Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mal sagen L aus Death Note, ich mag es wie er denkt, die Gedanken ausdrückt und zudem sieht er auch cool aus...
    Weiterhin mag Ich Konata Izumi (Lucky Star) und Shinigami Rem (Death Note) weil Konata lustig ist und soo.
    und Rem hat ihr Leben für Misa gegeben, Ryuk dagegen Light lieber gekillt^^

  • Alsooooo:


    Platz 1: Vent aus dem Mega-Man Manga :thumbup:
    Er ist schön schusselig und irgendwie cool... Naja er ist einfach mal Mega-Man!


    Platz 2: Rock Lee aus Narutoooo :smalleyes:
    Er ist MEGA COOL und MEGA STARK (und wir haben beide die gleiche Frisur :blush: ).


    Platz 3: Kiba aus Narutoooo :bear:
    Ich finde es toll mit einem Tier verbunden zu sein!

  • Mein Lieblings Anime Charackter ist Heero Yui er ist der Protagonist aus meiner Lieblingsserie : Mobile Suit Gundam Wing.
    Er ist 15 Jahre alt und bekam den Namen nach einem ermordeten Kolonien Führer der von der Allianz (wie schon gesagt) ermordet wurde.
    Im Weltraum hat er ein hartes körperliches und geistiges Training absolviert und ist der perfekte Kämpfer, da er übermenschliche Fähigkeiten hat und als einer der wenigen mit dem "Zero-System" umgehen kann . Seine Gundams sind : Wing, Epyon ( nur zeitweise ), und der Wing Zero.

  • Is doch cool bei Kontakt mit kaltem Wsass zu nem Mädchen zu werden auf die alle Jungs stehen, und bei heißem Wasser sich wieder in nen Jungen verwandeln zu können.
    und dann noch im selben Haus bei seiner Verlobten wohnen während man doch eigt. noch zu Schule geht, und dann noch der Vater der sioch bei Kontakt mit kalten Wasser in nen rießigen Panda verwandelt...
    Aber am besten die Kämpfe mit seltsamen humanen Tieren/Perverslingen/oder einfach nur verrückten Leuten die einem aus irgendwelchen Gründen an den Kragen wollen...
    Was will man mehr???

  • [tabmenu]
    [tab=Naruto]
    1. Shisui Uchiha
    2. Madara Uchiha (Badass + Arroganz + overpowert = guter Antagonist)
    3. Suigetsu Hozuki
    [tab=One Piece]
    1. Trafalgar Law
    2. Enel
    3. Puma D. Ace
    [tab=Fairy Tail...]
    1. Rogue
    2. Laxus
    3. Sting
    [tab=Dragon Ball]
    1. Piccolo
    2. Vegeta
    3. Freezer
    [tab=Others...]
    1. L (Death Note)
    2. Matt (Digimon)
    3. Digimonkaiser alias Kai (Digimon)
    [/tabmenu]


    Insgesamt mag ich halt die intelligenten / Badass- / rivalisierenden Charaktere, da diese viel interessanter als die meisten Protagonisten sind.. bestes Beispiel ist wohl der Protagonist Naruto, dieser hat die Intelligenz eines Steins, benutzt immer die selben Tricks und beherrscht nur 4 Jutsu; Rasengan, Kagebunshin, Talk no Jutsu & Plot no Jutsu...


    Dann muss ich noch zugeben das ich aus anderen Anime / Manga vor allem Digimon Charaktere gut finde, dort werden halt die "wahren Werte" vermittelt ohne das nur total unglaubwürdige Powerups kommen a lá FT Nakama-Power.. außerdem ist Digimon der erste Anime den ich gesehen habe, dementsprechend stark habe ich die einzelnen Charaktere in Erinnerung..

  • Ich habe sehr viele Charaktere die ich Mag, aber einen mag ich Bessonders... Das ist Ganz Klar Neji Hyuga von Naruto weil er einfach Style hat und egal was er macht Cool Rüberkommt davon abgesehn ist er Stark und hat von allen auch das Beste Ausehen, Leider kommt Neji viel zu Selten vor ;( aber was solls wie der Name von mir schon Sagt Neji is the Best ^-^


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs39/f/2008/329/5/8/Neji_vs_Hinata_Shippuden_by_ChronoSun9.gif]

  • Ich nenne mal zwei meiner Lieblingscharakter, ein Mädel und einen Jungen:



    Death the Kid(Soul Eater)
    Ich mag den einfach. Alles, was nicht symmetrisch ist, kann er nicht ausstehen(ich bin nicht symmetrisch, mein Pony ist schief
    ;( ). Das ist total witzig, aber das ist nicht das Einzigste, was ich an ihm mag. Sein Kampfstil ist auch einfach genial. Sieht total cool aus. Anfangs mochte ich ihn absolut nicht, aber jetzt ist er mein Lieblingscharakter :thumbup: !


