Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

  • Ich wollte mal wissen wer euer Lieblings Anime Charakter ist, egal welcher Anime, und wenn es geht mit begründung.
    Also mein lieblings Charakter ist Gaara aus Naruto :blush:
    aus dem einfachen grund er ist stark, hat einen Interessanten charakter und er ist einfach so süß :blush:

  • Uhhhhh... schwer zu sagen... ich habe so viele Lieblingsanimes, aber mein lieblings anime charakter?
    Mal nach denken... ich würde mal sagen T.K. aus Digimon adventure 02, weil er cool aussieht, einen starken Digimonpartner hat und außerdem mutig ist.


    Danach kommt Sasuke Uchiha aus Naruto Shippuden. Er sieht cool aus, ist schnell, stark und ernst.


    3. Platz ist Kaito Kid aus Detektiv Conan. Er ist cool, witzig und hat immer ein paar Tricks auf Lager. Außerdem kann er die Polizei sehr zum rätseln bringen.

  • Waaaaaaaaaah! Ein geniales Thema! *angesprintet komm*


    Mein Lieblingschara ist Hao Asakura aus Shaman King. *-* Oder von mir aus auch Zeke Asakura, wenn euch der Anime Name lieber ist.
    Und warum? Tja, da gibt es wirklich viele Gründe.
    Zum Einen finde ich seinen Charakter wirklich interesant, da er zwar immer wahnsinnig kühl und unnahbar tut, in Wirklichkeit aber irgendwie...ich weiß nicht...zerbrechlich ist? Er tut nur so stark, ist es seelisch aber nicht. Das hängt wohl auch mit seiner Vergangenheit zusammen.
    Manchmal tut er mir Leid...er hat keine richtigen Freunde und wird von allen als Monster hingestellt, dabei hat er auch eine wirklich liebenswerte Seite.
    Das Alles gepaart mit der Tatsache, dass er der Bösewicht der Serie ist...ja, das finde ich klasse, da man sich bei ihm immer wieder die Frage stellen muss, ob er denn nun wirklich böse ist oder nicht.
    Zudem mag ich seine deutsche Synchronstimme. *Hubertus von Lerchenfeld-Fähnchen schwenk*
    Und er ist einfach wahnsinnig süß und cool und einfach atemberaubend.^^
    Ich könnte ja jetzt noch ewig so weiter machen und auf seinen Charakter und seine Vergangenheit noch weiter eingehen, aber ich glaube, dass mag niemand lesen. xD


    http://img269.imageshack.us/img269/4990/vid7s.jpg

  • Mein liebling Charakter ist Naruto aus Naruto^^er ist echt der größte.Er hat den besten Charakter von allen er findet Freunschaft ist das wichtigste und er kämpft auch dafür.er träkt ein Demon in sich was ihn noch cooler macht.er hat einen starken gerechkeitssinn und is auch sehr stark.


    ABER ich habe auch noch einen 2ten sondern TREY aus Shamanking!!!Er ist einfach nur cool^^Sportich,Stark und Lustig!er liebt die natur und die natur geister und er bringt immer fun.und in jeder situazion sagt er etwas was ein mindestens zum schmunzeln bringen kann^^

  • Uuh, das wird schwierig, ich hab nämlich ne MENGE Lieblingscharas ^^  
    Ich schreib sie einfach alle mal auf (=
    Erst die Mädels, dann die Jungs ^^


    Konata (Lucky Star)
    Whee, als ich Konata das erste mal gesehen habe, dachte ich, ich sehe mich xD
    Wir sind uns so ähnlich, beide sind wir mit Haut und Haar Otakus, lol
    Konata ist einfach genial, ich liebe alles an ihr. Ihr Aussehen ist dermaßen charakteristisch, dass sie sogar bei Lucky Star schon auffällt und da sehen alle so schräg aus, lol
    Außerdem liebe ich ihre Stimme, die Seiyu ist einfach klasse ^_^ Und was Konata manchmal für Sprüche loslässt ist echt nicht zu toppen xD


    Tenko Kugen (Wagaya no Oinari-sama)
    Ja, die Fuchsgöttin ^^
    Ich mag sowohl ihre weibliche, als auch ihre männliche und nahtürlich auch ihre Fuchsform! In allen Formen ist sie unglaublich hübsch und so furchtbar eigen ^^
    Sie kann furchtbar stur und auch total lieb sein, man weiß nie, woran man bei ihr ist, lol
    Allerdings beschützt sie ihre Freunde mit ihrem Leben und für ein Abenteuer tut sie alles x3 Ein klasse Chara!


