Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Öhm, fettes FAIL. Hier geht es um feste Beziehungen zwischen Junge und Mädchen (oder Junge + Junge bzw. Mädchen + Mädchen, lol).



    Naja, wenn man bedenkt, wie früh Kinder heutzutage schon in die Pubertät kommen, ist das sicher nicht ganz falsch mit 11/12 schon 'ne feste Beziehung zu führen, aber mit 8 Jahren ist das schon ein wenig unrealistisch. Da hat man doch noch kein Haar am Sack und sollte sich für andere Sachen interessieren, als Mädchen. Zu meiner Grundschulzeit hatte auch noch keiner eine feste Beziehung. Ganz im Gegenteil, manche ignorierten die Mädchen sogar ganz und taten so, als gäbe es nur das eine Geschlecht. Hat sich mittlerweile natürlich geändert.


    Eine "feste" Freundin würde ich vielleicht sogar noch glauben, aber 15 feste Freundinnen mit 12 Jahren ist mehr als unrealistisch.


    Zitat

    Ich denke das viele Kinder, die hier posten, von "Sandkastenbeziehungen" bzw. einfachen Freundschaften zwischen Junge und Mädchen sprechen. In dem Alter rumzuknutschen und mit dem Partner/Freund/whatever schlafen zu wollen ist einfach irreal. Und das sind ja (meiner Meinung nach) Gründe für die Partnersuche


    WORD!

  • Ich hatte auch mal einen freund aber das war wirklich ne schwiereige Sache:
    Bevor mein Freund und ich zusammen wrane,waren wir vorher die BESTEN freunde.Aber auch wirklich die BESTEN!nach ein paar Wochen hatte ich mich in ihn verliebt aber beichten wollte ich es ihn nicht.Eines Abends liefen mein Kumpel und ich um der gegend herum,bis dann mein Kumpel das thema Liebe ansprach.Klar gewundert hatte ich mich voll,weil das garnicht so sein Ding is.Tja und später hatte er mich gefragt ob cih mit ihn gehn will.und ich hatte mich gefreut in gedanken wie so ne blöde.tja aber ich konnte mir schon denken das es schiefläuft.Wir waren zwar ein Monat zusammen aber er hatte nie eit für mich und er wollte nur knutschen -.-
    Ich habs chlussgemach :D
    Ach ja und übrigens:ich bin 13 :D

  • Der Grund, weshalb ich den 12-jährigen mit seinen angeblichen 15 Freundinnen nicht ernstnehmen kann ist der, dass diese Freundinnenzahl über 4 Jahre verteilt ist. Bestimmt kann man es nicht so pauschal sagen, aber das wären dann etwa 4 Freundinnen im Jahr, rechnerisch also keine "Beziehunh" länger als 4 Monate.
    Und dadurch, dass es soviele Weibsen sind, muss unser Kleiner auch ganz schön schnell auf die anderen umgesprungen sein oder jede "Liebe" dauerte nur wenige Wochen oder Tage und den Rest hat er zum Ausruhen genutzt. :D
    Und wenn jemand so denkt ("Ach, heute liebe ich mal die, in 3 Monaten die und dann nehme ich schon wieder die nächste"), und das in DEM Alter, wage ich zu bezweifeln, dass er weiß, wovon er spricht. Denn dann kann ich ihm tatsächlich nicht abkaufen, dass das wirklich richtige Liebe war.
    Jungs sollen zwar früher in die Pubertät kommen, dennoch - ich finde das einfach lächerlich. :dos:

  • Ich bin 20 Jahre alt und bin mit meiner VERLOBTEN! seit 6 Jahren zusammen :) Verlobt bin ich erst seit kurzem. Aber ich denke nach 6 Jahren ist das schon ok, da ich auch mit ihr zusammen wohne. Es passt einfach alles und wir sind für einander gemacht. Sonst hätte es ja auch nicht so lange gehalten :) Sie ist einfach meine Traumfrau <3

    Glückwunsch ;). Aber allgemeine Frage, wieso denken so viele Menschen sie müssten heiraten um zu beweisen das man füreinander gemacht ist? Kann man nicht einfach so zusammenbleiben (würde sowieso ne Menge Geld sparen was man wiederrum für seine Kinder benutzen kann).


    Mit Acht die erste Freundin... Klaar mit Acht hab ich Pokemon geguckt und Yu-gi-oh oder so gespielt, da waren Mädchen und Jungs noch Feinde XD


    Edit:

    Zitat

    Jungs sollen zwar früher in die Pubertät kommen, dennoch - ich finde das einfach lächerlich.

    Glaub mir das hat nichts mit der Pubertät zu tun, ich bin mir sicher das ist Angeberei, oder das Wunschdenken zu wissen was Liebe ist.

  • Meine letzte engere Freundin hatte ich zu meiner Bundeswehr Zeit. Dann habe ich beschlossen sie zu verlassen aus persöhnlichen Gründen. Seither nahm ich mir eine Pause, weil ich nicht unbedingt Interesse hatte wieder schlechte Erfahrungen zu sammeln. Zwischendurch habe ich zwar immer mal wieder einige kennen gelernt, die auch nett und süß waren aber ich wollte keine Beziehung mit denen. Jetzt gehe ich wieder zur Bundeswehr und werde eh kaum Zeit für eine Beziehung haben. Abgesehen davon erschwert mir die Bundeswehr eine Frau zu finden die damit klar kommt, dass ich oft weg bin und eben Soldat bin. Bin also nicht unbedingt der Top Kandidat für eine funktionierende Beziehung für die nächsten Jahre.

  • Zitat

    Glückwunsch ;).
    Aber allgemeine Frage, wieso denken so viele Menschen sie müssten
    heiraten um zu beweisen das man füreinander gemacht ist? Kann man nicht
    einfach so zusammenbleiben (würde sowieso ne Menge Geld sparen was man
    wiederrum für seine Kinder benutzen kann).

    Hm... Mal vorneweg gesagt - sollte ich mit meinem jetzigen Freund zusammenbleiben, dann möchte ich in meinen 20ern heiraten, am liebsten schon Anfang 20. Ich weiß, dass man auch ohne diesen Schritt prima und nahezu genauso zusammenleben kann wie MIT Heirat, aber es hat eben immer noch Bildcharakter - Ehepaar mit Kind. :D Dazu noch die Steuervergünstigungen... Meine Mutter hat mir neulich bezüglich eines gesuchten Ferienjobs erzählt, dass ich in der ersten Steuerklasse wäre, was soviel heißt wie, dass ich ganz schön am "A****" bin. Sie meinte, wenn man bspw. heiratet oder Kinder hat dann kommt man in eine günstigere Steuerklasse. Was das genau heißt, verstehe ich aber noch nicht.
    Natürlich soll es kein Weg des Zwanges sein, aber ich finde es schön, mich und meine Familie so symbolisch mit meinem Freund und seiner Familie zu verbinden. Für mich persönlcih wäre es der Schritt zu einer großen Familie, wie ich sie nie wirklich hatte. Bei mir haben sich die Familienmitglieder entweder auseinandergelebt und sind gestorben, die Familie meines Freundes jedoch ist so groß. :love: Sich alle zusammen vorzustellen ist ein wundervoller Gedanke. Eine Beziehung zu haben, die nicht nur aus den emotionalen Banden besteht, sondern gesetzlich abgesegnet ist, finde ich klasse. Wenn dann zum Beispiel überraschender (nicht erhoffter) Weise der Partner stirbt, kann man wenigstens vorweisen, dass man mit das größte Erbrecht hat... Und so. Man kann eben beweisen, dass man "richtig" zu dieser Person gehört. Es mag traurig sein, aber im Staate Deutschland zählen Dokumente und Papiere zu den glaubwürdigeren und wichtigeren Sachen als zarte Bande und noch so viel Gefühl...
    Auch was das Zusammenziehen angeht ist es leichter, sich als "Eins" auszuweisen als zu sagen, dass man halt zusammen aber doch gesetzlich getrennt ist.
    Ach, es ist schwer zu erklären.


    Ich freue mich jedenfalls darauf, eines Tages mit Autokolonne Hupkonzerte zu geben, im weißen Kleid mit Gesichtsschleier vorm Traualtar zu stehen und dann freudestrahlend das "Ja, ich will" auszusprechen... Meinen Freund vor all unseren Verwandten zu küssen und die Ringe anzustecken... Das übrige halt. Ich hoffe, ich habe es glaubwürdig erklärt. :)

  • Zitat

    Jaroda
    the Assassin
    :
    Aber allgemeine Frage, wieso denken so viele Menschen sie müssten
    heiraten um zu beweisen das man füreinander gemacht ist?

    Is MIR eig. auch zu hoch, aber ich denke mal dass das einfach mal eine Glaubenssache ist und Glück bringt etc..^^



    @Topic:
    Nach recht langer Zeit hab ich mich in ein Mädchen verliebt, die ich eig. schon seit Februar besser kennenlernen wollte. Aber "damals" hatte ich erst mal die Nase voll und wollte nur abwarten und meine Noten verbessern. Aber jetzt bin ich froh, dass ich sie näher kennengelernt hab. Sie wohnt kaum weit weg von mir, geht auf meine neue Schule und sie ist einfach so fröhlich und cool drauf und zickt nicht annähernd so stark rum, wie die Mädchen aus meiner Klasse!
    Am Mittwoch sehen wir uns wieder und da werde ich ihr sagen, was ich fühle. Noch schöner wirds dann am Donnerstag, denn da sind wir wieder verabredet. :) Es ist kein Geheimnis mehr, dass wir uns lieben, denn das merkt jeder Idiot.^^ Von daher bin ich sehr froh, wohl bald eine so tolle Freundin zu haben, die mich auch immer sehen will und mit der ich immer etwas unternehmen kann! (Das hab ich bei meiner Ex sehr vermisst...)

  • Mit Acht die erste Freundin... Klaar mit Acht hab ich Pokemon geguckt und Yu-gi-oh oder so gespielt, da waren Mädchen und Jungs noch Feinde XD

    Haha, mit 8 haben bei uns die Mädchen immer die Jungs gefangen und die mussten sich befreien. Das kam zwar immer ziemlich feindlich rüber, aber das wars nicht :D Das lief so bis in die 4. Klasse und wir waren so gar nicht feindseelig. Aber feste Beziehungen in dem alter sind eigentlich Quatsch.
    Obwohl ich ein Mädchen kenne, das mit 9 geschlechtsreif war. Das ist aber die Ausnahme


    Ich ärger mich auch oft über 11jährige, die meinen, sie würden den/die ja sooo lieben, und zwei Tage später haben sie dann eine/n Neue/n. Sowas ist eh nur Schwachsinn.



    Ich selbst bin 13 1/2 und hatte noch nie einen -festen- Freund. Was ich aber definitiv auch gut so finde. Wozu bitte braucht man mit 13 denn auch einen festen Freund?! Klar gibt es schon mit 13 Schwärmereien (oder gabs, in meinem Falle) aber eine feste Beziehung ist in der Tat Schwachsinn.

  • Oh mein Gott, ein einfühlsamer Junge, der seiner Liebe gestehen will, was er fühlt! :love: Das klingt wie aus einer Fernsehsoap, aber in meinen Mädchenohren trotzdem traumhaft.
    Zu diesen Soaps, die Liebe eh nur schauspielern (ist ja kein Reallife-TV): Finde es immer witzig, wenn man die Serie nicht kennt und dann vielleicht auf RTL nachmittags den Vorspann zur heutigen Folge "Unter uns" sieht:

    David muss Anna sagen, dass er sie mit Lisa betrogen hat. Esther ist aber eifersüchtig und verschwört sich gegen Kevin, der seine homosexuellen Gefühle für ihren Ex Thorsten nicht eingestehen will, der David erpresst hat, Anna zu sagen, dass er sie mit Lisa betrogen hat. Anna weiß von alledem nichts und versucht unter allen Umständen, ihre geheime Liebe mit Esther geheimzuhalten.... Hihi :D :patsch:


    Was lernen wir nun aus dieser Beziehungskonstellation?


    Und zu Liebe im Fernsehen, auch in diesen Möchtegern-Reality-TV-Shows - meist geht es doch nur um einen Typen, der eine Frau schwängert, dann aber keine Lust mehr hat, weil er nicht Vater sein und lieber noch fett Party machen will und sich deswegen verpisst. Das Ende vom Lied ist aber eh wieder, dass beide zusammen kommen, weil sich das Mädel wie eine Klette an ihn hängt und sie sich gegenseitig verzeihen, obwohl er sich einfach nur mies verhalten hat. Man könnte in diesem Zusammenhang auch über junge Familien diskutieren... "Feste Beziehung, beide 14 und bekommen ein Kind und tun total ernst..." Aber das ist einen eigenen, anderen Thread wert. ;)

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich wollte mal wissen was würdet ihr tuhen wen euch die/der Freund/in recht oft fragen würde wo ihr jetzt hin geht. Also bei mir ist es so ich hab jeden Donnerstag (und manchmal spontan) ein treffen mit meinem Freund aber obwohl es wie gesagt jeden Donnerstag ist fragt mich meine Freundin ,,jedes mal,, wo ich hin gehe also manchmal hab ich schon gedacht ,,hä denkt sie ich gehe fremd??,, aber da ich ihr auch jedes mal sage das ich zu meinem Freund gehe, wundert es mich immer noch das sie fragt. Also ich hab schon überlegt sie einfach mal mitzunehmen und ihr zu zeigen das ich zu meinem Freund gehe, denn ihr müsst verstehen ich kenne ihn schon seit der 3 Klasse (Volksschule) aber das blöde ist meine Freundin (kenne ich seit der 1 klasse Volksschule:D) kann ihn nicht so gut leiden also damit mein ich das sie natürlich mit ihm redet und auch eine Antwort gibt falls er sie etwas fragt aber trotzdem nicht so gut auf ihn zu sprechen ist. Deswegen was sollte ich machen also die Freundschaftliche Beziehung zu meinem Kumpel zu beenden währe etwas übertrieben finde ich und die Beziehung mit meiner Freundin aufzugeben währe auch etwas übertrieben, also stecke ich in der ZWICKMÜHLE ?(. Was würdet ihr tuhen.


    Gruß Relaxo92/Kevin

  • Deswegen was sollte ich machen also die Freundschaftliche Beziehung zu meinem Kumpel zu beenden währe etwas übertrieben finde ich und die Beziehung mit meiner Freundin aufzugeben währe auch etwas übertrieben, also stecke ich in der ZWICKMÜHLE ?(. Was würdet ihr tuhen.


    Weiterhin ihr jeden Donnerstag ihre Frage beantworten? Ich sehe jetzt dein Problem nicht. Sie verbietet es dir ja schließlich nicht, dass du dich mit deinem Freund triffst, sie möchte nur informiert werden.
    Sollte sie wirklich mal stressen, weil sie dir nicht glaubt, kannst du ihr ja vorschlagen, dass sie mitkommt. Und so spontan klingt das gar nicht, wenn ihr euch jeden Donnerstag trefft. Mach doch mit deiner Freundin einfach aus, dass Donnerstag für deinen Kumpel reserviert ist. Außerdem, wie gesagt, bringt es dich ja nicht um ihr zu antworten. Man fragt ja eigentlich schon automatisch 'Wohin gehst du?', wenn der Freund sich grad fertig macht. Ich sehe daran nichts schlimmes.

  • Ich sehe da ehr die Rivatlität, die die Freundin mit deinem, ihr unsympathischen Freund hat.


    Nach dem Motto "Ich zicke so lange rum, bis ich wichtiger bin, als der doofe Nappel."


    Wenn es ehe ein geläufiges Ritual ist, euch Donnerstags zu treffen, dann weiß sie ja, wo du bist, und fragt nur, um zu "nerven", in der Hoffnung, dass du damit dann mal aufhörst, weil du nicht länger genervt werden willst.


    Das ist in meinen Augen eine Art Erpressung "Entweder er oder ich!", auf psychischer Basis.


    Wenn ich meinen Partner in keiner anderen Beziehung betrüge oder enttäusche, dann hat er mir nicht zu verbieten, mir einen Freiraum einzuräumen, den ich für mich nutzen kann, so wie ich ihm diesen einräume.


    Wenn das so ist, also auch von deiner Seite aus, dann solltest du mit ihr darüber reden, dass sie sich diese Frage doch langsam klemmen kann, da sie doch mittlerweile weiß, was du Donnerstags machst.
    Auf Blablubb würde ich gezielt fragen, ob sie glaubt, dass du fremdgehst. Und wie sie darauf kommt.


