Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein traumstarter wäre ein karpador^^nö spaß,dann würde ich ja nur verlieren :thumbdown:


    mein traumstarter wäre ein kecleon oder ein riolu^^


    kecleon is einfach so lustig,es zählt zwar nicht zu meinen liebling pokémon aber ich liebe es,dann könnte ich sicher voll leicht die arenen schaffen,nur das blöde an ihm is es hat nich so gute werte find ich und keine entwicklung... so jetz zu riolu,das würde ich nehmen weil ich es voll mag und es echt stark is,und lucario is auch nich so ohne^^

  • mal überlegen... Ich würde entweder Nincada, Kaumalat oder Larvitar nehmen. Nincada hätte den Vorteil, dass es sich zu zwei Pokemon gleichzeitig entwickeln würde, allerdings sind Ninjask und Ninjatom nicht so stark, also fällt das eigentlich schon weg. Kaumalat und Larvitar, besonders Larvitar, haben den Nachteil, dass sie sich erst so spät enwickeln. Das gute ist, dass Depotar und Knackrack brutal stark sind. Die Entscheidung zwischen den zweien würde mir schwer fallen. Sie brauchen beide viel EP, Kaumalat entwickelt sich früher, kann aber nicht so gute Attacken, Larvitar kann bessere Attacken, entwickelt sich aber später. Also eine Beispielauswahl währe jetzt: Kaumalat, Larvitar oder Thanel (Thanel hat den Vorteil, dass es sich noch früher entwickelt, und so bald das geschen ist, kann es auch sehr gute Attacken, meine Wahl würde also dann doch auf Thanel fallen):thumbup:

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich würde bei einem Feuerpokémon bleiben. Aber dann Magby wählen, da Magbrant eines meiner Lieblingspokémon und sehr stark ist. Ein Nachteil von Magby als Starter wäre vielleicht, dass es sich erst ziemlich spät, nämlich auf Level 30, weiterentwickelt. Ein weiterer Nachteil wäre vielleicht auch, dass man es durch Tausch weiterentwickeln muss, aber ehrlich gesagt wären mir diese beiden Nachteile sowas von egal. =D
    Was ich auch noch toll fände, wäre ein Geist-Starter, wie zum Beispiel Nebulak. Ganz zufällig natürlich auch eines meiner Lieblingspokémon. Aber ich liebe Gengar einfach, weil es extrem schnell und sehr stark ist.
    Außerdem sind weder Magby noch Nebulak schwer zu trainieren.

    Zitat


    z.B.´nen Eisstein, ´nen Psistein und ´nen Nachtstein o.ä., die
    man vor der 1. Arena dann finden kann.

    Ich hoffe, du weißt, dass es diese Steine nicht gibt. ._____."

  • Ich wäre gerne ein felmmli zuerst den weil es schnell ist und weil ich FeuerPokis mag dan hette ich ein trainiert und were i-wan ein grosses starkes Lohgock was über 30 stöckige Hochhäuser sprinteng kann und ich hette viele Pokis zum Kampf heraus gefordert =)

  • also mein Traumstarter wäre enweder Evoli, wegen der vielen verschiedenen Entwicklungen und weil es einfach total süß aussieht, oder Pichu, weil ich finde, dass es irgendwie auch Elektro-Starter geben sollte. Ausserdem hätte ich gern ein Raichu, das ich schon von Anfang an habe und nicht erst später im Spiel bekommen kann.

  • NaJa , evtl. Krypuk ,Qurtel, oder einfach Skaraborn, weil Krypuk ein Geist pokemon ist und damit nicht anfällig auf normalataken ist und nichts sehr effektiv ist. Qurtel weil es ein starkes Pokemon ist und am schluss mit Hitzewelle die Liga meistert. und Skaraborn , weil mit ihm die ersten Arenen ein Klaks sind und es am schluss die starke Käferattake Vielender beherrt (kann).

  • Mein Traumstarter wäre Dragoran, es ist hamma stark und man könnte gleich damit von Stadt zu Stadt fliegen :D
    Allerdings wäre ein Larvitar auch nicht schlecht.
    So könnte man die Arenen und die Liga im Nu schaffen, dabei bleibt die Herausforderung leider auf der Strecke :thumbdown:
    Ich finde die Starter so wie sie sind einfach perfekt.

  • Shuppet (:


    Mein Traumstarter würde ein Shuppet sein, weil ich Geistpokémon am liebsten habe und sie so geheimnisvoll und schön finde. Geistpokémon sind böse und süß. Und ich mag die roten Augen von Banette <3 Geistpokemon hat so eine tolle Fähigkeit --> Unsichtbar und durch Wände schweben. Und Banette ist das süßeste Geistpoki (: Außerdem ist es so toll, das die anderen Poki durch das Geistpokémon durchlaufen können *g*.

