Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine lieblings Charakter ist
    1. Gaara (aus Naruto) [Blockierte Grafik: http://images.quizilla.com/K/KI/KIN/KingdomHeartsRikufangirl/1161819287_resGaara5q.jpg]


    Ich finde ihn total heiß!! :love: :love: :love: Außerdem sieht er als kind auch schon voll süß aus.aber was mich wirklich berührt ist seine Vergangenheit.Ich finde sie sooooooo traurig weil meine Vergangenheit und mein jetziges Leben sehr viele gemeinsamkeiten mit Gaaras Vergangenheit hat und überhaupt sieht Gaara mir sehr ähnlich.Tja außerdem läd sein Mund zum küssen ein. :love: :love: :love:


    2. Deidara (aus Naruto)
    [Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7926120531/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/03/18/deidara-in-the-clouds-large.jpg
    Er ist auch total heiß!! :love: :love: und er kann kämpfen.
    Mit dem Typ würde ich auch gerne mal knutschen


    3. Iruka (aus Naruto)
    [Blockierte Grafik: http://www.cuatro.com/microsites/cuatrosfera/fotos/series/naruto/iruka.jpg
    Er ist total liebevoll und einfühlsam wie ein richtieger Vater.Er hatte auch eine schwere Vergangenheit.außerdem kann er auch mal ernst sein und wenn er sich über naruto aufregt finde ich das ganz schön witzig. :)

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    Einmal editiert, zuletzt von *L.:) + Paul ;)* ()

  • ALso meine LiebLinqschara's sind:


    1. Ulquiorra ( BLeach )
    Ich find ihn einfach nur toLL. ♥
    Und die Art wie er kämpft..WuuH. ;D


    2. Ichiqo ( BLeach )
    Ich maq seine PersönLichkeit. (:
    Die Kämpfe sind immer Hammer,und
    die Reaktionen qeqen Rukia sind zu qeiL. XD


    3. Sasuke &' Sakura ( Naruto )
    Beide sind einfach super. ;D
    Ich maq Sasuke's Kampfart und
    Sakura's kLeine Ausraster qeqenüber Naruto. :assi:

  • Also mein absoluter Lieblingscharakter is N (near) aus Death Note. Ich finde seine coole gelassene Art einfach super! Außerdem sieht seine Frisur einfach lässig aus, nur find ich, dass ihm blonde Haare besser passen würden...Naja, er hat einfach was...^^


    Gleich nach N aus DN, kommt natürlich Itachi Uchiha aus Naruto! Auch ihn bewunder ich für seine kühle und abstoßende Art.^^ Allerdings, nur im Manga! Im Anime sind seine Künste ja immer zensiert... :wtf: (Ich find ja der Anmie zieht Naruto sowieso voll runter, aber das hat ja in dem Thema nichts verloren...^^)

  • Ich hab zwei Lieblingscharas:


    1. b]Hinata Hyuga[/b] aus Naruto...


    ...weil sie in dem Kampf gegen ihren Cousin Neji, obwohl sie wusste, dass sie keine Chance hat, dennoch nicht aufgegeben hat. Obwohl er ihr immer wieder geraten hat, endlich aufzugeben, hat sie jedes Mal abgeleht. Sie wusste ja von Anfang an, dass sie den kampf verlieren würde, aber sie hat es wenigstens versucht, weil sie ziegen wollte, dass sie auch Mut besitzt - und das hat sie, finde ich, ziemlich gut gezeigt! Sie war zwar immer noch sehr schüchtern, aber sie hatte sich gebessert, mehr als ihr bewusst war! Und nach diesem Kampf musste auch ihr Vater sich eingestehen, dass sie besser ist, als er gedacht hätte. Sie ist für mich nach diesem Kampf eine Art Vorbild geworden...ich bewundere sie und ich finde, dass sie die mutigste Kunoichi aus Naruto ist!


    2. b]Kakashi Hatake[/b] auch aus Naruto...


