Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe und hatte keinen festen Freund und will auch noch keinen.
    Ich finde mich mit 14 noch zu jung,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
    Frühsten will ich ein am Ende der Achten oder Neunten,falls das nicht sogar noch zu
    früh ist.Naja,mal abwarten.Wie heißt es doch so schön?
    Wo die Liebe hinfällt.

  • Ich hatte einmal fast einen Freund, als ich 10 Jahre alt war. Meine Freundin wollte mich verkuppeln- eigentlich fand ich den Jungen ganz nett, wir hatten auch gemeinsame Interessen etc. aber irgenwie war nicht so richtig in ihn. Später war meine Freundin dann in ihn verschossen XD. Zur Zeit bin ich in Jemanden aus meiner Paralel, er weiß es auch, da ich meiner Freundin gesagt habe, sie solls ihm sagen. Bis jetzt hat er mich aber noch nicht drauf angesprochen :S .

  • Ich weiß nicht obs meine scheiß Bindungsängste sind, oder die Tatsache dass ich zu wählerisch bin...
    Aber was festes hatte ich noch nie und verliebt war ich auch das letzte Mal in der Unterstufe oO... Und irgendwie hab ich auch nicht das Bedürfnis danach, einen Freund zu haben..
    Bis jetzt war alles immer mehr eine Art "Spaß Aktion"... und dann hab ich mich verdrückt bevors was ernsteres wurde...
    Ich weiß wie arschlochhaft das ist.. Aber ich kanns nunmal nicht ändern... Vielleicht läuft mir auch eines Tages wirklich jemand über den Weg den ich wirklich gerne hab (:

  • Ja, hatte ich ^^. In der 2. Klasse ._. Nja, ich weiß, dass man das nicht feste Freundin nennen kann, weil ich und Svenja als wir 7 waren natürlich noch keine "richtige" Liebe verstanden haben. Ich mein, wer knutscht denn in diesem Alter wild herum oder hat gar Sex? Nun ja, rumgeknutscht haben wir schon, sogar im Sportunterricht. Oh man, ich bin wirklich ehrlich.
    Sonst hatte ich noch keine wirkliche Freundin, aber das ist okay. Mit 12 muss man ja noch nicht so viel gehabt haben.
    LG Star

  • Nö ich hatte noch nie eine feste Freundin. Hatte zwar schon ein paar Chancen aber bis jetzt hat es
    noch nicht geklappt. Einmal hat z.b. mein Freund sie mir einfach weggeschnappt. :cursing:
    Aber jetzt klappts iwie gar nicht mehr, die meisten haben schon einen Freund und da
    bleibt für mich nichts übrig außer abwarten.
    Das ist gar nicht so einfach eine feste Freundin zu finden :(
    Achso bin außerdem 14

  • Also ich habe keinen und habe auch fürs erste kein Interesse...
    hallo bin erst elf!! 8|
    Einige aus meiner Klasse hatten schon beziehungen,aber das waren mehr so höchstens 2 Wochen beziehungen..
    also ich würde das nicht wollen....ich finde das albern um ehrlich zu sein..
    Manchmal wünsche ich mir,dass ich jemanden hätte,der mir näher ist,als eine Freundin oder so,aber....ich habe noch zeit :D

  • Ich hatte noch nie einen festen freund. Leider. Owohl ich ein schönes mädel bin. Aber alle jungs schauen ja nur auf meinen Bauch......Wieso schauen die meisten jungs nur auf die äußeren werte???ß Ich bin immer ein Engel......Oh sorry ein netter teufel und halt auch durchgeknallt.


    Alle meine freunde sind Typen (naja auser petra) und trotzdem bekomme ich keinen....

  • Ich erzähl mal was von meiner längsten Beziehung.


    Anfangs waren wir 9einhalb Monate zusammen, da hatte es sich irgendwie ausgel(i)ebt.
    Später haben wir wieder Kontakt aufgenommen und und neu verliebt (ich jedenfalls oo)
    Irgendwie hat er mich nicht vertraut, oder so getan, oder was weiß ich. Das führte irgendwie zu einem Streit zwischen mir und einem sehr guten Freund.
    irgendwann hats mir aber gereicht, weil ich meine anderen männlichen Freunde nicht auch noch verlieren wollte (normale Freunde) und habe Schluss gemacht.


    Er spielte natürlich total traurig und gab mir die Schuld an allem.


    Ich hab mich mit meinem guten Freund vertragen, und der hat mir dann ein paar nette Dinge erzählt.
    Dieser Typ hatte mich 5 Monate lang nur betrogen, lol
    Ich war gut für seine Eltern, weil die mich mochten. Und er hatte da ne andere oô
    ...


    gute Freunde > fester Freund.



