Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Traumstarter wäre logischerweise Trasla,weil mein Nickname und mein Lieblingspoki Galagladi ist.
    Zwar erlernt es erst auf Level 6 oder 7 Tackle,aber was solls.
    Wenn Evoli der Starter wär,ist das doch das gleiche Prinzip wie bei Pokemon XD,oder?
    Das wär aus jeden Fall eine gute Idee.

  • Die Frage kann wohl fast jeder mit seinen Lieblingspokémon beantworten..
    Ich würde als Starterpokémon wohl Kastadur nehmen. Denn seine Typenkombi ist für den Anfang sehr praktisch; In allen Spielen hat es wenigstens 2-3 Orden gedauert, bis die ersten Feuer-Pokémon vorkamen, und da hat man meistens schon mehrere Gelegenheiten gehabt, Wasser- oder Steinpokémon zu fangen, die man sicher einwechseln kann, denn Kastadur + Feuer = Tot^^ Auch gegen Kampfpokémon kann man sich einfach ein Flugpoki fangen und andere Schwächen hat das Stachelmonster ja nicht^^
    Ansonsten würde ich aber ein reines Stahlpokémon, wie zum Beispiel Klikk, oder ein Normalpokémon, wie zum Beispiel Evoli nehmen, einfach weil sie auch nicht viele Schwächen haben.


    ~Illumina†us

  • Ich würde auf jeden fall Zorua wählen oder ein Evoli.
    Grund: Es sind nicht nur meine Lieblingspokemon, sondern auch sehr süß und praktisch. So würden die Arenaleiter durch Zorua leicht zu täuschen sein und Evoli könnte man so Entwickeln, wie man es für sein Team braucht.

  • Hmm nehmen wir mal nur auf eine Generation hin gesehen:


    1: JurobJurob, FukanoFukano, SternduSterndu oder KleinsteinKleinstein
    in der Reihenfolge. Meine Lieblinge aus der Roten Edition.
    Auch wenn Sterndu/Starmie mit Jurob/Jugong beide vom Typ Wasser sind hab ich sie meistens in meinem Team
    Dafür kann Starmie jedoch Psychokinese und Donner während Jugong mit seinen Eisattacken den Drachen einheizte.


    2: Hunduster Hunduster
    in Silber kamen viele neue hinzu, doch keines konnte mich wirklich überzeugen und ein Fukano nicht im freuen fangbar war.


    3: Trasla Trasla , Tropius Tropius oder Seemops Seemops (evtl noch QurtelQurtel)
    ich mochte Guardevoid aus Platin (hab die dritte Generation erst seit ein paar Tagen) und hab es in Rubin auch schnell aufgezogen.
    Tropius ist mir auch in Platin aufgefallen und in Rubin finde ich es mittlerweile richtig klasse.
    Und Seempos gehört für mich in die Jurob-Familie.


    4: FinneonFinneon
    Hier muss ich wirklich passen. ich habe noch immer schwierigkeiten mir eines aussuchen welches mir gefallen würde
    einzig Finneon sagt mir obtisch und vom Typ her zu.


    5: Frigometri
    OK hier müsste ich eigentlich passen. die Schwarze Edition kommt erst in ein paar Tagen an.. doch eigentlich nur damit ich von jeder Generation mind. ein Spiel besitze.
    Ich muss gestehen das mit mit der 5ten Generation absolut NICHTS anfangen kann bisher. In der vierten fiel es mir schon schwer ein tragbares Team was mir zusagt auswzählen.. Doch da konnte man noch aus den vorherigen einige Fildfänge mit hinzu nehmen.


    Doch da in S/W erst einmal NUR Einal Monster genommen werden können.. wird mir das SEHR SEHR schwer fallen. Sie sehen alle zu Kindisch und Eckig aus. Ich bin wohl noch zu sehr aus der ersten Generation verwöhnt ;)

  • Ich fände es zur Abwechslung auch mal gut wenn man andere Typen als Wasser Feuer und Pflanze als starter nehmen könnte... Käfer, Geist oder Drachen wären ja auch mal nicht schlecht :thumbsup: ...