    ...weil er immer so gelassen ist und ich ihn irgendwie schon von Anfang an mochte^^ Sein ewiges zuspätkommen und seine Ausreden sind einfach nur lol. Ich fand es daher auch total schlimm, als er sagte, in den Gedenkstein sind die namen seiner besten Freunde eingemeißelt...da hab ich schon ziemlich geschluckt. Oder wie er seinem Rivalen, Guy, gegenüber reagiert, wenn der was sagt (hm...hast du was gesagt?)...da ich Guy nicht mag, find ich das umso cooler^^ Naja, jedenfalls mag ich Kakashi voll gern :love: warum auch immer xD

  • Meine Lieblingscharakter:



    (One Piece)


    Ruffy, Whitebeard, Marco (der Phönix), Ace und und und und (10 Stunden später..).. und und und..


    es gäbe so viele in One Piece die ich alle richtig gern hab^^, Brook wegen seinem schrillen Lachen etc.


    könnt bei der Serie stundenlang rumkullern weil ich immer lachen muss ^^..



    (Deathnote)


    Ja.. Light Yagami^^ weil er einfach sehr gerissen ist, L und Near.



    (Naruto)


    hmm.. schwer :S Lee, Gaara, natürlich Tobi good boy xD und Naruto im Eremiten Modus^^

  • Meine Lieblingscharas


    1. Koichi aus Digimon Frontier
    Ihn mochte ich gleich von Anfang an, auch als er noch Duskmon war. Er ist mir einfach symphatisch


    2. Zero aus Vampire knight
    Ich weiss eigentlich auch nicht genau, warum


    3. Paul aus Pokémon
    Seine gelassene Art gefällt mir irgendwie, aber ich rechtfertige nicht, seine Art mit Pokémon umzugehen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • Mein Lieblingscharakter? Also mein absoluter Lieblinscharakter kommt aus Bleach und ist Ulquiorra Schiffer, der 4te Espada^^ Ich finde ihn einfach cool, obwohl er böse ist. Er ist immer so gelassen und verzieht kaum eine Miene, außerdem ist er echt stark. Sein Aussehen, einfach cool. Diese grünen Augen und die Striche die unter den Augen verlaufen, so geil :D Ich habe mich gleich mit ihm verstanden, als ich ihn im Anime gesehen habe und seit dem ist er mein Lieblinscharakter. Und dann mein zweiter Lieblinscharakter ist Ichigo. Er ist einfach toll und auf der Seite der Guten^^ Sein Zanpakutô ist cool und er ist stark. Außerdem ist er ein Vizard und seine Hollow-Maske sieht super aus :D

  • Du meine Güte, ich kenne so viele Manga, da könnte ich einige aufzählen... außerdem ändert sich das ständig. xD


    No. 1:
    Youichi Hiruma. Zu finden ist er in dem Manga/Anime Eyeshield 21 als einer der Hauptcharaktere. Am genialsten finde ich seine teuflische Persönlichkeit, ich meine, welcher 17-jährige Schüler rennt schon mit zig Waffen rum und ballert durch die Gegend? Es ist echt witzig, wie er sich immer wieder neue "Sklaven" anschafft, nur um das zu bekommen, was er will. Als Football-Spieler (Quarterback) hat er so einiges drauf, natürlich ist er im Trick Play und im verwirren der Gegner einzigartig. Ich kann nur sagen, dass ich auch gerne so schlau wäre wie er. xD


    No. 2:
    Die Entscheidung war hart, aber ich habe mich für Taisou (Akaboshi - Ibun Suikoden) und Gintoki Sakata (Gin Tama) entschieden. Ich habe beide auf einen Platz gesetzt, weil sie sich bis zu einem gewissen Punkt ziemlich ähnlich sind. Beide kämpfen mit einem Schwert, beide sehen immer gelangweilt aus und beide sind ziemlich eigensinnig. Taisou fällt durch seine taurige Kindheit auf, ebenso durch seine Stärke und Gewandheit. Cool ist hier sein Satz "I'm not smiling." Wenn man den Hintergrund kennt, ist das echt hart...
    Gin ist der witzigere von beiden. Ständig knapp bei Kasse und niemals seine Miete zahlend beschäftigt er auch noch zwei Angestellte, die es nicht leicht mit ihm haben... oder eher anders herum. xD


