Sind gecheatete Pokémon wertlos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ganz ehrlich ich benutze sie dannnur selten aber lass sie


    nicht frei ichh gflaube keiner würde ein shiny pokemn auf lvl. hundert und hammer attacken freilassen


    aber wenn so was passiert dann benutze ich sie nur selten


    weils mit denen keinen fun macht außerdem wieso tauscht man gecheatete pokemon


    wenn man das pokemon das man sucht auch gleichzeitig cheaten kann :?:

  • Ich habe ein gecheatetes shiny Ho-oh auf meiner Diamant. Eine Freundin hat es mir getauscht. Als ich es erhalten habe, war es noch auf Level 55. Aber ich habe es bereits auf Level 100 hochgelevelt. Und ich habe es lieb gewonnen. Klar, ich würde es nicht weitertauschen oder mit ihm gegen andere Freunde etc. kämpfen. Ich würde mein Ho-oh nicht mal gegen ein echtes shiny Ho-oh auf Level 100 tauschen. Dafür ist es mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen.Aber bitte verstoßt mich deshalb nicht gleich! Ich finde auch nicht, das Pokemon gleich wertlos sind, nur weil sie gecheatet wurden. Es kann ja trotzdem trainiert worden sein. Die Cheatgründe sind ja auch immer verschieden. Wenn man ein Pokemon nicht anders haben kann, muss man halt mal zum Ar greifen. Solange man diese Pokis nicht an unwissende weitergibt oder sonstiges, bleibt es ja jedem selbst überlassen, zu cheaten oder es sein zu lassen.

  • Sie sind absolut nichts wert.
    ich selber hab alle gecheateten Pokemon freigelassen da ich sie wertlos und bescheuert finde.
    Ich habe eigentlich alles gecheatete damals weggeworfen oder freigelassen.
    Ich finde eben das Cheater sachen freigelassen werden sollten da sie auch illegal sind. :cursing:

  • Klar sind gecheatet Pokis wert los ich hab zwar noch kein Wifi aber wen ich Wifi bekomme und dan von so ein Blödi :P ein CheatPoki bekomm den werde ich dan verfolgen und hoffen in iwan wieder zu treffen aber sollte ich ihn 2 monate nich treffen züchte ich aus den cheat poki pokis und tausche sie in der Gts und manche behalt ich dan :P und ein paar tausche ich noch mein Freund und zurück zum Thema was soll man mit cheat pokis jeder weiss das sie wert los sind das sind wie Viruse auf den Spiel die von Menschen gemacht worden seien :threeeyes:

  • Weg mit Cheats!!! Gecheatete Pokemon haben nicht den geringsten Wert, da sie nicht ehrlich erhalten sind. Weitertauschen ist zwar besser, weil man etwas gutes dafür erhält, aber wenn alle dazu beitragen und Cheatpokemon freilassen, dann wird man vor allem in der GTS wieder mehr Spaß haben. Es wird zwar immer welche geben die cheaten, aber 1. sollte Nintendo so etwas erst gar nicht veröffentlichen und 2. wenn alle Nicht-Cheater die Pokemon behalten/freilassen , dann werden sie auch am Ende etwas ehrliches erhalten.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Cheat pokemon sind zwar nichts wert aber es sind immerhin noch pokemon. :pika: Ich bin auf beiden seiten weil cheat pokemon kann man auch mögen.Aber sie sind wertlos.Man sollte sie nicht tauschen aber man kann mit ihnen kämpfen. :pika:Bei events kann ich noch verstehen das man cheatet.normale pokemon die man ganz normal fangen kann ist cheaten blöd.dan muss man das speil ebent durchspielen. :pika:

  • Gecheatete Pokemon sind wertlos und einfach eine feige Art zu kämpfen.
    Ich habe mal in der Gts ein Mew das ich aus der Smaragd Edition hatte gegen ein Mewtu getauscht.
    Und als ich im Bericht nachgeschauen hab war ich echt sowas von sauer, es war gecheatet! :cursing:
    Ich habe also mein wertvolles Mew gegen ein wertloses Mewtu getauscht :evil:

  • jetz der schlaue spruch des tages:
    sie ham keinen materiellen wert aba für den trainer ham sie shcon einen gewissen wert


    wenn ich zum beispiel ein neues spiel anfange und mir gleich am anfang ein dratini cheate
    und dass dann am schluss lvl 100 is dann würde ic hdes nie einfach freilassen

  • für mich sind cheats klar wertlos
    was bringt es uns zu schummeln erlich?
    spàter wenn ihr arbeitet werdet ihr doch auch nicht schummeln, ansonsten seid ihr euren job ja schnell weg
    deswegen
    weg damit...
    am anfang war ich auch voller cheats ... hab angel getroffen und alles hat sich geàndert
    der anfang war schwer aber jetzt bin ich stolz drauf cheatfrei zu sein
    noch ein bsp: für schüler wie ich die in ihren test cheaten(schummeln) die werden später in exams wo man viel genauer hinschaut big problems bekommen, deswegen seid von anfang an ehrlich dann klappt es...


    das denk ich zumindest davon ...
    was schummeln in tests angeht hab ich in 12 jahren schule nur 1 mal gemacht und das vor 3 wochen xD

  • Jeder muss für sich selber wissen, wie er zu Cheats steht. Solange er sie nur für sich selber einsetzt, weil er zu faul ist, sich ehrliche zu fangen oder Events zu tauschen, bitte schön.


