Findet ihr es unfair, dass Nintendo Eventpokémon verteilt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fänd es nicht so gut, zwar wäre es für manche besser, aber dann wäre das ja nichts besonderes mehr.


    Gut finde ich es, dass mit Shaymin, also das konnte man auf dem Pokemon-Day bekommen und wer das verpasst hatte, der konnte sich das dann i-wann später als Geheimgeschehen abholen. Wenn das immer so wäre fände ichs cool :thumbsup: .

  • Nein das wäre absolut nicht gut. Ich meine dann wären Eventpokemon doch garnicht mehr was besonders. Dann könnte man auch gleich irgendein wertloses Pokemon verteilen. Zwar ist es schade, für die Leute die kein Wifi haben, dennoch sind Eventpokemon toll. Zum Glück hält das mein Wifi USB Conntector stand. Aufjedenfall sollten Eventpokemon weiterhin verteilt werden. Ich meine die meisten bekommen sie dann doch sowieso...

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Schlecht!!! :thumbdown: :thumbdown:


    Das ist schlecht es ist nicht gut, weil es würde kaum noch jemand zum Pokeday kommen aber manche könnte man ins Spiel einbauen die aber erst fangbar sind wenn man etwas geschaft hat oder etwas getan hat um es freizuschalten aber ist eigentlich keine gute Idee und manche Pokemon waren nur durch Tickets erreichbar und das fand ich schon ziehmlich schlecht und deswegen würd ich sagen es ist eine schlechte Idee. :thumbdown:

  • ich würde es auch nicht gerade gut finden, denn schließlich wären dann die ganzen eventpokis nur genauso viel wert, wie die anderen pokis auch !!! ich finde es gut, wie es bisher auch ist !!! es sollte so bleiben, denn schließlich muss man sich ja nicht unbedingt jedes eventpokemon von dem pokemonday holen und außerdem gibt es ja auch noch die möglichkeit, die eventpokis zu hause runterzuladen !!!

  • Also ich lebe nicht einmahl in Deutschland und die ,die die Möglichkeit haben Pokemon-Evente zubekommem solten froh sein!
    Aber ohne finde ich hat man viel mehr die Anregung das Spiel ohne Hilfe zu schaffen (da einige Pokemon Lv.100 sind könnte man das S0piel schaffen ohne Spaß zu haben!) ;(

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ja,
    ich finde es doof.
    Ich fahr doch nicht mit dem Auto eine Stunde lang,
    nur um ein doofes Pokemon zu bekommen.8|


    Also soviel tue ich nicht,
    um ein Pokemon zu kriegen,
    ganz ehrlich.
    Ich fände es besser,
    wenn diese Pokemon in der Story eingebaut sind.

  • Solche Events haben Vor- und Nachteile.


    Ein Vorteil ist, wie schon gesagt, dass sie wirklich etwas besonders sind, und man sie wirklich nur haben kann, wenn man bei diesem Event dabei war (außer man hat Wi-Fi oder Freunde, die mit einem tauschen). Es wäre wirklich langweilig, wenn man sie im Spiel fangen könnte ;)


    Die Nachteile sind meiner Meinung nach, dass eben der Erhalt eines solchen Pokemons erfordert, dass man an einem Event teilnimmt und wenn man in einem kleinen Kaff mit schlechter Öffi-Verbindung wohnt oder einfach an dem Tag keine Zeit hat, dann hat man Pech gehabt :rolleyes:


    Das hat mir aber auch alles nichts genutzt, ich war auf der Game City letztes Jahr und da gab's irgendein Event-Pokemon, allerdings wusste ich nichts davon und hatte meinen DS nicht mit. Das nennt man wohl Pech^^

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Ich finde es nicht sooo gut xD


    Ich wohne eher in einer Kleinstadt die nächste eher große stadt liegt 15 km weg von mir -.-
    Und als ich mal in denn gameStop da gehen wolllte und mir arceus holen wollte hat der typ gesagt die haben
    Kein Modul dazu -.-
    Der nächste gamestop liegt in 30km entfernung von mir in Ulm xD
    Und dazu kommt auch noch das ich kein Wi-Fi hab -.-
    Und mir zB das Pickachu farbende Pichu nicht runterladen kann -.-
    Also deswegen finde ich es nicht so gut ich fände es besser wenn man diese Pokemon einfach normal im Spiel einfach fangen könnte ..


    mfg panfreak

  • Nya ich finde es eingendlich nicht unfair sonst weren Events ja nicht so selten/besonders ;) ...
    Und ich denke fast jeder hier im BB kann Wifi haben man braucht nur ein Wifistick oder Wlan ;) ...
    Und ich kann Nintendo auch verstehen das sie nur im großen Städten diese Events verteilen weil sie können doch nicht in jeden kleinen Kaff so eine Tour veranstalten ;].