    No. 3:
    Auch hier konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, aber am Ende haben es drei Charaktere geschafft: Monkey D. Ruffy (One Piece), Son-Goku (Dragon Ball/Z/GT) und Natsu Dragonil (Fairy Tail). Auffällig ist die große Ähnlichkeit der Persönlichkeiten. Mit Witz, Gefräßigkeit und durch simple Blödheit haben diese drei sich den dritten Platz erobert. Ihre absolute Stärke muss an dieser Stelle natürlich auch erwähnt werden. Unterschiedlich sind widerum ihre Ziele: Ruffy will Piratenkönig werden, Son-Goku... äh, die Welt retten und Natsu möchte seinen Ziehvater (einen Drachen) finden und nebenbei auch vielleicht noch der stärkste Magier werden. Was will man mehr? xD


    LG Abo

  • Meine liebsten Anime/Manga-Charaktere? Dann fang ich mal an (Reihung zufällig)!


    - Chiaki Nagoya (Kamikaze Kaito Jeanne/Jeanne, die Kamikaze-Diebin)
    Was mir an ihn gefällt, ist einfach die Tatsache, dass er einerseits lästig ist, andererseits auch interessant und geheimnisvoll. Die Liebesgeschichte rund um ihn und Marron/Jeanne ist äußerst prickelnd und das gefällt mir einfach. Oh, und gut lachen kann man auch über ihn :)


    - Heiji Hattori (Detektiv Conan)
    Er ist einfach nur... zum Totlachen! Was soll ich sagen... einerseits ist er richtig cool und alles, dann benimmt er sich einfach dämlich und wird von Kazuha zusammengepfiffen. Und sein ewiger Konkurrenzkampf mit Shinichi/Conan ist einfach nur klasse!


    - Jessie & James (Pokémon)
    Was soll ich sagen? Einfach nur lustig, lustig, lustig :P

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Echt gutes Thema !!!!!!


    Also meine 2 Lieblings Anime Charaktere kommen beide aus Code Geass.


    1. Lelouch: Er ist einfach Cool, wie er die ganzen Situationen angeht und die art wie er lebt. Er hat auch diese eine Spezialle art von Charakter(keine ahnung wie ich des nennen soll) die dem Anime auch wenn sie mal nicht die Hauptfigur sind den passenden Schlif geben, und auch die art wie er redet und seine Sätze formuliert ist einfach Toll. Und wie er es vom einfachen Schüler zum Anführer einer ganzen Armee von Wiederstandskämpfern gebracht hat und das nur durch das Geass. Aber er kann einem auch voll leid tun wenn man mal bedenkt was er schon alles durchmachen musste und das dann auch noch sein bester Freund einer seiner Stärksten Feinde wird.


    Jetzt zum 2. Suzaku: Er ist ein Toller Charakter, wie er lebt und handelt. Wenn er in den Lancelot einsteigt ist er noch Cooler weil wie er dann handelt nur um Leute zu beschützen, er ist der typische "das ist mir egal hauptsache den Menschen passiert nichts" Typ. Er hat auch das Spezielle wie lelouch von der Satz formulierung her wenn er redet und wie er handelt. Was auch noch Toll ist an ihm ist sein Verhalten wenn er mit den andern in der Schule ist und wie es sich dann plötzlich ändert wenn er wieder in der Spezialabteileng des Militärs ist.


    :thumbsup: Joa des sind meine 2 Lieblings Charaktere :thumbsup:

  • Natürlich Brook aus One Piece! Wenn erstmal 182 Tage vergangen sind, werde ich mich vielleicht bei BB zu Brook97 oder was auch immer ändern!


    Begründung:


    Brook ist einfach nur total-mega-ultra witzig und cool! Schon der Gedanke: Skelett mit 80-ger Outfit und großem Afro! Als ich Brook zum ersten mal gesehn habe, dachte ich: Skelett mit Afro?-Oooookaaaaaayyy... Aber als er dann mehrmals gezeigt wurde, wie cool er Schwertkämpfen konnte und das er noch tanzen, singen, auf Instrumenten spielen konnte, wurde ich ein Fan! Und nicht zu vergessen seine Skelettwitze die nicht witzig sind und gerade DESHALB so witzig sind wurde er mein Lieblingsanimecharakter. *Der summende Schwertkämpfer*



    BROOOOOOK!!!!!!!!!