    Sobald man sie aber einsetzt, um sich anderen gegenüber im Kampf einen Vorteil zu verschaffen oder gegen echte einzutauschen, bin ich strikt dagegen.


    Die sind wie Falsch-Geld - Vervielfältigung und in Umlauf bringen ist verboten. Ich möchte keine falschen Fünfziger haben.

  • cheaten is son ´ne sache ... muss jeder selbst wissen


    ich kann so wie so nicht cheaten, da ich kein modul hab und auch kein wifi


    allerdings finde ich, dass das auch gar nicht nötig ist


    ich versteh die cheater nicht, die mit ihren gecheateten pokemon kämpfen. was haben die denn davon, wenn es keine spannung im kampf gibt :?:


    auf einen unehrlichen sieg kann man doch nicht stolz sein :thumbdown:

  • Das sollte man selber wissen.
    Die sache ist nur das gecheatete Pokémons keine echten eigentlich sind.
    Nach meinen kenntnissen.
    Ich würde aber niemals cheaten, weil sich dadurch eigentlich selber das spiel versaut.
    Ich wollte mir mal dieses gerät besorgen, dass war früher.
    Als ich raus bekommen habe das cheaten eigentlich nicht erlaubt ist und was es manchmal mit dem spiel veranstalltet, habe ich ganz schnell die Finger davon gelassen.
    :pika:

  • Naja, irgendwie schon. ;( Ich weiß nicht... was Cheats angeht bin ich meist sehr emotionslos. Ich freue mich nicht, ein besonderes, aber gecheatetes Pokémon zu besitzen, aber ich bin auch nicht sauer oder traurig oder so. Sie sind einfach wertlos, deshalb will ich sie nicht.
    Ich habe (soweit ich weiß) keinen einzigen Cheat auf meiner Edition und wenn ich Ceats bekomme, lasse ich sie frei. Auf keinen Fall behalte ich sie. Ich bin ein ehrlicher Trainer und möchte mit Cheats nichts zu tun haben.


    Also am besten freilassen, das ist das Beste, dann können sie sich nicht weiterverbreiten.


    Aber ich muss auch Compicat zustimmen: Wenn jemand der Meinung ist, er kann nicht ehrlich spielen, soll er cheaten, solange er die Cheats nicht weitervertauscht.


    lg von Molly

  • Ich find sie wertlos. Ich bin eh nicht der Freund von cheaten, egal ob es jetzt bei Pokemon ist oder bei einen anderen Spiel. Werde sie eher freilassen, wenn ich eins hätte oder (auf irgend einer weise ) einen bekomme. Außerdem macht ein cheat meiner meinung nach den Spielspaß zunichte ( und nicht nur ein cheat ).


    Also, für mich wertlos :thumbdown: .

  • ALLE gecheateten Pokémon sind wertlos, egal ob sie Shiny sind, oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche, verändert so ein Cheat schließlich nur ein paar Codes im Spiel (einmal oder über einen längeren Zeitraum hinweg), da macht es keinen Unterschied, ob alle Pokémon dort auf einmal Shiny werden, oder ob man da plötzlich ein Nidoking Lv. 2 mit der Attacke Nassschweif vorfindet, welches sich nur durch einen Safariball fangen lässt. Gecheatete Pokémon sind einfach nur Codes, die das Spiel nicht beabsichtigte. Gut, die ganze Edi ist ja programmiert, aber es gibt eben vom Menschen aus emotionale Unterschiede, wie diese eben auf die Pokémon reagieren. Eineer Maschine würden gecheatete Pokémon nichts ausmachen, das ist einfach so.

  • ich habe bis jetzt nur ein Shiny Maschock durch die Gts bekommen. Gegen mein über alles geliebtes Chelterrar lv. 83. (war mein Starter) Als ich es dann Angel zum cecken gegeben habe hat sie gemerkt, dass es nur ein Cheat war.....ich war ziemlich frustriert...Angel hat es einglück gleich wieder freigelassen. Insgesamt finde ich es echt dämlich das dauert gecheatete pokis in der GTS auftauchen. Jeder muss selbst wissen ob er sich Cheats holt und vielleicht sogar weitertauscht. Ich finde Cheats wertlos. da ist doch nichts besonderes dabei einfach sein Schummelmodul in den DS stecken und sich so Shinys holen. Echte Shinys fangen finde ich echt besser. Klar es ist ziemlich schwierig eins zu bekommen aber immer noch besser als cheaten!




    Gruß ShinyChelast :pika:

  • ich habe weitertauschen ausgesucht so mit den usern nicht sondern in der gts weitertauschen denn die cheats kann man nicht wegschaffen, egal was man dagegen unternehmen möchte aber naja was soll man daggen heute noch tun jeder 4.te oder 2.te cheatet ja fast auch noch die personen von denen man es nichtt denken würde .....

  • Freilassen, Cheatpokémon gehören weg!


    Mal ernsthaft, warum kaufe ich mir ein Spiel, wenn ich es nicht spielen will? Cheaten ist für mich das gleiche wie "nicht spielen", da es nunmal dazu gehört, es auch zu fangen. Die Tatsache, dass einem die Dinger auch den Spielstand zerschießen können, außen vor gelassen. Ich finde, man sollte sich alles ehrlich erspielen oder es eben ganz sein lassen.