    Außerdem mag ich gerne: Clare (Claymore), Chii (Chobits), Shampoo (Ramna), Enma Ai (Jigoku Shoujo), MisaMisa (Death Note), aber ich bin zu faul, zu jeder noch was zu schreiben xD


    Zu den Jungs:

    Inuyasha (Inuyasha)

    Einziger Kommentar: Seine Öhrchen x33
    Das sind meine Worte, wenn jemand den knuffigen Hndedämon anspricht, lol Seine süßen Öhrchen, die sind sooo kawaii x33
    Als ich das aller erste mal ein Bild von ihm gesehen habe, hatte ich das Bedürfnis, sie anzufassen und das hat sich bis heute nicht geändert. Er ist einfach obercool, auch mit den Öhrchen ^^ So stark und........... stark *___*
    Also von ihm würde ich mich gerne mal beschützen lassen ^^ Er ist einfach ein Mimöschen und lässt keinen an sich ran, hat man aber mal sein Vertrauen, dann kann er auch ganz lieb sein =3


    Picollo (Dragonball)
    Picollo x333 Mein Lieblingschara aus Dragonball, das wird sich wohl nie ändern. Schon als kleines Kind (Dragonball habe ich seit er ersten Klasse geguckt) hat er mich fasziniert. Er war zwar anfangs böse, aber wie gesagt, Bad Boy xD
    Als er dann lieb wurde, habe ich ihn immer lieber gemocht, er ist echt ein klasse Chara und setzt sich für seine Freunde ein.
    Dass er grün ist hat mich noch nie gestört, ich fand das immer eher anziehend, Grün ist schließlich meine Lieblingsfarbe ^^


    Kisuke Urahara (Bleach)
    Uiiiiiiii, der Sandaletten-Hut-Mann xD Er ist einfach genial x33
    Mein absoluter Fav Chara aus Bleach und eine richtige Persönlichkeit! Wie er sich halt von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lässt! Auch, dass man so wenig über seine Vergangenheit in der Soul Society erfährt, macht ihn richtig interessant. Und er ist soooo attraktiv xDD
    Ich würde mir wünschen, dass er ein bisschen öfter vorkommt. Hoffentlich erfährt man auch bald mehr von ihm, ich würde mich freuen ^^


    and last but not least:


    L (Death Note)
    L <333333 L <333333 OMG L <33333
    Okay, es hat wirklich etwas otakuhaftes an sich, wie ich den Kerl verehre xDD
    Er ist einfach meine absolute Nummer eins, unangefochtene Spitze. Für immer ^^
    Er ist einfach klasse, so einen Chara findet man nicht so schnell wieder! Von seinem Namen über seine Sitzpose bis hin zu seinen Essgewohnheiten, der Kerl ist einfach unnromal und das fasziniert mich! Ich bin nämlich auch nicht immer so ganz normal und bin bei ihm dann in guter Gesellschaft ^^ Diese Pandaaugen sind einfach ultra kawaii ^w^
    Inzwischen habe ich mir diese Sitzpose auch total angewöhnt, ist echt bequem, das muss man schon sagen!
    Naja, als es mit ihm zu ende ging war ich ein bisschen untröstlich und habe ein bisschen den ganzen Tag lang geweint (das bitte ich als Euphemismus zu sehen, in Wirklichkeit habe ich mich benommen, als wäre die Welt untergegangen...) Naja, meine Freunde halten das für leicht unnormal, aber das hatten wir ja schon ^.~ Ich finde es schwer, sich vorzustellen, dass es sich bei ihm nur um eine fiktive Figur haldelt, IMO müsste man ihn mindestens so behandeln wie Kurt Cobain jetzt. (Ich tue es xD) Also sollte ich mal wem über dem Weg laufen, der ihm ähnlich sieht und Erdbeermarmelade pur zum Mittagessen isst, dann kann er sich vor mir nicht mehr retten ;-)

  • Mein Lieblingcharakter ?


    Also ich hab ein paar:


    Monkey D. Ruffy von One Piece: Er ist
    einfach nur lustig und wenn er ernst macht
    kommt er richtig cool rüber.