    Yui Hirasawa(K-On!)


    Sie ist mir total sympatisch. Die ist genauso wie ich ;) ! Wegen ihr habe ich mir auch eine Gitarre zugelegt und wäre mein Hamster ein Weibchen würde er mittlerweile Yui heißen :D. Aber Yui kann Kid nicht übertreffen!

  • Hm..eig hab ich viele Anime chars. Lieblinge ich nenn einfach nur mal so meine größten Lieblinge.


    Einer von denen ist Naruto. Ich denke hier fangen schon die ersten an zu stöhnen. Der Grund an wieso ich ihn so klasse finde ist ganz einfach seine Einstellung. Klar die hat fast jeder Protagonist aber wenn man sich den jungen mal ansieht hat er doch was drauf. Klingt zwar übertrieben aber sein satz "Du kannst dein schicksal verändern wenn du willst" hat was. Ich habs damals als erstest aus seinem "Mund" gehört von daher hat er mich sogehen als erster inspiriert :D


    Der nächste ist Kenichi aus dem Anime History Strongest disciple Kenichi. Wieso ich ihn so gern hab ist ganz einfach die tatsache obwohl er der protagonist ist, ist er noch sehr menschlich. Ich denke kaum einer hier verfolgt seinen Manga aber die sind dort auch schon sehr weit. Trotzdem behält er seine menschlichen zügen und wird nicht zu so nen krassen übelplayer wie in den meisten anderen animes.^^

  • Naruto [Shippuuden]:
    • Sasuke Uchiha
    • Tobi


    Death Note:
    • Light Yagami / L
    • Ryuk


    Fairy Tail:
    • Natsu Dragneel
    • Midnight


    Bei Naruto find ich einfach den Uchiha-Clan generell ziemlich geil, wohl auch wegen dem Sharingan aber besonders gefällt mir die coole Art von Sasuke, die er eben schon von Anfang an hat. Die Kämpfe von ihm find ich auch irgendwie immer am Spannensten. Tobi fand ich anfangs nur lustig, aber dass er so krass stark ist, hätt ich nicht gedacht. Das macht ihn aber zu nem geilen Charakter im Anime.
    Joa, Death Note. Light ist eben n kranker Mörder und L will ihn fassen. Die Denkweisen der beiden gefallen mir einfach. Ryuk find ich geil gemacht, den interessierts eigentlich gar nicht was da abgeht und hat nur Langeweile. :D
    An Natsu aus Fairy Tail gefällt mir eben die ganze Art. Es gibt Stellen, da hat man einfach was zu lachen, aber auch Stellen, in denen er für seine Freunde und die ganze Gilde kämpft und das find ich ziemlich genial. Midnight gefällt mir optisch einfach.

  • Also aus
    Soul Eater sind es :
    Chrona :3
    weil er sie oder es (kp ) ist iwie von seiner (oder ihrer ?( ) art toll und auch geheimnissvoll ist :D .
    Dath the Kid weil er is so lustig wegen der symetrisache und so xD.
    Und mehr oder weniger auch Black*Star
    Er is zwar sehr naiv aber das ist ja das lustige daran :D
    K-ON :
    Ganz eindeutig Yui !!!
    Sie ist soo knuffig x3 und wie sie ihre Gitarre liebt xDD Ich finde sie toll :D und sie mag Kuchen wer Kuchen mag muss einfach toll sein :3
    .//hack quantum
    The best anime forever !!!
    Okääy mein Lieblingschara ist ganz eindeutig Sayuka :D oder auch Asumi Aida
    Ich finde ihre Art lustig und wie sie sich für ihre Freundin einsetzt is einfach episch :D


    (mehr fällt mir nich ein D: )
    LG pika

  • Mädchen:


    Rena aus Higurashi no naku koro ni
    Dieser Wechsel zwischen unglaublich süß und absolut Geisteskrank ist einfach nur genial.
    Sie ist ziemlich kindlich und naiv, setzt sich aber für ihre Freunde ein.
    Und in Ihrem "seltsamen" Zustand ist sie einfach genial *Muhaha*


    Hinata aus Naruto
    Vor zwei Jahren hätte ich mich locker mit ihr identifizieren können: Unglaublich schüchtern.
    Sie ist einfach unglaublich süß und irgendwie einfach zum liebhaben.
    Die Momente in denen sie ihren Mut zeigt und beweißt, das sie auch was drauf hat sind einige der tollsten Momente des Animes.