    Mein Traumstarter wäre ganz klar Dratini....
    Es entwickelt sich zu einem der stärksten Pokemon und kann neben den Drachenattacken auch noch die sehr starke und praktische VM Surfer erlernen. Dratini ist noch dazu selten, das macht es auch zu was besonderen und es sieht gut aus.

  • Ich fänd Riolu cool. 8-)
    is halt eins meiner Lieblingspokes und Lucario roxt 8) einfach.
    Oder wie schon oft erwähnt n Drachenpoke wie Dratini oder so...
    oder gleich n Pokemon, das einem nix bringt wie karpador :P
    das kann dann nur platscher und da man erst nen gegner besiegen muss bevor
    man pokebälle kriegt kommt man nie weiter lulz

  • ich fände einen legi als starter voll cool :D und dazu noch voll dei coole story und so *du bist der auserwählte quasi^^* evoli wäre voll cool da kann man sich ja den typ dann auch praktisch ausssuchen ^^ ich würde aquana oder folipurba nehmen^^ absol is aber auch net schlecht richtig schönes poki :)

  • Oh Gott, es gibt so unglaublich viele Pokémon, die für mich als Starter in Frage kämen, könnte ich mir aussuchen, welches es wäre x__X
    Ich mein, ich mag ja alle Pokémon und mir wäre es egal mit welchem ich meine Pokémon-Reise beginnen würde, aber wenn ich die Wahl hätte wäre es wohl eins von diesen hier:
    Symvolara, Zorua, Toxiped, Dratini, Evoli, Hunduster, Fiffyen, Taubsi, Hoothoot, Ganovil, Waumboll, Sesokitz, Damhirplex, Lichtel, Ponita, Larvitar, Staralilli, Absol, Lampi, Fukano, Vulpix, Schneppke, Natu, Knacklion, Yanma, Endivie, Voltilamm, Tanhel, Trasla, Stollunior, Sonnfel, Pionskora oder Seeper.


    Das sind ganz schön viele, aber das sind so die Pokémon die ich aufgrund ihrer Evolutions-Reihe am meisten mag.
    Am ehesten von denen kann ich mir eine Reise wohl mit Symvolara, Zorua oder Toxiped vorstellen. Die drei gehören so zu meinem absoluten Favoriten.

  • Also mein Traumstarter wäre.....
    Kaumalat (von Gen 1-4)
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/443.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/444.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/445.gif]
    Weil Kaumalat cool ist, und vorallem Knakrack. Wenn man sein Kaumalat (Knakrack) gut trainiert, kann es auch wie man bei Cynthia's Knakrack sieht, kann es auch sehr stark werden.
    Aber von Gen. 5 wäre es....
    Milza (von gen. 5)
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/610.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/611.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/612.gif]
    Weil Milza cool ist, Maxax stark ist, und es (finde ich) das coolste DrachenPokemon der 5ten Gen. ist

  • mein lieblingsstarter wären evoli und riolu


    riolu:lucario ist einer meiner lieblingspokis und es sieht cool aus,dazu ist es noch stark.


    evoli:ich bin besonders fan deren evolotionen,am meisten von nachtara und folipurba.ich mag die 2 richtig,sie sehen cool aus und sind meiner meinung nach auch gut zum kämpfen.



    p.s. ich habe lucario,nachtara und folipurba in meinem s/w team :thumbup:

  • Ich hätte eigentlich auch sehr viele Pokemon die mir als Stater gefallen würden
    da mein lieblings Pokemon Vulnona ist und mein 2 lieblings Pokemon Magnayen ist
    würde ich mich für vulpix oder fiffyen entscheiden. Myrapla kann ich fangen hehe ich find
    des so goldig ^^.
    Vulpix = Vulnona :love:
    Fiffyen = Magnayen :thumbsup:
    Myrapla :bear:

  • Meine Traumstarter wären Kapuno und Rotomurf!
    Kapuno,weil es sehr starke Entwicklungen hat und weil es eines meiner lieblings Pkm ist,außerdem sieht seine Letztentwicklung sehr cool aus. 8)
    Rotomurf,weil es so süß ist,so ein kleiner Maulwurf ist so lieb,aber nicht nur deswegen,es sieht zwar harmlos aus,aber es hat eine sehr starke Letztentwicklung die nicht soschnell schlapp macht!

  • Meine Traumstarter...


