Öhm, fettes FAIL. Hier geht es um feste Beziehungen zwischen Junge und Mädchen (oder Junge + Junge bzw. Mädchen + Mädchen, lol).
Naja, wenn man bedenkt, wie früh Kinder heutzutage schon in die Pubertät kommen, ist das sicher nicht ganz falsch mit 11/12 schon 'ne feste Beziehung zu führen, aber mit 8 Jahren ist das schon ein wenig unrealistisch. Da hat man doch noch kein Haar am Sack und sollte sich für andere Sachen interessieren, als Mädchen. Zu meiner Grundschulzeit hatte auch noch keiner eine feste Beziehung. Ganz im Gegenteil, manche ignorierten die Mädchen sogar ganz und taten so, als gäbe es nur das eine Geschlecht. Hat sich mittlerweile natürlich geändert.
Eine "feste" Freundin würde ich vielleicht sogar noch glauben, aber 15 feste Freundinnen mit 12 Jahren ist mehr als unrealistisch.
ZitatIch denke das viele Kinder, die hier posten, von "Sandkastenbeziehungen" bzw. einfachen Freundschaften zwischen Junge und Mädchen sprechen. In dem Alter rumzuknutschen und mit dem Partner/Freund/whatever schlafen zu wollen ist einfach irreal. Und das sind ja (meiner Meinung nach) Gründe für die Partnersuche
WORD!