    Mihawk Falkenauge Dulacre von One Piece:
    Er ist einer der 7 Samurai einfach einer
    der coolsten säue von allen Animes er ist
    ganz cool und lässig genau die richtige Art ;)


    Orochimaru von Naruto: Ein ganz gechillter Typ
    der cool rüberkommt und das Böse ausstrahlt
    also Top Charakter gefällt mir von seiner Art :)


    Light von Death Note: Ja Light ist auch so ein
    cooler Typ der gefällt mir sehr gut mehr kann
    ich zu ihm nich sagen.


    Das wars erstmal ;)

  • hmmm...


    Lacus Clyne (Gundam SEED)


    Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig...!
    Trotz ihres Alters, welches ich jetzt einfach mal auf 16 schätzen würde, ist sie sehr erwachsen, sie weiß was sie will und verfolgt ihre ziele, ohne jedwegen zweifel, bis sie sie erreicht hat.
    Sie ist intelligent und hat einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn, trotzdem ist sie auch ein wenig naiv , aber sie weiß, dass konflikte nicht immer gewaltlos gelöst werden können.
    Ihr schönes äußeres und ihre brilliante stimme sind auch einfach göttlich. :love:



    Yachiru Kusajishi (Bleach)


    einfach niedlich.



    Arthuria "Saber" (Fate/Stay Night)


    äsie istetwas starrsinnig, was sie ziemlich niedlich macht.
    Sie sieht gut aus. :love:



    Nakashima Yoko (Juuni Kokuki)


    Sie ist eine sehr interessante person und eine gute königin.
    Ihr aussehen lässt nicht im geringsten darauf schließen, dass sie eine königin ist, was sie natürlich ausnutzt um sich unter das volk zu mischen. schon allein diese idee, macht sie zu etwas besonderem für mich. Sie zählt zu den coolsten charakteren die ich kenne. 8-)

  • Ich hab auch mehrere lieblings Charaktere, die eigentlich nur aus Jungs bestehen. Hab i-wie ne Antipathie gegen Weibliche Charaktere in Animes.


    YuGiOh
    Bakura
    : Oh ja wer hätts gedacht. Natürlich sind Bakura und Malik mit Abstand meine absoluten lieblings Charaktere. Was soll ich da noch sagen, er ist extrem heiß, böse, arrogant, sadistisch...*sabber* Man ich liebe ihn einfach <33



    Malik: Das gleiche gilt auch für Malik. Ich liebe Thiefshipping und Psychoshipping, sieht man auch an meiner Sig und meinem Ava oder an meinem derzeitigen Hintergrund, der sich erstaunlicher Weise sehr lange hält und noch sehr lange so bleibt. Naja Malik und Bakura sind einfach die besten.



    Sukisho
    Sora: Yeay Sora ist echt Super, er ist super witzig, mege lieb zu Nao und sieht mega gut aus. Seine witze sind sooo geil, sogut wie bei jeder Folge lach ich mir den Arsch ab, nur wegen seinen komischen Sprüchen und seinem komischen Verhalten. Außerdem mag ich sein Stofftierelefant Toshizou. Toshizou <33



    Yoru: Waaaa Yoru ist soooooo cool. Ist zwar Soras anderes "Ich", aber viel cooler. Sora is zwar witziger, aber Yoru sieht viel besser aus. Seine Haare sind dunkler, seine Stimme cooler und die unterschiedeliche Augenfarben sehen auch mega Toll aus.


    Jap die 4 sind eigentlich schon sehr lange meine Lieblinge und weil ich die Animes davon gerade anguck, werden sie auch noch ne ganze Weile die 4 besten bleiben.