  • awwww.....toll da sind wir einer Meinung!^^ Mein Lieblingscharakter ist nämlich ebenfalls Brook und das schon recht lange, nämlich seit 2008 =D
    Wird sich wahrscheinlich auch nie wieder ändern^^
    Skull Jokes sind ja wohl eindeutig das genialste überhaupt, seine japanische Synchro ist geil und das "Yohohoho" sowieso. Außerdem: Wer liebt schließlich keine perversen,Unterhosensüchtigen Afro-Skelette?


    Lieblingscharakter Nummer 2 ist Roy Mustang!
    [Fangirl Modus an]Eigentlich total anders als Brook, aber er ist einfach soo cool *Fangirl typisch schrei*
    Man muss ihn einfach lieben,er ist einfach so.....*______* :love: [/Fangirl Modus aus]

  • Wie manche vielleicht an meinem mehr oder weniger neuen Set erkennen, ist mein Lieblingscharakter momentan Satoshi Hiwatari.


    Warum ich ihn mag?
    Hm... Naja. *überleg*
    Satoshi war mir von Anfang an sympathisch. Da ich im Allgemeinen auf schlaue Jungs (im Leben wie auch in Animes) stehe. Naja, er mag zwar nicht soo gut aussehen wie Dark, aber es reicht, um die Spitze meiner Topliste (und mein Herz)erobert zu haben.
    Obwohl er den meisten Zuschauern schwul erscheinen mag, mir ist es egal, ich finde, er sieht super aus. Süß und klug...und obendrein ein sehr tiefsinniger Charakter, dramatisch mit einer guten Persönlichkeit, eigentlich herzensgut und rasend intelligent.
    Die Tatsache, dass er sich kaum gegen Krad wehren kann, gibts ihm etwas Unschuldiges. Auch dass er sich SPOILER umbringen will um Krad nicht mehr unterlegen zu sein, ist eigentlich nobel von ihm.


    Naja... ich lieb ihn halt.


    Okay.......
    Dann gibts dann noch Yuki Nagato, einer meiner weiblichen Favoriten ^-^
    (Brille ftw)
    Sie ist iwie genial...musikalisch, still, verschlossen, aber irgendwie geil xD

  • Wow, da muss ich wohl die Obertopfavoriten rausfischen, sonst wird mein Post ewiglang... XD


    Higurashi no naku koro ni

    Umineko no naku koro ni

    Kuroshitsuji

    Mermaid Melody Pichi Pitch

    Pokemon

    Naruto


    Oder in Kurzform: Ich hab viele Lieblingscharaktere... ^^'

  • One Piece


    1.Brook:
    da mir seine art wie er frauen anmacht einfach gefällt
    er ist nicht so stark aber total witzig
    außerdem ähnelt er ein bisschen lysop wenn es ums wegrennen geht


    2.Admiral Kizaru:
    weil er mit seiner TF brutal schnell ist
    in jeder situation ist er ganz ruhig und lässt sich auch nix von 4 supernovas sagen (sarbody archipel)


    3. Monkey D. Ruffy:
    wie er für seinen bruder ins hochsichertsunterwassergefängnis eingbrochen ist und bis nach level 6 geschaft hat IMPEL DOWN
    in es nicht interessiert ob einer ein himmelsdrache oder admiral oder sonst wär ist
    (Beispiel: Sarbody Archipel einen Himmelsdrachen geschlagen)
    und seine stärke die er schon öfters beweist hat like (Ruffy vs. rob lucci , gecko moria , crocodile , uvm.)


    Naruto Shippuuden


    1. Sasuke:
    finde seine art einfach klasse und wie er sich fühlt als wäre er der stärkste (hat schon was)
    er einfach sehr schnell neue jutsus lernt(like den blitz kontrollieren und viele arten des chidori)
    und seine kämpfe einfach atemberaubend sind xD


    2.Naruto:
    er tut für seine Freunde alles was mich für seinen charakter am anfang beeindruckt hat
    das er selbst ein S-Rang jutsu erfunden hat nämlich FUUTON: RASEN SHURIKEN
    er im kampf einfach improvisiert anstatt nachzudenken


    tja das wars meiner seits hab eig. noch viiel mehr

  • Char Aznable(Mobile Suit Gundam / Zeta Gundam / Chars Counterattack)


    Er ist der Prototyp des Gundam-Antagonisten und ohnehin der klassische Rivale. Ein Piloten-Ass und Kriegsheld ohne gleichen. Neben seinen epischen Kampffähigkeiten hat mich voralledem seine Beziehung zu Lalah Sune sehr beeindruckt. Char war in der ursprünglichen Gundam-Serie der Erzrivale des Protagonisten und trotzdem kein Bösewicht. Er war ein Soldat. Nicht mehr und nicht weniger. In Zeta Gundam durfte man ihn dann endlich auch mal als Protagonisten in Aktion sehen, auch wenn er nicht die Hauptfigur war. Oh, und sein Spitzname Red Comet ist toll!