    Yoko aus Gurren Lagaan
    Die soll 14 sein? Krass...habe sie am Anfang auf 17~18 geschätzt *Kopfschüttel*
    Yoko ist einfach mega super cool. Das Wort "Frauenpower" trifft es hier ziemlich gut,
    Man kann sie einfach nur mögen und irgendwie hat sie es bei mir zu den Lieblingscharaktern geschafft.


    Yui und Mio aus K-On
    Beide sind mir irgendwie ähnlich - beide auch irgendwie nicht.
    Auf jeden Fall finde ich die beiden so mega super - Jede auf Ihre Art.



    Jungs:


    L aus Death Note
    AWWWWW OMG *Fangirl Scream*
    Wie kann ein Süßigkeitensüchtiger so verdammt Heiß sein!? *o*
    Sowohl in der Serie, als auch im Manga, als auch im Real Life Movie ist er einfach mega mega MEGA toll!
    (Ich hab gekreischt wie sonst was, als meine Cousine mir gesagt hat, das er sogar einen eigenen Real Life Film hat!)


    Ichiru aus Vampire Knight
    Awww..ich fand ich ehrlich gesagt tausend mal cooler als Zero.
    Ich bin im Übrigen überzeugt er und Maria wären ein gutes Pair gewesen. Hmpf.


    Itachi, Deidara, Obito, Madara aus Naruto (bzw, aus Naruto Shippuuden)
    *____* FANGIRLSCREAM die zweite.
    Ich finde vor allem Obito und Itachi ziemlich tiefgründig und interessant. <- Absoluten Favoriten!

  • 1. Conan Edogawa/Shinichi Kudo - Detektiv Conan
    Am liebsten an Shinichi und Conan mag ich ihr logisches und schnelles Denken. Ich habe ihn sehr für seine Detektivarbeit bewundert und finde ihn manchmal einfach zu süß. Ich kenne auch die Filme und in einem Film verliert Ran, seine Geliebte mehr oder weniger, ihr Gedächtnis. Und die Stelle als Shinichi/Conan Ran vor einem Mörder (ist eine längere Geschichte beschützt war so süß. Und von da an war Shinichi mein unangefochtener Liebling der Serie


    2. Mirajane Strauss - Fairy Tail
    Ich weiß nicht warum aber Mira hat es mir total angetan. Vielleicht weil eine Freundin meinte, sie und ich hätten erstaunliche Ähnlichkeit. Sie hält sich mehr im Hintergrund aber gehört doch zu ihrer Gilde. Aber naja, ich mag sie einfach irre gerne.


    3. Monkey D. Ruffy - One Piece
    Als ich ihm zum ersten mal sah mochte ich ihn sowas von gar nicht xD
    Aber dann im Laufe des Animes begann ich ihn zu mögen. Er war wirklich witzig und ich musste oft über ihn lachen.

  • 1. Amu Hinamori aus Shugo Chara


    Ich finde sie einfach toll *-*! Sie sieht so sweet aus und ist halt auch wie im Manga total cool! Shugo Chara gehört ja sowieso zu meinem Lieblingsmanga, naja...^^


    2. Kyoko Sakura aus Madoka Magica


    Sie ist so böse...und dabei so cool! Ich finde ihr Stil einfach cool, sie macht immer auf stark und "Pass auf, ich bin stärker" und das ist sie ja auch. Sie hatte eine harte Vergangenheit, aber ich finde sie einfach genial!


    3. Kaito Kuroba aus Kaito Kid


    Ah, er ist so süss!!! Er ist mein Favo bei den Jungs, er ist so toll und hat voll den Stil! Er ist genauso süss wie Shinichi!


    4. Ikuto Tsukiyomi


    Voll der Perversling, aber weil er sich wie eine Katze verhält liebe ich ihn <33

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Detektiv Conan,weil mich sein logisches und schlaues Denken auch schon immer beeindruckt hat... :love: ...