  • Hm... Meine Lieblings Charaktere sind sich eigentlich fast alle sehr ähnlich... Psychos, Rebellen, oder.. *hust*' Emo Kinder, aka Mitleidscharaktere *hust*


    Ich hab bisher noch nicht so viele Animes gesehen, aber momentan schaut es bei mir inetwar so aus:

    Zero aus Vampire Knight:



    Ich kann nicht wirklich erklären was ich an ihm so gerne habe... Die Tatsache, dass er wegen jeder Kleinigkeit Leute mit seiner Waffe bedrohen muss ( :D ), diese Melancholie, die Art, wie er mit Yuki umgeht, etc. Er ist einfach toll :love: Ausserdem hat er diesen "Ich leide so sehr" Bilck, und den mochte ich schon als kleines Mädel bei Digimon (Matt, Koichi, Ken, etc.) ^^

    Light Yagami aus Death Note:


    Kommen wir zur Kategorie Psychopath ^.^ Light ist der für mich faszinierendste Charakter in meiner ganzen Anime- Geschichte. Die Art, wie er denkt, seinen irren Gerechtigkeitssinn, selbst, dass er mit Leuten umgeht, als wären sie nur seine Schachfiguren... Und trotz seinem krankem Charakter, und der Tatsache, dass er über Leichen gehen würde (Und es auch tut), um seine Ziele zu erreichen war er mir bis zum Schluss einfach sympatisch.. und irgendwie versteh ich seine Beweggründe sogar :huh: Und seine Lache letzen Folge, und die Chips- Stelle... Sind einfach.. episch :D

    Lelouch aus Code Geass:


    Same shit here :p Ich hab bis jetzt nur wenig von Code Geass gesehen, und normalerweise bevorzuge ich es, erst den ganzen Anime zu sehen, bevor ich mir ein Urteil über die Charaktere bilde.. Aber es hilft nichts.. Lelouch MUSS hier stehen, weil ich ihn einfach toll finde... Die Gründe sind ähnlich wie bei Light, (das Grundprinziep bei Code Geass ist Death Note ja auch recht ähnlich) ich mag einfach Charaktere wie ihn total gerne... Und er sieht toll aus  :D Mehr schreib ich, wenn ich Code Geass fertig habe ;)


    Re-L aus Ergo Proxy:


    Normalerweise mag ich die meisten frauen in Animes nicht.. Normalerweise (; Aber Re-L ist einfach anders als die meisten anderen Anime- Frauen ^^ Genervt von ihrem Leben und der Stadt in der sie lebt, die sie als "langweiliges Paradis" bezeichnet, ein kleinwenig egoistisch, sarkastisch und teilweise recht "gefühlskalt".. Sie braucht niemanden, und es gibt auch nur wenige, die sie leiden kann... Ihr Charakter ist einfach genial... Und ich mag sie bis zum Schluss :)

    Toboe aus Wolfs Rain:


    Er ist süß. Punkt, aus ^.^ Nein, ich bin dem Kleinem mehr schuldig als nur diesen kleinen Satz. Er ist das kleine naive Nesthäckchen des Rudels, hat ein unheimlich großes Herz, wird aber wie auch alle anderen Charaktere dieses Animes nicht von einem hartem Schiksal bewahrt :(


    Ich hab ihn einfach lieb gewonnen...


    Mello aus Death Note:


    Er ist geil *Hust* Also... Mello ist neben Near ja eigentlich einer der unbeliebteren Charaktere in DN (Billiger L Ersatz und so.. :/ )..
    Kann ich nicht verstehen, ich mochte sie beide von Anfang an.. Aber das tut nichts zur Sache. Er arbeitet mit der Mafia zusammen, scheut es nicht, Leute umzubringen und hat immer diesen genialen "WTF?- Blick" :D  


    So, dann noch mein Lieblings- Statisten- Ich bin eigentlich garnicht wichtig- Charakter:


    Matt aus Death Note:


    Er hat Ausstrahlung.. Er hat einfach diese wahnsinns Ausstrahlung, die ihn einfach genial macht.. Er war zu kurz dabei.. Viel zu kurz.. Aber naja... :/

  • Ich hab mehrere Lieblingscharas:


    1. Angemon aus Digimon - Ich weiß nicht, ob "er" als Charakter gilt, aber ich liebe "ihn" und v.a. die Folge, als "er" sich opfert, nur um T.K. vor Devimon zu beschützen *snief*


    2. Shinichi Kudo aus Detektiv Conan - ich find ihn einfach unglaublich süß, und auch als Conan natürlich!


    3. Rukia Kuchiki aus Bleach - Ich mag ihr Shinigami-Outfit und wie sie in der Szene, wo sie sich in Ichigos Haus das erste Mal treffen, Ichigo den Schnauzer malt xD