    Lelouch Lamperouge / Zero (Code Geass)


    Ja... was soll man zu Lelouch sagen? Mal ein Protagonist der anderen Art. Manipulativ, selbstgefällig und hochintelligent. Seine Strategien sind makellos und einzigartig , seine Finesse unübertroffen. Mir hat sehr gefallen, wie er im laufe der Serie immer mehr und mehr von seinem Wunsch nach einer "besseren Welt" verschlungen wurde und nach und nach auch die letzten moralischen Hemmungen verlor. Obwohl er durchaus als Bösewicht klassifiziert werden kann, hat Lelouch jedoch immer zu denen gehalten, die er geliebt hat. Ein sehr interessanter und entzweiter Charakter.



    Mukuro Rokudo (Katekyoushi Hitman Reborn)


    Er ist ein Illusionist und mit allen Wassern gewaschen. Intelligent, verschwörerisch und durchtrieben. Zeitgleich opfert er sich jedoch auch für seine Kameraden auf. Obwohl er eher zu den "Bösen" zählt, ist er kein gnadenloses Monster. Er will einfach nur Rache und Wiedergutmachung für das, was ihm angetan wurde. Und im Gegensatz zu manch anderen Manga-Charakteren *hust* Sasuke Uchiha *hust* schlägt er dabei nicht über die Strenge und würde niemals auf die Idee kommen, seine Kameraden kaltblütig zu töten. Aber auch das hat sich entwickelt. In seinem ersten Auftritt war er etwas sehr kalt, hat dann später jedoch eben diese Kameradschaft zu schätzen gelernt und den Protagonisten sogar stellenweise geholfen. Und er ist Illusionist!



    Das sind so ein paar meiner liebsten Charaktere. Ich könnte die Liste noch eine ganze Weile weiterführen, aber das wäre mir zu mühselig.*lacht*

  • Ohje, da muss ich mal überlegen. Ich habe wirklich viele Charaktere, die ich toll finde, aber ob ich irgendeinen als meinen wirklich Lieblingsanimecharakter bezeichnen kann ist eine andere Sache. Ich denke mal ich suche mir einige Animes/Mangas raus und nenne meine Lieblinge, so wie eigentlich alle anderen es auch gemacht haben x).


    Naruto
    Hier war es eigentlich immer Kakashi, obwohl ich sagen muss, dass Naruto ungefähr gleich auf ist. Kakashi gefällt mir wirklich sehr gut, da er sehr mysteriös aussieht mit seinem Tuch vorm Gesicht. Außerdem hat er einen sehr starken Charakter und eine gute eigene Geschichte, die ihn sehr interessant machen. Sein Aussehen gefällt mir auch sehr gut. Ich mag Charaktere mit weißen Haaren ^^. Er ist außerdem noch sehr stark und eine Person im Anime, die von allen respektiert wird und auch überall bekannt ist. Bei Naruto ist das so ähnlich. Er ist der Hauptcharakter, weshalb man natürlich so gut wie alles über ihn weiß ud auch viel mehr als über die anderen Charaktere. Seine Geschichte ist sehr bewegend und interessant. Ihn auf seinem Abenteuer zu begleiten und zu sehen wie stark er wird, nur um Hokage zu werden und seinen Freund Sasuke zu retten. Also, ein sehr starker Charakter, auch vom Kämpfen her. Als Naruto noch klein war hat er mir vom Aussehen her nicht wirklich gefallen, da war Sasuke immer mein Favorit, aber seit den Shippuuden Folgen sieht Naruto richtig gut aus, also auch in dem Punkt trifft er voll und ganz meinen Geschmack.