    Kaito,weil er gut aussieht und immer einen auf mysteriös macht,was mir echt gefällt :)


    Und schließlich noch der Wolf Kiba aus dem Wolf 's Rain-Anime ;)
    Er hat eine Art "animalische Eleganz und Anmut" ,die mich äußerst fasziniert und in seinen Bann zieht...Außerdem sieht er auch als Mensch echt gut aus... :love: ...
    Und das er am ende noch überlebt hat,in dem ganzen Blutbad...Es beweist,dass er schon immer der allerbeste war!
    ...nur finde ich es so blöd,dass die ganzen Menschen in Wolf 's Rain was gegen Wölfe haben!
    Zitat:
    "Wölfe sind des Menschen Feinde.Wir müssen sie alle aus dem Weg räumen..."
    ...doofe Tierquäler...

  • Ich habe mehrere Lieblingscharaktere aus verschieden Mangas/Animes (: Die Reihenfolge, in der sie aufgelistet sind, hat übrigens keine Bedeutung, ich mag sie alle gleich. ^^


    1. Death the Kidaus Soul Eater. ich finde seinen Charakter einfach lustig, besonders seinen krankhaften Zwang zur Symetrie. Obwohl er nämlich eigentlich immer ernst ist, kann er sich nicht beherrschen, wenn etwas asymetrisch ist, was ich immer sehr amüsant finde. Außerdem ist er ja auch noch ein Shinigami, und die mag ich :D Er ist auch ein sehr starker Kämpfer, der meistens die Fassung behält.




    2. Rena Ryuugu aus Higurashi no Naku Koro Ni. Sie ist einfach nur genial, und eine meiner allerliebsten. Im Alltag ist sie immer süß und unschuldig (und sie will alles mit nach Hause nehmen), aber manchmal ist sie auch psychopathisch und brutal. Ich mag ihre offenherzige Art, andererseits ist sie auch ein Rätsel für mich, und das macht sie sehr interessant (:




    3. Yui Hirasawa aus K-ON!. Ich mag Yui, denn sie ist ein wirklich lustiger und amüsanter Charakter, der ständig ins Fettnäpfchen tritt und durch ihre schrecklich naive Art einfach nur symphatisch ist. Yui ist ständig planlos und auch manchmal faul, was ich sehr an ihr mag. In diesen Punkten erinnert sie mich nämlich an mich selbst :D




    4. Xerxes Break aus Pandora Hearts. ich mag ihn besonders, weil er für mich ziemlich undurchschaubar wirkt und ein geheimnissvoller Charakter ist, der eine teil lockere und teils auch ernste Art besitzt. Außerdem hat er ja auch noch Emily. Ich mag ihn einfach, weil er auch lustig ist :D




    5. Finnian aus Black Butler. Er ist so süß, ich will ihn mit nach Hause nehmen *__*. Nein, natürlich nicht, aber er ist schon niedlich. Vor allen Dingen mag ich aber seine Bonzenkräfte (: Finny ist mir einfach sympathisch :D




    So, das wars dann (:


    Lg, Nera

  • Das ist wirklich schwer... da es so viele gibt.
    Aber mein absoluter Liebling (außer Auron -> siehe Avatar) ist dann wohl Fuuma Monou aus X 1999
    *__* Ich liebe den Typen einfach
    Er ist stehsts bedacht, Aufmerksam und kann dennoch sein Schicksal nicht ändern
    ZUmal er noch gut aussieht XD

  • Also von


    - One Piece ist es Lysop. Er ist zwar feige, aber kann was.
    - Yu-Gi-Oh! ist es natürlich Marik. Im Reich der Schatten lässt es sich immer besser duelliern.
    - Pokemon ist es Rocko. Er hat immer bei den Fauen pech und das gefällt mir irgendwie.
    - Digimon ist es Angemon. 6 Digimon kriegen einen Bösewicht nicht platt. Da kommt Angemon und macht ihn platt.
    - Naruto ist es Neji. Ka warum, ist einfach so.


    Das wars fürs erste...

  • Mal sehen, das könnte insgesamt recht knifflig werden. Aaalso ...



    8. Medusa Gorgon aus Soul Eater
    Ich finde, sie ist ein guter Antagonist, deshalb kommt sie auf diese Liste. Sie ist schon ziemlich böse ist und schreckt sogar nicht davor zurück, ihre/n eigene Tochter/Sohn zu quälen (ich hab kein Plan, was für ein Geschlecht Chrona sein soll ^^). Sie erfüllt ihre Rolle in der Serie also definitiv ganz gut. Wobei ich sie ja schon irgendwie mag.