    4. Luchia Nanami aus Pichi Pichi Pich Mermaid Melody - Hier kann ich nicht recht sagen, warum ich sie mag, vielleicht einfach weil sie so süß ist und weil ich Meerjungfrauen mag^^


    5. Chi aus Chobits - Ich liebe es wenn sie immer nur "Chi" sagt^^


    lg
    ~little*sunshine~

  • 1.ich finde chii ist auch mein lieblings chara. :love: weil sie immer nur meistens chi sagt.das is so süß´... :love:
    auserdem hat sie so ne süße stimme die richtig kindlich klingt :love: :love: :love:


    2.Zero kiryu:hach.....*träum*nja er ist einfach nur total cool und ich mag seinen traurigen gesichtsausdruck.auserdem wie er sich um yuki sorgen macht...


    3.kyo aus fruits basket der is witzig weil er beim kleinsten wiederspruch sofort ausrastet! :assi:


    4.yuuki aus >vampire knight< die is süß witzig auserdem so selbst sicher das sie sich oft von zero retten lassen muss! :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:


    5.kagura aus fruits basket weil die ihre zuneigung zeigt indem sie denjenigen total verprügelt!!! :thumbsup:


    daS war MEINE meinung. :pika:

    Bilder

    • chii.jpeg
    • chii 2.jpeg
    • chii 3.jpeg
    • chobits.jpeg
    • chobits2.jpeg

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurseria ()

  • Also meine lieblingcaras sind
    -Maike--sweete+starke pokis im dpooelpack mit ash=dreamteam
    -T.K aus digimon 01 sooooooooooo süß aber in 02 sieht er iwi scheisse aus -dreamteam mit kari
    -Kari-(gleiche bie t.k)
    -Yugi:ich mag ihn mehr als Atem da er viel süsser ist
    jaden:Coole mionster +süßheitsfaktor

  • Hi


    oh gutes Thema!


    Da ich jetzt nicht gerade der Anime-gucker-schlechthin bin, beschränkt sich die Liste meiner Lieblingscharaktere:


    1. Togusa aus "Ghost in the Shell"


    Er ist eine meiner Lieblingsfiguren, da er einer der wenigen überwiegend menschlichen Mitglieder der Sektion 9 ist und somit im starken Kontrast zu seinen Kollegen wie zum Beispiel Major Kusanagi, oder Batou [wie ich diesen Typen doch HAßE!!] steht.
    Ich mag, dass er im gegensatz zu den anderen Charakteren weniger Hightec und Elektronik vertraut und sich das auch in der Wahl seiner "Weapon of choice" wiederspiegelt: ein MaTeBa Revolver Typ 207 :love:
    Seine ruhige, nachdenkliche Art finde ich auch sehr gelungen [im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Einheit].



    2. Louise Françoise le Blanc de la Vallière aus "Zero no Tsukaima"


    "Louise the Zero" mag ich, weil sie nicht der perfekte Charakter ist. Sie ist klein, jähzornig, teilweise aggressiv und hat [allem anschein nach ;) ] wenig magische Begabung.
    Nichtsdesto trotz sieht sie hübsch aus, kann auch sehr freundlich sein und ist eigentich auch recht schlau.


    3. Spike Spiegel aus "Cowboy Bebop"


    Oh ja, ein weiterer wirklich klasse Charakter. An Spike mag ich seine teils echte, teils aufgesetzte Coolness und sein Desinteresse an alles und jedem. Er nimmt fast alles gelassen hin, sei es nun das er wegen Verletzungen vollkommen einbandagiert werden muss, oder das seine Kollegin Faye ihn malwieder neckt.



    mehr fällt mir grad auch nicht ein.


    schönes Wochende wünsche ich noch allen


    Nebulak

  • Puuh, ich zähl jetzt für jedes Geschlecht nur 3 Charas auf, wären sonst zu viele ^^"


    Männliche Animecharas


    Bakura / Yami Bakura / Yami no Bakura [Yu-Gi-Oh]
    http://i214.photobucket.com/al…uuga7/Yu-Gi-Oh/fhidhw.jpg
    [Fangirl Modus on] *kreisch* Bakura ist einfach nur total geil, ich liebe ihn <33 Er ist arrogant, selbstsicher, sadistisch, soziapathisch... Einfach wahnsinnig. Aber das mögen wir ja so an ihm, oder? *__* Außerdem sieht er verdammt heiß aus *sabber* Diese Augen, dieses arrogante Grinsen, Ich könnte jetzt noch ewig weiter schwärmen aber ich lass es, interessiert eh keinen x'D


    Malik Ishtar [Yu-Gi-Oh]
    http://i274.photobucket.com/al…Ishtar/Malik-ep83-50s.jpg
    Maalik~ Malik sieht auch sowas von heiß aus. Ich liebe seine Haare und seine kleinen Tattoos unter den Augen <3 Außerdem finde ich seine Vergangenheit total interessant. Er lebte eingeschlossen unter der Erde. Sein Vater wollte unbedingt, dass er Grabwächter wird und misshandelt ihn und alles. Aus seiner Wut entsteht dann Marik (Yami Malik), der seinen Vater umbringt...^^ Toller Chara ^_^


    Kaitô Kid [Detektiv Conan]
    http://i237.photobucket.com/albums/ff199/dex333/Kaito.gif
    Kaito Kid ist cool! Er sieht gut aus und hey, einen Gentleman als Dieb trifft man nicht oft, oder? =D Er klaut nur für die richtigen Zwecke und bringt die Sachen ja auch meistens wieder zurück. Außerdem ist er total intelligent und seine Raubzüge sind immer spannend mit anzusehen 8o


    Weibliche Animecharas


    Hikari / Dawn / Lucia [Pokemon]
    http://i612.photobucket.com/al…hots/Hikari_staring-1.jpg
    Als ich die erste Folge mit Lucia egsehen hab (meine erste DP Folge war die, wo sie sich Bamelin fängt) hab ich mich in sie verliebt <33 Ich find sie von allen 3 Pokegirls am besten. Ich mag ihren Charakter und find es gut, dass bei ihr nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern sie auch mit Niederlagen zu kämpfen hat, die sie echt runterbringen und alles. Ich mein Ash gewinnt ja [fast] alles :rolleyes: Aber Lucia bleibt stark und gibt nicht auf, das mag ich. Außerdem find ich sie soo hübsch, ihre Haare, ihre Klamotten <3


    Kazuha [Deketiv Conan]
    http://img513.imageshack.us/img513/9140/happykazu1ng.jpg
    Kazu ist toll ^_^ Deswegen auch mein Nick =D Sie ist ein liebes Mädel, welches aber auch ziemlich schnell ausrasten kann und totaal dickköpfig ist. Erinnert mich an mich, lol. Vielleicht mag ich sie deswegen so, weil sie mir ähnlich ist =)


    Nami [One Piece]
    http://i156.photobucket.com/al…66/One%20Piece/nami15.jpg
    Ach Nami. Ich mag ihren Charakter, sie ist eine starke, hübsche Frau. Früher wollte ich imemr so sein wie sie und hab mich in fast allen Foren Nami genannt x] Puh, wie alt war ich da? 10? Auf jeden Fall hab ich meinen Freunden gesagt, sie sollen mich nur noch Nami nennen. Hat aber niemand gemacht XD Naja, seit den OP Folgen wo man mehr über ihre Vergangenheit erzählt, liebe ich sie einfach ^_^

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Nettes Thema ich hab viele Charas, die ich mag... Ich fasse mich kurz xD Aaalso:
    Bleach:
    -Abarai Renji: Coole Stimme, ich mag seinen Charakter =D und er ist einfach nur heiß ♥
    -Kyouraku und Ise: Er ist einfach gechillt, hat kein Bock zu kämpfen ein richtiger Hippie und sie ist voll genervt von ihm, die beiden sind so lustig zusammen
    -Matsumoto und Hitsugaya: Eigentlich das Selbe wie bei Kyouraku und Ise, nur dass sie hier eher faul ist und er die Arbeit macht, außerdem ist Shiro-chan einfach knuffig <3
    -Shiba Kuukaku: Prügelweib eben xD
    -Soi Fon und Yoruchi: Sie können sehr gut kämpfen, sehen gut aus und die Vergangenheit der beiden finde ich interessant.
    -Urahara Kisuke: Immer gelassen und joa, i-wie sexy^^ Der hat was.


    One Piece:
    -Tony Tony Chopper: Er ist knuffig und lässt sich leicht veräppeln, was ihn noch süßer macht =D
    -Hina, Smoker und Tashigi: Eher, weil ich mit Freundinnen mal sehr merkwürdige FFs zu denen geschrieben habe. Aber auch in der Serie find ich die Klasse.