  • Ich würde Evoli nehmen, da es klein und süß ist und man hat mi seinen Entwicklungen eine gute Auswahl an Typen. Ein Drachenpokemon als Starter, wie Dratini oder Kindwurm wäre aber auch nicht schlecht. Drachen haben ja immer ihren eigenen Reiz und außerdem muss man sich auch anstrengen, damit sie sich weiterentwickeln.

  • Prinzipiell ist es eine gute Idee, neue Starter zu schaffen, am besten natürlich alle Pokémon, aber das ist natürlich nicht möglich.
    Auf alle Fälle sollte das Pokémon drei Entwicklungsstufen haben; das gehört sich bei einem anständigen Starter einfach, schon allein deshalb, weil es ja zu den Stärkeren gehören soll und Pokémon mit drei Entwicklungsstufen dies meistens tun. Ein frei wählbares Starterpokémon wäre wirklich toll, denn bisher habe ich es immer so gehandhabt: Starter genommen, andere Pokémon gefangen und trainiert, Starter wieder auf die Box geschmissen und da versauern lassen. Denn spätestens nach dem zweimaligen Durchspielen mit demselben Starter wird es schlicht und einfach stinklangweilig - und dann hat wohl niemand mehr Lust auf irgendwelches Panflam, Chelast oder Plinfa, auch wenn sie noch so süß und später mächtig sind.

  • Ich glaube mein Traumstarter wäre Riolu!
    Es ist so ein klasse Pokémon und hat noch dazu eine so coole Weiterentwicklung. Ich finde es richtig doof das man Riolu erst auf der Eiseninsel bekommt, dann ist es nähmlich Urschwer es ma gescheit hochzutrainieren da die anderen Pokémon im Team weiß ich wieviel Level drüber sind.
    Riolu als Starter wäre Perfekt: Es hat starke atakken und sieht stark aus ;D

  • Ich finde, es sollten Magby und Elekid zum Auswählen sein.



    Denn:
    Sie haben alle beide zwei Entwicklungsstufen danach (Wie bei allen Startern)
    Sie sind meine Lieblingspokémon.
    Sie werden stark und cool


    Das wär schon cool, wenn man Magby und Elekid als Starter hätte, aber sie dann nicht mehr fangen könnte (Im Spiel)


    Trainer Max

  • Ich würde gern Sniebel als Starter haben wollen, oder vieleicht auch Trasla. Je nachdem welches Geschlecht man bekommt kann man sich eine Endentwicklung aussuchen. Und bei Sniebel wärs einfach nur schön, weil es Unlicht und Eis ist, und stark und so süß >.<
    Allerdings find ich die jetzigen Starter Pokemon auch nicht schlecht. Vor allem Feurigel ist toll XD
    Aber sich seinen eigenen Starter aussuchen zu können wäre auch nicht schlecht

  • Hm, Traumstarter. Da müsst ich mich jetzt erstmal schnell entscheiden xD
    Evoli als Starter zu haben, wäre natürlich ne gute Sache, da man es so verschieden weiterentwickeln kann. Jedoch kann mans ja nur einmal entwickeln, also es hat keine zwei Weiterentwicklungen, wie die normalen Starter. Muss aber auch nicht unbedingt schlecht sein. Normalerweise ist es ja so, dass der Rivale immer das Poki hat, was gegen den gewählten Starter sehr effektiv ist. Wie sollte man das dann mit Evoli lösen, hm? Nagut, da könnte es dann andere Kriterien geben, in der gelben Edi bekommt man auch Pikachu und der Rivale ein Evoli. Tja, Evoli wäre als Starter auf jeden Fall sehr vielseitig.
    Wenn ich grad bei Pikachu bin, das war auch n guter Starter, jedenfalls vom Feeling her, weils so an den Anime erinnert hat.
    Und ansonsten wäre ein Drachentyp als Starter nicht schlecht. Wäre mal was anderes. Und man müsste sich auch mal anstrengen beim Trainieren, da die sich ja relativ spät erst entwickeln. Hat wahrscheinlich auch nicht unbedingt jeder Lust drauf.

  • Also ich würde ja...naja...Panflam nhmen.
    Jaja es ist schon ein Anfangs Pokemon. Nur ich bin mit ihn voll
    und ganz zufrieden. Einer, den ich eigentlich auch nehmen würde, ist Onix XD
    Ne echt. Ich finde ihn voll Stark. Das ist ebi einem Anfangs Pokemon KLAR im Vorteil.
    Wenn er gegen ein raupy kämpft XDD


    LG:
    SCHWITTE
    :party: