Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe Lapras gewählt, wäre aber für eine Vorentwicklung, nciht für eine weitere entwicklung. Lapras ist schon wrnn es aus dem ei schlüpft direkt son monster :D
    ich dachte dabei an das nciht veröffentliche pokemon Kurusu(s.bild) Auf pokewiki wird auch spekuliert, dass es eine idee zur vornentwicklung von jurob oder lapras gewesen sein könnte.
    ich finde es richtig süß. unschuldsweiß, dunkle knopfaugen, klein und nciht zu viel schnickschnack dran. es ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber ich fänds einfach nur cool wenn es doch eines tages als vorentwicklung für laparas eingeführt werden könnte :love:


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f5/Alpha_kurusu.png]

  • Sooo .. poste nun auch mal in diesem (beliebten) Topic ^^
    Bei einigen Pokemon muss ich beten dass sie niemals eine Entwicklung bekommen, weil es imo nicht passt. :b
    Aber natürlich gibt es auch einige bei denen ich es mir (sehr) wünsche n_n
    Z.B.: Tauros, Absol, Pachirisu, Panzaeron & Flunkifer ..
    Bei zwei Pokemon fände ich aber auch Vorentwicklungen angepasst:
    Relicanth & Tropius


    Aber am liebsten wäre mir wirklich eine Weiterentwicklung von Tauros & Absol ^-^
    Könnt ich mir voll cool Vorstellen. Btw. irgendwie mag ich Bisofank (oder wie es heißt) nicht,
    da es mich sehr an Tauros erinnert und ich es halt einfach (deswegen) nicht mag -.-

  • ich finde eine entwicklung von panzaeron einfach cool wäre aba auch eine entwicklung von absol oder kryppuk wäre auch ganz toll naja eine entwicklung von icognito oder ditto würde ich irgendwie komisch finden weil icognito hat sehr viele verschiedene formen und ditto kann sich eigentlich mit wandler entwickeln also die 2 brauchen keine entwicklung :)

  • für mich sollte Pachirisu ne entwicklung bekommen
    die müsste dann zu einer mutierten riesen eichhörnchen
    werden. warum so anders. Na wenn Karpador doof
    ausieht und zu garados wird. und barschwa zu miotic,
    dann wäre doch auch cool wenn das leieb Pachi zu
    einen riesen monster :D
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • ich habe mich für venuflibis entschiden dabei dachte ich nämlich an sazenia es ist ja genau so wie venuflibis nämlich käfertod und sazenia hat vorentwiklungen da würde es doch passen wen auch venuflibiss 1 oder 2 vor entwiklun(en) hätte.

  • Tauros sollte eine Weiterentwicklund haben,und es sollte Megatauros heissen,das weare voll cool!Liebiscus sollte auch eine Weiterentwicklung haben,Mamolida passt dazu warum ist Mamolida nicht die Weiterentwicklung von Liebiscus?? ?(

  • Ich fände eine Vorentwicklung von Tauros und Miltank recht erfreulich. Es wäre eine verzweigte Entwicklung. Es ist ein Kalb, das sich, je nach Geschlecht, mit Zuneigung zu Tauros (♂) oder zu Miltank (♀) entwickelt. Aufgrnd mangelnder Kreativität fällt mir aber noch kein Name für dieses neue Baby-Pokémon ein.


    lg Victini-Fan

  • Ich würde mich unterandern für pluadagei entscheiden.
    Die entwicklung sollte dann Paplaugei heißen ;D
    Ich finde es deswegen nicht schlecht das plauddagei eine entwicklung haben soll weil es dan vllt etwas mächtiger und stärker wirken würde
    und nich wie ein jämerliches Suppenhuhn.
    LG Unerreichbares Darkrei

  • Extrem viele Pokemon brauchen neue Entwicklungsstufe, hier nur ein paar Beispiele:
    Liebiskus
    Es ist viel zu schwach. Außerdem braucht man nicht viel Fantasie, um dem Ding eine Entwicklung zu geben.


    Tauros, Miltank
    Wie wäre es mit einer gemeinsamen Vorentwicklung mit Geschlechtsunterschieden?


    Dummisel
    Damit seine Existenz nicht völlig sinnlos ist..


    Absol braucht meiner Meinung nach keine neuen Stufen, denn in Anbetracht seiner Seltenheit und Fangrate wirkt es wie ein Legi. Man sollte diesen Eindruck nicht zerstören.

  • Ich würde es cool finden wen Lapras ne weiterentwicklung hätte aber eine vorentwicklung wäre nicht schlecht.
    Lapras kann sehr stark werden.


    Panzaeron.
    Wen das ne weiterentwicklung hätte würde die bestimmt auch cool aussehen.


