Sollte man im Spiel Freunde haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fänds super!
    Ich stell mir das in etwa so vor:
    Man selber reist zum 1.Orden.
    Nach Bezwingen des Leiters,schließt sich dieser an.
    Und der Vater des ersten Arenaleiters übernimmt danach die Arena(natürlich mit dem selben Typ)
    Danach gibt es immer wieder Stellen oder Kämpfe wo man mit seinem Freund kämpfen kann.

  • Ich fände es echt toll, wenn man einen Freund an der Seite hätte.
    Er müsste mich ja nicht immer begleiten, sondern eher wie bei D/P/P kurzzeitig.
    Allerdings sollte mein Freund immer erreichbar sein und mir auch helfen und gute Tipps geben.
    Denn sonst würde er ja nicht viel bringen.

  • Nun das ist mir ehrlich gesagt völlig ralle ^.^
    Wäre vielleicht recht abwechslungsreich und ich würde auch nicht :dagegen: sein aber nach einiger Zeit würde es mich wirklich nerven wenn mir jemand die ganze Zeit hinterherläuft. Kann man machen, muss man aber nicht.


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Auf keinen Fall
    Das fehlte noch, wenn mir die ganze Zeit irgendwelche Leute hinterherlaufen und mich mit ihren Kommentaren auf die Nerven gehen.
    Ein Pokémon ist ok, das ist süß, wenn es einem hinterherläuft, aber bitte kein Mensch! Jedenfalls nicht direkt hinterher...
    Außerdem möchte ich es alleine schaffen. Das heißt Pokemon Liga, Arenen und den ganzen Rest.
    Wenn mich die ganze Zeit jemand begleiten würde, dann könnte ich gar nicht stolz darauf sein, was ich geschafft habe, weil ich immer den Hintergedanken hätte, dass mir jemand geholfen hat.


    MFG:
    Kowai

  • Die Idee wäre echt nicht schlecht....


    Und wäre i-wie doch auch sehr lustig!!^^ Naja, würde auch ganz schön
    komisch ausschauen, wenn einem immer irgendein Typi hinterherläuft.
    Aber manchmal ist es wahrscheinlich auch besser alleine rumzulaufen.
    Es macht zwar auch Spaß mal mit anderen zu kämpfen und so als Team
    halt, aber auf die Dauer könnte das doch auch i-wie nervig und insbesondere
    langweilig werden, weil es wäre dann ja nichts mehr neues, wenn sich
    jemanden eine Person anschließt.


    LG, LuciagirlYxD

  • Die Idee ist gut.Bis zum ersten oder zweiten Orden reist man alleine und dann schliesst sich dir jemand an (Arenaleiter oder jemand anderes) und reisst mir dir zusammen.Nicht die ganze Zeit so das man ihn vielleicht auch mal abstellen kann,weil es auf Dauer dann doch etwas nervig werden könnte.Oder das der Freund nach einer Weile verabschiedet und man ihn später wieder trifft zum kämpfen.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich würde das super finden, das wär so cool! :thumbsup: Zuerst reist man so bis zum ersten Orden allein und dann triffst du die Begleiter nach und nach, z.b da würden so kleine Szenen kommen wo, ein Trainer/Koodinator zusammenbricht oder so was und du ihm hilfst, mit ihm trainierst und so weiter, das wär so toll, ich hab mir das schon lange gewünscht nur leider gibt es das nciht :( Na ja, vielleicht bauen die es noch rein, wenn dann wär ich ihnen so dankbar! :smalleyes: Ich denke alle User würden das wollen, einige vielleicht nicht, aber die meisten :thumbup:

  • Also ich fände es super cool wenn man im spiel freunde hätte!!!
    So wie ash zu reisen dauernt mit seinen freunden!!!
    Wenn man (Wie in der ersten staffel) bis zum ersten orden reist und dann sich der arena leiter sich einen anschlist und dan noch ein mädchen aus dem 2 dorf(z.B. Lucius/lucia bei p/d/d in sinno)



    ES WÄRE SUPER COLL!!!!!!!!

  • das wär echt ne´tolle idee !!!^^


    die kämpfe zu zweit fände ich sowie so


    iwie VIEL interessanter und lustiger : )


    der arenaleiter an deiner seite = eine echte ehre ^^


    oder wenn du zu zweit gegen zwei andre arenaleiter kämpfen würdest : )


    tja vlt. werden sie es ja in ieinen spiel mal machen-> das wär dann mal was andres ^^

  • Ich fände die Idee auch gut, besonders wenn sich der Partner/die Partnerin noch in die Story einbaut. Aber wenn die Begleiter nur hinterher rennen wie Pikachu bei Gelb, dann wäre es unnötig. Also kommt drauf an ob der Partner dann noch eine Rolle spielt, wenn ja, wäre es sicher cool.

  • Es wäre wirklich cool, wenn man auch einen Freund im Spiel hätte, der mit einem herumläuft. Er stände einem im Doppelkampf zur Seite, und man hätte immer einen Gesprächspartner. Allerdings dürfte das nicht so aussehen, wie wenn das Poki wie bei HG/SS hinter einem herläuft, das würde ja keinen Sinn machen; der Freund sähe aus wie ein dressierter Hund...
    Es würde etwas Abwechslung in die Spiele selbst bringen, hätten sie bitter nötig.


    Wäre SEHR cool, wenn das kommen würde. :dafür:

  • Ich finde die Idee brilliant. In Diamant/Perl/Platin ging ja schon manchman einer mit. Damit könnte man viel öffter Doppelkämpfe bei Wichtigen gelegen heiten haben z.b. Kampf gegen den Boss von den Bösen oder Arenaleiter. Und vieleicht könnte man das auch so machen das man sich mit dem richtig unterhalten kann. Ich bin defenitiv für Freunde im spiel 8-) .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich würde mir keine Freunde wünschen, die mich ständig begleiten. Zwar wäre es manchmal schön, Unterstützung zu bekommen, aber die Freunde würden ihren Pokemon dann die Attacken beibringen die sie "für nötig halten". Das heißt, dass Spieler (wie ich), die eher Offensiv spielen, mit Deffensiven Attacken von den Freunde benachteilit wären oder das diese Attacken dann stören würden.

  • Ich fände das echt gut , aber dann nicht so schlimme Charas die einen die ganze Zeit nerven
    Einen Freund der einen begleitet wäre auch im Kampf gut
    Aber ich würde das nur in einer Special Edi machen
    In dieser Edition könnte man ja vll sogar im Wald ein Pkm Center finden und dort eine Übernachtungsmöglichkeit haben
    Doch da es echt blöd wäre wenn es immer zweier Kämpfe gibt wäre ich dafür das man diesen "Freund" immer verlassen und mitnehmen kann und immer verschiedene ( klingt nach Pmd xD)

  • klasse idee!!! * wieso bin ich da nicht draufgekommen!? > < *


    ich fänd das cool, weil man dann immer jemanden hätte, mit dem trainieren könnte oder im spiel reden könnte :3
    zum beispiel wenn man längere zeit nicht mehr gespielt hat und dann nocheinmal spielt das der einem dann hilft wieder den richtigen weg zu finden damit man das spiel auch weiter machen kann =D