    Naruto:
    -Anko: Sie ist mir sehr sypathisch und dass sie mal bei Oro war, macht sie auch wieder interessant.
    -Kurenai: Absolut keine Ahnung, warum ich sie mag =D


    Sonstige:
    -Vegeta, C17, C18, Piccolo, Trunks: Können kämpfen und ggf. nette Sprüche von sich geben xD
    -Lucy (Elfenlied): Stark, kalt, schlimme Vergangenheit, was will man mehr?


    So ich habe mich seeehr kurz gefasst, also die Begründungen ^^


    lG SniperWolf

  • Gott, es gibt zu viele tolle Charaktere.. :0 Ich geh mal nach n paar Reihen... Denke ich komm bei allen außer Umineko/Higurashi an Spoilern vorbei, wobei die Leute, die Code Geass noch nicht zu Ende geschaut haben auch vorsichtig sein sollten.

    Woah, wo sind die Zeiten hin wo ich nachts halb 2 nicht so nen Schrott zusammengeschrieben habe oô

  • Toller Topic x3


    Jungs


    Mein Liebling kommt sogar aus Pokemon. Und es ist: Ash :love: Er ist halt einfach toll. Er ist einfach nur total mutig uns setzt sich immer für andere ein. (Siehe ua 8. Movie)... ausserdem ist er total lustig mit seiner Verpeiltheit. Zudem gibt er einfach nie auf, komme was wolle, er sit ein echtes Stehaufmännchen^_^ Und echt süß :love: Es ist einfach... perfekt :love:


    Und Platz 2 vergeb ich hier auch noch ^_^  Kukai aus Shugo Chara. Er ist. ähnlich wie Ash, immer gut gelaunt. Er spielt Fussball (ich LIEBE Fussball **) und so weiter.... er sitz echt süß :love:



    Mädchen


    Hier wird es schon schwieriger... da ich mich hier schwer entscheiden kann sag ich da mal nichts zu ;)

  • An erster Stelle wäre da, ganz ohne Konkurrenz,


    1. Lelouch de Britannia aka Lelouch Lamperouge.
    Mensch, Mensch, Mensch, Lelouch ist nicht nur mit Sorgfalt designed worden, nein, auch sein Charakterwesen ist das, was ich bevorzuge. Richtig mögen tu ich ihn in der Rolle von Zero: Ein genialer, unglaublich schlauer "Hero of Justice", welcher ganze Massen animieren kann und so unheimlich strategisch denkt, dass ich den Schöpfer von Code Geass einfach nur beneiden kann.
    Ich bin ja scheinbar auch nicht der Einzige, der findet, dass Lulu rockt :D *Lelouch-Fahne schwenk*


    2. Shana
    Nun, ohne diesen Charakter wäre der Anime Shakugan no Shana wohl der Schlechteste, den ich soweit sehen musste (den ganzen RTL II-Mist nicht mit einezogen [außer Digimon und Conan, die in der Fassung annehmbar sind]). Das Ganze ist auch eine One-(Wo)man-Show, die auf den Charakterzügen dieser Tsundere beruht. Klein gewachsen, abweisend und gefühlskalt - ich weiß nicht warum, aber gerade sowelche Charaktere kann ich eigentlich ganz gut leiden. Was ich auch wirklich gut finde, ist dieser Verschleiern ihrer Gefühle Yuji gegenüber. Aber da ich nicht spoilern will.. D:
    (Btw, rothaarige Animecharaktere ftw :3, auch wenn Shana nur im Flameazemode rote Haare hat D:)



    2. Louise Françoise le Blanc de la Vallière
    Shana und Louise müssen sich Platz 2 teilen und das nicht nur wegen der gleichen Synchronsprecherin, nämlich Rie Kugimiya, sondern auch wegen den unübersehbaren Parallelen und Relationen dieser beiden, vom Profil her fast gleichen Charaktere. Louise ist auch unübersehbar eine Tsundere, auch wenn dies bei ihr nicht so stark ausgebildet ist wie bei Shana. Da die zwei Animes Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima aber auch von der Storyline recht ähnlich sind (obwohl ich die Welt von ZnT viel mehr mag) und auch, soweit ich weiß, aus der gleichen "Feder" stammen, war es mir ein Schweres Louise nicht lieb zu gewinnen. Sonst gilten die Aspekte wie oben, nur dass sie frecher und aufbausender ist und mir vom Design her besser gefällt : D