    Miltank,
    sollte lieber nur ne vorentwicklung haben, die weiterentwicklung würde ja komisch aussehen ><


    Tauros,
    bei diesen poki wäre ne vorentwicklung besser, weiterentwicklung ><
    Hm..dan ist es ein Mutiertes Stier tier xD

  • Ich habe mich für Absol entschieden. Weil ich finde es ist schon ein starkes Pokemon, und wenn es dann noch stärker wäre durch die nächste Entwicklung wäre es einfach nur geil. Ich finde Absol eh voll cool und süß. Die zweite Entwicklung würde ich dann Asolai nennen, hört sich ein bisschen komisch an aber egal^^. Es gibt schließlich mehrere Namen die es schon gibt, die komisch sind^^. Aber wenn Absol wirklich noch eine zweite Entwicklung hätte wäre es schon voll cool. 8-)


    Lg ;)

  • ich finde es sollte zu keinem ne weiterentwicklung gebern. außer vileicht zu absol,sengo,vipitis,sonnfel,lunastein,keckleon...... also ehrlich gesagt könnte ich vileicht damit auskommen das alle eine verdient haben. besonders die vorentwicklungen wären verdammt spüß. ich mag süße und starke pokemon.deshalb hätten alle davon eine entwicklung gehört.außerdem gibt es jet 649 pokemon. und ich habe gerüchteweise gehört das ditto in der sechsten generation eine entwicklung bekommt.(nur gerüchteweise) ich hoffe das dieyses gerücht stimmt.aber ich hoffe auch das die anderen eine entwicklung und eine vorentwicklung bekommen.


    der sieg gebührt nur dem,der es vermag seine kraft im guten zu benutzen. victini forever :thumbsup:

  • Ich habe Absol, Lapras, Panzaeron und Kangama gewählt.


    Absol ist einfach ein Pokémon, aus dem man schon aufgrund der Tatsache, dass es Katastrophen erspüren kann, einfach noch sehr viel machen kann. Ess könnte vielleicht Geist als zweiten Typ bekommen, das fänd ich irgendwie passend. Als Entwicklung fänd ich mit dem Finsterstein sinnvoll.
    Es könnte vielleicht zwei Hörner bekommen, mehr Fell...als Name, hm...Chaotuna? kp ^^"


    Bei Lapras denke ich einfach, dass es schon so lange dabei ist, dass es auch ruhig mal eine Veränderung erfahren darf x3 man könnte dann vielleicht etwas mehr in Richtung des Eistyps gehen, es könnte aber auch wie ein Meeressaurier aussehen.


    Panzaerons Entwicklung könnte vielleicht in Richtung Stahl-Greif gehen, abgesehen davon sind Greife (außer namentlich bei Grypheldis) noch nicht wirklich verarbeitet worden, glaube ich. "Greirrum" könnte ich mirals Namen vorstellen, Greif + Ferrum (= Eisen).


    Bei Kangama würd ich mir eher eine Vorstufe wünschen, ehrlich gesagt, zumal sie ja im Prinzip schon seit Gen. 1 vorhanden ist: Das Baby im Beutel.
    Für eine Entwicklungsstufe von Kangama würde ich ansonsten das Kind weglassen, das passt dann nicht mehr so richtig. Man könnte ein saurierähnliches Wesen gestalten...das könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen, als weiter in Richtung Känguruh zu gehen...




    So, das wärs erstmal von mir^^


    lg


    Jingsel

  • Flunkifer!
    Ich find zu flunkifer sollte eine entwicklung geben.
    passt so schön.
    als ich als erstes flunkifer gesehen hab hab ich gedacht wie die entwicklung wohl aussieht dann hab ich es bis 55 trainiert und bin dann erst drauf gekommen xD :cookie:

  • ich finde viele von den aufgelisteten pokemons hätten eine vorentwicklung verdient, absol zum beispiel.
    früher dachte ich allen ernstes das saganabyss die weiterentwicklung von liebiskus wär, deshalb hab ich mich
    auch grad so gewundert das es mit auf der liste steht XD
    weiterentwicklungen wären vor allem bei pachirisu und flunkiefer sinnvoll finde ich^^
    pachirisu und haspiror sind irgendwie ähnliche pokemon finde ich und haspiror hat eine
    entwicklung und pachirisu nicht das finde ich etwas doof...:D
    außerdem is pachirisu so süß^^

  • Also Entwicklungen von Ditto, Lapras und für Skaraborn wären sicher nicht sehr schlecht. Obwohl ich nicht weiß ob eine Entwicklung zu Ditto passen würde, Ditto ist einfach so ein Pockemon das andere nachmacht und nicht sich selbst entwickelt^^ Aber eine Entwicklung wäre vielleicht doch ziemlich cool ;D Eine Entwicklung für Lapras fände ich wirklich cool, genauso wie eine für Skaraborn! Die beiden wären durch eine Entwicklung noch stärker als sie es sowieso schon sind, und cool aussehen würden sie bestimmt auch.

  • also ich find Liebiskus braucht DRINGEND ne entwicklung . ich meine , was soll man damit ? es is zwar süß ( also bissl ^^ ) aber sonst kann es nichts . Ich weiß auch nicht ob man für Icognito abstimmen durfte , aber des hätte auch ne entwicklung gebraucht . ich meine ( mal wieder ) , was soll man damit ? es kann nur kraftreserve . das sollte bei der entwicklung noch z.B. hypnose und psychokinese erlernen dann könnte man es wenigstens gebrauchen

  • ich habe für 3pokis gestimmt,und zwar:zobiris,flunkiefer und panzaeron.ich habe für die gestimmt,weil ich mir eine mögliche entwicklung für sie vorgestellt habe und bei den
    fand ich es am coolsten.eigentlich wollte ich absol dazu nehmen,aber ich fand es schon cool und stark genug.