    LG Toasty

  • Ich hatte eine feste freundin. Das war eine gute zeit damals war ich 13 sie auch. Wir haben die gleichen intressen gehabt (sie hat auch pokis gemocht). Alles war so perfekt.Bis irgend wer das gerücht in die welt gesetzt hätte das ich sie garnicht lieben würde. Sie hat mich drauf angesprochen ob das stimmen würde.Ich habe das verneint. Sie meinte dann ihre beste freundin hätte das gesagt. Ich habe dann nur noch gefragt ob sie mir mehr glaubt oder ihrer freundin. Sie hat nach gedacht (viel zulange) und dann auch noch " meiner freundin" ich war so wütend auf sie das ich schluss gemacht habe. Wir haben uns dann total zerstritten. Meine erste beziehung ging nach einem Jahr zubruch.


    Das war ein wirklich schönes Jahr ;(


  • So, ersteinmal find ich es persönlich nicht so großartig, das du Solid Gamestar diskriminierst. Das kannst du für dich behalten, aber doch nicht in einem öffentlichen Thread posten.
    Davon mal abgesehen, gibt es genügend Jungs, die gern mit einem Mädchen zusammen sein wollen, die die selben oder ähnliche Interessen haben. Nicht jeder steht auf "Girlies".
    Ganz natürlich, jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. Und ich denke auch, das es für eine Beziehung wichtig ist, die inneren Werte zuschätzen und nicht nur das Aussehen.


    PS:

    Zitat

    Wollt dich aber nicht angreifen

    Na ein Glück, das du das nicht schon 5 Zeilen weiter oben getan hast -.-"

  • Ich gebe hier einfach nochmal meinen Senf ab.
    Ich bin 12 hatte und habe keinen festen Freund bin aber verliebt.
    Ich denke wie gesagt auch noch nicht unbedingt das ich dazu bereit wäre. Aber das iat auch nur meine Meinung. Ich muss es ja selber für mich am besten wissen.
    Genauso ist es,in meiner Klasse haben viele schon feste Freundinnen/feste Freunde was mic ehrlich gesagt auch nicht stört. Sie wissen ja selber ob die bereit sind oder nicht,was meiner Meinung nach in der Klasse schon viele sind aber eben nicht alle. Ein Junge in meiner Klasse war mal mit einer Klassenkameradin,also von der selben Klasse zusammen. Was soll man sagen? Sie haben sich öfters mal getroffen und wareb ständig zusammen,bis der Junge dann gemerkt hat,das er sie gerne mag,aber zu keiner Bezihung bereit ist. Also hat er Schluss gemacht. Davor hat er gedacht dass er bereit ist aber mittendrinn dachte er sich: Was soll das? Ich bin doch erst 11!Also hat er Schluss gemacht. Es ist inzwiscehn knapp über ein jahr her und er hatte bis dahin keine Beziehung mehr. Daraus kann man ziehen,dass es kein Trottel ist der mit Freundinnen von ihm (also normale) gleich zusammen sein will. Er kann gut Freundschafts-und Liebesgefühle unterscheiden,was ihn meiner Meinung nach,zu einem schlauen und verantwortungsbewussten jungen macht. Dagegen gibt es so eine die immer eine Bezihung hat,immer,also es gibt keinen Tag wo sie Single ist und die Bezihung hält höchstens 4 Wochen. Meiner Meinung nach ist das einfach nach dem Motto: Er ist weg,ich brauch einen neuen!
    Und sowas finde ich lächerlich. Ich hab Freunde vom anderen Geschlecht die reichen mir,ich bracuh erstmal keinen festen freund um beliebt zu sein.
    Dann kenne ich noch einen,der hatte eine Freundin mit der die Bezihung ewig gehalten hat,dann hat er mit ihr Schluss gemacht und hat eine neue gewollt,bis er mittendrinn gemerkt hat,dass er sie nur Freundschaftlich mag und seine Ex mag er anders und mehr.
    So kann man durch Gefühle verwirrt werden,und so früh möchte ich das nicht,auch wenn es ohne Freund passieren kann.


    ~Evonda.

  • Also ich bin 14 und ich hatte mit 12 meine Erste Freundin.Diese Beziehung war nach einer Woche aus!
    Was soll ich denn in dem alter mit einer Freundin? ?( .Solche Beziehungen in dem Alter sind sinnlos man ist eine woche mit eine(m) zusammen
    man fühlt sich toll.Man kann in diesem alter nicht von Liebe sprechen.Liebe ist wenn man jemand anderen mehr als sich selber liebt.Eine aus meiner klasse war in einer Woche mit 4 Jungen zusammen.Was bringt das?.Angeben,cool sein?Man sollte sich zeit nehmen für eine Beziehung und sich nicht nur einmal im Monat treffen.Ja es gibt die ''große'' liebe in derJugend die ist halt auch nur für die Jugend und nicht für die Ewigkeiter bestimmt.
    Man kann es sehen wie man will das war meine meinung.



    ~mojo

  • Ich habe keinen festen Freund, ja also im RL. Ich bin eigentlich erst 11 und ich brauche jetzt auch keinen. Also ich finde eigentlich, dass man starke Beziehungen erst mit 14 oder 13 bekommen kann, weil es vorher nicht ernst ist, einfach so ein Altersteil, das nach einer Woche wieder weg ist. Ich warte auch nicht auf einen Freund oder such emir einen, mir ist es solange vollkommen egal. Ich finde mich noch viel zu jung. Aber niemand hat gesagt, dass ich nicht verliebt sein kann :thumbup:

    Zitat

    Genauso ist es,in meiner Klasse haben viele schon feste Freundinnen/feste Freunde was mic ehrlich gesagt auch nicht stört. Sie wissen ja selber ob die bereit sind oder nicht,was meiner Meinung nach in der Klasse schon viele sind aber eben nicht alle. Ein Junge in meiner Klasse war mal mit einer Klassenkameradin,also von der selben Klasse zusammen. Was soll man sagen?