    7. Mio Naganohara aus Nichijou
    Bei ihr hätte ich mich ewig wegschießen können. Ihre Streitereien mit Yuuko sind herzallerliebst. Ich mag sie einfach gern mit ihrer Art.


    6. Celty Sturluson aus Durarara!!
    Ich finde ihre Persönlichkeit eigentlich interessant und die Tatsache, dass sie ein sogenannter Dullahan (also kopfloser Reiter) ist, hat diesen Platz ebenfalls begünstigt, ist 'ne ganz coole Idee. Ich finde sie eigentlich recht sympathisch, war einer der besten Charaktere dieser Serie meiner Meinung nach.


    5. Shizuo Heiwajima, ebenfalls aus Durarara!!
    Der Typ hat's einfach drauf! Wer Getränkeautomaten rumwirft, der kann bei mir nur gut ankommen. ^^
    Wehe, man pisst ihn an. Dann kann man gute Nacht sagen. Und er ist SCHNELL angepisst.


    4. Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Ich hab einfach was übrig für Psycho-Chars. Und sie ist schon seeehr psycho. Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich den Yandere-Typen geil find?


    3. Touko Aozaki aus Kara no Kyoukai
    Ist mir ebenfalls recht sympathisch gewesen. Sie strahlt eine gewisse Weisheit, aber auch gleichzeitig auch Coolness aus. Und sie kann auf jeden Fall nicht mit Geld umgehen ...


    2. Arcueid Brunestud aus Tsukihime (und Melty Blood)
    Endlich mal ein Vampir, der mir gefällt. Ich mag ihre recht lockere, freundliche Persönlichkeit sehr gern und ihr Design spricht mich an. Mal abgesehen davon ist sie eigentlich immens stark, also ist es mal wieder keine gute Wahl, sie sauer zu machen. Man wird auf's Maul bekommen. Ansonsten ist sie auch immer für ein Scherzchen gut. ;)
    Leider wird ein großer Teil ihrer Persönlichkeit im Anime irgendwie komplett ignoriert. Aber der Manga und die Novel sind sowieso hundert Mal besser als die schlechte Anime-Adaption.


    1. Shiki Ryougi aus Kara no Kyoukai
    Meine neue Nummer 1 seit ein paar Tagen.
    Naja, wenn man Shiki nicht als "Badass" bezeichnen kann, dann weiß ich auch nicht.
    Sie mag zwar ein wenig seltsam in mehrerer Hinsicht sein, aber ich finde, sie hat einen sehr interessanten und liebenswürdigen Charakter spendiert bekommen, der mich doch sehr angesprochen hat.
    Zudem hat ihr Design einfach nur Style und ihre Fähigkeit ist richtig awesome. Die Todeslinien jedes einzelnen Objektes bzw. den Tod sehen zu können und somit in der Lage sein, komplette Existenzen auszulöschen? Sehr cool. Sie hat's auf jeden Fall verdient, meine persönliche Nummer 1 zu sein. Shiki ist einzigartig!



    So, 8 müssen reichen. ^^

  • hmm habe so einige


    Gary aus Pokemon


    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/55/67668-gary_oak_large.jpg]


    mag siene arrogante art und halte ihn für einen genialen pokmeon trainer zumal hat er einfach coole pokemon


    Gohan aus Dragonball


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20090406195858/dragonball/images/7/79/DBZ_-_Mystic_Gohan_Vs_Super_Buu_000.jpg]


    mir gefällt sein aufrechter zorn irgendie total.. er kämpft ausschließich für das gute und der zrn auf das böse treibt ihn an



    Gajil aus Fairy tail


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/37/05/327787.jpg]


    mir gefällt seine eiserne drachentöter magie total und seine fiese art mahct ihn auch irgendo interessant

  • Ich zähle schon seit etwas längerer Zeit zwei bestimmte Charaktere zu meinen absoluten Favoriten. :3



    Allen Walker aus D. Gray-Man


    Schwer zu sagen, warum ich gerade ihn so gerne mag. xD Er ist einem einfach von Anfang an sympathisch und seine Hintergrundgeschichte ist so traurig. *sniff* D. Gray-Man ist ja allgemein ein sehr düsterer Anime bzw. Manga.



    Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari


    Sie lässt sich einfach absolut nichts gefallen. >:3