  • Wenn man mal genau nachdenkt, dann kann Nintendo nicht seine ganzen Event Touren abblasen nur , weil irgendwelche Leute in dörfern wohnen, und nur zur Beruhigigung ich war auch noch nie aufd einem solchen Event.Und es gibt für alles ien erstes Mal. Und um auf die Sache mit dem Wi-Fi zeugs einzugehen, Nintendo hat keine Schuild wennn irgendjemand zu unbegabt ist um eine wi-fi Vewrbindung herzustellen. Außerdem wohnen so viel Leute in großen Stzädten sollen etwa für ein paar Leute diese Events gesperrt werden oder was. Denkt mal logidch nach Leute,außerdmem sind diese Events total geil und spannend und machen einen Nervenkitzel aus beim Pokemon sammeln.

  • Ich finde das okay, na ja vielleicht sage ich das nur, weil ich selber relativ nah an ner größeren Stadt wohne... aber:


    Ich sehe das als kleines Extra... ich werds überleben, wenn ich mal nicht alles bekomme... ich schätze auch, dass solche aktionen halt den wert solcher pokémon etc. pushen und das ist gut so~!

  • Also, wenn du das unfair findest, dann bist du ein Freak. Arceus und der ?-Typ sind wirklich Sachen, die einem das Spiel langweilig machen. Diese Pokemon brauchst du nicht fuer den Pokedex, du brauchst den nichtmal fuer Kaempfe, weil die Event-Pokemon meistens zu stark sind. Lieber schwaecher sein, als Cheaten oder jeden Kampf zu gewinnen. Ich z.B. war noch nie an einem Tag an dem man diese Pokemon verteilt, um ehrlich zu sein will ich das garnicht, es ist unnoetig. Ich kann auch mit meinem Level 100 Chelterrar oder glurak leben, die sind fuer mich genauso stark wie dieses doofe Arceus das jeder 2. haben will. Ich bin eigentlich sogar eher dagegen, aber auch teilweise dafuier, sonst haette jeder ein ARceus Level 100 oder 100 Meisterbaelle.
    ~Amy

  • So unfair finde ich es eigentlich garnicht. Ich habe zwar selber keine WiFi-Verbindung, aber das macht mir nichts aus. Event Pokémon auf dem Pokémon Day zu erhalten ist doch auch was cooles - man geht raus und trifft viele andere Pokémon Spieler. Das hat einen gewissen Reiz zu einem Event hinzufahren. Wenn man keine WiFi hat, kann man sich in seiner Stadt auch ein Café oder sonstiges suchen, welches Hotspot (Service von T-Mobile) anbietet. Ich kenne einige, die öfters zu MC´s gehen, weil die Hotspot anbieten.


    Liebe Grüße, Plinfa94. :pika:

  • Ich finde Events Prima!
    Weil dann hat man ein besonderes Pokemon worauf man stolz sein
    kann,wenn man auf sollch einer Veranstaltung war.
    Es gibt ja auch Menschen die "süchtig" nach Event Pokemon sind und
    sie unbedingt haben wollen.^^
    Dann kann man ganz gute Pokemon oder Iteams für Event Pokemon bekommen.

  • Also ich hatte mir erst im Januar diesen Stick geholt, nicht den den von Nintendo, einen günstigeren. Zwar konnte ich bis dahin auch ohne leben, aber mit fand ich es doch schöner. Leider habe ich einige Pokis verpasst. Shaymin hätte ich zum Beispiel furchtbar gerne.
    Viele der Events braucht man trotz allem nicht. Ich fand auch das Event Regigias unnütz. In der Hoenn Region, wenn mann da alle 3 Golems gefangen und sie in die Sinnoh Region gefangen hatte, da brauchte man einfach nur noch nach dem Eisorden in die komische Eisgrotte ganz runter zu schlittern und schon konnte man sich eins holen.


    Außerdem gebe ich Plinfa94 vollkommen recht. :thumbsup:

  • also ich fidn di Wi-Fi events schon klasse nur ich hab den stick auch noch nicht solange und ich hab auch den ?-Öffner udn Darkrai verpasst =(


    aber jz bin ich froh das ich ihn hab ^^ und das mit den Events in großen Städten, naja ich leb in Wien da war bies jz nur 1 Event..... also ich find events schon toll^^

  • Du hast absolut recht, weil ich auch finde, dass man diese Pokemon im normalen Spielverlauf kriegen sollte. Warum verheimlischt uns Nintendo diese Pokemon überhaupt?


    es ist doof da man sowas immer so weit weg macht ich komme da meistens nie ghin weil es sich für mich nicht lohnt da ganz hinzugehen