    Das stimmt, ich habe das gleiche in der KLasse, viele Jungs haben feste Freundinnen, sie wundern sich, wieso ich noch SIngle bin 8|

  • Naja, im Moment habe ich auch keine Freundin....wobei ich das auch nicht schlimm finde, weil ich dann erstmal an niemanden gebunden bin. Ich habe schon genug gehabt, vorerst :D Ich meine, ich bin auch gerade mal 14^^ Leider hängen die Mädchen wie Kletten an mir .___.' Wenn jemand Tipps hat wie ich sie "loswerden" kann, also, das sie mich nicht mehr lieben, kann mir per PN was schicken :D Hauptsache ist ich verletze sie nicht und finde in ihnen gute Freundinnen :'D

  • Ich hatte noch keinen Freund und ich finde es auch gut so. Ich meine, ich bin 11, wenn ihr versteht was ich meine. Die meisten Mädels aus meiner Klasse sind jetzt 13 und hatten alle in der sechsten schon ihre erste Beziehung. Nein Danke. In dem Alter hält sich das doch eh nie lange. Und mit 11 kann man auch noch nicht sagen, dass man verliebt ist. Höchstens verknallt, und das ist was ganz anderes. Ich habe natürlich auch Jungs als Freunde/Kumpel. Was ist schon dabei? Verliebt oder verknallt war ich auch noch nie. Und um ehrlich zu sein will ich es auch noch gar nicht. Ich bin 11, verdammt! Wer unbedingt eine Beziehung will, die spätestens nach einem Monat kaputtgeht, bitte... Es macht mir nichts aus.
    mfg, Sala.

  • ich hatte auch noch keine,...zumindestens nicht so richtig
    ich hatte erst vor kurzem so ne scheiß internet beziehung (schueler.cc) mit einer 17jährigen aus Berlin (ich bin erst 13) und wir hatten uns zum glück nie getroffen (ich wohn aber in sachsen von daher, nich weit entfernt) und wir hatten zum glück nur ne 1Tag beziehung xD
    naja die war übelste pervers und hat imer schatz zu mir gesagt, was mich dann irgendwie angekotzt hatte...
    dann hatte ich sie nach nacktbildern gefragt, die hattse mir gegeben, ich hab sie einem freund (16) von mir geschickt und dann schluss gemacht xP
    war zwar bissl gemein von mir, aber wer fast XXX mit mir wollte und een kinderschänder is, der hat das verdient...
    und die hatte sich nur in mich verknallt, weil ich ein profilbild von einem surfer hochgeladen hatte, der ich eigentlich gar ne war^^
    naja seit dem will ich erstal keine beziehung, weil die weiber alle ziemlich komisch sind (hii schatz, wie gehts dia??)...kA, erst später...

  • Hmm.. bin fast 19 und hatte noch nien festen Freund.. hab aber auch echt immer Pech, was sowas angeht..
    Wenn ich mal jemanden in den Fokus genommen habe war der meistens scho vergeben :verysad:
    Das is blöd, weil alle aus meinem Freundeskreis n Partner haben und dann immer zusammen rumhängen und kuscheln und ich sitz dann immer alleine da :totumfall:

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Ich hab keinen festen freund und ehrlich gesagt will ich auch keinen. Ich bin erst 12 und brauch das wirklich nich iwie^^ vielleicht erst mir 14 oder so^^
    Aber wo wirauf ner Klassenreise warn ham sich 2 gefunden (ne freundin von mir und ein typ aus meiner klasse) und der typ hat am selben tag schliussgemacht und gesagt er hat sie eh nur verarscht. Das war schun krass, deswegen will ich jetzt keinen freund^^ Ich hatte schon voll oft aber i-net freunde, nur einem gings nich um pics schicken und so... aber er kam nich mehr on ;(
    naja da sis auch ein grund warum ich keinen freund erstmal brauche^^

  • Ich bin 12 (na gut in ein paar Tagen 13) und hatte natürlich noch keinen festen Freund. Ich finde sowieso, dass es in diesem Alter noch sinnlos ist.
    Immerhin hatten in meiner Klasse schon viele Freunde/innen und das war in 5 Tagen wieder vorbei.
    Man kann noch keine Liebe in diesem Alter jetzt richtig "Liebe" nennen. Es ist schon eher gezwungen, weil man dann sagen kann: Haha, ich hab einen Freund und du nicht!!
    Also wird es schon eher dazu benutzt andere runterzumachen und nicht den jeweils anderen zu lieben.
    Doch ich denke, wenn man schon ein fortgeschrittenderes Alter erreicht hat (schon 14 oder so) dann kann man es richtig empfinden.