettbewerbshalle hat und jeder
    der mich kennt weis das ich Wettbewerbe liebe.Dan würde ich noch da gerne leben,weil er den tollen
    und beruhigenden Platz der Treue hat.Und drittens hat diese Stadt viele sachen die man machen kann!
    Und ich würde gerne noch im,
    Kampfareal Leben:
    Das leben dort ist so cool.Tags über kann man viel dort anstellen,also im Duelturm kämpfen und
    in den anderen neuen kampf hallen oder wie man die noch so nent.Nachts über kann man das gleiche
    machen nur finde ich diese vielen Lichter toll,die man Tags nicht sehen kann.
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Blizzach
    Ich würde sehr gerne in Blizzach leben, einfach, weil ich den Schnee liebe. Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit und das ganze Jahr über nur Winter zu haben, wäre wie ein Traum für mich *-*. Mit Schnee kann man auch so viel machen: Schneemänner bauen, eine Schneeballschlacht veranstalten, Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen, Schneeengel bauen, ...
    In Blizzach ist es auch so schön ruhig.


    Flori
    Ich bin ein Blumenmensch, schickt mich nach Flori!!! Blizzach ist genau das Gegenteil von Flori, aber ich kann ohne Blumen einfach nicht leben! Das süße Aroma, das die Blumen verbreiten, die netten und ruhigen Pflanzen-Pokemon, der nahe gelegene Wald, ... Flori ist für einen Menschen wie mich einfach perfekt! Der Blumenladen ist auch praktisch; man kann Beeren gegen hübsche Acceriosers (oder wie man das schreibt) tauschen.

  • Herzhofen


    Ich bin ein großer Wettbewerbsfan. Da kommt die Wettbewerbshalle doch genau richtig. Dazu kommt, dass man sich auch noch Knurspe machen kann. (Für Kirchen-Fans, wäre noch ne Kirche da) Und man kann in viele verschiedene Richtung reisen. Für Ausflüge mit Freunden perfekt!!!


    Blizzach


    SCHNEE!!!!:) SCHNEE!!!! Also Schnee, Kälte, (Arena), See in der Nähe,.... Was will man mehr? Blizzach wäre auch ein super Ferienort. So eine Woch, wäre doch toll.


    LG

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Am liebsten würde ich in Zweiblattdorf leben. Es ist sehr idyllisch dort, man hat viele Bäume um sich herum und einen See in der Nähe, in dem man mit seinen Wasserpokemon um die Wette schwimmen könnte.
    Das Erholungsgebiet wäre meine zweite Wahl. Schon wegen der eigenen Villa und man hat ein Pokemoncenter in der Nähe. Ist doch praktisch, wenn man seine Pokemon im Gras oder Wasser trainiert hat.
    Blizzach wäre der letzte Ort, an dem ich leben wollte. Dort ist es mir definitiv zu kalt.

  • Ich würde am liebsten in Zweiblattdorf wohnen, weil man dort startet und es ist ein schönes kleines Dorf. Es gefällt mir dort. Oder ich würde in Herzhofen wohnen, weil es eine Schöne Stadt ist und ich könnte dort mit meinen Pokemon spazieren gehen oder an Wettbewerben teilnehmen. Dann würde ich Bänder mit meinen Pokemon haben und wäre glücklich! :)

  • Meine Lieblingsstädte in Sinnoh sind:
    1. Jubelstadt
    -->Super City-Feeling und bei Nacht fast so schön wie Herzhofen.^^
    Außerdem gibts da viel zu sehen, wie das Fernsehstudio mit Lotto und allem.


    2. Herzhofen
    -->bei Nacht sehr schön. :love:
    Außerdem gibts dort die Wettbewerbshalle und vieles mehr.


    (3. Blizzach
    -->so viel Schnee.^^
    Auch hier ist es schön. =) )

  • am liebsten im jubelstadt weil da so viel los ist wie z.B der radiosender unnd fernsehsender und natürlich die gts station und die ganze leuchtreklame.in flori wär dann mein zweites haus mit viel luft und blumen(der von den ganzen trubel ablenkt)ach was für ein schönes leben(jezt vermisse ich das es pokis im RL gibt noch mehr ;( )


    und in herzhofen eine wohnung damit ich an wettbewerben teilnehmen/zusehen kann :thumbsup:
    reihe die ich vielleicht brauche um entgültig genug reihen zu haben