    Und wie beschissen das Gefühl ist, wenn der Partner Zweifel an der eigenen Aufrechtigkeit hat, in dem er sowas immer wieder in Frage stellt, weil es das eigene Selbstwertgefühl dezimiert und man - nur deswegen - zu der Frage kommt, ob die Beziehung noch was bringt.


    Sry... das ist jetzt vielleicht schon ein paar Level weiter, aber trifft trotzdem zu. ^^

  • Meun ich binn 13. Nö. leider nicht. Ich binn im moment total verknallt aber es nimmt immer das selbe ende (es endet immer damit dass ich ein gebrochenes herz habe). es gibt 2 beispiele dafür. mer will ich erst net verraten.

    Wenn du auch gemerkt hast, dass materiele dinge eigentlich nur wenig bedeuten und freundschaft unersezbar ist kopir das bitte in deine Sig!!

  • Ich vresuche ehrlich gesagt das nicht zu erzwinge. Wenn ich mich verliebe ist es gut, aber das kann man nicht erzwingen. Habe noch keinen passenden gefunden, bin aber auch erst 13, also habe ich noch Zeit...Kenne genug Leute in meinem Alter die bei der "Willst du mit mir gehen" Frage mit Ja beantworten, obwohl sie mit dem/derjenigen vielleicht einmal bei Facebook gechattet haben. Und dann beschweren sie sich darüber, machen aber nicht Schluss (!). Meine Meinung?: lächerlich... :thumbdown:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Derzeit besteht bei mir keinerlei Interesse an der Frauenwelt. Mehr brauche ich irgendwie nicht schreiben. Wenn ich mir mal meine beste Freundin so anschaue, die mind. alle 2 Monate einen neuen Typen hat. Letzten Monat hatte sie ihre letzte Beziehung und seit gestern ist sie frisch vergeben und fragt mich dann auch noch warum ich in solchen Situationen nicht viel von ihr halte. Oh man. :/

  • Herzlichen Glückwünsch!
    Frisch verliebt zu sein, ist schon ein tolles Gefühl, aber... nach 2 Tagen kann man noch nicht von einer festen Beziehung ausgehen. ;)
    Trotzdem wünsche ich dir, dass sie lange hält und auch das Geühl lange bleibt.



    Letzten Monat hatte sie ihre letzte Beziehung und seit gestern ist sie frisch vergeben und fragt mich dann auch noch warum ich in solchen Situationen nicht viel von ihr halte. Oh man. :/


    Klassische Situation. ^^


    Beim Verlieben spielen die Pheromone eine wichtige Rolle. Diese sorgen dafür, dass in unserer Hirnanhangsdrüse (Hypophyse) Glückshormone freigesetzt werden.


    Dadurch sieht man am Anfang des Verliebtseins alles durch die besagte rosarote Brille.
    Dieser Zustand nimmt aber ab und die Realität gewinnt wieder Oberhand.
    Dadurch trennt man sich, weil sieht, dass es doch nicht so gut passt, oder baut auch mal Mist, weil man nicht versteht, warum der andere einen abweist.


    Das ganze gemischt mit dem ehe schon unberechenbaren Hormonschub, den die Natur heranwachsenden Menschen auferlegt - da bleibt das gar nicht aus.


    Wenn du es aus der wissenschaftlichen Sicht betrachtest und glaubst, dass sie das auch kann, dann könntet ihr darüber reden. ^^
    Meistens fehlt das Wissen aber, und das macht es für viele lästig, wenn da wöchentlich die Partner wechseln.


    Stell dir mal vor - was werden ihre Eltern davon halten, wenn die nicht wüssten, dass das normal ist?

  • Wie gesagt habe ich mich am Mittwoch mit meiner Liebsten getroffen und alles lief wie geplant. *_*
    Als wir sagten dass wir uns lieben standen wir erstmal angewurzelt da und dann hab ich zu ihr gesagt, dass wir erstmal zusammen heimgehen sollten und es auf uns einwirken lassen. Als sich unsere Wege trennten umarmten wir uns, wobei sie mich sehr fest drückte und danach küssten wir uns. <3


    Ab heute sind wir also eine Woche zusammen und ich habe 2x was mit ihr unternommen. Leider ist sie dieses Wochenende nicht da und ich hoffe, dass ich sie heute (unwahrscheinlich) oder morgen sehe! Die letzten Tage waren für mich einfach sehr ungewöhnlich, ohne sie und gestern bekam ich sogar Nasenbluten, als ich einschlafen wollte. :/ Nebenfrage: Machen das die Hormone oder so? xD