    Bleach
    Hier habe ich auch zwei Favoriten. Das war dann zum Einen schon von Anfang an Ichigo, der Hauptcharakter. Ich finde ihn auch sehr interessant und hier ist die Entwicklung und Geschichte ungefähr so wie bei Naruto. Obwohl Ichigo im Moment eher schwach rüber kommt. Dann finde ich Hitsugaya noch toll. Wie ich bereits gesagt habe, ich finde Animecharas mit weißen Haaren einfach toll. Hitsugaya hat dann auch noch eine wirklich tolle Frisur, die auch etwas besonderes ist. Solch eine Frisur habe ich bisher noch in keinem anderen Anime gesehen. Er ist ein wirklich starker Kämpfer, wenn man vergleicht wie alt er erst ist, sogar wirklich einer der stärksten. Was den Zeichenstil allgemein angeht... der war am Anfang des Mangas "nicht so gut", wer den Manga gelesen hat weiß was ich meine. Mittlerweile finde ich den Zeichenstil aber richtig gut.


    Inuyasha
    Hier war und ist es Inuyasha. Mal wieder einer mit weißen Haaren x). Ich mag seine unbeholfene Art, wie er immer wieder die anderen zum seufzen bringt. Trotz allem ist er aber ein sehr starker Kämpfer, den man auch bei seinen Abenteuern begleiten kann und sehen kann wie er immer stärker wird und sich weiterentwickelt. Er ist auch nicht völlig neben der Spur, so dass er sich auch verliebt, sogar in zwei Mädchen. Eifersüchtig wird er auch sehr leicht und er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt. Das sind alles Punkte, die ich sehr gut und auch sehr süß finde. Der Zeichenstil ist ganz ok. Rumiko Takahashi hat halt ihren ganz eigenen Stil, der auch eigentlich sehr interessant und gut aussieht.


    So, ich belasse es jetzt einfach mal bei den drei Animes/Mangas.

  • Meine Favs sind:


    .) Onizuka Eikichi aus Great Teacher Onizuka
    Einfach ein Wahnsinnsanime mit dem besten Charakter aller Zeitern.
    Das beste an ihm ist seine lockere Art, er strahl voller Coolheit und hat nur das Wohl seiner Schüler im Auge.


    .) L aus Death Note
    ein Genialer Charakter. Ich mag ihn lieber, weil er sich Kira entegenstellt.
    Mich hat das fasziniert, wie er doch noch Recht hatte mit seiner Vermutung :D


    .) Hier folgen folgende Charaktere:
    Shinji aus NGE - Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn xD Ich finde er ist cool :D
    Lelouch aus Code Geass - Mich fasziniert, was der Typ schafft und welchen Einsatz er bringt
    Kikuchi Yoshito aus GTO - Sehr sympatischer Charakter.

    Anime-Fan!
    NGE - GTO - DN - CG - EL - Gantz


    ~Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert begeht einen zweiten!~

  • Ich habe viele lieblingscharas
    Allerdings stehen auf den ersten 3 Plätzen nur welche aus Detektiv Conan:


    1. Shuichi Akai :


    Er ist cool ,
    er ist genauso schlau wie shinichi,
    Er arbeitet beim FBI,obwohl der Zeichner ihn als man noch nicht wusste wer er ist immer fies blicken lassen hat , dass man dachte er wär böse,
    Er ist einfach nur genial.
    Ausserdem sieht er noch toll aus.
    So hat ers in mein Ava. geschafft.
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/5734/moop.jpg]


    2. Gin:


    Er ist zwar böse, immer unfreundlich, raucht stets eine Zigarette,
    aber das macht ihn irgendwie cool.
    Übrigens wurde er genial gezeichnet.
    [Blockierte Grafik: http://xosugarhighox.files.wordpress.com/2009/06/gin.jpg]



    3. Kaito Kid:


    Er ist ein Dieb, aber er hat noch nie jemanden umgebracht.
    Er ist ein Gentleman und sieht cool aus
    Er hat die genialsten Tricks auf lager und keiner (ausser Conan/Shinichi) schafft es diese zu verstehen.
    Er kann jede X-beliebige Stimme nachahmen.
    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll308/yyyyy_88/kaito-kid333333.jpg]



    Remus