    1. Generation
    Rettan Rettan
    War einfach von Anfang an mein Liebling...auch wenn es ziemlich schwach ist aber wenn es ein Starter wäre...das wär MEGA


    2. Generation
    Larvitar Larvitar
    Macht sicher Spaß, da es als Destpotar einfach sehr stark ist und es auch eine Weile dauert bis es sich entwickelt.


    3.Generation
    Seemops Seemops
    Einfach ein tolles Pokémon in jeder Entwicklungsstufe.


    4.Generation
    Kaumalat Kaumalat
    Kein Kommentar.


    5.Generation
    Schallquap Schallquap
    War das erste Pokémon in Weiß das ich gefangen hab und hatte nur gute Erfahrungen mit diesem.

  • 1.Generation
    FukanoFukano
    Ich mag es einfach total gerne und hätte es echt gerne als Starter.
    Es ist zwar wieder ein Feuer-Pokémon,aber egal.


    2.Generation
    HundusterHunduster
    Is schon wieder ein Feuer-Pokémon,aber auch Unlicht.
    Ich finde es cool.Und es wäre auch cool,
    wenn ich dann später ein Hundemon hätte.


    oder:


    VoltilammVoltilamm
    Ich würde es sehr nützlich finden da es ja ein Elektro-Pokémon is.
    Solche bekommt man ja auch nich alle Tage.
    Außerdem is es süß. xD


    3.Generation
    FiffyenFiffyen
    Ich würde es cool,finden Fiffyen als Starter zu haben.
    Es ist ja wie ein Hund.Das wäre lustig.
    Is auch eines meiner Lieblingspokémon.


    oder:


    TraslaTrasla
    Wäre doch echt ziemlich cool.
    Es ist ja auch ein sehr seltenes Pokémon,
    dadurch kommt es zwar eher nicht als Starter in Frage,
    aber was solls.



    4.Generation
    KaumalatKaumalat
    Es is so cool.
    Und als Knackrack wäre es ja dann noch stärker.


    oder:


    RioluRiolu
    Es is irgendwie süß und cool.
    Ich würde es echt total gerne als Starter haben.
    Wäre echt toll.


    5.Generation
    ZoruaZorua
    Ganz klar Zorua.
    Ich liebe es einfach.
    Zoroark und Zorua 4ever

  • Mir ist es relativ egal - jedoch sollten sie von den vor/nachteilen genau so sein, wie die jetzigen... es müssen dafür ja nicht unbedingt die selben Typen sein (okay, ich hab jetzt nicht so genau nachgedacht...)
    Flug, Kampf und Gestein müsste passen, glaube ich jetzt mal.
    Jedenfalls sollten sie von den Werten und Entwicklungen her relativ gleich sein, also wie jetzt.
    Leider gibt es das glaube ich nicht, mir würden jetzt auf Anhieb erst mal Rihorn, Staralili und Machollo als Starter einfallen.
    Das fände ich gut, es wäre mal ganz was anderes, als Feuer, Wasser und Pflanze.

  • ich hätte gerne riolu als starter (pikachu war ja schon ;( ), riolu hat 2 typen, erlernt coole attacken und lucario is ziemich gut, als nächstes könnte ich mir zorua auch gut vorstellen, halt immer die speziellen pokémon, die stark sind und eine entwicklung haben. Die gefallen mir dafür am besten, tja is meine meinung..


    MfG PikaStyler :pika:

  • Wenn euer lieblings Starter Evoli ist kann ich euch behilflich sein!!!! ;)
    Dukatia City!
    Geht nach unten!
    Gebt euer Evoli oder was es schon ist in die Pokemon Pension! :pika:
    Und ein Ditto"!!!!!!!!!!! :assi:
    Nach ein paar Minuten kommt ein ei!
    Holt es ab!
    Irgendwann schlüpft ein Evoli! (Kein DITTO)
    So könnt ihr Evolis züchten!
    (Und auch andere Pokemon!)
    I LOVE DITTO!!!!! :love:


    PS!


    Geht in Heart Gold und allen anderen die Dittos haben und Pokemonpensionen




    Und sorry dass ich Pokeprofi heiße!!!
    :(


    Ich bin kein so richtiger Profi und will nicht angeben!!!!! ;(