  • Natüelich in Jubelstadt wegen der GTS und des fernsehsenders und den anderen coolen moderenen Sachen usw. oder in Ewigenau das ist ne sehr alte Stadt mit Geschichte ich will dann neben der Dialga Statue wohnen... :thumbsup:

  • Guten Tag,


    ich würde gerne in Fleetburg wohnen. Weil ich die Stadt sehr schön finde. An der Küste zum (japanischen) Meer und ich liebe das Meer :thumbup:
    Die Stadt ist nicht zu groß, nicht zu klein, einfach genau eine Mittelgroßstadt. Und was ich cool finde ist, dass Fleetburg durch einen Kanal vom Meer getrennt wird.
    In der Realität ist das auch so. Nur die Stadt heißt Otaru und nicht Fleetburg ;D


    Euer Kōichirō

  • bei mir gäbe es wirklich 4 orte, wo ich gerne leben würde. (sry kann mich net für eins entscheiden, weil alle davon toll sind^^).


    kampfareal: den ganzen tag würde ich dort in der kampfzone verbringen und nichts weiteres tuhen als trainieren, trainieren und trainen.
    sonnewik: die stadt mit den ganzen solarstraße sieht einfach nur geil aus. außerdem ist das eine richtig coole großstadt am meer und diese stadt hat auch den besten arenaleiter.

  • Meine Entscheidung war gnaz klar, doch wenn ich es mir recht überlege will ich in mehreren Städten wohnen.


    Jubelstadt
    Es ist die größte Stadt in Sinnoh und hat viele Sehenswürdigkeiten. Ich würde jeden Tag erstmal Lotto spielen. :D Dann würde ich das Poketch-Haus besuchen, damit ich mit meinem Poketch immer auf den neusten stand bin und manchmal in die Trainerschule gehen, damit ich noch mehr über Pokemon lerne. Ich mag die Stadt auch noch wegen dem Fernsehsender und dem GTS.


    Kampfareal
    Ein Highlight in Sinnoh. Ich würde mich den ganzen Tag in der Kampfzone aufhalten und meine Pokemon trainieren. Dann noch Gewinnpunkte sammeln und damit z.B. ein Nugget kaufen und es dann für 5000 Pokedollar wieder verkaufen und schon wäre ich bald ein Millionär. :D


    Eigentlich finde ich alle Städte/Dörfer gut, denn jede Stadt hat andere Sehenswürdigkeiten.

  • Ich würde am liebsten entweder in Elyses oder in Flori wohnen.


    Flori:
    Flori ist einfach eine traumhaft schöne Stadt. Allein wegen der Naturverbundenheit und der schönen Blumen, die dort wachsen. Es ist nicht zu groß und hat doch die Ausstattung, die ein Trainer braucht. Die Leute scheinen dort alle sehr nett zu sein und Kriminalität scheint es dort auch nicht zu geben. Pokemon würden sich dort aufgrund der hohen Naturrate bestimmt sehr wohl fühlen und man könnte lernen, mit ihnen zusammen zu leben.


    Elyses:
    Elyses ist deshalb eine interessante Stadt, weil sie sich sehr mit der Mythologie der Pokemon beschäftigt und das hat mir an den Spielen immer am besten gefallen (wie zum Beispiel auch in Saphir - Xeneroville - eine wundervolle Stadt *-*) Und in Elyses sind wohl alle Leute sehr an ihrer Vergangenheit interessiert und tolle Pokemon gibt es in der Nähe auch. Somit wäre Elyses wohl meine erste Wahl, da mich die Mythologie doch etwas mehr fasziniert als die Natur^^

  • Ich würde gerne in Zweiblattdorf leben, weil es ein ziemlich kleines Dorf ist un dich keine größeren Städte mag. Man ist freundlich zu seinen Mitmenschen und man kann in Ruhe etwas machen ohne an Verfolgungsangst zu leiden.

  • Hahahaha! Gute Frage!


    Mimimi... Ähem! Also, natürlich in Sandgemme! Das ist für manche sicher komisch, aber denkt doch mal nach! (Nichts gegen euch!) In Sandgemme gibts ein Pokemon-Labor mit Professor und außerdem kann man dort sein eigenes Poki vom Professor bekommen! Da würd ich gerne wohnen. Aber das ist noch nicht alles! Da gibts auch einen berühmten Strand! Tolle ländliche Gegend... Toller Ort!