    Jetzt sind aber Ferien und nach dem Wochenende können wir hoffentlich viel unternehmen. :)

  • Derzeit besteht bei mir keinerlei Interesse an der Frauenwelt. Mehr brauche ich irgendwie nicht schreiben. Wenn ich mir mal meine beste Freundin so anschaue, die mind. alle 2 Monate einen neuen Typen hat. Letzten Monat hatte sie ihre letzte Beziehung und seit gestern ist sie frisch vergeben und fragt mich dann auch noch warum ich in solchen Situationen nicht viel von ihr halte. Oh man. :/


    Kenn ich, eine meiner Freundinnen verknallt sich auch dauernd in jemand anderen. Kaum sehen wir uns zwei Wochen nicht schwärmt sie schon wieder von nem neuen Jungen. Einmal ist sie heulend zu mir gekommen, ein Junge hat sie abblitzen lassen, zwei Tage später war die Welt wieder in Ordnung, denn sie hat ja zum Glück wen neuen gefunden... frag mich mal wie lange das noch so weitergeht, das ist nämlich echt stressig wenn sie die ganze Zeit von nem anderen Jungen redet (meistens kenn ich den nichmal und sie will dann von mir wissen was ich von dem halte oO)

  • Eine Freundin von mir schwankt auch immer zwischen "Ich hasse ihn so sehr" und "Alles ist so toll" und "Jetzt hab ich einen neuen Schatz"...
    Ich finde es im gewissen Rahmen schon nervig, obwohl mich die private Situation von ihr nichts angeht und sie mich immer weniger interessiert. Trotzdem bekommt man das im Freundeskreis mit und was soll ich sagen, ich finde, man kann es nicht ernstnehmen.
    Wenn sie mit jemand Neuem zusammen ist, heißt es immer "Wir sind für einander bestimmt, das ist so toll und ich liebe ihn über alles" und wenn Schluss ist heißt es "Na ja, hab ihn halt nie wirklich geliebt oder so ein schönes Gefühl mit ihm gehabt..."
    Dann hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht und ihr neuer Freund hatte was mit der Ex von ihrem Ex... Und ihr Exfreund, den sie erst abserviert hat, fängt was mit ihrer Arbeitskollegin an... Da kennt jeder jeden. Vielleicht sollte sie einfach mal in anderen Kreisen suchen, denn auf die Art und Weise, auf die das momentan herausläuft, wirkt es auf den Beobachter wie: "Hmm, mit ihm ist Schluss, ich probiers mal mit seinem Kumpel. Jetzt ist mit ihm auch Schluss, ich wander mal zum nächsten weiter."
    Sowas ist für mich keine echte Liebe und vielleicht sollte man mal etwas warten bevor man sich so festlegt und dann tausende Liebesschwüre bekundet, obwohl es länger als 5 Wochen eh nicht hält. -.-


    Da respektiere ich wirklich eine andere Freundin von mir, die über Jahre einen Freund hatte, mit dem sie bis kurz vor Ende sehr glücklich war (hat sich charakterlich zum Negativen geändert, gesagt, er liebe sie nicht mehr uns Schluss gemacht). Anfangs war sie sehr angeschlagen und wollte erstmal gar keine Typen mehr, nicht mal zum Date. Dazu muss ich sagen, dass sie wirklich sehr hübsch ist und wenn sie wollte, wäre sie non-stop vergeben. Es liegt also wirklich nur an ihr. Sie hatte seitdem (sind schon 2 Jahre um) mehrere Dates und hat auch einige Jungen kennengelernt, war aber immer ziemlich diskret, aber nett. Soweit ich weiß, hat sie sich auch keinen eingelassen, wenn er ihr nicht 100 %ig das Gefühl gegeben hat, der Richtige zu sein. Und das finde ich gut. Denn wenn ich daran denke, dass sie praktisch jeden haben könnte (sie ist so eine natürliche Schönheit mit gutem Charakter, keine overdresste Eitelkeitskuh), bewundere ich sie dafür, dass sie so unheimlich gut im Warten ist. :)