    3. Kogoro Mori
    Der Anime sollte euch eigentlich allen bekannt sein..
    Nunja, Kogoro ist einfach awesome :D. Wohl einer der schlechtesten Detektive von Welt, der nur durch Conan aka Shinichi zum Meisterdetektiv gekrönt wird und dazu auch noch tollpatschig, leichtisinnig und ein Lustmolch noch dazu, was seine Exfrau Eri gehörig auf die Palme treibt. Dennoch wird er in ernsten Situationen unerwartet verlässlich und stark, klug und schon fast ein Held. Auch er kann eigentlich recht gut ermitteln. Das beste Beispiel für seine positive Seite ist wohl das Treffen alter Verwandten in dem Tennishaus, da (^^"). Die Gesichtsausdrücke, die er im Manga den Lesern präsentiert sind ebenfalls einmalig, rofl. Auch ein thumbsup für diesen Charakter.


    Nja, Top 3, das sollte reichen :3

  • Jungs:
    An 1.Stelle ist ganz klar:
    Sasuke aus Naruto.
    Er ist einfach stark,hat ne schlimme Vergangenheit gehabt und sieht einfach gut aus (xD)


    An 2.Stelle:
    Shikamaru aus Naruto
    Diese gelangweilte Art und Demotivierung ist einfach witzig.


    An 3 Stelle:
    Kota aus Elfenlied
    Er ist in einer gewissen Weiße witzig,besonders wie er sich um Nyu kümmert.


    Mädchen:
    1.Sakura aus Naruto:
    Sie war mit Sasuke eine meiner 1.Lieblingscharakter aus Naruto,außerdem ist es witzig wenn sie ausrastet.


    2.Lucy/Nyu aus Elfenlied:
    Nyu hat dieses süßes etwas an sich,und Lucy...Nun ja sie ist eben so schön brutal xD


    3.Ruka aus Vampire Knight:
    Sie ist zwar nicht oft aufgetreten,aber iwie mag ich sie.

  • also meine Lieblings Charas:


    Erstmal die Jungs:


    1. Deidara aus Naruto


    Ich finde ihn einfach nur cool! Er ist total stark und gehört zu Akatsuki, außerdem ist er schön böse aber auch lustig! Und natürlich gut aussehend! xD


    2. Davis aus Digimon 02


    Ja ich weiss selber nicht so genau warum aber ich finde ihn süß xD! Er ist lustig und hat nen coolen Digimon Partner! Also ich finde ihn süüß! xD


    3. Tai aus Digimon


    ja Tai ist auch süß, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Staffel! Er ist einfach cool und nett..und süß xD


    4. Gary aus Pokemon


    Ich finde Gary einfach cool, wie er mit seinen Pokemon kämpft und er lässt immer so lustige Sprüche ab und verärgert Ash immer xD! Aber obwohl Ash und Gary Rivalen sind hilft Gary ihm auch oft!


    Jetzt kommen die mädchen:


    1. Kari aus Digimon


    Also Kari ist in der ersten Staffel echt süß und in der zweiten Staffel mag ich sie nochmehr! Warum genau weiss ich nicht xD! Gatomon ihr Digimon Partner ist total süß, ich liebe es und es hat ne coole Syncron Stimme! Kari ist einfach cool!


    2. Temari aus Naruto


    Ich finde Temari ist das coolste Mädchen aus Naruto! Sie ist meiner Meinung nach die Stärkste und auch nicht sone Tussy (sorry xD) wie Sakura oder Ino! Ich finde es cool wie sie Kämpft und das sie die Schwester von gaara ist!


    3. Maike aus Pokemon


    Maike fand ich schon immer am besten von den Mächen von Pokemon! Die Staffeln mit ihr waren am lustigsten! Das sie am Anfang immer so Tollpatschig war fand ich lustig und sie hat die besten Pokemon gehabt! Außerdem finde ich sie und Drew sind ein total süßes Paar! xD


    Ja das waren sie...ich mag zwar nochmehr aber man muss ja nicht alle Erwähnen xD


    lg Ari